[HWLUXX] ...am Puls der Zeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber hey, nix passiert, weitergehen. nenenene daaaa is keine strahlung ausgetreten. :lol:

pwned.

Hmm, komisch dass ich nirgendwo sonst was davon lese. Weder Deutsch, noch Englisch.
Ich würde doch meinen, dass wenn da was dran wäre grade in Deutschland die Alarmglocken sofort läuten würden. Dein Artikel ist aber schon von Donnerstag.

Es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Also spiel dich nicht so auf, sondern kümmer dich mal um vernünftige Quellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deiner aussage und dem profil zu urteilen hast du entweder nichts besseres zu tun, oder apple hat dir schlimme dinge angetan.

Geht nicht auch beides? :fresse: Spaß beiseite, seit Apple das mit Samsung durchgezogen hat, sind sie mir noch unsympathischer als vorher, thats all. Wollte nur mal meinen Senf dazu thrown.

Rein zufällig kyle im humancetiPad gewesen?

Das letzte Wort hab ich noch nie gehört, das erste schon nur anders geschrieben. Also: Nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Können ja Apple kaufen, aber diese Leute die da ewig da warten und sone Kommentare ablassen...auweia
 
mit Vernunft kommt man bei den meisten Leuten nicht weiter...

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:38 ----------

bin gespannt wie die Berlinwahl heute ausfällt
 
Die Firma und deren Firmenpolitik ist sicher auch m.M.n das letzte, aber die Produkte bleiben nunmal zum großteil Konkurrenzlos gut und damit hat sich das Thema auch schon...

Wobei für diese Deppen die da stundenlang anstehen fehlt mir auch das Verständnis, ist ja nicht so das es da was umsonst gäbe :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann kann man mit Wahlergebnissen rechnen? Erst heute Abend wa...
 
Prognosen und Hochrechnungen gibt es wie immer ab 18 Uhr.
 
mich würde eigtl mal interessieren, wieso die Berliner heute wieder ihren Wowi wählen.

Wenn man ansieht was dort in den letzten Jahren alles schief lief :rolleyes:... trotz der Linke :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der wirkt doch immer so sympathisch :fresse:

Keine Ahnung, allerdings wohne ich, genau wie du, auf der anderen Seite der BRD und kriege von Berlin nur mit, was es in die Tagesschau/nationale Presse schaft.
 
mich würde eigtl mal interessieren, wieso die Berliner heute wieder ihren Wowi wählen.

Wenn man ansieht was dort in den letzten Jahren alles schief lief :rolleyes:... trotz der Linke :fresse:

weil die meisten doof;resistent, gelangweilt oder einwach schlechte regierung gewohnt sind.

ich höre ständig gemecker, aber den kot mal komplett wegwählen klappt nicht, typisch mensch.

mich freut das ergebnis, hoffe die vertreter der piraten versauens nicht.
 
Die Piraten sind echt überzeugend mit ihrem schauen wir mal, ob wir was bewegen können. :rolleyes: Spaßpartei...
 
Hey, die FDP ist draußen. Schade, dass die Partei den Einzug knapp verfehlt hat...
:shot:
 
du meinst die partei DIE PARTEI :P
sonneborn wäre an nem herzinfarkt gestorben wenn die einzug gehabt hätten.

mag sein das die piraten nicht viel bewirken können, aber sie bringen evtl neue ideen in die runde und das kann ja nur gut sein für die ganzen alteingesessenen die nur noch brei labern und aufs geld warten.
 
Genau diese Partei. :d
Die Piraten haben immerhin die FDP beerbt^^
 
erstens das und zweitens is diese wahkergebniss mal eine klare message aus dem Volk. die jugend sieht die welt eben anders als unsere altseingesessenen politiker!
 
Ich würd auch sagen, dass die Piraten viel durch den Frust an den anderen Parteien gewonnen haben.

Was soll man denn noch wählen? Ob FDP, SPD, CDU, Grüne oder Linke... das macht alles kein Unterschied. Wie viele auch die NPD aus Frust wählen, wirds bei den Piraten auch ähnlich sein (auf jedenfall 'unproblematischer' zu wählen).

Zudem ist es eine Partei, die die Interessen der jüngeren Wähler mehr vertritt als es alle anderen Parteien tun. Da geb ich euch recht!
 
Ich weis nicht was das immer soll, ja und die Piraten haben noch nicht auf alles eine Antwort, aber wofür denn bitte auch, sie sind "jung" und weit von irgendeiner Mehrheit entfernt, also reicht es völlig aus wenn sie sich auf ihre "Kernthemen" konzentrieren ...

Wenn sie mal die 20% knacken und immer noch so ein dünnes Programme haben, dann können wir weiter reden... Wobei, selbst wenn sich ein "Haufen Nerds" in einem Wochenende ein Programm aus den Fingern saugen würde, würde am ende wohl nichts schlechteres rauskommen als bei den großen Parteien ...
 
Zur Not gibt's ja noch [STRG]+[C] und [STRG]+[V]. ;)

@BadSanta: ein 20 Parteien System werden wir höchst wahrscheinlich nie haben.

Die Piraten sind derzeit nur dabei die FDP als liberale Kraft abzulösen, vor allem in Sachen Bürgerrechte.
Mich graust nur vor der nächsten Bundestagswahl, wenn Leutheusser-Schnarrenberger nicht mehr Justizministerin ist, sonder irgendjemand anderes, dem nicht so viel am Schutz des Bürgers vor dem Staat liegt.

Die Schnarre scheint mir die einzige im Kabinett mit der richtigen Kompetenz für ihr Ressort.
 
Ich weis nicht was das immer soll, ja und die Piraten haben noch nicht auf alles eine Antwort, aber wofür denn bitte auch, sie sind "jung" und weit von irgendeiner Mehrheit entfernt, also reicht es völlig aus wenn sie sich auf ihre "Kernthemen" konzentrieren ...

Wenn sie mal die 20% knacken und immer noch so ein dünnes Programme haben, dann können wir weiter reden... Wobei, selbst wenn sich ein "Haufen Nerds" in einem Wochenende ein Programm aus den Fingern saugen würde, würde am ende wohl nichts schlechteres rauskommen als bei den großen Parteien ...
Man muss aber schon zugeben, dass der Baum ziemlich schlecht aussah, als die Piraten im TV vorgestellt wurden: rbb KLIPP & Klar - Piratenpartei - YouTube

Das erinnert schon an den Klassiker: Peinlich: Koch-Mehrin (FDP) schätzt Schulden - YouTube Ein würdiger FDP Ersatz also ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh