[HWLUXX] ...am Puls der Zeit! [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wayne
haltet alle eure klappe, geht brav arbeiten (damit der anzugtraeger ueber euch seinen naechsten porsche bekommt), zahlt eure steuern (damit die politiker weiter nicht arbeiten muessen) und wenn ihr nicht mehr arbeiten koennt dann habt wenigstens soviel anstand und verreckt GLEICH anstatt anderen auf der tasche zu liegen!
(und wenn ihr euch erdreist was dagegen zu haben dann hauen wir euch und euren kindern auf die fresse und schiessen pensionisten die augen aus, gott sind wir herrlich zivilisiert!)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@elementarteilchen: Mach ne Volkswahl demokratisch...VERSUCH es, schon der Versuch wird in jeder Art und Weise scheitern ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:22 ----------

kurzes b2t: Wikileaks Reveals U.S. Tax Dollars Fund Child Sex Slavery in Afghanistan | End Human Trafficking | Change.org

btw zum thema UK proteste: Police hunt fees demo 'criminals'

soviel zum Thema....

man darf nur friedlich schildchen halten und ausgelacht werden
aber sobald man sich wehrt
wird man gejagt und fertig gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Manche Aussagen hier...Weltrevolution? Guillotinen? Klar machen wirs doch gleich wie Robespierre und lassen einfach alle hinrichten die uns nicht in den Kragen passen.:kotz:

Natürlich muss sich etwas ändern aber dieses ganze Geschwätz von wegen Revolution und Kampf ist meiner Meinung nach nur populistisches Gelaber von Leuten die irgendwie ein gestörtes Verhältnis zu Gewalt haben. Und ums gleich vorweg zu nehmen auch ein überharter Einsatz gegen Demonstranten ist inakzeptabel, aber das rechtfertigt keineswegs die hier teilweise ersonnen Vorgehensweisen. So und jetzt könnt ihr mich gern in der Luft zerreißen.:rolleyes:

die Guillotine als Anspielung! hatte ich extra geschrieben

und mit Weltrevolution meine ich das die Leute mal mehr denken sollen und sich mehr aktiv beteiligen sollen wenn sie gegen diese ganze Shice die so abgeht was tun wollen ;)

aber ich entnehme deinem post das du dich gerne unterdrücken lässt und dir alles egal ist außer du dir selbst...aber mich wundert es nicht, so denken die meisten

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:13 ----------

TIME's editors who choose the actual Person of the Year reserve the right to disagree

Wenn Assange nicht Person of the Year wird, trotz über 100,000 Stimmen mehr, dann hat sicher die Regierung mal wieder ein Wörtchen erhoben.

So Leute wie xe3tec sind eh die besten :bigok:
Darf ich dich mal was fragen xe3tec? Tust du eigentlich irgendwas gegen diese " Umstände " die dich so nerven? Bist du in irgend einer Partei? In einer Organisation? Gehst du auf Demos?
Sicherlich nicht ( oder jetzt wahrscheinlich schon nachdem ich das schreibe )!
Sowas find ich ja immer klasse. Rumheulen - alles ist sooooo scheiße, die Welt geht bald unter.....aber hauptsache vor seinem PC sitzen, Chips fressen und in einem Forum rumheulen wie schlecht doch alles ist. Aber sich selbst einzubringen, nööööööööööö, niemals!
Klasse :hail:

Wenn Assange nicht Person of the Year wird, trotz über 100,000 Stimmen mehr, dann hat sicher die Regierung mal wieder ein Wörtchen erhoben.
Genau, weil hinter allem, das nicht so läuft wie es dir passt, eine Verschwörung und der US Imperialismus stecken :lol:

Wie wäre es zum Beispiel mit Hu Jintao, laut dem Forbes Magazine inzwischen der mächtigste Mensch der Welt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Leute wie xe3tec sind eh die besten :bigok:
Darf ich dich mal was fragen xe3tec? Tust du eigentlich irgendwas gegen diese " Umstände " die dich so nerven? Bist du in irgend einer Partei? In einer Organisation? Gehst du auf Demos?
Sowas find ich ja immer klasse. Rumheulen - alles ist sooooo scheiße, die Welt geht bald unter.....aber hauptsache vor seinem PC sitzen, Chips fressen und in einem Forum rumheulen wie schlecht doch alles ist. Aber sich selbst einzubringen, nööööööööööö, niemals!
Was konstruierst du dir da eigentlich? Das ist wie der Mann, der einen Hammer brauchte, ihn vom Nachbar leihen wollte, aber Zweifel hatte ob der Mann ihm einen leihen würde, und sich schließlich so in seine Zweifel über die Guthaftigkeit des Nachbarn reinsteigerte, dass er zu dessen Tür ging, klingelte und dem die Tür öffnenden Nachbarn ins Gesicht schrie: "Ach behalt doch deinen sch*** Hammer!" :fresse2:

Also versuch es doch einfach mal weniger konstruiert.

Und nur zur Info: die Punkte "bist du in einer Partei" und "gehst du auf Demos" hatten wir bezüglich Wikileaks bereits durchgekaut und als nicht allzu sinnvoll erachtet. Dir steht es ja frei, ein gutes Argument gegen diese Betrachtung anzubringen.

Ihr Briten seid schon ein komisches Inselvölkchen wenn es um die Abwendung von Kriminalität, Terror und ähnlichem geht.
Ja, ist schon amüsant. Man sollte sich aber nicht täuschen lassen: 75% der Leute hier wissen vermutlich noch nicht einmal, was Wikileaks überhaupt ist. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Und nur zur Info: die Punkte "bist du in einer Partei" und "gehst du auf Demos" hatten wir bezüglich Wikileaks bereits durchgekaut und als nicht allzu sinnvoll erachtet. Dir steht es ja frei, ein gutes Argument gegen diese Betrachtung anzubringen.

Es geht doch nicht nur um Wikileaks. Es sind ja anscheinend so einige Sachen die ihn stören. Und in diesem Forum findet man einige User die immer nur motzen, motzen und nochmal motzen. Muss man nur mal die letzten 10 Seiten durchgehen.
Polizeistaat hier, Polizeistaat da, unfähige Regierung, scheiß Bänker, scheiß Unternehmen, alles scheiße.
Aber konstruktive Vorschläge was man besser machen kann/soll findet man so gut wie gar nicht.
Wenn alles so schlecht ist dann soll man halt nach Fiji auswandern, vlt. ist es da ja besser. Oder man tut eben was dagegen. Denn nur motzen bringt rein gar nix und nervt auf dauer.

ich muss kein chirurg sein wenn ich einen chirurgen kritisiere der permanent die falschen beine/arme amputiert vor lauter unfaehigkeit.

Tust du eigentlich irgendwas gegen diese " Umstände " die dich so nerven? Bist du in irgend einer Partei? In einer Organisation? Gehst du auf Demos?

Naja da du mir ja sowieso schon meinst zu wissen das ich nichts tue und nur rumsitze, muss ich ja nicht erklären das ich was tue, da du ja sowieso schon meintest "das sagst du dann nur um nicht doof dazustehen" :fresse:

btw: wenn dann nach Bora Bora! :d

Zuletzt bearbeitet:
Und all die Überwachungsmaßnahmen, Geheimdienste und Polizeien konnten das nicht verhindern?
Dann liegt die Lösung doch auf der Hand: mehr Überwachung!!!11

Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE handelt es sich bei dem Selbstmordattentäter um einen jungen Iraker, der sehr aktiv in verschiedenen sozialen Netzwerken im Internet gewesen war, und sich dort gegen die Kriege im Irak und in Afghanistan positioniert hatte.

Hört hört, er war im Internet !

Na, ich sehe mal voraus, dass da der Karl M. und der Wolfgang B. gleich verkünden werden, dass so etwas mit der VDS und Pipapo hätte verhindert werden können. :fresse:
Wer hält dagegen? :d

Scheint ja " nur " die Tat eines bekloppten Moslems gewesen zu sein und nicht von einer Terrororganisation.
So steht es zumindest jetzt auf Spiegel

Wie du siehst hat sie sogar eine eigene HP, die "Finanzagentur" :d
Nicht schon wieder das Märchen von der "BRD GmbH" und das man uns in Zinsknechtschaft(eine Redewendung die bei Sozis aller Färbungen gerne genutzt wird, ein Zeichen dafür das eine McCarthy Ära mal wieder überfällig ist) und Unmündigkeit hält. :stupid:
Man befasse sich doch mal genauer mit der Seite und dieser Firma. Diese GmbH ist für die BRD tätig und wenn ich mich Recht entsinne sogar,wie die DB AG, im Besitz des Bundes. Nur Sie leiht nicht selber das Geld um es an den Bund weiter zu verleihen, sondern nimmt nur eine Vermittlerfunktion ein.
Hinzu kommt, das es durchaus auch praktische Gründe hat, wenn der Bund GmbH, AG, etc. unterhält. Einer ist, dass die Beschäftigten im öffentlichen Dienst infolge ihrer Ausbildung und Tätigkeit häufig nicht über das Wissen verfügen, wie man sich auf dem internationalen Finanzparket bewegt. In einer normalen Firma (in dem Falle eine GmbH), kann man auch bedeutend leichter fähiges Personal einstellen, da man hier nicht die äussert schwerfälligen Regelungen des öffentlichen Dienstes (bzw. gar des Bundesbeamtengesetz) berücksichtigen muss.

WikiLeaks cables: Russia 'was tracking killers of Alexander Litvinenko but UK warned it off' | World news | guardian.co.uk

Russia was tracking the assassins of dissident spy Alexander Litvinenko before he was poisoned but was warned off by Britain

:fresse:

wir stehen bei 1344 von 251287

wenn die 200 am tag veröffentlichen würdendann ginge der spaß noch 125tage :fresse:

das video ist gut

http://www.youtube.com/watch?v=-U_gHUiL4P8&feature=player_embedded

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:23 ----------

er hatte das hier eigentlich mitbekommen?

absolut lächerlich²: Toy robot detours traffic near Coors Field - The Denver Post

Zuletzt bearbeitet:
btw von wegen friedliche Demo:

Wenn die Polizei in UK die Studenten einkesselt und für 10h ihrer Freiheitsrechte beraubt, dann würde ich auch ordentlich abgehen...

Achja, die Rede von Wulfi Wuff, in der er de facto gleich mal große Teile Deutschlands als nicht zu Deutschland gehörend bezeichnet hat: Islam in der ostdeutschen Parallelwelt | Sezession im Netz

dann würde ich auch ordentlich abgehen...
Dann geh mal ordentlich ab. In der Tat zu schade, das GB keine Castle Doctrine hat (Deutschland leider auch nicht). Ansonsten sollte man in solchen Fällen den Geschäfts-, Gebäude- und Wohnungseigentümern die Möglichkeit geben, sich dieses Packs was ihr Eigentum und Grund und Boden verwüstet, notfalls mittels Bürgerwehren, zu entledigen bzw. zu "verscheuchen".

Zuletzt bearbeitet:
Achja, die Rede von Wulfi Wuff, in der er de facto gleich mal große Teile Deutschlands als nicht zu Deutschland gehörend bezeichnet hat: Islam in der ostdeutschen Parallelwelt | Sezession im Netz
Dass da auf Statistiken für "Gesamtdeutschland" zurückgegriffen wird, finde ich so schlimm eigentlich nicht, man braucht diese West/Ost-Trennung nicht immer herbeizureden, auch wenn es natürlich gewisse Unterschiede gibt. Und wenn es in der Zone keine Moslems gibt, dann haben die Leute kein Problem mit ihnen und können sich beruhigt zurücklehenen.
Wulfis Geschwafel sehe ich sowieso als gesamtdeutsches Problem. Natürlich stellen die Christen mit einem Anteil von 2/3 die Mehrheit in den westdeutschen Bundesländern, aber sind wir doch mal ehrlich, wer ist da wirklich gläubig oder bewusst Kirchenmitglied? Würde man den Leuten mal eine Einzugsermächtigung schicken, damit sich die Kirche ihren Mitgliedsbeitrag selbst holen kann, wäre das doch ganz schnell vorbei.
Auch ist der Islam KEIN Teil von Deutschland, genausowenig wie das Judentum und noch nichtmal das Christentum. Moslems, Juden und Christen sind ein Teil von Deutschland.

Daher ist eine "republikanische Offensive" tatsächlich überfällig, auch wenn der Vorschlag von der FDP kommt.

Bürgerversicherung: DGB will private Krankenkassen abschaffen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft
Nicht neu die Idee, aber trotzdem eine Überlegung wert. Allerdings kann man sich wohl sicher sein, dass sowas vorerst keine Chance auf Erfolg hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ne Idee, die die SPD seit 5 Jahren oder schon länger propagiert. Genau wie die Grünen.

Darum habe ich die Idee ja auch als "nicht neu" bezeichnet, es wird aber immer nötiger, dass sich etwas in diese Richtung verändert. Über Details mag man sich streiten, aber alles, was in den letzten Jahren unter Gesundheitsreform lief, war leider Murks.

so Assange ist Person of the Year 2010 vom Time Magazin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh