Du warst schon einmal in Libyen?
Gemessen an den meisten anderen afrikanischen Staaten hatte dieses Land mit den höchsten Lebensstandard. Die Zufriedenheit der Bevölkerung mit dessen Regime war entgegen aller widersprüchlicher Aussagen sehr hoch.
Und die gleichen 'Demokraten' und 'Menschenrechtler', die einer kleinen Minderheit die finanziellen und militärischen Mittel in die Hand gaben, um dieses schöne Land in die Steinzeit zurück zu bomben, gehen selbst über Leichen und scheren sich einen Dreck um Menschen- oder Völkerrecht.
Und eine Frau Merkwürdig scheut sich auch nicht, das Lynchen und Morden eines Bin Laden oder eines Gaddafi als schick, legitim und notwendig zu bezeichnen.
Genau diese Form von Doppelmoral spiegelt sich dann auch in den Kommentaren hier wider:
"Lynchmord oder Unfall, ist doch egal. Hauptsache tot und weg."
Wie sehr muss denn die Menschheit noch verblöden und durch die Medien beeinflusst werden, um so tief zu sinken?
Da sich die ach so Demokratischen Staaten schon seit sehr geraumer der dunklen Seite der Macht ( Geld ) verschrieben haben, ist alles legitim.
War doch bis dato ein gar lustig Spiel mit Gaddafi.
Im Prinzip hat er dieser ach so erstrebenswerten Zivilisation immer wieder den Spiegel vor gehalten.
Wenn allerdings der demokaratische Kapitalismus zu wanken droht, hat der Clown ausgedient und man besinnt sich auf seine gar nicht so feine Seite.
Dann wirds Legitim.
Ohne Wirtschaftskrise wäre es doch dem demokratischen Kapitalismus scheißegal gewesen, was der Clown in Lybien so alles veranstaltet.
Hauptsache: er liefert Öl und kauft Rüstungsgüter und sonstiges Spielzeug ein.
Ohne das Geklüngel mit den Industrienationen wäre er nur ein kleiner Despot, welchen sie irgendwann zugekackt hätten, sollte er mal aufmukken.
Ich bin mir sicher, das einige Staaten schon wieder mächtig Strippen ziehn, um ihren Wunschkandidat an die Spitze zu bringen ( siehe Südafrika, wie haben sie Nelson Mandela hofiert.....gut, ging ja nur um ein bisschen Gold und Diamanten ).
Und der Neubeginn wird dann so sein, das die Bürger Lybiens wieder unfrei sind......allerdings mit dem Unterschied, frei wählen dürfen ....zwischen Pest un Cholera.