[HWLUXX] ...am Puls der Zeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine Fresse..jetzt machen die ein GEschiss wie Gaddafi ums Leben gekommen ist ...ob Lünchmord oder Zufall... sogar Menschenrechtsorganisationen wollen nun dass es untersucht wird.... unfassbar sowas.

Wer hat vor jahren und Jahrzehnten von diesen drecks Organisationen denn nach den Menschenrechten vom lybischen Volk gefragt ???!?!
 
Dass die neuen Machthaber in Lybien es mit den Menschenrechten auch nicht ganz so genau nehmen (vor allem Selbstjustiz gegen Schwarze, die oft per se als Söldner Gaddafis gesehen werden und natürlich gegen die Profiteure des Gaddafi-Regimes) ist ja nun kein Geheimnis. Da muss man sich schon mal fragen, warum die NATO eine Partei eines Bürgerkriegs unterstützt, diesen zu gewinnen statt sämtliche Kampfhandlungen zu unterbinden.
Da passen die Umstände seines Todes, erst gefangen genommen und dann offensichtlich exekutiert, ins Bild.
 
meine Fresse..jetzt machen die ein GEschiss wie Gaddafi ums Leben gekommen ist ...ob Lünchmord oder Zufall... sogar Menschenrechtsorganisationen wollen nun dass es untersucht wird.... unfassbar sowas.

Wer hat vor jahren und Jahrzehnten von diesen drecks Organisationen denn nach den Menschenrechten vom lybischen Volk gefragt ???!?!

Du warst schon einmal in Libyen?

Gemessen an den meisten anderen afrikanischen Staaten hatte dieses Land mit den höchsten Lebensstandard. Die Zufriedenheit der Bevölkerung mit dessen Regime war entgegen aller widersprüchlicher Aussagen sehr hoch.

Und die gleichen 'Demokraten' und 'Menschenrechtler', die einer kleinen Minderheit die finanziellen und militärischen Mittel in die Hand gaben, um dieses schöne Land in die Steinzeit zurück zu bomben, gehen selbst über Leichen und scheren sich einen Dreck um Menschen- oder Völkerrecht.

Und eine Frau Merkwürdig scheut sich auch nicht, das Lynchen und Morden eines Bin Laden oder eines Gaddafi als schick, legitim und notwendig zu bezeichnen.

Genau diese Form von Doppelmoral spiegelt sich dann auch in den Kommentaren hier wider:

"Lynchmord oder Unfall, ist doch egal. Hauptsache tot und weg."

Wie sehr muss denn die Menschheit noch verblöden und durch die Medien beeinflusst werden, um so tief zu sinken?
 
Zuletzt bearbeitet:
normal bin ich ja nicht so, aber bitte
nicht lünchen
lünschen
oder sonstwas sondern
LYNCHEN
 
[...] Genau diese Form von Doppelmoral spiegelt sich dann auch in den Kommentaren hier wider:

"Lynchmord oder Unfall, ist doch egal. Hauptsache tot und weg."

Wie sehr muss denn die Menschheit noch verblöden und durch die Medien beeinflusst werden, um so tief zu sinken?
So ist das leider in einer Welt, in der "Gutmensch" ein Schimpfwort und "nett" der "kleine Bruder von scheiße" ist. :shake:
 
Auch wenn Merkels Äußerung etwas ungeschickt war, darf man sich doch aber sehr wohl darüber freuen, dass Osama aus dem Verkehr gezogen wurde. Unter welchen Umständen er genau erschossen wurde, wird man wohl nie erfahren.
Und selbiges gilt auch für Gaddafi, wenn jetzt keiner mehr die Leiche richtig obduziert, obwohl es natürlich schon nach Lynchmob aussieht.

Leid tun braucht es einem jedenfalls um keinen von beiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast scheinbar die Botschaft nicht verstanden?

Da wird ein moralisches Recht zugunsten desjenigen gebeugt, der die Medienmacht hinter sich hat. Dieses steht dann über jedem Menschen- und Völkerrecht.

Und praktiziert wird das Ganze dann auch noch von Menschen, die sich als moralische Vorbilder und offizielle Vertreter einer sogenannten Demokratie angeblich an Recht und Gesetz gebunden sehen.

Ob nun ein Bin Laden reine Erfindung einer Bush-Administration war, um einen völlig illegalen Krieg und anschließende Anti-Terrorgesetze zu legalisieren, oder ob mit Hilfe der Medien einem Gaddafi sogar Massen-Tötungen untergeschoben wurden, die Ziele und Absichten dahinter sind jedenfalls weder legal noch moralisch hochstehend.

Es ging und geht nur um Macht, Ressourcen und der Deckung krimineller Machenschaften eines weltweit agierenden Rothschild-Clans. Sonst nichts.
 
Jaja, jetzt waren es wieder die jüdischen Brunnenvergifter, die den lieben Onkel Gaddafi beseitigen liesen, um dem internationalen Finanzjudentum auch noch die Kontrolle über die letzten Ölquellen zu verschaffen.

Und dass der Westen da nicht nur aus purer Nächstenliebe handelt ist natürlich klar, muss er aber auch garnicht.

P.S. Wilkommen auf meiner Ignorier-Liste.
 
Wer sein eigenes Unvermögen, aktuelle Geschehnisse im Zusammenhang zu sehen, hinter polarisierenden Schlagwörtern á la links und rechts verbirgt, ist im Prinzip diskussionsunfähig.

Die Zeit wird zeigen, dass unsere Regierung nur Erfüllungsgehilfe eines weltweit agierenden Bankster-Clans ist, mit dem Ziel, die deutsche Souveränität an ein europäisches Syndikat abzugeben. Selbstverständlich betrifft das nicht nur Deutschland alleine.

Dass in diesem Syndikat der Rothschild-Clan einer bestimmten Glaubensgemeinschaft zugetan ist, ändert nichts an den Tatsachen und hat zu historischen Ereignissen auch keinerlei Bezug. Lediglich die Personengruppe ist gleich.
 
Lass mal links, rechts, mitte usw. weg, lass das Politikergeblubber weg und schau wie einzelne handeln. Dann ist recht klar das unser aktuelles Spitzenpersonal zu den absoluten Pfeifen gehört. Wenn man wohlwollend ist nimmt man an, dass Diese einfach nur dumm und unfähig sind. Im anderen Fall ... bestechlich, ungebildet, verlogen, populistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sein eigenes Unvermögen, aktuelle Geschehnisse im Zusammenhang zu sehen, hinter polarisierenden Schlagwörtern á la links und rechts verbirgt, ist im Prinzip diskussionsunfähig.

Die Zeit wird zeigen, dass unsere Regierung nur Erfüllungsgehilfe eines weltweit agierenden Bankster-Clans ist, mit dem Ziel, die deutsche Souveränität an ein europäisches Syndikat abzugeben. Selbstverständlich betrifft das nicht nur Deutschland alleine.

Dass in diesem Syndikat der Rothschild-Clan einer bestimmten Glaubensgemeinschaft zugetan ist, ändert nichts an den Tatsachen und hat zu historischen Ereignissen auch keinerlei Bezug. Lediglich die Personengruppe ist gleich.
Das hat nichts mit einem rechts-links Schema zu tun, sondern damit, dass es nur immer wieder die selben unbelegten Verschwörungstheorien sind.
 
Sei so gut und so konsequent, mich auf deiner Ignorliste auch wirklich zu ignorieren.

Dümmlichkeiten und Unwissenheit werden durch Wiederholung nicht besser. ;)
 
Du warst schon einmal in Libyen?

Gemessen an den meisten anderen afrikanischen Staaten hatte dieses Land mit den höchsten Lebensstandard. Die Zufriedenheit der Bevölkerung mit dessen Regime war entgegen aller widersprüchlicher Aussagen sehr hoch.

Und die gleichen 'Demokraten' und 'Menschenrechtler', die einer kleinen Minderheit die finanziellen und militärischen Mittel in die Hand gaben, um dieses schöne Land in die Steinzeit zurück zu bomben, gehen selbst über Leichen und scheren sich einen Dreck um Menschen- oder Völkerrecht.

Und eine Frau Merkwürdig scheut sich auch nicht, das Lynchen und Morden eines Bin Laden oder eines Gaddafi als schick, legitim und notwendig zu bezeichnen.

Genau diese Form von Doppelmoral spiegelt sich dann auch in den Kommentaren hier wider:

"Lynchmord oder Unfall, ist doch egal. Hauptsache tot und weg."

Wie sehr muss denn die Menschheit noch verblöden und durch die Medien beeinflusst werden, um so tief zu sinken?

Da sich die ach so Demokratischen Staaten schon seit sehr geraumer der dunklen Seite der Macht ( Geld ) verschrieben haben, ist alles legitim.

War doch bis dato ein gar lustig Spiel mit Gaddafi.
Im Prinzip hat er dieser ach so erstrebenswerten Zivilisation immer wieder den Spiegel vor gehalten.

Wenn allerdings der demokaratische Kapitalismus zu wanken droht, hat der Clown ausgedient und man besinnt sich auf seine gar nicht so feine Seite.
Dann wirds Legitim.

Ohne Wirtschaftskrise wäre es doch dem demokratischen Kapitalismus scheißegal gewesen, was der Clown in Lybien so alles veranstaltet.
Hauptsache: er liefert Öl und kauft Rüstungsgüter und sonstiges Spielzeug ein.

Ohne das Geklüngel mit den Industrienationen wäre er nur ein kleiner Despot, welchen sie irgendwann zugekackt hätten, sollte er mal aufmukken.
Ich bin mir sicher, das einige Staaten schon wieder mächtig Strippen ziehn, um ihren Wunschkandidat an die Spitze zu bringen ( siehe Südafrika, wie haben sie Nelson Mandela hofiert.....gut, ging ja nur um ein bisschen Gold und Diamanten ).

Und der Neubeginn wird dann so sein, das die Bürger Lybiens wieder unfrei sind......allerdings mit dem Unterschied, frei wählen dürfen ....zwischen Pest un Cholera.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass mal links, rechts, mitte usw. weg, lass das Politikergeblubber weg und schau wie einzelne handeln. Dann ist recht klar das unser aktuelles Spitzenpersonal zu den absoluten Pfeifen gehört. Wenn man wohlwollend ist nimmt man an, dass Diese einfach nur dumm und unfähig sind. Im anderen Fall ... bestechlich, ungebildet, verlogen, populistisch.

tsja... leider sind wir nicht die deutsche Nationalmannschaft, wo wir einfach mal ein Paar Spieler rauswerfen und gleichwertig ersetzen können.... was unserer politischer Aparat und die Parteienlandschaft sonst noch so bietet ist mitunter noch weit unter dem, was sich die Koalition derzeit leistet !

Das hat nichts mit einem rechts-links Schema zu tun, sondern damit, dass es nur immer wieder die selben unbelegten Verschwörungstheorien sind.

DANKE ! ...immer wird im arabischen Raum mit "die haben Öl" abgetan und dies wird als "Grund" für die Ambitionen genannt -.-
 
Wat? Diese Koalition ist die schlimmste seit 30 Jahren. Eine Kaspertruppe ohne Linie, ohne Führung, ohne Konsense und common sense. Schlimmer gehts realistisch betrachtet nimmer...
 
...zeig mir die Linie mal bei der SPD :-p Immerhin gibts eine Linie bei der Koalition, auch wenn die eher einer Achterbahn gleicht als einer Geraden ;)

Linke: NO GO
Piraten: lächerlich außerhalb ihrer Kernthemen
Grüne: gut, wenn sie auch mal mehr auf Wirtschaft achten würden als auf die Umwelt
 
Das Problem ist IMHO, dass die alle auch nicht wissen, was sie machen sollen und sich daher nur durchwurschteln bzw. regelmäßig von einem gewissen Josef A über den Tisch ziehen lassen. Nur kann man sich das als deutsche Regierung in so einer Situation nicht leisten. Eigentlich sollten wir mit den Franzosen die Führungsrolle einnehmen und vorgeben, wo es lang geht, anstatt nur hinterher zu dackeln.
Und auch, wenn die Linken sich natürlich regelmäßig lächerlich machen und viel zu sehr auf Banker-Bashing setzen, versteht beispielsweiße die Wagenknecht wenigstens wovon sie redet.
 
Bei Linken und Piraten sind wir uns einig. Dass die SPD in der Partei immer noch Probleme hat, ist unbestritten. Was die SPD (und übrigens auch die Grünen) haben ist ein Konzept und eine klare Linie für die derzeitige Krise. Merkel springt von einer Auffassung zur nächsten. Sagt das eine am Montag, widerspricht sich selbst am Mittwoch um am Freitag wieder bei der ersten Meinung zu landen, die dann dienstags in der Bundespressekonferenz wieder dementiert wird. Dann kriecht sie dem schleimigen Sarkozy in den Hintern, ändert ihre Meinung, mag dann die Franzosen und auf einmal machen die Franzosen alles kaputt und dann hat sie ne vierte Meinung, die die Woche drauf wieder dementiert wird und das nur weil Josef Ackermann sonst 3 ct beim nächsten Quartalsergebnis verliert. Die Frau ist schlimmer als ein Flummi.

Sie ist das Spiegelbild einer Koalition, die sich zu keinem Thema 100%-ig einig ist und in sich selbst zerstritten ist. Egal ob innenpolititisch (Pkw-Maut, Vorratsdatenspeicherung, Gesundheitsreform, Energiereform) oder außenpolitisch, insbesondere die Eurokrise (Insolvenz, Schuldenschnitt, Rettungsschirme) nirgendwo sind die Querulanten sich einig. So regiert man kein Land, erstrecht nicht in der schwersten Finanzkrise seit 70 Jahren.
 
Ich wünsch mir jedenfalls Steinbrück - der Mann weiß wovon er redet und er nimmt kein Blatt vor den Mund. Momentan der einzige in meinen Augen, der was bewirken könnte.

Aber ich denke nicht, dass eine andere Koalition derzeit anders da stehen würde als die jetzige. Kann ich mir bei dem Chaos in der SPD bei bestem Willen nicht vorstellen - den Kurs den die haben (angeblich) erkenne ich nicht - und wenn, dann ist es einer der uns in der jetzigen Lage nicht wirklich weiterhelfen würde...oder sagen statt Kurs = Konzept ... und Konzepte kann ich auch erstellen - ob das alles Realitätsnah ist, steht wo anders geschrieben - und da sind wir schon bei den Grünen. Alles super toll und schön, aber allein die ganzen Utopien, die schlagartig erstmal die Umwelt schützen sollen, wären Milliarden Euros ausgegeben werden um dies zu erreichen ... wo soll das Geld herkommen ??? Grün ist Grün und bleibt Grün ... und wird nie wirklich Ahnung von Wirtschaft und Co. haben...da stünde zwar die SPD daneben als Führer...aber wie gesagt - das Chaos in Reihen der SPD ist nicht weitaus besser als in der CDU

Merkel macht momentan ihre One-Man-Show ... die zieht ihr Ding durch nur damit sie ihren Kurs nicht selbst ins lächerliche zieht. Ich sag, Griechenland an die Wand fahren lassen und zusehen dass nicht noch weitere Länder abrutschen - denn ein bereits fast gesunkenes Schiff wie Griechenland kriegt man nicht mehr gerettet.
 
Grad bei ntv im Ticker gelesen: "Linke will langfristig alle Drogen legalisieren"

:fresse:
 
Wahrscheinlich hällt man es in dieser Partei anders auch nicht mehr aus.
 
Ich wünsch mir jedenfalls Steinbrück - der Mann weiß wovon er redet und er nimmt kein Blatt vor den Mund. Momentan der einzige in meinen Augen, der was bewirken könnte.

Aber ich denke nicht, dass eine andere Koalition derzeit anders da stehen würde als die jetzige. Kann ich mir bei dem Chaos in der SPD bei bestem Willen nicht vorstellen - den Kurs den die haben (angeblich) erkenne ich nicht - und wenn, dann ist es einer der uns in der jetzigen Lage nicht wirklich weiterhelfen würde...oder sagen statt Kurs = Konzept ... und Konzepte kann ich auch erstellen - ob das alles Realitätsnah ist, steht wo anders geschrieben - und da sind wir schon bei den Grünen. Alles super toll und schön, aber allein die ganzen Utopien, die schlagartig erstmal die Umwelt schützen sollen, wären Milliarden Euros ausgegeben werden um dies zu erreichen ... wo soll das Geld herkommen ??? Grün ist Grün und bleibt Grün ... und wird nie wirklich Ahnung von Wirtschaft und Co. haben...da stünde zwar die SPD daneben als Führer...aber wie gesagt - das Chaos in Reihen der SPD ist nicht weitaus besser als in der CDU

Merkel macht momentan ihre One-Man-Show ... die zieht ihr Ding durch nur damit sie ihren Kurs nicht selbst ins lächerliche zieht. Ich sag, Griechenland an die Wand fahren lassen und zusehen dass nicht noch weitere Länder abrutschen - denn ein bereits fast gesunkenes Schiff wie Griechenland kriegt man nicht mehr gerettet.

Steinbrück ist auch mein Mann. Mindestens für den Finanzminister, möglicherweise auch für nen Kanzler. Gabriel ist zwar ein guter Redner, ist ja auch selten geworden heutzutage, aber ich erkenne bei ihm keine Kernkompetenzen. Wenn er es schafft die SPD in sicheres Fahrwasser zu führen und so Führungsqualitäten beweist, soll er sich auf den dicken Stuhl setzen und dem Steinbrück seine Finanzen überlassen. Wäre ich auch nicht unzufrieden, auch wenn Steinbrück für mich der bessere Kanzler wäre.

Die SPD hat von Anfang an ihr Modell vorgestellt, das im übrigen weitgehend im Konsens mit dem derzeit praktizierten Modell steht, sich dabei aber nicht von außen dazwischenquaken lassen und bei jeder Abstimmung zu Eurokrise und Rettungsschirm ganz klar Position bezogen. Die Grünen nicht anders. Ich halte die Grünen für eine ernsthafte Alternative. Was sie wirtschaftspolitisch leisten können, werden wir in 4 Jahren in BaWü sehen.

Mir ist nur eines bewusst. Eine Union, die in Euroskeptiker und Beführworter zerfällt, mit einer CSU die demonstrativ "trotzdem" sagt und im Prinzip gegen alles feuert, was von Angie kommt und eine FDP mit 3 % und abstrusen Ideen aus dem Munde des Parteivorsitzenden, der sich Wirtschaftsminister nennt und dabei noch weniger Ahnung hat, als der Brüderle, ist für mich keine Regierung sondern ein bunter Haufen Clowns. Ich kann keine Minister ertragen, die keine Ahnung haben aber mit 38 lieber ihre Biografie vorstellen anstatt Politik im derzeit wohl zweitwichtigsten, wenn nicht wichtigsten Ressort zu betreiben und einfach mal die Backen zu halten. Rösler ist eine Witzfigur sondersgleichen. Mein Gott wünsch ich mir, dass der Genscher in nen Jungbrunnen fällt, denen allen in den Arsch tritt und die FDP wieder aufmöbelt. Ich würde sie dann immer noch nicht wählen, aber es wäre wenigstens nicht mehr so nervig, was die Spinner - allen voran das Generalsekretärchen, von ich geben.
 
Wahrscheinlich hällt man es in dieser Partei anders auch nicht mehr aus.

Wählerstimmenfang nennt man sowas ;)

Steinbrück ist auch mein Mann. Mindestens für den Finanzminister, möglicherweise auch für nen Kanzler. Gabriel ist zwar ein guter Redner, ist ja auch selten geworden heutzutage, aber ich erkenne bei ihm keine Kernkompetenzen. Wenn er es schafft die SPD in sicheres Fahrwasser zu führen und so Führungsqualitäten beweist, soll er sich auf den dicken Stuhl setzen und dem Steinbrück seine Finanzen überlassen. Wäre ich auch nicht unzufrieden, auch wenn Steinbrück für mich der bessere Kanzler wäre.

Gabriel kann nix weiter als im richtigen Moment nachtreten und im falschen Moment gediegen das Maul halten. Man hört von ihm nur, wenn er populistische Kacke von sich geben kann und die anderen Parteien rotzfrech und auch hinterfotzig kritisieren kann...

wenn der Kanzler werden würden...OH...GOTT !!!!
 
...och, wenn ich mir die Kollegen bei uns in der AsTa so anschaue.... hm, doch ! :d Das ganze linke Zeckengesocks wird sich freuen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh