[HWLUXX] ...am Puls der Zeit! [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat den Poll gewonnen, das macht ihn noch nicht zur Person of the Year.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht wird er ja noch ausgeschlossen weil, äh ja, weil ähm ... irgendwelche Leute den Poll manipuliert haben!

Außerdem geht es nicht um die Beliebtheit, sondern den Einfluss, und das ausdrücklich auch zum schlechteren. Und nachdem in den letzten beiden Jahren Barak Obama und Ben Bernanke dran waren, würde ich Hu Jintao wählen.

Assange auf freiem Fuß nach dem Menschenrechtler und Prominente Kaution gezahlt haben.

Also für unsere Stiefellecker Elementarteilchen, DiePike etc : Verrückte angehende Terroristen haben ihn freigekauft :rolleyes:

Also für unsere Stiefellecker Elementarteilchen, DiePike etc :
So langsam gehen mir deine ständigen Beleidigungen auf den Keks, du selbstgerechter Rotfaschist ;)

Verrückte angehende Terroristen haben ihn freigekauft :rolleyes:
Ich glaube nicht, dass ich ihn oder seine Sympathisanten jemals auch nur annähernd in die Ecke von Irren oder Terroristen gerückt habe, das Geschwafel kannst du dir also sparen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Assange kommt doch vorerst nicht frei.

Ohne weiteren Kommentar...

das war vorher schon klar wenn man anstaendige news sender sieht und keine dilettantisch wie n-tv oder n24 :lol:
(auf bbc war zu hoeren dass die kaution gestellt wurde und nun ne 2 stuendige frist verstreicht in der die schweden einspruch erheben koennen, auf n-tv? da war ne halbe stunde spaeter noch zu hoeren dass assange freikommt sobald die kaution aufgetrieben wurde. kein wort von 2 stunden frist fuer die schweden, kein wort von 48 stunden fuer die entscheidung des einspruchs)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das wieder sehe - Molotovs auf Polizisten schmeißen.
Was können die dafür wenn ihre Regierung irgendwelche Sachen beschließt?
Hätte nichts dagegen wenn auf solche Chaoten geschossen wird. Schön ins Bein und dann gleich mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
In's Bein? Du meinst sicher nicht das zum Gehen sondern eher Richtung Nasenbein, Jochbein, nech? :fresse:
Nee, du. Sobald die Polizei auf die Demonstranten schießt, egal ob nun ins Bein oder sonst wo hin, ab da beginnen sich mehr und mehr zu radikalisieren, is dann 5 vor 12 vor Bürgerkrieg.
War bisher (fast) immer so, iirc.

außerdem scheuen deutsche polizisten die gewalt, weil sie angeklagt werden können und ihren job verlieren ;)

Ja, sicher. :fresse:

Wo hast du die Ironie-Tags versteckt?

die hab ich im html ausblenden lassen.

gabs bisher schon tote durch deutsche polizisten, die ihre waffe benutzt haben? ziemlich selten, mit dem gummiknüppel treffen sie besser.

die hab ich im html ausblenden lassen.

gabs bisher schon tote durch deutsche polizisten, die ihre waffe benutzt haben? ziemlich selten, mit dem gummiknüppel treffen sie besser.

Gab es und als so selten würde ich das nicht bezeichnen. Ich erinnere nur an den Fall des psychisch kranken Studenten der gleich von 12 Kugeln getroffen wurde...

also haben wir einen fall gefunden, die anzahl der kugeln erhöht aber nicht den faktor

Ah, Tennesse Eisenberg anyone? :fresse: Da müssen mal schön ein Dutzend Geschosse in den Messer schwingenden Studenten rein. Mit Vorliebe in den Oberkörper, Herzgegend. :rolleyes:

das erklärt -> gummiknüppel, wenn man den wirft, wird er auch zum geschoss, genau wie beim messer.

ist aber fakt, dass deutsche polizisten eigentlich noch viel zu weich sind. bei den amis gehen störenfriede ruckzuck in den bau, egal was da für ein schaden entsteht. selbst wenn der dienstwagen geschrottet wird, hautpsache der täter ist gefasst.
und mehr sollte auch nicht zählen. stattdessen nimmt man hier eher die wasserwerfer als abschreckung...

Benno Ohnesorg anyone? :fresse:
Derjenige der Ihn erschossen hat, war nachweislich für die Stasi tätig und auch der Fotograf welcher das Foto gemacht hat war, welch Zufall, ebenfalls bei der Stasi bzw. für sie tätig. Für mich eher gezieltes legen von Feuerchen Seitens der DDR inkl. finanzieller Zuwendungen für gewisse Studenten"kreise".

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt weiß ich auch endlich, warum sie Obama 2008 dran war (auch wenn es hier Lenin ist, aber der hätte es auch verdient gehabt). Das ist übrigens die US Version von Redefreiheit, davon können wir nur träumen.

Anhänge

• HitlerObamabillboard.jpg
    HitlerObamabillboard.jpg
    24 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stalin waer 1999 sogar fast mann des jahrtausends bei den russen geworden haetten sie ihn nicht aus dem rennen genommen und den zweitplatzierten zum ersten gekuert

Träumen? Da hab ich lieber die elende Pietätsdiskussion als solchen populistischen Schwachsinn ohne Inhalt.

@Nemesys: Na, da lobe ich mir doch die Abstufung und Verhältnismäßigkeit, welche die Deutsche Polizei noch an den Tag legt. :)
Bei uns buchtet man nicht jeden Kleinkriminellen ein, die Gefängnisse sind nicht so überbelegt und trotzdem lebe ich sicherer. Woher kommt das?

@17_4: In der Tat. Die Stasi gehörte wohl zu den Besten Geheimdiensten der Welt.
Aber die Aktionen von BND (Zeller Loch) CIA & Co. sind auch nicht besser.
Die Umstände des Oktoberfestattentats lassen auch Verbindungen zu westlichen Geheimdiensten vermuten. ;)
Und auch die CIA hat aktiv "Studentenkreise" und Künstler in Deutschland gefördert.
Pauschalisieren solltest du mal lieber nicht, geht ganz schnell nach hinten los.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh