G
Gelöschtes Mitglied 139148
Guest
Er hat den Poll gewonnen, das macht ihn noch nicht zur Person of the Year.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So langsam gehen mir deine ständigen Beleidigungen auf den Keks, du selbstgerechter RotfaschistAlso für unsere Stiefellecker Elementarteilchen, DiePike etc :
Ich glaube nicht, dass ich ihn oder seine Sympathisanten jemals auch nur annähernd in die Ecke von Irren oder Terroristen gerückt habe, das Geschwafel kannst du dir also sparen.Verrückte angehende Terroristen haben ihn freigekauft
außerdem scheuen deutsche polizisten die gewalt, weil sie angeklagt werden können und ihren job verlieren
Congretulations Mark. In no time from 10th place with avg rating 52 and 18353 votes you won from someone who had avr rating 92 and 382024 votes. I hope you won't forget this.
Wo hast du die Ironie-Tags versteckt?
die hab ich im html ausblenden lassen.
gabs bisher schon tote durch deutsche polizisten, die ihre waffe benutzt haben? ziemlich selten, mit dem gummiknüppel treffen sie besser.
Ah, Tennesse Eisenberg anyone? Da müssen mal schön ein Dutzend Geschosse in den Messer schwingenden Studenten rein. Mit Vorliebe in den Oberkörper, Herzgegend.
Derjenige der Ihn erschossen hat, war nachweislich für die Stasi tätig und auch der Fotograf welcher das Foto gemacht hat war, welch Zufall, ebenfalls bei der Stasi bzw. für sie tätig. Für mich eher gezieltes legen von Feuerchen Seitens der DDR inkl. finanzieller Zuwendungen für gewisse Studenten"kreise".Benno Ohnesorg anyone?
heise online - "Time" kürt Mark Zuckerberg zur "Person des Jahres"
LOOOOOOOL?!
ein Userkommentar bei der Times bringts aufen Punkt