Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja wie jetzt, gerade musste Fatimah noch dafuer herhalten, was Gruen so denkt, nun isse dir aufn Kopf gefallen und wird schnell entsorgt ?Ja, aber da in dieser Frage eben kaum noch ein Hahn danach kräht, was Frau Roth dazu zu sagen hat, hat es sich erledigt. Grandios, oder?
Da hamwers doch. Linkes Apologetentum in Reinkultur.,... und somit nicht nur für Armut, sondern auch Radikalismus gesorgt? Hä? Was? Wie? Nein? Achso! Ja!
Da ist nichts kompliziert. Der Iran ist ein lupenreiner islamischer Gottesstaat.Ja genau das stelle ich ja mit meiner Überlegung in Frage: sind es wirklich Theokraten? Verkomplizier doch nicht alles so.
Du machst einen Fehler, wenn du glaubst, die arabische Politik waere mit der europaeeischen identisch, du vermutest nur, dass das auch alles rueckgratlose Schwaetzer sind, die heute so, morgen so segeln und nichts so meinen, wie sie es sagen.Wenn, falls, vielleicht. Was brächte dem Iran das?
Ablenkungsmanneuver. Hier gehts um den Krebs, der sich "links" nennt, um sonst nichts.Hast du dich je darüber gesorgt, dass die CDU jahrzehntelang von Altnazis durchsetzt war
Albern, du wurdest umfaenglich widerlegt. Dein Spielchen ist hier zuende.Du widersprichst dir also.
Das sind wage Vermutungen. Wenn der Iran seine vollmundigen Versprechen wahrmacht, wird ein grosser Teil der arabischen Welt jubeln und das wird alle wichtigen Spieler mit reinziehen.Könntest du mir das mal bitte erklären? Wieso sollte dann WW3 anbrechen?
Iran würde sich damit ins Abseits schießen und hätte wohl ALLE Länder gegen sich
Ablenkungsmanneuver. Hier gehts um den Krebs, der sich "links" nennt, um sonst nichts.
Muss man nicht. Die Typen koennen ihren Mund ja nicht halten und werden ja auch regelmaessig geheim abgefilmt. Aendert aber nichts daran: Sie sind null und nichtig. Eine Truppe von Idioten und fuer Idioten.Was NPD&DVU angeht, deren "wahre" Ziele findest du bei denen nicht in der Wahlkampfbroschüre.
Thema verfehlt, Sechs mit Verweis.Der Iran ist kein Gottestaat.
Hatte ich mein Mislieben fuer Apologetentum nicht klar genug herausgestellt ? Ablenkungsspielchen moegen das Gewissen beruhigen, aber nicht den Verstand.aber man sollte bei unseren Demokratien auch einmal einen Blick unter die Haube wagen.
Was haben die Leute immer mit "Polemik"? Daran ist nichts polemisch, das sind ganz einfach Genozid-Fantasien gegenueber den Juden und die sind im arabischen Raum alles andere als unpopulaer.Niemand bei klarem Verstand kann einem Land ernsthaft dessen Existenzrecht absprechen. Niemand. Wer das tut betreibt billigeste Propaganda und Polemik.
Das ist ein totes Gleis, die "Kritik muss erlaubt sein"-Fraktion wurde laengst enttarnt.Aber jetzt Leuten Antisemitismus vorzuwerfen, nur weil sie die Vorgehensweise der israelischen Regierung (!), nicht der Israelis und erst recht nicht der "Juden", kritisieren
Langweilig und unergiebig. Kantholz?Ich appeliere hier mal weiterhin an eine saubere, ernsthafte und mit Argumenten vollgespickte Diskussion.
So ist es. SPD-Kanzler Schroeder hat die Hartz-Gesetze hoechstpersoenlich in Auftrag gegeben und die Partei hat mitgezogen.Oh, ich sehe gerade: Die Linken sind für HIV verantwortlich. Auweia, da is Hopfen und Malz verloren. Schade, eigentlich...
Habe die Roth nie als Sprachrohr der Grünen hier genannt - überleg dir bessere Witze.Ja wie jetzt, gerade musste Fatimah noch dafuer herhalten, was Gruen so denkt, nun isse dir aufn Kopf gefallen und wird schnell entsorgt ?
Eine recht nüchterne Einschätzung. Zumindest sinnvoller als Ignoranz bzw. imperialistischer Größenwahn.Da hamwers doch. Linkes Apologetentum in Reinkultur.
Nö nicht.Da ist nichts kompliziert. Der Iran ist ein lupenreiner islamischer Gottesstaat.
Und was bringt ihnen das? Jungejunge...Du machst einen Fehler, wenn du glaubst, die arabische Politik waere mit der europaeeischen identisch, du vermutest nur, dass das auch alles rueckgratlose Schwaetzer sind, die heute so, morgen so segeln und nichts so meinen, wie sie es sagen.
Was es ihnen bringt ? Sie loesen damit ihr wichtigstes Versprechen ein, naemlich Israel zu vernichten.
Nix da. Es war ein Vergleich, um zu zeigen, wie schwachsinnig deine Verleumdungskampagne ist.Ablenkungsmanneuver. Hier gehts um den Krebs, der sich "links" nennt, um sonst nichts.
Gott, wie ärmlich. Hast du noch mehr solcher James-Bond-Sprüche? Du hast dir widersprochen.Albern, du wurdest umfaenglich widerlegt. Dein Spielchen ist hier zuende.
Das ist keine Polemik. Polemik ist die Kunst, rhetorisch gewandt den Gegner auch ohne stichhaltige Argumente in die Ecke zu drängen. Von Rhetorik oder Gewandheit sieht man bei dir aber nichts - ein bunter Mix aus Schwachsinn und plumpen Verbalattacken ist das. Besorg dir ein Hörbuch vom Altmeister der rechten Polemik F.-J. S. und hör es tagelang rauf und runter, dann komm zurück und versuchs nochmal. Bittedankegerne.Viel weiter oben im Thread hab ich der nuechternen Sachlichkeit abgeschworen und mich der Polemik verschrieben.
Fuer mich ist es bedeutend unterhaltsamer, vom fliegenden Karussell aus Watschn zu verteilen, als den Leuten lang und beschwerlich das Kantholz aufzurichten, dass sie sich in den H*ntern geschoben haben, in der Hoffnung, es werde ihr fehlendes Rueckgrat ersetzen.
In diesem Sinne : Wovon die Red' ist, bestimme ich.
Aus dem gleichen Grund, weshalb kein Fahrrad ohne Räder existiert.In Deutschland existiert keine Intellektuelle Rechte
Der frühere sowjetische Dissident Wladimir Bukovsky führt an, der Westen habe nach dem Fall des Kommunismus versäumt, diejenigen bloßzustellen, die den Kommunisten in die Hände spielten, indem sie für eine Politik der Entspannung eintraten, für eine Reduzierung internationaler Spannungen und für friedliche Koexistenz. Er macht deutlich, daß der Kalte Krieg – ich zitiere – „ein Krieg war, den wir nie gewannen. Wir haben in diesem nicht einmal gefochten. … Über die meiste Zeit hinweg gab sich der Westen einer Politik des Appeasement gegenüber dem Sowjet-Block hin – und Appeaser gewinnen keine Kriege.“ – Ende des Zitats.
Der Islam ist der Kommunismus der Gegenwart. Aber, aufgrund unseres Versagens mit dem Kommunismus abzurechnen, sind wir unfähig, mit ihm umzugehen, gefangen wie wir sind durch die alte kommunistische Gepflogenheit der Täuschung und der sprachlichen Tarnung, die zuvor die Nationen im Osten heimsuchte und die nun uns alle heimsucht.
So wie sie sich zuvor gegenüber dem Kommunismus blind stellten, so verschließen dieselben Linken aus diesem Versagen heraus heute die Augen vor dem Islam. Sie bedienen sich exakt derselben Argumente zugunsten der Entspannung, verbesserter Beziehungen und Appeasement, wie auch zuvor. Sie behaupten, unser Feind sei genauso friedliebend wie wir das sind, daß, wenn wir ihm auf halbem Wege entgegenkämen, er es uns gleichtun würde, daß er nur nach Respekt verlangt und, wenn wir ihn respektierten, er den gleichen Respekt uns gegenüber zollte. Wir hören sogar die Wiederholung des alten moralischen Gleichheitsmantras. Sie pflegten zu behaupten, westlicher „Imperialismus“ wäre genauso übel wie sowjetischer Imperialismus; heute nun behaupten sie, westlicher „Imperialismus“ sei genauso übel wie islamischer Terrorismus.
"Der Weg der leider ziemlich zahlreichen proletarischen Hakenkreuzler geht über die Kommunisten, die in Wirklichkeit nur rotlackierte Doppelgänger der Nationalsozialisten sind. Beiden ist gemeinsam der Hass gegen die Demokratie und die Vorliebe für Gewalt."
@TStarGermany
oder wie es Geert Wilders bei seiner Rede am 2.Oktober 2010 in Berlin passend äusserte:
Auf die Beweisführung (mit entsprechenden Zitaten hier aus dem Forum) bin ich ja mal gespannt![..] was Du hier mal wieder lesen kannst, ist die schon seit längerer Zeit zu beobachtende Kollaboration Linker, nicht nur des radikalen Teils, mit dem Islamismus!
Auf die Beweisführung (mit entsprechenden Zitaten hier aus dem Forum) bin ich ja mal gespannt!
Ja, schaetz dochmal, welche "Richtung" ich so vertreten koennte ... in welche Partei wuerd ich gut reinpassen ?
Du vergisst was, naemlich dass der Inhalt der Posts ueber die Nachrichtenfunktion per Email zugestellt wurde und da stand noch was ganz anderes drinne.Gekritzel? Das Israel auch Scheiße baut ist ja wohl nicht anders als offensichtlich Das hat mit Antisemitismus nix zu tun.
Ich hab dir das deswegen angeboten, weil ich oben schon ein Auseinanderklaffen von innerer und aeusserer Wahrnehmung angesprochen habe, wovor auch ich nicht gefeit bin. Haettste wahrnehmen koennen, haste nicht, schade.Du passt in keine Partei..weil du gegen Links, Rechts und jeden anderen hetzt. Du scheinst mir der Extremist der ruft "Wofür seid ihr? Ich bin dagegen!"
Das ist begrifflich schon nicht richtig, denn "Fehler" deutet auf ein Fehlen von Wissen hin, ein Handeln ohne Bewusstsein der Konsequenzen, aber genau das ist ja nicht der Fall.Ich glaube du vergisst einfach das elementarste : Menschen machen IMMER Fehler. Egal wer grad an der "Macht" ist, gibt immer Gründe sich zu beschweren.
Langweilig und unergiebig. Aus einer richtigen Beobachtung wird noch keine gute Partei.Sarrazin-Partei!
Oh, Thema Islam, da helf ich Dir kurz weiter:Auf die Beweisführung (mit entsprechenden Zitaten hier aus dem Forum) bin ich ja mal gespannt!
Genau, eine verschwindend geringe Minderheit in den Grosstaedten, mit ein Grund, warum die "Aufstaende" von vor 2 Jahren so verwunderlich schnell wieder abgeklungen sind; es steckte einfach kein Volkswille dahinter....von den Iranern mit ins Leben gerufen wurde, die gegen die theokratischen Einflüsse im Iran sind..
Du bist wirklich unverbesserlich. Ich sags dir zum letzten mal, wenn sowas nochmal kommt, muss ich dich fuer defizitaer halten: ABLENKUNGSMANNEUVER ZIEHEN NICHT.Und wenn der Iran, deiner Meinung nach, ein Gottesstaat ist, was ist denn dann mit den Vereinigten Staaten von Amerika? Sind die USA eine richtige Demokratie?...
Na schau, dann biste doch schon arg weit im linken Spektrum anzusiedeln und deine Krankheit hat einen Namen : Kulturrelativismus.Ich bin der Meinung, dass keine Kultur einer anderen pauschal überlegen ist
Das ist grober Humbug. Historisch gesehen waren die ersten Neocons der 1960er-Jahre eher wie "Sozialdemokraten" (wenn man es denn uebertragen wollte), heute sind sie eher stark wirtschaftsliberal orientiert, halten aber generell an einigen alten Werten wie Familie, Religion,etc. fest, worin sie sich auch am meisten von unseren Politikern unterscheiden. Hierzulande wurden diese Institutionen zielgerichtet demontiert....sozial eingestellt und besitzen ein ausgeprägtes Gerechtigkeitsgefühl, das, so nebenbei erwähnt, geht Neocons ab.
Das ist die Fraktion, die ihre eigentliche Intention hinter Scheinargumenten versteckt. Xe3tecs geloeschter Post waere dafuer ein prima Anschauungsbeispiel gewesen, in welchem er recht zuegig zu dem Schluss gekommen ist, dass Israel und seine Gegner ja irgendwie doch beide gleich schlimm waeren.Was ist denn die "Kritik muss erlaubt sein Fraktion"
Nunja, die Abkuerzung von Hartz IV als HIV hat ja auch Gruende, die im stigmatisierenden und ausgrenzenden Charakter von beiden Begriffen begruendet ist.Du solltest dich etwas klarer ausdrücken. Ich habe "HIV" ernsthaft als den Virus von Aids in deinem Beitrag angesehen, da bin ich froh, dass ich da auf dem Holzweg war.
Nein, Schroeder ist kein "klassischer" Linker, sondern ein "typischer" Linker der heutigen Zeit. Ich ziehe meinen Hut vor einigen alten Sozialdemokraten der 50er-70er Jahre, aber was danach herangewachsen ist, das ist neoliberales, antisoziales und antidemokratisches Gesockse, dass an den eigenen Lebensluegen erstickt ist. Die SPD als "Sozialdemokratische Partei Deutschlands" gibt es in Wirklichkeit nicht mehr.War Schröder für dich ein "klassischer Linker"?
Ich hab das Zitat mal korrigiert und ja, die Einschaetzung Schumachers (seineszeichens ECHTER Sozialdemokrat) war schon wohlbegruendet. Der Vorstoss dieser geisteskrankenKurt Schuhmacher zu zitieren:
""Der Weg der leider ziemlich zahlreichen proletarischen Hakenkreuzler geht über die Kommunisten, die in Wirklichkeit nur rotlackierte Doppelausgaben der Nationalsozialisten sind. Beiden ist gemeinsam der Haß gegen die Demokratie und die Vorliebe für Gewalt.""