[HWLUXX] ...am Puls der Zeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du Clostridium botulinum als absolut unkritisch beachtest, bitte. :rolleyes:
Die Frage ist doch aber, ob es da zu gesundheitsschädlichen Konzentrationen kommt, schließlich hast du die Viecher auch so im Garten, und da gibt es IMHO keinen Hinweis drauf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso, du gehst vom normalen Haushalt aus. Ich bin von einer Fleischerei ausgegangen und was dort anfällt.
 
Passend dazu empfehle ich als Lektüre die letzte Ausgabe der Titanic :d
 
Du hast gerade treffend erklärt, wo das Problem liegt: Bei dem Restmüll. Wenn ich JackBauers Posts lese, gehts immer nur um direkte Sicherheit ("ist doch eh egal, wenn eins in FRA hochgeht, sind wir genauso tot"). Natürlich ist die Sicherheit ein Punkt und definitiv einer der schwierigen. Technisches oder menschliches Versagen kann immer auftreten, aber imo ist die Gefahr weit unterschwelliger, nämlich die Endlager. Machen sich ewig nicht bemerkbar, wenn das Zeugs drin liegt und dann heißts das Grundwasser ist verseucht, weil der als sicher geglaubte Salzstock doch Wasser reinlässt..., siehe Asse.

wenn man nur nach den altlasten geht baut der mensch sich mit allem sein grab. es is ja nicht nur der uranabbau und die lagerung von radioaktivem material. wo überall in der welt werden extremst gesundheitsschädliche materialien einfach vergraben? man kann das nicht immer nur dadran festmachen was hinterlassen wird sondern den gesammten umfang betrachten und in diesem sehe ich persönlich die kernenergie nicht wirklich schlechter da stehen als andere
 
Außerdem müsste es diese Sauereien oft auch garnicht geben, man spart sich so bloß ein paar €.
 
wenn man nur nach den altlasten geht baut der mensch sich mit allem sein grab. es is ja nicht nur der uranabbau und die lagerung von radioaktivem material. wo überall in der welt werden extremst gesundheitsschädliche materialien einfach vergraben? man kann das nicht immer nur dadran festmachen was hinterlassen wird sondern den gesammten umfang betrachten und in diesem sehe ich persönlich die kernenergie nicht wirklich schlechter da stehen als andere

bei der Argumentationsweise könnte jeder sein Altöl und Putzchemie direkt in den Abguss kippen und den Müll im Wald entsorgen
 
Ach machste du das nicht? Gräbste ein Loch im Garten, fährst mit deinem Auto in Garten übers Loch und drehst die Ölablasschraube raus, wartest 10minuten, drehst die wieder rein und kippst neues Öl rien, fährst den bei Seite und machst das Loch wieder zu. Aus den Augen aus dem Sinn.


*Dieser Post kann spuren von Sarkasmus enthalten*
 
So schauts aus, lächerlich ist das.
Sollen sie ihn meinetwegen im gepanzerten Auto mit 1000 Security-Leuten da durch schicken, aber mir verbieten zu winken, gehts noch?
Zumal der nichts kann und tut, außer Müll zu labern, wozu braucht man den? :rolleyes:

warum wuerdest du einem sektenfuehrer auch winken wollen?
solch durchgeknallten spinnern zeigt man hoechstens einen finger!
 
Der kann ja gern da rumrennen, aber dann wie jeder andere.
Warum hat er den so Angst vor einem Attentat? War er oder seine Kirche etwa böse?

NO SHIT SHERLOCK :fresse:
 
Ach. Bei Bush waren die Sicherheitsvorkehrungen doch genauso.
Da ist der Papst auch nicht schlimmer :fresse:
 
Der Bush ist aber auch Politiker und war Staatsoberhaupt, da ist das schon logisch.

Der Papst ist nur berühmt. Wieso sollte er deswegen Sonderbehandlung bekommen?

edit: ok ok er ist Staatsoberhaupt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bush ist aber auch Politiker und war Staatsoberhaupt, da ist das schon logisch.

Der Papst ist nur berühmt. Wieso sollte er deswegen Sonderbehandlung bekommen?

er ist doch staatsoberhaupt, und 1,3 milliarden leuten gefällt das offensichtlich. ich bin ja eh gegen den papstbesuch in deutschland, aber lassen wir das.
 
Jo hatte vergessen er ist Staatsoberhaupt, damit bleibts berechtigt. Wobei die Einschränkung der Grundrechte da kritisch betrachtet werden muss. Aber das juckt ja heute niemanden mehr in unserem Prä-Polizeistaat
 
Nur ist er nicht eingeladen worden, weil er Staatsoberhaupt ist (was rechtlich sowieso keine Voraussetzung ist), sonder weil er Papst ist. Fürst Albert von Monaco ist auch Staatsoberhaupt, darf so schnell aber wohl nicht im Bundestag auftreten.
 
Jo hatte vergessen er ist Staatsoberhaupt, damit bleibts berechtigt. Wobei die Einschränkung der Grundrechte da kritisch betrachtet werden muss. Aber das juckt ja heute niemanden mehr in unserem Prä-Polizeistaat

Grundrechte werden doch eh eingeschränkt, ist doch nichts neues.
Es ist auch eine Einschränkung von "Grundrechten", dass man im Flugzeug keine Flüssigkeiten mitnehmen darf - oder man von Stewardessen daran gehindert wird aufs Klo zu gehen.

Da muss man jetzt aus einer Mücke keinen Elefanten machen. Der Papst ist das Oberhaupt der katholischen Kirche, und damit ein Symbol der "falschen" westlichen Welt.
Für einen islamistischen Attentäter ist das auf jeden Fall ein interessanteres Ziel als 99% aller Poltiker. Nur der amerikanische Präsident wäre vielleicht noch ein besseres Ziel.
 
Der Papst ist wohl, unabhängig von der Religion, für die Mehrheit der Menschen Repräsentant fragwürdiger bis falscher Werte.

Wenn ich an der Route wohnen würde, würde ich mir ja mal glatt den Spaß erlauben das Fenster aufzureißen wenn er vorbei kommt und schauen was passiert. :fresse:
Der debile alte Sack soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
 
Bisschen Silvesterfeuerwerk zünden...
whistle9ojj.gif
 
mal sehen was wir in einem monat drueber wissen :lol:

lol wie paranoid? jetzt wird das gleich wieder aufgekocht. Panikmache!

Und in Kenia explodiert eine Pipeline mit 120 Toten und keinen interessierts.

Aber die böse böse Atomaufsicht wird wieder kritisiert, weil sie zu schnell Entwarnung gibt. :fresse:
Diese Meldepflicht ist einfach eine Farce. Egal was gemeldet wird, es bricht Panik aus und es gibt wieder eine Schlagzeile für die Titelseite, und wenn dann gleich entwarnt wird, wird man dafür kritisiert? :stupid:

:rolleyes:

Strahlung in Avignon 10x hoeher als normal

French Report: Radioactivity 10 times normal in Avignon — Cause of “anomalous increase” could be directly linked to explosion at Marcoule (CHART) « ENENEWS.COM

aber hey, nix passiert, weitergehen. nenenene daaaa is keine strahlung ausgetreten. :lol:

pwned.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Papst ist wohl, unabhängig von der Religion, für die Mehrheit der Menschen Repräsentant fragwürdiger bis falscher Werte.

Wenn ich an der Route wohnen würde, würde ich mir ja mal glatt den Spaß erlauben das Fenster aufzureißen wenn er vorbei kommt und schauen was passiert. :fresse:
Der debile alte Sack soll bleiben wo der Pfeffer wächst.

da gibt es doch bestimmt klagen in bezug auf unversehrtheit der wohung etc. also ich würd klagen.
 
goettlich
bin schon gespannt wie die ganzen ps3 fans das wieder schoenreden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh