[HWLUXX] ...am Puls der Zeit! [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich solche Aussagen in den Medien ja hasse.
Richtig wäre ja eigentlich nur " die schlimmste Flutkatastrophe seit Wetteraufzeichnung/Dokumentation " oder sowas in der Art.
Aber sowas ist man ja gewöhnt.

Die Katastrophe 73 war schlimmer als die jetzige

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gaehn
nur weil die katastrophen in den medien praesenter sind gibts keinen menschgemachten klimawandel
aber bitte, lasst euch nur einlullen :lol:

Wie ich solche Aussagen in den Medien ja hasse.
Richtig wäre ja eigentlich nur " die schlimmste Flutkatastrophe seit Wetteraufzeichnung/Dokumentation " oder sowas in der Art.
Aber sowas ist man ja gewöhnt.

Jeder der mehr als eine Synapse mehr hat als du, weis genau wie das gemeint war.

btw in Brasilien gehts derzeit auch böse ab, schon über 500 Tote

ich zitiere :fresse2:

Brasilien erlebt derzeit die größte Naturkatastrophe seiner Geschichte

Gibt es in Brasilien um diese Jahreszeit nicht immer solche Erdrutsche und Regenfälle? :rolleyes:

Trotzdem kann es ja ein besonders starker mit fehlen Opfern gewesen sein.
In Deutschland sind auch jedes Jahr zur gleichen seit die Städte geflutet und es wird jedes mal wider ausführlich berichtet. :wink:
(Was jetzt nicht negativ gemeint ist.)

Wir dürfen uns schonmal Gedanken machen: wohin mit all den Hollaendern ? Da der Meeresspiegel wohl konstant steigt, duerfte in Holland irgendwann mal generell landunter sein :ß
Die sind schon längst da. Mal in den Weihnachts- oder Krokusferien ins Sauerland gefahren? :fresse:

Vermutlich kennt es hier jeder schon, aber da es noch nicht gepostet wurde: YouTube - Ein Blick hinter die Fassade der Grünen

Niveaulimbo hoch zehn. Kandidat heute: die CSU, die Panik hat, dass Pomaden-Gutti doch nicht ausreicht, um der Partei wieder auf die Beine zu helfen. :fresse2:

Jeder der mehr als eine Synapse mehr hat als du, weis genau wie das gemeint war.

Aha. Und was ändert das an meiner Aussage das in den Medien ständig gesagt wird das Australien " die schlimmste Flutkatastrophe aller Zeiten " erlebt obwohl man das überhaupt nicht wissen kann?
Und viele Menschen den Quark auch noch glauben und damit wieder nur unnötig Panik geschoben wird?
Finds einfach nur erbärmlich das immer gleich von " der schlimmsten ... aller Zeiten " gesprochen werden muss. Aber so erreicht man halt die Leser/Zuschauer.
Also Mr. Synapse, mach mal halblang und komm den Leuten nicht so dumm.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,739606,00.html

Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Bin mal gespannt ob er nach all den Jahren wirklich zurücktritt.

Zuletzt bearbeitet:
In Australien stands aber auch kurz davor. Wars halt nur die 2t schlimmste in der Geschichte...

nicht geschichte sondern aufzeichnung

In der Geschichte der Wetteraufzeichnung und jetzt STFU :rolleyes:

elende Korintenkacker ihr

Aha. Und was ändert das an meiner Aussage das in den Medien ständig gesagt wird das Australien " die schlimmste Flutkatastrophe aller Zeiten " erlebt obwohl man das überhaupt nicht wissen kann?
Und viele Menschen den Quark auch noch glauben und damit wieder nur unnötig Panik geschoben wird?
Finds einfach nur erbärmlich das immer gleich von " der schlimmsten ... aller Zeiten " gesprochen werden muss. Aber so erreicht man halt die Leser/Zuschauer.
Also Mr. Synapse, mach mal halblang und komm den Leuten nicht so dumm. Aber vielleicht ist das bei euch dort unten ja normal :)

Massenproteste: Armee riegelt Flughafen in Tunis ab - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Bin mal gespannt ob er nach all den Jahren wirklich zurücktritt.

is doch normal.

wenn die bild schreibt, dass 100.000 haushalte abgesoffen sind, sinds in wirklichkeit vielleicht nur 100 bis 1000 haushalte gewesen.

Interessanter Beitrag -> Obama-Land ist abgebrannt? - MAGAZIN - 1LIVE FERNSEHER - WDR.de

Aber es zeigt auch mal wieder ... die dümmsten Menschen gibt es nicht in der EU, nicht irgendwo in Afrika, nicht irgendwo in Asien - nein, in den USA.
( und mir gehts nicht um die Menschen die unzufrieden sind mit Obama, kann man ja zT verstehen. Sondern um so Leute wie die ab Min.10. Und davon gibts in den USA leider MASSIG! ).

Bitte wählt Sarah Palin zur Präsidentin 2012 :fresse2: das werden die besten 4 Jahre die die Welt jeh erlebt hat......

Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch aber selbst gehört, dass die sich nur gegen Obamas sozialistische Tyrannei zur Wehr setzen müssen :fresse:

Dass Palin es zur Präsidentin bringt, glaube ich aber nicht. Für dieses Amt ist sie selbst in den Augen vieler Republikaner untauglich.

Die Besten? :fresse: Na, sie würde eher helfen, dass das jetzige System noch schneller den Bach herunter geht und wir eher mit einem neuen Beginnen können. :shot:

Weiß ich doch ^^ mit Palin würde sich die USA sowas von blamieren, die nimmt doch keine Sau ernst.

Sehr guter Beitrag. Ich finde es immer wieder erstaunlich wie die Leute Obama für alles verantwortlich machen was seine Vorgänger verbockt haben. Und als nächstes dann wieder die Republikaner an die Macht, juchei. Die glauben doch nicht im Ernst das die irgendetwas zustande bringen werden außer Steuererleichterungen für die Superreichen?! Bei den meisten Zukunftstechnologien ist die USA jetzt schon abgehängt, noch schlimmer als Europa es ist.

Wenn Palin Präsidentin wird dann gibt es die USA 2014 nicht mehr. Wer ein derart dummes Brot auf den höchsten Posten einer (ehemaligen?) Supermacht wählt hat es aber auch nicht anders verdient.

Gibs bald die umgekehrte Wanderungswelle? Von den USA nach Europa?

Nicht das schon wieder. :kotz:
Nach spätestens 10 Minuten langt man sich über die Kommentare unserer Qualitätsjournalisten nur noch an den Kopf, da sie davon zeugen, das hier die geistigen Enkeln von Sudelede am Werk sind. Von neutraler Berichterstattung keine Spur. Aber was will man anderes von einem ÖR erwarten, der mittlerweile zum zwangsfinanzierten Rotfunk degeneriert ist? Leute wie Gerhard Löwenthal gibt es dort ja leider nicht mehr, welche Konservative und Rechte Gegenstimmen bringen.

Und weil es an der Stelle passt: YouTube - Republican For A Reason

Aber ich vergaß: Europas Linke und "Liberals" sind empört - Die US-Amerikaner wollen nicht so wie sie wollen(erinnert an die Empörung gewisser "Qualitätsmedien" über den Ausgang von Volksentscheiden in der Schweiz).

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, in deinen Augen haben diese mutigen Menschen von der Tea-Party natürlich Recht und das die Leute sich mit Waffengewalt gegen diesen miesen Kommunisten Obama wehren dürfen ist ja wohl selbstredend. :rolleyes:

Schon seltsam: Mir ist nicht bekannt das es bei den Tea-Party Kundgebungen zu Ausschreitungen oder dergleichen gekommen ist(und da kamen einige Hunderttausend zusammen).
Marschieren aber Linke Luden zum Glied(wie alljährlich zum 1. Mai, bei "Antiglobalisierungskundgebungen", etc.), dann ist eigentlich jedes mal Randale und Schlägerei mit Polizisten nicht weit.

[...] zwangsfinanzierten Rotfunk [...]
Hahahaha, wie geil ist das denn? Kannst du diese Behauptung bitte mit Argumenten untermauern? Und ich meine richtige Argumente nicht irgendwelche wilden Thesen und Theorien irgendwelcher RechtsaußendieganzeWeltistgegenuns-Spinner?

Und achte bitte auf deine Wortwahl. Mit so etwas:
[...] Linke Luden [...]
diskreditierst du nur dich selber und erstickst sämtliche ernsthafte und zielführende Diskussionsansätze gleich im Keim. Ansonsten wäre das nur trolling, was du hier veranstaltest und das sogar ein sehr schwaches und erbärmliches.

P.S.: zu deiner Signatur... Die Taliban fürchten 20mm :-)love:) noch mehr. :shot:

Ansonsten wäre das nur trolling

So langsam sollte doch wohl jeder wissen der diesen Thread nur halbwegs verfolgt das 17_4 gerne rumtrollt.
Hauptsache provozieren.

Und dein Video ist klasse. Es gab gute republikanische Präsidenten - aber wer Bush " feiert " kann nur ein Gehirn in der größe einer Erdnuss haben.

Zuletzt bearbeitet:
Und achte bitte auf deine Wortwahl. Mit so etwas:
diskreditierst du nur dich selber und erstickst sämtliche ernsthafte und zielführende Diskussionsansätze gleich im Keim. Ansonsten wäre das nur trolling, was du hier veranstaltest und das sogar ein sehr schwaches und erbärmliches.

Das ist kein Trolling, sondern Polemik. Gute Polemiker sind im uebrigen sehr unterhaltsam und tragen oftmals mehr zur Wahrheitsfindung (z.B. Kabarettisten) bei als diese analfixierten "Sachlich"-Diskutierer.
Der Laden hier braucht ne Tuete Wachmacher ! Ich gelobe fortan, nicht mehr sachlich zu diskutieren, sondern fremde Ansichten zu schmaehen und ins Laecherliche zu ziehen, so wahr mir Gott helfe. Willkommen, mich selbst !

Schon seltsam: Mir ist nicht bekannt das es bei den Tea-Party Kundgebungen zu Ausschreitungen oder dergleichen gekommen ist(und da kamen einige Hunderttausend zusammen).
Marschieren aber Linke Luden zum Glied(wie alljährlich zum 1. Mai, bei "Antiglobalisierungskundgebungen", etc.), dann ist eigentlich jedes mal Randale und Schlägerei mit Polizisten nicht weit.
Was is daran seltsam ? Linke Anarchos haben ein Durchschnittsalter zwschen 16 und 20 und sind eh auf Krawall gebuerstet ... Tea-Party-Anhaenger dagegen duerften durchschnittlich ueber 50 Jahre alt sein und kriegen eh ne imaginaere Latte,wenn sie Leute in Uniform sehen, die Kanonen halftern, so wie sie selber (was auch der Grund sein duerfte, warum die Bullerei keinen Streit anfaengt ^^)

Seltsam ist hoechstens, dass es bei Zusammenkuenften der Tea-Party noch nicht zu Uniform-Fetisch-Sexorgien gekommen ist, bei denen alle Anwesendne mit ihren Schusswaffen in die Luft gefeuert haben. Aber wer weiss, bei ueber 50-Jaehrigen haengen ja nicht nur die Arme mal etwas tiefer ^^

Leute wie Gerhard Löwenthal gibt es dort ja leider nicht mehr, welche Konservative und Rechte Gegenstimmen bringen.
Gut erkannt. Der Reichsfernfunk ist de facto gleichgeschaltet. Und zwar auf "links". Es gibt in Deutschland keine "wertkonservative" Oeffentlichkeit mehr. Ist das wirklich noch niemandem aufgefallen ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin aber nich analfixiert. :p
Trolle polemisieren auch, und von einem Kabarettisten is 17_4 mehr als nur meilenweit entfernt. :shot:

Die ÖRs und Links? Hat sich etwa in den letzten wenigen Jahren die ich ohne Fernsehen verbracht habe so viel geändert? Dachte es wären immer noch die Haussender von grenzdebilen Erzkonservativen.

Trolle provozieren, ohne Substanz in der Sache. Das unterscheidet sie von Polemikern. Ich liebe Polemiker wie Christoph Hitchens. Mit Humor anderen verbal die Hosen runterziehn, das kann etwas. Drum lasst uns fleissig ueben!

Die ÖRs und Links? Hat sich etwa in den letzten wenigen Jahren die ich ohne Fernsehen verbracht habe so viel geändert? Dachte es wären immer noch die Haussender von grenzdebilen Erzkonservativen.

Jou, da haste wohl was verpasst, obwohl die Veraenderung schleichend passiert sein muss, denn ein klares "Kippen" waere mir nicht aufgefallen. Mit "links" ist hier allerdings eben auch keine "wertkonservative Linke" gemeint, sondern diese neuartige, neurotisch politisch-korrekte Klumpenheit, die sich in Relativismus und Verschleierung uebt.

Zuletzt bearbeitet:
Jetz führ' mir bitte mal auf, was bei 71_4 Posts "Substanz" hat, das habe ich dann wohl überlesen...

Mit "links" ist hier allerdings eben auch keine "wertkonservative Linke" gemeint, sondern diese neuartige, neurotisch politisch-korrekte Klumpenheit, die sich in Relativismus und Verschleierung uebt.
Ist das wirklich links? Kommt wohl darauf an, wo man selbst steht, ich hätte es nach rechts gesteckt :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh