1. Obama hat endlich den Krieg, den er braucht, um von seinem politischen Versagen abzulenken.
Is schon witzich mitanzusehen, wie hemmungslos dieser Friedensritter, dieser "Hoffnungstraeger" einen Krieg anzettelt.. Der Typ is ja nichmal halb so zoegerlich wie irgendeiner seiner Vorgaenger.
Dass die Franzosen und Englaender sich so willig beteiligen, wirkt etwas seltsam, ausser natuerlich, es gibt geheime Bestrebungen zwischen den Dreien, die dort Energie-strategische Ziele verfolgen. Oder isses denen einfach peinlich, wie sie sich dem Gaddaffi in der Vergangenheit angedient haben ?
Wenn Gaddaffi ploetzlich "ums Leben kommt", dann wissen wir zumindest, dass er fuer das sterben musste, was er an Infos ueber Frankreich und England in der Schreibtischschublade liegen hatte.
2. Gaddaffi hat keinerlei ernstzunehmende Bewaffnung und ist daher dem Untergang geweiht.
Es waere ja zumindest EINMAL wirklich witzich, wenn die Kreuzfahrer aus dem Westen einen ernstzunehmenden Gegner haetten. Dauernd nur auf groesstenteils unbewaffnete Diktatoren draufklopfen nervt mich als Fernsehzuschauer schon enorm.
An wen muss ich mich wenden, damit die Geschichten-Schreiber der Politik mal etwas mehr Pfeffer in ihre Story-Skripte bringen ?
3. Die hemmungslose Einmischung der UNO wird das Bestreben Irans nach Atomwaffen verstaerken und beschleunigen.
Territoriale Souveraenitaet von Staaten ist ja scheinbar nichts mehr wert heutzutage, also muss man sich ein paar Argumentations-Verstaerker mit groesserer Reichweite zulegen. Macht Sinn.