Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
laut anderen "experten" aussagen vom sonntag (wissenschaftler des MIT), brauchen wir uns gar keine sorgen machen denn da KANN garnix passieren
Episodenmitschrift: ExpertenIn der Schneckenstraße
(SpongeBob rennt schnell zu Patrick.)
SpongeBob: „Patrick! Patrick! Patrick, Patrick, Patrick! Was ist Luft?“
Patrick: (liegt mit einer Sonnenbrille auf seinem Felsen) „Häh?“
SpongeBob: „Ich hab ein Mädchen kennen gelernt. Und das hat 'nen Hut auf mit Luft drin!“
Patrick: „Soll das etwa heißen, sie wird aufgeblasen?“
SpongeBob: „Ich glaub schon.“
Patrick: „Ach, das ist Expertensprache. Wenn du auch ein Experte sein willst, musst du den kleinen Finger hochheben. Je höher du ihn hältst, desto 'n größerer Experte bist du.“
(SpongeBob hebt den Finger ein wenig.)
SpongeBob: „So etwa?“
Patrick: „Höher!“
SpongeBob: (hebt ihn ganz hoch) „So besser?“
Patrick: „Na, das ist doch fachmännisch! Jetzt kannst du dich glatt „SpongeBob, der Experte“ nennen.“
Frechheit!!!
DE nach JP 400€
JP nach DE 7000€
Für morgen unter 700€. Tja, die Werbung hat recht, mit swoodoo fliegt man schlauer.Und wieso kann ich für Montag einen Flug von Osaka nach Frankfurt für 728.38 buchen?
Weil Intel-User seit Tagen völlig panisch irgendwelche dubiosen Medienberichte zitiert ohne mal halbwegs nachgehakt oder nachgecheckt zu haben...
Hoffentlich klappt das mit der Wiederinbetriebnahme der Kühlung.
Frechheit!!!
KA, vielleicht war Tokio - FRA gemeint. Gibt ja teilweise riesige Unterschiede, von wo man genau wegfliegt.
Welche Fluggesellschaft?
Außerdem wirst du ja sicher online gebucht haben. Direkt am Flughafen zu buchen ist sehr teuer.
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:38 ----------
Sag das nicht mir - ich zitiere nur. Was du daraus machst liegt nicht in meiner Hand.
Außerdem - Panik verbreite ich keine. Falls du in Panik geräst ist das nicht mein Problem. Ich bin die Ruhe selbst
ist doch genauso wie die auf n24 erzählen das die tokioter diese masken wegen der strahlung tragen.
dabei haben die immer solche masken an zB. wegn dem Smog oder aus gründen der höflichkeit um niemanden anszustecken
du schaust dir n-tv und n24 an und regst dich ueber bloedsinnige informationen auf?
waer wie wennst playboy liest und dich ueber nackte frauen beschwerst
Hat da etwa jemand gestern Kerner Spezial auf Sat1 gesehen ? ......Quotenkampf^10 um die Japan Berichterstattung.
Objektivität rückt da bei einigen Sendern in den Hintergrund, Berichterstattung auf Bildzeitungs Niveau...
Hat da etwa jemand gestern Kerner Spezial auf Sat1 gesehen ? ...
ja war der nicht auch der Meinung es gibt immer eine schlimmere Katastrophe und au
Atomkraft hat halt ein paar Nachteile und so ein GAU ist auch nicht so schlimm
Kannst Du nur im Ansatz abschätzen, was dies für Auswirkungen an der Börse für Reis aus China hat?Und ich China ist ein Sack Reis umgefallen....
netter versuch, nächstes mal bitte mit mehr abstand.dazu hab ich nen schönes bild !
[ur rl]
hat am anfang schön angefangen und dann aht direkt alles gebrannt, nicht der reihe nacht
dabei wars so schön geplant