[HWLUXX] ...am Puls der Zeit! [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die anderen Videos auf YouTube sind nicht besser ... vor allem das bei der Buchsignierung von Palin. :d

Was ich persönlich jetzt interessant fand, ist das alle Amerikanischen Staaten z.T sehr weit rechts stehen.
Mir war klar, dass sie eher rechts sind, aber nicht so weit...

hmjo, die demokratische Partei der USA wäre in unserem politischen Spektrum beinahe 1 zu 1 mit der CDU gleichzusetzen. ;)
Und wenn man die "CDU" als links und sozialistisch verteufelt, dann weisst du, wo derjenige steht, der das von sich gibt. :shot:

Ich habe mir mal eben den Blog bzw. die Videos / Interviews von Chase Whiteside angesehen der Obamas Politische Gegner vorführt.

Ich finde die denk weisen und aussagen der US Bürger erschreckend , teils kann man nur noch mit den Kopf schütteln.

Schaut es euch mal an New Left Media

@climbing93

Davon ist nix zu halten totaler Quark aber die bescheuerten Amis glauben das auch noch ...

Schau dir mal die Interviews an wie die Amis über Obama und seine Reformen denken und ihre Meinung zu Palin äußern , das ist echt erschreckend New Left Media über so viel verblödung kann man nur noch den Kopf schütteln.

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal die Interviews an wie die Amis über Obama und seine Reformen denken und ihre Meinung zu Palin äußern , das ist echt erschreckend New Left Media über so viel verblödung kann man nur noch den Kopf schütteln.

Es ist schon erschreckend wie gefügig die US-Amerikaner für Propaganda sind.

Ich sag schon länger das die USA nicht genügend eigene geniale Köpfe haben. Der Großteil ist dumm wie Brot und kann eben nur als ungelernte Hilfskraft eingesetzt werden. Nur blöd das das nur funktioniert wenn es genügend Industrie gibt und die hat die USA nicht mehr wirklich. Auch wenn es eine alte Leier ist: spätestens in ein paar Jahrzehnten gibt es die USA in seiner heutigen Form nicht mehr. So zumindest meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Was sagt ihr eigentlich dazu:
Fall "Simon Brenner": Innenminister bestätigt Spitzelei an der Uni - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - UniSPIEGEL

Völlig unabhängig, wie ihr zu der Zielgruppe der "Ermittlungen" steht oder nicht?
Da müsste man erstmal wissen, wie der Auftrag genau aussah. Wenn man ihn tatsächlich einfach mal vorsoglich in die linke Szene einschläußen wollte, weil da ja vielleicht was sein könnte, dann dürfte das (aus gutem Grund) illegal gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde bei dem Fall krass, dass sich dieser Spitzel gegenüber den ZPs offenbart hat, nachdem diese ihn mit den Vorwürfen konfrontierten...

Der Heinz wurde also zu Recht enttarnt. Und dass das Vorgehen des LKA illegal war, steht außer Frage.
Die "vorsorgliche" Einschleusung lässt sich auch nicht nachträglich rechtfertigen, wie der RCDS das jetzt tut. :rolleyes:

Denn wenn man so argumentierte, ließe sich auch die Totalüberwachung (Einzelpersonen natürlich ausgenommen) rechtfertigen. :shake:

Wie gesagt Obama kann das auch mit nen Veto blockieren und dann treten beide auf der stelle und der nächste Rep. Präsident kippt das ganze dann endgültig (leider)

Das Problem ist das in Sachen Gesundheitsreform man laufend auf den Ami News Sendern immer die Leute befragt in Wohlhabenden Wohngegenden, diese können sich den Arzt Besuch auch locker leisten , die Verteufeln das System weil sie jetzt feste beiträge zahlen müssen.

Die Menschen in den vor orten / Arbeitslose die sich ärztliche Behandlungen nicht leisten können und einmal im Monat zu diesen Kostenlosen Medical Centers (party´s) fahren welche es kaum noch gibt haben die Arsch Karte.

Medical Centers sind gemietete hallen wo dann die Leute behandelt werden.

Da fahren Menschen mit Bein Verletzungen oder sonstigen 300 Meilen einmal im Monat um mit Glück kostenlos behandelt zu werden, da es in den vor orten kaum noch Ärzte gibt die einmal im Monat kostenlos behandeln bzw. dieses anbieten.

Das Land ist so gespalten wie schon lange nicht mehr , Bush war der Vorreiter des ganzen und hat Obama viel shice vererbt die er nicht von heute auf morgen aus bügeln kann.

Der Nächste Präsident/in welcher definitiv ein Republikaner ist, wird das Land noch weiter spalten und in den Abgrund führen.

Wie wurde Obama von einigen Amis bezeichnet er sei der Antichrist in Person....

Palin und Co sind in meinen Augen noch ne Light Version des KKK

Zuletzt bearbeitet:
Besser englisch als der Oettinger :-)fresse:) kann wohl fast jeder. :shot:

@Mindscape21: Na, dass Obama nach der Periode abgewählt wird... ...das zweifel ich an.
Ich denke, dass er es im Wahlkampf 2012 noch rumreißen wird, wie Clinton '96...

Wenn man sich so das Politische Klima in Amerika an sieht was die Leute da von Obama halten und wie sie alle auf den Palin hype aufspringen würde ich stark davon ausgehen, aber zu wünschen wäre es Obama, das er das Ruder noch rum reißen kann, aber ich glaube es nicht das er es Schaft.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht zwingend. Die Tea-Party-Bewegung ist kleiner als man denkt. Das sind vor allem Ultrakonservative, aber nicht die breite Masse. Es geht nicht um Palin oder Glenn Beck.

So isses. Die große Mehrheit der Amis hat mit den politischen "Kampagnen" der letzten Monate doch überhaupt nichts zu tun. Wenn man dauernd in den Nachrichten sieht, wie Hunderttausende Teebeutel durch die Lande ziehen, sollte man kurz innehalten und daran denken, dass die restlichen 250 Millionen Amerikaner eben nicht mitgekommen sind. :fresse:

Vielleicht sind's auch immer wieder die selben Teebeutel (geile Bezeichnung, Herr Oberstleutnant :bigok:) die man im Fernsehen sieht... Wäre nicht untypisch... Könnte man fast als Berufsdemonstranten (uiuiuiuiuiii) Bezeichnen. :fresse:

Fehlt nur noch "Wutbürger" und "alternativlos", dann haben wir alle (Un)Wörter des Jahres 2010 im Thread. :d

Mal 'was anderes, oder: Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

... Ilse Aigner hatte es schwer dieser Tage. Doch König Alkohol lässt vieles vergessen - ...(stern.de)

Hoch die Tassen!

Edit: Mein Favourit ist Bild drei. Speziell Wowereit!

Zuletzt bearbeitet:
Was gibts großartig zu lachen, dass man mehr als 20 Jahre alte Jets ersetzt, die unzuverlässig, reparaturanfällig, abgewohnt, teuer in der Wartung und nicht zu letzt (was imo von absoluter Bedeutung ist) dank ihres Alters nicht mehr repräsentativ sind?

Dass solche Regierungsjets teurer sind als normale Passagierjets sollte auf der Hand liegen. Davon abgesehen ist das alles andere als ne Neuigkeit. Ist ja schon Monate bekannt, dass die Jets ersetzt werden.

Es ist halt schon ein zweischneidiges Schwert. Versetze dich mal in die Lage eines Iren oder eines Griechen. Wir verlangen von denen das die alles mögliche einsparen und wir kaufen erstmal zig neue Jets?! Neutral betrachtet sehe ich das wie du. Die Dinger sind einfach alt und müssen ersetzt werden.
The upgrade comes as Greece and Ireland dispose of government jets to free funds for debt reduction encouraged by Merkel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh