[HWLUXX] ...am Puls der Zeit! [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, da hast natürlich recht.
Aber kommt die Ziege denn auch auf N24 oder ist das jetzt nur, weil in Fukushima nichts mehr passiert?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, da hast natürlich recht.
Aber kommt die Ziege denn auch auf N24 oder ist das jetzt nur, weil in Fukushima nichts mehr passiert?

Solange es keine Bezoarziege (oder andere bedrohte Art) ist, sondern nur eine "normale" Ziege, wird es auch nicht in den Nachrichten kommen.
Eisbären gehören zu den bedrohten Arten und sind zudem nicht einfach in Gefangenschaft aufzuziehen.
Da ist so ein plötzlicher Tod eben etwas, was gründlich untersucht werden muss.
 
hrm, ich glaub' die "Demonstranten" würden sich dann aber anders, drastischer, radikaler zur Wehr setzen.
Wär' doch aber sicher ein schönes Erlebnis für die Hundertschaften mal gegen überlegenen Feind anstatt (hoffnungslos) unterlegenen zu kämpfen. :fresse:
 
Mit genug Pfefferspray geht das schon.
 
Gibs denn schon Pfefferbomben die 10 Meter über dem Boden explodieren und alles mit einer reizenden Substanz bedecken? Marktlücke? Gleich mal Patent anmelden!
 
Oder n Gatling-Geschütz mit Pfefferspray-Monition. :fresse:
 
Was willst du mit Pfefferspray gegen Sturmgewehre ausrichten? :fresse:
So'ne halbwegs ordentliche AK-47 drüfte auf 200m noch einigermaßen ordentlich was treffen, da musste schon 'ne ziemlich große Dose Pfefferspray dabei haben. :shot:
 
Die libysche Regierung verteilt einer Meldung der Nachrichtenagentur Jana zufolge Waffen an eine Million Männer und Frauen. Die staatliche Agentur beruft sich auf Angaben aus Kreisen des Verteidigungsministeriums.

klasse...sinnloser Krieg nur wegen sonem Spasten
 
touchée

:fresse:

btw

"Dies ist nun eine Konfrontation des libyschen Volkes mit Frankreich, Großbritannien und den USA, mit den neuen Nazis", polterte Gaddafi. Im Fernsehen war nur die Stimme des Diktators zu hören, während ein Standbild eine goldene Faust zeigte, die ein US-Kampfflugzeug zerdrückt. "Ihr werdet stürzen, wie Hitler gestürzt ist. Alle Tyrannen stürzen."

sprach der Tyrann :fresse:
 
Viele Dinge wie die Wirtschaftskrise hat er von den Republikanern geerbt und diese haben es ihm auch nicht wirklich einfach gemacht zu regieren. Die Hauptschuld seines Versagens sehe ich eindeutig bei den Republikanern. Die haben demnach alles richtig gemacht :d


das stimmt so nicht. Während der Clinton Administration gabs etliche "marktöffnende" Entschlüsse für die Finanzwelt.
wie sagt man so schön, scheisse passiert nicht, scheisse braucht Zeit und da sind zwei Bush Legislaturen gerade perfekt. Der dumme Wähler kappiert das ohnehin nicht :fresse2:

US-Wahlkampf - Obama gibt Bill Clinton Schuld an Finanzkrise - Politik - sueddeutsche.de


Bush hätte einfach die finger vom Abzug lassen sollen. Dann wäre das mit dem Staatsausgaben auch was geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
15:20 Uhr: Die Arabische Liga kritisiert die Luftangriffe auf Libyen. Man habe zwar eine Flugverbotszone gefordert, aber keine Bombardierungen.

typische reaktion des packs da unten.
zuerst gross rummaulen und ne flugverbotszone fordern (sich selbst aber zu fein sein es selbst zu machen, warum denn auch)
und jetzt wieder rummaulen. pfa. alles dasselbe pack!
 
Wieso ? Ham doch recht ... Aus der Flugverbotszone ist mir nichts, dir nichts ein lupenreiner Angriffskrieg geworden.

Egal ob die Libyer den Gaddaffi moegen oder nich, aber auf BESATZUNG haben die mit Sicherheit 0% Bock, denn die "Erfolge" einer solchen Besatzung lassen sich anhand von Afghanistan und Irak sehr einfach veranschaulichen :-[

Darum is die Idee garnich schlecht, die Zivilbevoelkerung jetzt mit Waffen zu versorgen, denn das sorgt dafuer, dass die Angreifer in allernaechster Zukunft genau auf die Zivilisten schiessen muessen, die sie ja angeblich schuetzen wollten...

Warts ma ab, das wird noch ne ganz grosse Lachnummer :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds nur erstaunlich, wie engagiert anfangs Frankreich sich für einen Militärschlag eingesetzt hat ... die kriegen doch sonst nicht das Maul auf :fresse:

Dazu noch GB und wer nicht alles ... die USA waren in der Hinsicht öffentlichkeitswirksam mit die letzten, die sich eingeklinkt haben ... aber sicherlich auch schon Pläne in der Shcublade hatten.

Ich selbst bin ja auch für einen Schutz der libyschen Bevölkerung und das was der Obermuffti da macht finde ich nicht gut, aber was die "Beschützer des Volkes" jetzt machen ist auch nicht so recht im Sinnes dessen, wofür es anfangs verkauft wurde.

Dass die USA da maleben läppische 112 Marschflugkörper in der ersten Nacht losschicken.

Im endeffekt behaupten die Amis, dass sie Gaddafi nicht stürzen wollen ... was sie aber ja alle indirekt mit der Unterstützung der Rebellen tun ... oder denken die, dass sich die Aufständigen mit Gaddafi einigen?
 
Wie soll man denn eine Flugverbotszone durchsetzen, wenn Libyen im Besitz von intakter Luftabwehr ist? Das erklär mir mal jemand oO
 
Wie soll man denn eine Flugverbotszone durchsetzen, wenn Libyen im Besitz von intakter Luftabwehr ist? Das erklär mir mal jemand oO

ignorier den troll da oben einfach
der postet hier doch nur um zu provozieren ;)
faengt bei seinem usernamen an und endet bei seinen posts.
1x auf die IL setzen und fertig
 
(Nanu, rieche ich da eine Verleumdungskampagne ?)

Im uebrigen bin ich kein Militaer, hab also auch nix dazu zu sagen, wie man eine Flugsverbotszone durchsetzt, aber mit Sicherheit nicht, in dem man Leute auf dem Boden bombardiert.
 
Nein natürlich nicht, man schickt einfach Postkarten an die Flugabwehrstellungen, in denen man sie Höflich darum bittet das Feuer einzustellen :fresse:

Aber ich versuch es dir mal zu erklären ... EU sagt "hier is jetzt Flugverbotszone" Onkel Gaddi sagt "Ja und wir fliegen weiter" EU sagt "Dann schicken wir mal ein par Jäger und holen eure Flieger runter" Onkel Gaddi sagt "Kommt doch, ich habe ganz viele Flugabwehrstellungen, mit denen ich eure Jäger vom Himmel hole, bevor ihr einen meine Flieger seht" ... ergo muss man auch die Ziele auf dem Boden angreifen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein natürlich nicht, man schickt einfach Postkarten an die Flugabwehrstellungen, in denen man sie Höflich darum bittet das Feuer einzustellen

Klar, das ist auch Quatsch. Aber dann sollte man das ganze nicht "Flugverbotszone" nennen, sondern Krieg.
Das ist es nämlich, was das ist, und das ganze als "Flugverbotszone" zu deklarieren ist einfach nur eine dämliche Täuschung.
 
...Aber ich versuch es dir mal zu erklären ... ..
Nene, das is zu schwach gedacht.

Folgte man dem Prinzip dieses Gedankenganges laesst sich jede immer 1 Schritt weitergehende Massnahme damit rechtfertigen, dass der Gegner einen bei Einsatz einer restriktiveren Massnahme auf irgendeine Art und Weise gefaehrden koennte.

Konsequent durchgedacht heisst das : Am Ende waere eine Flugverbotszone inhaltlich identisch mit einem "Normalkrieg" [sic].
 
Zuletzt bearbeitet:
solang sie gadafitreue soldaten erwischen koennen sie von mir aus einen bombenteppich legen
 
Wer so hemmungslos mit seinen Vernichtungsphantasien prahlt, der hat im engeren Sinne ne Schraube locker, irgendein nicht naeher bezeichnetes Defizit, in Moral oder Wahrnehmung.

@ulukay : Du bist nich zufaellig "bekennender Atheist" ,oder ?
 
Das hat dann aber nichts mehr mit Demokratie zu tun.

"soldaten" die auf zivilisten schiessen, die zivilisten mit panzern zerfetzen, die zivilisten mit jeeps ueberfahren, die zivilisten mit flugzeugen bombardieren - haben in einer demokratie auch keinen platz
weg damit
 
Aha, also beides ^^

(war uebrigens ne schoene Beschreibung dessen, was die Amerikaner im Irak gemacht haben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh