Nur das Gefühl?
es geht um Fakten, nicht das was ich in den Medien sehe
btw: Ist noch keiner auf ner Demo auf die Idee gekommen den Polizisten ihre Schutzvisier mit Paintballs blind zu schießen? Das wärs doch mal... guter Anwalt boxt das sicher unter Selbstverteidigung durch, präventive halt...
Frag mich wie diese Polizisten überhaupt sowas machen können, hirnmanipulierte .... naja hauptsache Geld einstreichen und schön hörig sein
Die Idee is ganz großartig! Ich sag mal so ne Paintballwaffe fällt unters Waffengesetz. Wenn du ne PB Waffe im Auto hast und da is noch der Hopper drauf, auch ohne Munition musst scho aufpassen dass dich keine Streife kontrolliert.
Wennst mit so nem ding auf ner Demo auftauchst musst hier in D scho aufpassen dass nicht ne richtige Waffe auf dich gerichtet wird
Wenn sich dann noch herausstellt dass die fps über 214 liegt kriegst mal richtig aufn Sa..
Nur soviel dazu.
Viel effektiver auf dauer is doch einfach ein kompletter Konsumstop! Schaut kein TV kauft nicht jeden Tag irgend einen Blödsinn den keiner braucht. Werdet autark. Das schadet dem System doch viel mehr. Wenn man gegen das System ist muss man aussteigen und passiv kämpfen. Sich nicht mehr dafür interessieren was in den Mainstreammedien kommt und so weiter.
Es bringt ja nix gegen was zu sein und die eigene linie zu verlieren.
Sicher klingt des alles leichter als es ist aber gehen würde es auf jeden Fall.
Ich würd auch lieber unabhänig vom rest sein aber das ist in unserer gesellschaft leider nicht mehr möglich. Wir sind nunmal nurnoch für die anderen da. Das betrifft im grunde jeden Beruf. Wir sind keine selbstversorger sondern nurnoch fremdversorger.
Was eigentlich kein problem ist im gegenteil es ist ja gut für einander da zu sein. Doch leider haben wir immer noch das liebe GELD! Und das macht und zwangsläufig zu egoisten.
Zu England kann ich nur sagen dass die Studenten da an sich scho recht haben. 11k pro jahr is ne Summe die sich nahezu keiner leisten kann aber deshalb wird die Regierung sicher nichts mehr daran ändern. Siehe Griehenland ect.
Glaubt ihr wirklich die regierung wird einlenken beim Sparkurs wenn ihnen die Banken im Nacken sitzen???
Wir versklaven uns selbst ob wir wollen oder nicht.
Auf youtube gibt es zig videos zur Geldentstehung und den Folgen auch von Professoren die dieses System hinterfragen und als das entlarven was es ist: Menschenfeinlich!
Wobei nicht mal das Geld an sich so schlecht ist, aber die zinsen um so mehr.
Vor gut 2000 Jahren war schon mal einer gegen jede art von Zinswirtschaft, wieso auch immer, aber der wurde so viel ich weiß aufgehängt....