[HWLUXX] ...am Puls der Zeit! [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die haben wenigstens nen Grund für Chaos. Die deutsche Bahn erfindet sich seinen strengen Winter einfach, um Ausfälle und Verspätungen aufgrund unzureichender Infrastruktur und Zugreserven zu rechtfertigen. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, aber da in dieser Frage eben kaum noch ein Hahn danach kräht, was Frau Roth dazu zu sagen hat, hat es sich erledigt. Grandios, oder?
Ja wie jetzt, gerade musste Fatimah noch dafuer herhalten, was Gruen so denkt, nun isse dir aufn Kopf gefallen und wird schnell entsorgt ?
Macht nichts, die steht eh exemplarisch fuer die anderen grossen Gruenen. Und falls du einen aktiven Kinderliebhaber bei denen suchst, ruf mal bei Volker Beck an.
,... und somit nicht nur für Armut, sondern auch Radikalismus gesorgt? Hä? Was? Wie? Nein? Achso! Ja!
Da hamwers doch. Linkes Apologetentum in Reinkultur.
Ja genau das stelle ich ja mit meiner Überlegung in Frage: sind es wirklich Theokraten? Verkomplizier doch nicht alles so.
Da ist nichts kompliziert. Der Iran ist ein lupenreiner islamischer Gottesstaat.
Wenn, falls, vielleicht. Was brächte dem Iran das?
Du machst einen Fehler, wenn du glaubst, die arabische Politik waere mit der europaeeischen identisch, du vermutest nur, dass das auch alles rueckgratlose Schwaetzer sind, die heute so, morgen so segeln und nichts so meinen, wie sie es sagen.
Was es ihnen bringt ? Sie loesen damit ihr wichtigstes Versprechen ein, naemlich Israel zu vernichten.
Hast du dich je darüber gesorgt, dass die CDU jahrzehntelang von Altnazis durchsetzt war
Ablenkungsmanneuver. Hier gehts um den Krebs, der sich "links" nennt, um sonst nichts.
Du widersprichst dir also.
Albern, du wurdest umfaenglich widerlegt. Dein Spielchen ist hier zuende.

Könntest du mir das mal bitte erklären? Wieso sollte dann WW3 anbrechen?
Iran würde sich damit ins Abseits schießen und hätte wohl ALLE Länder gegen sich
Das sind wage Vermutungen. Wenn der Iran seine vollmundigen Versprechen wahrmacht, wird ein grosser Teil der arabischen Welt jubeln und das wird alle wichtigen Spieler mit reinziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ablenkungsmanneuver. Hier gehts um den Krebs, der sich "links" nennt, um sonst nichts.

Die Rede ist von Extremisten im System, die gar dasselbige gefährden könnten oder zumindest das Ziel haben dies zu tun. Hier sollte man nicht zwischen Links und Rechts unterscheiden, sondern sollte alle extremistischen Strömungen in die Betrachtug einbeziehen. Dein polemisches Gejaule, voll von Diffamierungen und Denunziationen, kannst du dir an dieser Stelle also sparen.

Eben von diesen Extremisten spreche ich, naemlich von "Linken", denn eine "Rechte", die diese Gesellschaft wirklich beschaedigen koennte, existiert ueberhaupt nicht; die Geisterstunde ist vorbei.

Viel weiter oben im Thread hab ich der nuechternen Sachlichkeit abgeschworen und mich der Polemik verschrieben.
Fuer mich ist es bedeutend unterhaltsamer, vom fliegenden Karussell aus Watschn zu verteilen, als den Leuten lang und beschwerlich das Kantholz aufzurichten, dass sie sich in den H*ntern geschoben haben, in der Hoffnung, es werde ihr fehlendes Rueckgrat ersetzen.

In diesem Sinne : Wovon die Red' ist, bestimme ich.

Und ob die existiert. Ähnlich wie die "gefährliche" Linke allerdings nicht in großen Zahlen. Wenn du dir Programme von DVU und NPD durchliest, wirst du ihre Ziele klar erkennen. Um dir den geistigen Abfall zu ersparen: Deren Ziel ist es NICHT unsere aktuelle, demokratische Grundordnung zu bewahren. Wenn dir Adolf H. etwas sagt, weißt du wo es deren Meinung nach hingehen soll.

Die Rechte tritt viel offensiver in der Öffentlichkeit, als die Linke, deren Ziel die Ersetzung des derzeitigen Systems durch der ihriges ist. Sie ist in zahlenmäßig größeren Zahlen organisiert, sowohl inner- als auch außerparteilich. Sie macht keinen Hehl um ihre Ziele und Vorstellungen. Die Linken, die du als derart gefährlich einstufst findest du in Witzparteien, wie der APPD oder der MLPD, deren Wichtigkeit für das System als absolut irrelevant einzustufen ist.

Wannimmer NPD oder DVU (gibts die ueberhaupt noch?) oeffentlich auftreten, dient mir meine Fernbedienung als Peinlichkeits-Wegschalt-Button, diese Leute sind in Gaenze, d.h. absolut und vollkommen laecherlich.
Ich sagte es bereits : In Deutschland existiert keine Intellektuelle Rechte und damit auch keine ernstzunehmende politische Kraft, die in der Lage waere, die deutsche Politik in entsprechende Bahnen zu lenken.
Es gibt sie einfach nicht, da koennen diese Leute in ihre Parteiprogramme schreiben, was sie wollen, sie waren, sind und bleiben bedeutungslos. Die Geschichte von der Rechten Gefahr ist ein Maerchen, ein wohlgepflegtes zwar, aber trotzdem nur ein Maerchen.

Die Linke dagegen muss nicht mehr in die Oeffentlichkeit, denn ueber die Jahrzehnte ist sie ist zum Establishment geworden und mitnichten nur in irgendwelchen Randparteien zu finden.
Und es sind nicht nur Gruene Nachwuchspolitiker, die sich teilweise ueber so absurden Schrott streiten, dass man annehmen muss, jemand habe ihnen mit Anlauf ins Geh*rn geschissen; nein, das hat auch bei den Sozis gute Tradition.

Die groessten gesamtgesellschaftlichen Verbrechen der letzten Jahre, von HIV ueber den Ausbau des Meinungsstrafrechts bis zum Gender Mainstreaming kommen ALLESAMT aus der linken Ecke.
Dieses Gesockse ist BRANDGEFAEHRLICH.

Mit Verlaub, die Ziele der APPD und MLPD unterscheiden sich enorm. Die MLPD ist eine klassische ernsthafte kommunistische Partei, wohingegen die APPD zwar eher dem linken als dem rechten Spektrum zuzuschreiben ist, aber mit klassischen linken, sozial(istisch)en oder gar kommunistischen Parteien nicht wirklich was am Hut hat.

Was NPD&DVU angeht, deren "wahre" Ziele findest du bei denen nicht in der Wahlkampfbroschüre. Um die zu erfahren musst du dich mit den Leuten beschäftigen, auf diverse Veranstaltungen gehen, mit denen reden. Dann fühlt man sich gleich wieder an '33 erinnert. :fresse:

@TStarGermany: Der Iran ist kein Gottestaat. Zumindest nicht so einer, wie du ihn proklamierst und wie einige erzkonservative/fundamentalistische Schiiten es gerne hätten. Er ist keine westliche (Stellvertreter-) Demokratie, denn die ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Von unserem Standpunkt aus gesehen ist diese Staatsform beinahe natürlich rückständig und inhuman anzusehen, aber man sollte bei unseren Demokratien auch einmal einen Blick unter die Haube wagen. ;)

Da metastasiert es nämlich gewaltig. Leider nicht von links, nein, sondern aus der neocon-Ecke.
Diese gefährden den Staat in seiner jetzigen Form mehr als es jeweils deine bösen linken oder rechten bisher konnten. Sie sind es, die großen Einfluss haben und ausüben auf den Regierungsapparat, die Volksvertreter, Exekutive und Judikative. Dummerweise finden sich Neocons und Unterstützer in beinahe allen Partei, die im Bundestag vertreten sind.

Jetz ein Schwenk auf die[/tsrike]den Israel&Antisemititen Nebelkerzetopf.
Niemand bei klarem Verstand kann einem Land ernsthaft dessen Existenzrecht absprechen. Niemand. Wer das tut betreibt billigeste Propaganda und Polemik. So einer gehört an den Stammtisch im Keller ohne Ausgang.
Aber jetzt Leuten Antisemitismus vorzuwerfen, nur weil sie die Vorgehensweise der israelischen Regierung (!), nicht der Israelis und erst recht nicht der "Juden", kritisieren... das ist schon recht schwach und armselig. Wird es bald wieder so weit sein, dass jemand, der die deutsche Kanzlerin kritisiert als Undeutscher und Volksverräter vor dem Volksgerichtshof landet? Das ist das selbe in grün.

Ich appeliere hier mal weiterhin an eine saubere, ernsthafte und mit Argumenten vollgespickte Diskussion. :)

Oh, ich sehe gerade: Die Linken sind für HIV verantwortlich. Auweia, da is Hopfen und Malz verloren. Schade, eigentlich... :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Was NPD&DVU angeht, deren "wahre" Ziele findest du bei denen nicht in der Wahlkampfbroschüre.
Muss man nicht. Die Typen koennen ihren Mund ja nicht halten und werden ja auch regelmaessig geheim abgefilmt. Aendert aber nichts daran: Sie sind null und nichtig. Eine Truppe von Idioten und fuer Idioten.

Der Iran ist kein Gottestaat.
Thema verfehlt, Sechs mit Verweis.
Der Iran ist der PROTOTYP des Gottestaates nach islamischem Vorbild, inklusive Religionspolizei, Sharia-Gerichten und Todesstrafe fuer Apostaten. Das ist "Islam LIVE". Islamischer geht es nicht.

aber man sollte bei unseren Demokratien auch einmal einen Blick unter die Haube wagen. ;)
Hatte ich mein Mislieben fuer Apologetentum nicht klar genug herausgestellt ? Ablenkungsspielchen moegen das Gewissen beruhigen, aber nicht den Verstand.

Selbstredend laeuft bei uns vieles falsch, aber es aendert nichts daran, dass die Westliche Kultur jeder islamisch gepraegten Kultur in beinahe jeder nur erdenkbaren Konstellation um LAENGEN ueberlegen ist; vermutlich fast genau datierbare 1400 Jahre voraus.
Exotismus und Kulturrelativismus sind eben solch typische Krankheiten des Geistes, die ihre dankbaren Opfer so gerne im linken Politspektrum finden.

Im uebrigen hilft der Begriff "neocon" auch nicht weiter, weil er unserem Bild vom uebersetzten "neukonservativ" inhaltlich nicht entspricht und "links" ist heute auch kein Synoym fuer "sozial" oder "gerecht" mehr, das sind voellig ueberholte Klischees aus der Mottenkiste.

Niemand bei klarem Verstand kann einem Land ernsthaft dessen Existenzrecht absprechen. Niemand. Wer das tut betreibt billigeste Propaganda und Polemik.
Was haben die Leute immer mit "Polemik"? Daran ist nichts polemisch, das sind ganz einfach Genozid-Fantasien gegenueber den Juden und die sind im arabischen Raum alles andere als unpopulaer.

Aber jetzt Leuten Antisemitismus vorzuwerfen, nur weil sie die Vorgehensweise der israelischen Regierung (!), nicht der Israelis und erst recht nicht der "Juden", kritisieren
Das ist ein totes Gleis, die "Kritik muss erlaubt sein"-Fraktion wurde laengst enttarnt.

Ich appeliere hier mal weiterhin an eine saubere, ernsthafte und mit Argumenten vollgespickte Diskussion.
Langweilig und unergiebig. Kantholz?

Oh, ich sehe gerade: Die Linken sind für HIV verantwortlich. Auweia, da is Hopfen und Malz verloren. Schade, eigentlich... :shake:
So ist es. SPD-Kanzler Schroeder hat die Hartz-Gesetze hoechstpersoenlich in Auftrag gegeben und die Partei hat mitgezogen.

Mittaeter an diesem Verbrechen wider das Volk zu sein, daran haben die wenigen noch lebenden wertkonservativen Alt-Linken bis heute zu knabbern; wieder die Sache mit der Innen- und Aussenwahrnehmung und der gekraenkten Eitelkeit. Man koennte sie auslachen, wenns nicht so traurig waere.

Ja wie jetzt, gerade musste Fatimah noch dafuer herhalten, was Gruen so denkt, nun isse dir aufn Kopf gefallen und wird schnell entsorgt ?
Habe die Roth nie als Sprachrohr der Grünen hier genannt - überleg dir bessere Witze.

Da hamwers doch. Linkes Apologetentum in Reinkultur.
Eine recht nüchterne Einschätzung. Zumindest sinnvoller als Ignoranz bzw. imperialistischer Größenwahn.

Da ist nichts kompliziert. Der Iran ist ein lupenreiner islamischer Gottesstaat.
Nö nicht.

Du machst einen Fehler, wenn du glaubst, die arabische Politik waere mit der europaeeischen identisch, du vermutest nur, dass das auch alles rueckgratlose Schwaetzer sind, die heute so, morgen so segeln und nichts so meinen, wie sie es sagen.
Was es ihnen bringt ? Sie loesen damit ihr wichtigstes Versprechen ein, naemlich Israel zu vernichten.
Und was bringt ihnen das? :lol: Jungejunge...

Nix da. Es war ein Vergleich, um zu zeigen, wie schwachsinnig deine Verleumdungskampagne ist.

Albern, du wurdest umfaenglich widerlegt. Dein Spielchen ist hier zuende.
:lol: Gott, wie ärmlich. Hast du noch mehr solcher James-Bond-Sprüche? Du hast dir widersprochen.

Viel weiter oben im Thread hab ich der nuechternen Sachlichkeit abgeschworen und mich der Polemik verschrieben.
Fuer mich ist es bedeutend unterhaltsamer, vom fliegenden Karussell aus Watschn zu verteilen, als den Leuten lang und beschwerlich das Kantholz aufzurichten, dass sie sich in den H*ntern geschoben haben, in der Hoffnung, es werde ihr fehlendes Rueckgrat ersetzen.

In diesem Sinne : Wovon die Red' ist, bestimme ich.
Das ist keine Polemik. Polemik ist die Kunst, rhetorisch gewandt den Gegner auch ohne stichhaltige Argumente in die Ecke zu drängen. Von Rhetorik oder Gewandheit sieht man bei dir aber nichts - ein bunter Mix aus Schwachsinn und plumpen Verbalattacken ist das. Besorg dir ein Hörbuch vom Altmeister der rechten Polemik F.-J. S. und hör es tagelang rauf und runter, dann komm zurück und versuchs nochmal. Bittedankegerne.

In Deutschland existiert keine Intellektuelle Rechte
Aus dem gleichen Grund, weshalb kein Fahrrad ohne Räder existiert.

Zuletzt bearbeitet:
Tjo Sanftleben, inhaltlich kommt nichts mehr, nur noch "ad hominem"-Geruepel. Ich wuerde sagen: du hast verloren.

Wann kam denn bei dir inhaltlich je mal was? Du hast doch selbst gesagt, du hast dich der Polemik verschrieben. Und das ja wie gesagt ohne großen Erfolg. Von Anfang an nur Gepöbel - das wird dir ja inzwischen von anderen Teilnehmern auch bescheinigt. Das inhaltliche Ergebnis, was da rauskommt, ist nicht mal mehr spaltbar - zumindest da hat der bombenbauende Islam dir noch was voraus. :fresse:

Mama, S'Brot is trocken!

Ich hab doch gesagt: Ich will polemisieren, das hab ich getan, jederzeit mit Sachbezug, so wie es sich fuer einen ordentlichen Polemiker gehoert. Als du die klassische Rolle des Apologeten angenommen hast, muss dir doch klargewesen sein, dass du als schlaffbusiger Verdraengungs-Linker enttarnt werden wuerdest, wenn du nicht dagegen haelst.
Passt dir das jetzt so wenig in den Kram, dass du den gekraenkten Gockel gibst ???

Nein, sorry, das war kein Sachbezug. Du hast ein falsches Verständnis von Polemik. Lass dir das von einem, der seinen Usernamen nach einem der besten Polemiker des Landes gewählt hat, ruhig mal sagen. :d Deshalb gehe ich auch gar nicht darauf ein. Und das sage ich nicht gekränkt, sondern höchstens leicht genervt ob deiner Versuche, Beleidigungen und "Angriffe unter die Gürtellinie" (Zitat 2 Seiten zuvor) als rhetorische Kunst darzustellen.

Nene, Schramm spricht auch oefter ueber Leute wie dich, da mach dir nix vor ... meld dich einfach, wenn du ein zweites Kantholz brauchst.

Brauch ich nich, hab weichen Stuhlgang.
PS: War das jetzt ein Test, ob man das Oxymoron in Deinem zweiten Satz entdeckt ? Gewitzt, gewitzt ^^

@TStar: Welche politische Richtung vertrittsst du jetzt nochmal :fresse:?

Zuletzt bearbeitet:
Eines muss uebrigens noch geradegerueckt werden:

Es findet hier keine "Kampagne" gegen irgendwen statt, auch kein Gejaule und keine Denunziation, wie oben faelscherlicherweise behauptet.

Die Verfehlungen der o.g. Gruenen-Politiker sind (zu deren Ungunsten, aber zum Wohle der wahrheitsgemaessen Erinnerung) alle in Wort, Schrift und Bild festgehalten und sogar der Allgemeinheit zugaenglich, Neigungs- und Tat-Gestaendnisse der allerfeinsten Coleur und waeren diese Taten nicht schon lange verjaehrt, so haette man sie dafuer auch zur Verantwortung ziehen und ihre Aersche in den Knast verfrachten koennen.

Und es waere dem Herrn ein Wohlgefallen gewesen.

@xe3tec: Sei dankbar, dass der Editbutton auch dafuer gut ist, so ein Gekritzel zu entfernen.
Ja, schaetz dochmal, welche "Richtung" ich so vertreten koennte ... in welche Partei wuerd ich gut reinpassen ?

Zuletzt bearbeitet:
:lol: Gekritzel? Das Israel auch Scheiße baut ist ja wohl nicht anders als offensichtlich :rolleyes: Das hat mit Antisemitismus nix zu tun.

Du passt in keine Partei..weil du gegen Links, Rechts und jeden anderen hetzt. Du scheinst mir der Extremist der ruft "Wofür seid ihr? Ich bin dagegen!" :fresse:

Ich glaube du vergisst einfach das elementarste : Menschen machen IMMER Fehler. Egal wer grad an der "Macht" ist, gibt immer Gründe sich zu beschweren.

Zuletzt bearbeitet:
@TStarGermany

was Du hier mal wieder lesen kannst, ist die schon seit längerer Zeit zu beobachtende Kollaboration Linker, nicht nur des radikalen Teils, mit dem Islamismus!
Dazu verweise ich mal wieder auf den Artikel von Daniel Pipes, der das schon 2003 anmerkte: Warum die Linke Osama (und Saddam) liebt
oder wie es Geert Wilders bei seiner Rede am 2.Oktober 2010 in Berlin passend äusserte:
Der frühere sowjetische Dissident Wladimir Bukovsky führt an, der Westen habe nach dem Fall des Kommunismus versäumt, diejenigen bloßzustellen, die den Kommunisten in die Hände spielten, indem sie für eine Politik der Entspannung eintraten, für eine Reduzierung internationaler Spannungen und für friedliche Koexistenz. Er macht deutlich, daß der Kalte Krieg – ich zitiere – „ein Krieg war, den wir nie gewannen. Wir haben in diesem nicht einmal gefochten. … Über die meiste Zeit hinweg gab sich der Westen einer Politik des Appeasement gegenüber dem Sowjet-Block hin – und Appeaser gewinnen keine Kriege.“ – Ende des Zitats.

Der Islam ist der Kommunismus der Gegenwart. Aber, aufgrund unseres Versagens mit dem Kommunismus abzurechnen, sind wir unfähig, mit ihm umzugehen, gefangen wie wir sind durch die alte kommunistische Gepflogenheit der Täuschung und der sprachlichen Tarnung, die zuvor die Nationen im Osten heimsuchte und die nun uns alle heimsucht.

So wie sie sich zuvor gegenüber dem Kommunismus blind stellten, so verschließen dieselben Linken aus diesem Versagen heraus heute die Augen vor dem Islam. Sie bedienen sich exakt derselben Argumente zugunsten der Entspannung, verbesserter Beziehungen und Appeasement, wie auch zuvor. Sie behaupten, unser Feind sei genauso friedliebend wie wir das sind, daß, wenn wir ihm auf halbem Wege entgegenkämen, er es uns gleichtun würde, daß er nur nach Respekt verlangt und, wenn wir ihn respektierten, er den gleichen Respekt uns gegenüber zollte. Wir hören sogar die Wiederholung des alten moralischen Gleichheitsmantras. Sie pflegten zu behaupten, westlicher „Imperialismus“ wäre genauso übel wie sowjetischer Imperialismus; heute nun behaupten sie, westlicher „Imperialismus“ sei genauso übel wie islamischer Terrorismus.

Dabei verschliessen sie feste die Augen davor, wie es ihren Genossen nach der Revolution im Iran gegangen ist: Ihnen wurde ein luftiges Plätzchen am Baukran zuteil(ähnliches sehe ich auch in Ägypten kommen und auch da werden sie wieder die Augen vor der Wirklichkeit verschliessen).

Fakt ist und bleibt eins: Eine iranische Atombombe ist weder für Israel, noch Amerika geschweige den für uns Europäer akzeptabel! Wobei ich hier Recht zuversichtlich bin, dass sollten sie kurz davor stehen, sich diese "High-Tech" aus Iran in High-Tech-Schrott aus Iran verwandelt.

Wobei diese Kollaboration nicht nur bei den roten Schmierfinken zu beobachten ist, sondern seit jeher auch bei den braunen Sozialisten.
Das man aber jetzt mit der NPD ankommt, kann man eindeutig als Ablenkungsmanöver betrachten. Denn diese Partei ist vorallem eins: Unwichtig! Mit ihren rund 9000 Mitgliedern sind sie sowieso damit beschäftigt, die Attraktivität und Preise von Immobilien zu steigern sowie die deutsche Sprache zu vergewaltigen.
Ganz abgesehen davon, sollten sich die Roten sowieso als allerletztes über diese Partei, Vorgängerorganisationen, etc. echauffieren:
Braune Geheimnisse der roten Elite - Nachrichten welt_print - Kultur - WELT ONLINE
Der litauische Dokumentarfilm "The Soviet Story" zeigt noch deutlicher die Verbindung zwischen Roten und Braunen und die Verstrickungen zwischen Ihnen, die ich hier vor einiger Zeit schonmal passend als: "Zwei Schweine vom selben Wurf, welche auch weiterhin aus ein und demselben Trog fressen." bezeichnet habe oder um eine Kurt Schuhmacher zu zitieren:
"Der Weg der leider ziemlich zahlreichen proletarischen Hakenkreuzler geht über die Kommunisten, die in Wirklichkeit nur rotlackierte Doppelgänger der Nationalsozialisten sind. Beiden ist gemeinsam der Hass gegen die Demokratie und die Vorliebe für Gewalt."

Interessante Geschichte am Rande: Die Stadt Freiburg im Breisgau ist seit ein paar Jahrzehnten "Atomwaffenfreie Zone" (ja, das waren noch Zeiten damals, als man vom Osten die Kohle bekam für seine Ostermärsche, etc. :rolleyes: ), und Partnerstadt von Isfahan (dort wird für die Anlage in Natans Uranoxid in Uranhexafluorid umgewandelt). Ein weiteres Paradebeispiel rotgrüner(nach guter alter Farbenlehre ergibt beides zusammen ja braun) Hirnzersetzung.

Zuletzt bearbeitet:
[..] was Du hier mal wieder lesen kannst, ist die schon seit längerer Zeit zu beobachtende Kollaboration Linker, nicht nur des radikalen Teils, mit dem Islamismus!
Auf die Beweisführung (mit entsprechenden Zitaten hier aus dem Forum) bin ich ja mal gespannt! :fresse2:

Also die Linken sind jetzt die neuen Rechten...und die Rechten sind wie immer die Bösen.
Und die Mitte ist sowieso doof weil sie nix tut.

Ihr seid gut :lol:

Keine Panik, Kyraa. Wer so beschränkt ist, dass er noch nicht einmal mitbekommt, dass die Partnerschaft Freiburg-Isfahan vor allem von den Iranern mit ins Leben gerufen wurde, die gegen die theokratischen Einflüsse im Iran sind (also meistens Intellektuelle, wie z.B. im Film Persepolis eindrucksvoll dargestellt), von dem kann man nichts erwarten. Gerade Iraner, die in Deutschland leben (oft an Universitäten zu finden), sind das Paradebeispiel für Ablehnung eines politischen Islams.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nie behauptet, dass die NPD in ihrer jetzigen Form und "Macht" der BRD gefährlich werden kann, dieser Zug ist schon länger abgefahren.

Und wenn der Iran, deiner Meinung nach, ein Gottesstaat ist, was ist denn dann mit den Vereinigten Staaten von Amerika? Sind die USA eine richtige Demokratie? Oder nur eine christliche Präsidialrepublik mit Avancen zum christlichen Gottesstaat? Todesstrafe und mangelne Säkularisierung findest du dort auch.

Was fängst du jetzt mit "Apologetentum" an? Etwa, weil ich nich sage, ja, der Iran, die sind böse, die sind nicht demokratisch, das sind alles Gefährder und dabei dann nicht im gleichen Atemzug darauf verweise, dass bei uns mitnichten alles richtig läuft? Ich verteidige keine Irrlehre. Ich verteidige derzeit gar keine Lehre. Ich bin der Meinung, dass keine Kultur einer anderen pauschal überlegen ist, den meisten muslimischen Ländern fehlt aber das, was zum Beispiel die USA derzeit zu verlieren scheint: die Aufklärung. Wenn du das meinst, dann stimme ich dir da voll und ganz zu. Dazu die Trennung von Staat und Religion.

Neocons, Neocons, Neocons...
Nee, der Begriff ist noch nicht angestaubt und ich meine damit keine eingedeutschten "Neukonservativen" sondern, das, was über den großen Teich teilweise zu uns herüberschwappt. Und die finden sich nicht nur in den klassischen konservativen Parteien sondern quasi überall. Deren Agenda ist nicht unbedingt eine Werte bewahrende...
Aber dafür sind viele Menschen, die sich selbst als "links" bezeichnen (würden) sozial eingestellt und besitzen ein ausgeprägtes Gerechtigkeitsgefühl, das, so nebenbei erwähnt, geht Neocons ab. ;)

Was ist denn die "Kritik muss erlaubt sein Fraktion" So à la "wer nicht mit uns ist ist gegen uns"?

Du solltest dich etwas klarer ausdrücken. Ich habe "HIV" ernsthaft als den Virus von Aids in deinem Beitrag angesehen, da bin ich froh, dass ich da auf dem Holzweg war.

War Schröder für dich ein "klassischer Linker"? Und dass H4 die SPD entzweit hat, und viele zur noch linkeren Linkspartei gegangen sind, das hast du mitbekommen, ja?

Was, SPD!? :d

Ich hätte CDU befürchtet und auf Rep getippt, wäre gar keine nicht noch wesentlich passender.

:lol: Gekritzel? Das Israel auch Scheiße baut ist ja wohl nicht anders als offensichtlich :rolleyes: Das hat mit Antisemitismus nix zu tun.
Du vergisst was, naemlich dass der Inhalt der Posts ueber die Nachrichtenfunktion per Email zugestellt wurde und da stand noch was ganz anderes drinne.

Du passt in keine Partei..weil du gegen Links, Rechts und jeden anderen hetzt. Du scheinst mir der Extremist der ruft "Wofür seid ihr? Ich bin dagegen!" :fresse:
Ich hab dir das deswegen angeboten, weil ich oben schon ein Auseinanderklaffen von innerer und aeusserer Wahrnehmung angesprochen habe, wovor auch ich nicht gefeit bin. Haettste wahrnehmen koennen, haste nicht, schade.

Aber ich sag dir, welcher Partei ich wohlgesonnen waere: DDP, Deutsche Demoratische Partei.

Ich glaube du vergisst einfach das elementarste : Menschen machen IMMER Fehler. Egal wer grad an der "Macht" ist, gibt immer Gründe sich zu beschweren.
Das ist begrifflich schon nicht richtig, denn "Fehler" deutet auf ein Fehlen von Wissen hin, ein Handeln ohne Bewusstsein der Konsequenzen, aber genau das ist ja nicht der Fall.

Langweilig und unergiebig. Aus einer richtigen Beobachtung wird noch keine gute Partei.

Auf die Beweisführung (mit entsprechenden Zitaten hier aus dem Forum) bin ich ja mal gespannt! :fresse2:
Oh, Thema Islam, da helf ich Dir kurz weiter:

Unbestritten ist, dass sowohl der Moscheebau in Deutschland, das Einrichten von Islamschulen, das Finanzieren von Muster-Prozessen (Lawfare) und der islamische Lobbyismus deutschlandweit von der DITIB, der Tuerkisch-Islamischen Union finanziert wird, die ihrerseits direkt dem tuerkischen Ministerium fuer religioese Angelegenheiten unterstellt ist, dass seinerseits wiederum ueber beste Kontakte zum saudischen Regime verfuegt, dem Ursprung des imperialistischen Islams, den wir heute an allen Ecken beklagen muessen. Selbst CDU-Laffen wie Armin Laschet lassen sich gerne mal auf deren offiziellen Veranstaltungen sehen. Was am "C" in "CDU" noch christlich sein soll, das kann heute niemand mehr sagen. Wiedermal ein WITZ!

Daneben geht es geistig gesunden Leuten auf den Keks, dass Politik und (eben links eingestellte) Teile der Gesellschaft den Islamisten bei jeder Stelle in den Arsch kriechen wollen, sei es bei der Forderung fuer die Einfuehrung islamischer Feiertage (Hallo Gruene) oder der gezielten Unterwanderung des Staatsapparates, der ueber legislative Euphemismen wie das "Berliner Partizipations- und Integrationsgesetz" (Hallo Gruene, Hallo SPD) gefoerdert werden soll.

Interessant ist dabei nur eines: Je mehr der politische Islam sich hier breitmacht und desto lauter die Gegenstimmen werden, desto hektischer werden die Akteure in ihrem Verschleierungs- und Verbotsversuchen, um eine angemessen kritische Diskussion zu verhindern.

Und die linken Schandtaten sind zahlreich wie schamlos: Neufassung (d.h. uferlose Ausweitung) des § 130 Stgb (abgeleitet von der entsprechenden EU-Richtline), um europaweit mit dem Strafrechtshammer gegen die Vorzugehen, die ihre Meinung klar gegen den Islam sagen; zahlreiche Schauprozesse gegen Politiker wie Geert Wilders, Elisabeth Sabaditsch-Wolff, Jesper Langballe oder Publizisten wie Philippe Val oder Lars Hedegaard.

Das duerfte auch jemanden wie Sanftleben zufriedenstellen, der mir laecherlicherweise vorgesetzt hat, ich wuerde weder zur Sache schreiben noch mit Fakten aufwarten.

Weder an der Existenz eines politisch ausgerichteten Islams in Europa, noch an dessen Unterstuetzung durch Gutmenschenpolitiker gibt es irgendeinen sachlich begruendbaren Zweifel.

...von den Iranern mit ins Leben gerufen wurde, die gegen die theokratischen Einflüsse im Iran sind..
Genau, eine verschwindend geringe Minderheit in den Grosstaedten, mit ein Grund, warum die "Aufstaende" von vor 2 Jahren so verwunderlich schnell wieder abgeklungen sind; es steckte einfach kein Volkswille dahinter.
Wenn sich typisch linke Begruendungen einen Luxus leisten, dann diesen : Sie finden unter Ausblendung der realen Verhaeltnisse statt. Wunschdenken in destillierter Form.

Und wenn der Iran, deiner Meinung nach, ein Gottesstaat ist, was ist denn dann mit den Vereinigten Staaten von Amerika? Sind die USA eine richtige Demokratie?...
Du bist wirklich unverbesserlich. Ich sags dir zum letzten mal, wenn sowas nochmal kommt, muss ich dich fuer defizitaer halten: ABLENKUNGSMANNEUVER ZIEHEN NICHT.

Fuer den letzten Haengengebliebenen eine QUIZFRAGE : Wer ist das Staatsoberhaupt des Iran ? Somebody... somebody, Bueller ? Tip: Es ist nicht der Praesident... *RINGRING* Richtig, es ist der "aktuelle" Ayatollah Ali Hoseini-Khamenei, der geliebte "Supreme Leader", seineszeichens oberster Geistlicher und Strippenzieher der Marionette Ahmadinejad.

Ich bin der Meinung, dass keine Kultur einer anderen pauschal überlegen ist
Na schau, dann biste doch schon arg weit im linken Spektrum anzusiedeln und deine Krankheit hat einen Namen : Kulturrelativismus.
Das kannste jetzt selber nachschlagen und ich rate dir dringendst an, das auch zu tun, um zu verstehen, WARUM es eine Krankheit ist, das findet selbst beim Wiki-Eintrag Beachtung !

...sozial eingestellt und besitzen ein ausgeprägtes Gerechtigkeitsgefühl, das, so nebenbei erwähnt, geht Neocons ab.
Das ist grober Humbug. Historisch gesehen waren die ersten Neocons der 1960er-Jahre eher wie "Sozialdemokraten" (wenn man es denn uebertragen wollte), heute sind sie eher stark wirtschaftsliberal orientiert, halten aber generell an einigen alten Werten wie Familie, Religion,etc. fest, worin sie sich auch am meisten von unseren Politikern unterscheiden. Hierzulande wurden diese Institutionen zielgerichtet demontiert.

Nur dass das klar ist: Ich weiss schon, welche Stroemungen du hier meinst, aber sie sind besser mit "neoliberal" beschrieben, das is zutreffender.

Was ist denn die "Kritik muss erlaubt sein Fraktion"
Das ist die Fraktion, die ihre eigentliche Intention hinter Scheinargumenten versteckt. Xe3tecs geloeschter Post waere dafuer ein prima Anschauungsbeispiel gewesen, in welchem er recht zuegig zu dem Schluss gekommen ist, dass Israel und seine Gegner ja irgendwie doch beide gleich schlimm waeren.

Du solltest dich etwas klarer ausdrücken. Ich habe "HIV" ernsthaft als den Virus von Aids in deinem Beitrag angesehen, da bin ich froh, dass ich da auf dem Holzweg war.
Nunja, die Abkuerzung von Hartz IV als HIV hat ja auch Gruende, die im stigmatisierenden und ausgrenzenden Charakter von beiden Begriffen begruendet ist.

War Schröder für dich ein "klassischer Linker"?
Nein, Schroeder ist kein "klassischer" Linker, sondern ein "typischer" Linker der heutigen Zeit. Ich ziehe meinen Hut vor einigen alten Sozialdemokraten der 50er-70er Jahre, aber was danach herangewachsen ist, das ist neoliberales, antisoziales und antidemokratisches Gesockse, dass an den eigenen Lebensluegen erstickt ist. Die SPD als "Sozialdemokratische Partei Deutschlands" gibt es in Wirklichkeit nicht mehr.

Kurt Schuhmacher zu zitieren:
""Der Weg der leider ziemlich zahlreichen proletarischen Hakenkreuzler geht über die Kommunisten, die in Wirklichkeit nur rotlackierte Doppelausgaben der Nationalsozialisten sind. Beiden ist gemeinsam der Haß gegen die Demokratie und die Vorliebe für Gewalt.""
Ich hab das Zitat mal korrigiert und ja, die Einschaetzung Schumachers (seineszeichens ECHTER Sozialdemokrat) war schon wohlbegruendet. Der Vorstoss dieser geisteskranken PDSDieLinke-Vorsitzenden begegnet diese Republik mit deutlich zuviel Zurueckhaltung. Kommunisten gehoert in die Fresse geschlagen, bis einem die Hand zerbricht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh