FischOderAal
Keksjunkie
- Mitglied seit
- 29.12.2004
- Beiträge
- 16.977
Gibs auch ne CSU-Linke? Sachen gibs, die gibs gar net!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh, ja. Auch bei der CSU gibt's "Linke". Manchmal überschneiden sich die Fordeungen der CSU mit denen der Linken.
Klar, das machen die Lobbyisten.
Nein... die Lobbyisten sind nur die Handlanger davon.
Bei einer Schießerei bei einer Parteiveranstaltung in einem Geschäftszentrum im US-Bundesstaat Arizona ist am Samstag die US-Abgeordnete Gabrielle Giffords und mehrere weitere Personen getroffen worden. Entgegen ersten Meldungen hat die 40-jährige Demokratin den Anschlag in der Stadt Tucson schwer verletzt überlebt.
Giffords gilt als streitbare Demokratin, die nicht immer auf Parteilinie liegt. So tritt die nun Niedergeschossene im Widerspruch zu vielen Parteifreunden seit langem für das Privatrecht auf Schusswaffen ein.
Wegen einem Vorfall jetzt wieder gegen den privaten Waffenbesitz vorgehen zu wollen, was in den USA aufgrund der Verfassung eh unmöglich ist, bringt die jetzt auch nicht weiter, aber vielleicht sollte man tatsächlich mal anfangen die Knarren nicht mehr an kriminelle Irre zu verteilen.Zeit schrieb:Der Schütze, den US-Medien als Jared Lee L. identifizierten, wurde festgenommen. Die Polizei in Arizona prüfte nach dem Anschlag, ob er möglicherweise einen Komplizen hatte. "Es gibt Gründe, davon auszugehen, dass er gemeinsam mit einem anderen Menschen hierher kam", sagte Sheriff Clarence Dupnik vor Journalisten. Seinen Angaben zufolge hat der Schütze eine kriminelle und "problematische" Vergangenheit. L. sei labil, jedoch nicht zurückgeblieben. "Wir sind nicht davon überzeugt, dass er allein handelte", sagte Dupnik. Bislang redete der Schütze demnach nicht mit der Polizei.
"On The Tragedy in Arizona"
My sincere condolences are offered to the family of Rep. Gabrielle Giffords and the other victims of today's tragic shooting in Arizona.
On behalf of Todd and my family, we all pray for the victims and their families, and for peace and justice.
- Sarah Palin
Ja, wenn die Welt doch nur deutscher Wäre... *träum* Da bin ich ganz bei Kaiser Wilhelm II.
Nachdem es jetzt zweimal schief ging, sollte man es diesmal aber mit Hinterlist statt Weltkrieg versuchenJa, wenn die Welt doch nur deutscher Wäre... *träum* Da bin ich ganz bei Kaiser Wilhelm II.
Willst nicht heim ins Reich?omfg
bitte bloss nicht!
kommt drauf an ob die EU dann zu so einem abartigen gebilde wie die USA verkommen oder nicht.
Da sollen sie dem Seehofer lieber erstmal das Sprechen verbietenGanz anderer Meinung ist jedoch der CSU-Bundestagsabgeordnete Stephan Mayer. Gegenüber SPIEGEL TV Magazin fordert er, den Film wegen der aktuellen Terrorgefahr nicht zu zeigen: "Ich glaube, dass es sehr gefährlich sein könnte, diesen Film jetzt in deutschen Kinos zu zeigen. Es könnte Öl ins Feuer gegossen werden."
"die schlimmste flutkatastrophe aller zeiten"