Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du verstehst mich nicht; das Statement als solches taugt nichts.
nur dass wir uns richtig verstehen: es geht nich um meinung, d.h. um bewertung, sondern um das statement selber, das is ne frechheit.
....du machst es dir sehr einfach!
In 99,00 % aller Fälle ist es nicht die Polizei die zuerst Gewalt anwendet !
Guinnes
=Munitionsverschwendung- Schuß in die Luft
Ieehh... irgendwie... riechts hier... unangenehm... nach Luftwaffe...[...] (in Bezug auf Objektschutz)? [...]
Es wird eben nur berichtet, wenn etwas "spektakuläres" passiert, deshalb schafft es ein Brandanschlag auch erst in die deutschlandweiten Nachrichten, wenn es Verletzte/Tote gibt.Jetz echt?
Ich habe davon null komma gar nichts in den Nachrichten gehört...
Nur von ansteigender linksextremer Gewalt...
Kennst du das Prinzip "stille Post" ? Das, was du ueber 7 Ecken erfahren haben willst, stimmt - aller Erfahrung mit diesem durchaus witzigen Spielchen nach - in keinster Weise mehr mit irgendeiner Wahrheit ueberein.Sowas erfährst du wirklich nur als Randnotiz in Lokalmedien oder wenn du Leute aus "der Szene" kennst. Von Übergriffen aufs AZ Conny (linker Treff in Dresden) am 12.2. hab ich auch nur über 7 Ecken auffer Demo erfahren, bevor dann die Tante aufm Albertplatz die Info durchgegeben hat.
Das is jetzt doppelt witzig. Auf der einen Seite mahnst du an, dass scheinbar offensichtliche Realitaeten von den Menschen nicht bemerkt werden, andererseits wird die Oeffentlichkeit von solch scheinbaren Realitaeten seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten als Geisel gehalten.Hierzulande sind die Nazis verdammt aktiv, nur nimmt kaum einer Notiz davon.
Kennst du das Prinzip "stille Post" ? Das, was du ueber 7 Ecken erfahren haben willst, stimmt - aller Erfahrung mit diesem durchaus witzigen Spielchen nach - in keinster Weise mehr mit irgendeiner Wahrheit ueberein.
Das is jetzt doppelt witzig. Auf der einen Seite mahnst du an, dass scheinbar offensichtliche Realitaeten von den Menschen nicht bemerkt werden, andererseits wird die Oeffentlichkeit von solch scheinbaren Realitaeten seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten als Geisel gehalten.
Das ist ein ganz grosses Problem.Bitte keine Halbsätze interpretieren (auch wenn die Interpretation tatsächlich nicht falsch ist und nachvollziehbar zweifelt), sondern auch den Rest des Satzes mitlesen. Fakt ist, dass es diesen Übergriff gab, der laut meines Wissensstandes von einigen dort übernachtenden Antifas - wie auch immer - abgewehrt worden ist, sodass das AZ Conny heil geblieben ist. Ob darüber nun berichtet wird ist eine andere Geschichte.
Um was zu erreichen ? Die Gesellschaft ist in sovielen Teilbereichen indoktriniert und hat dadurch bisher nichts anderes als Laehmung erfahren, so dass sich etliche wirkliche Bedrohungsszenarien immer weiter aufbauen konnten.Mir wärs lieb, wenn die Bevölkerung wirklich von dieser Denkweise als Geisel gehalten würde. Denn dann wäre relativ schnell Ruhe mit dem braunen Gesocks.
Es gibt ja auch keine allgemeine Aktivitaet VON rechts, daher ist das nur wenig verwunderlich.Es gibt faktisch keine allgemeine Aktivität gegen rechts.
Tja, wer weiss schon genau, in wievielen Koepfen heilsbringende Reinigungsgedanken rumschwirren, das laesst sich von aussen immer erst dann erkennen, wenn sie durchbrechen.Ich bin kein vehementer Linker oder dergleichen. Ich sage nur deutlich, dass Nazis in diesem Land, auf diesem Kontinent und auf dieser Erde keinen Platz haben dürfen. Das gilt genauso für andere Radikale, die Leib, Leben und Gemeinleben gefährden, aber das ist ein anderes Thema.