[HWLUXX] ...am Puls der Zeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Meldung erinnert an den Film R. E.D.
Leider werden auch immer mehr Senioren immer rücksichtsloser im alltäglichen Verhalten.
 
Im Gefängnis muss man sich halt keine Sorgen machen, dass man verhungert oder obdachlos wird. :fresse:
 
An Griechenland kann man mal wieder super sehen das es keine echte Demokratie mehr gibt. Sobald das Volk gefragt werden soll gehen die sogenannten "Märkte" auf Talfahrt. Als das wieder vom Tisch ist gehen sie wieder hoch!!! Derzeit ist alles nurnoch zum :kotz: was da in Europa gemacht wird. Ich hoffe der knall kommt schnell dann haben wir das hinter uns und ziehen den ganzen mist nicht noch mehr Jahre mit uns rum.
 
Also 68er als Senioren zu bezeichnen ist etwas unpassend, oder? Bei einem 48er eher passend.

Zur Aufklärung: 68er-Bewegung

An Griechenland kann man mal wieder super sehen das es keine echte Demokratie mehr gibt. Sobald das Volk gefragt werden soll gehen die sogenannten "Märkte" auf Talfahrt. Als das wieder vom Tisch ist gehen sie wieder hoch!!! Derzeit ist alles nurnoch zum :kotz: was da in Europa gemacht wird. Ich hoffe der knall kommt schnell dann haben wir das hinter uns und ziehen den ganzen mist nicht noch mehr Jahre mit uns rum.


Ich fände eine griechische Volksabstimmung ziemlich undemokratisch!
Warum sollen 10 Mio. Griechen über etwas Abstimmen was wahrscheinlich alle restlichen 490 Mio. EU-Bürger betrifft/beeinflussen wird.
Wenn eine Volksabstimmung dann EU-weit und nicht nur für 2%.
 
Die Griechen sollten IMHO schon abstimmen, aber nicht über das nächste Sparpaket, sondern darüber, ob sie im Euro bleiben wollen. Was danach dann an weiteren Sparpaketen nötig ist, wird sich dann daraus ergeben.
 
Ich fände eine griechische Volksabstimmung ziemlich undemokratisch!
Warum sollen 10 Mio. Griechen über etwas Abstimmen was wahrscheinlich alle restlichen 490 Mio. EU-Bürger betrifft/beeinflussen wird.
Wenn eine Volksabstimmung dann EU-weit und nicht nur für 2%.

Was glaubst du denn, was dabei rauskommt?
 
oh gott, lass doch mal deutschland abstimmen ob wir im euro bleiben sollen, schon sind wir raus!
bei manchen dingen kann man das volk einfach nicht fragen, weil viele gar keine ahnung von der materie haben und nur irgendwas nachplappern à la: Mit der DMark war alles besser!
 
Es geht doch schon ewig nicht mehr um die Griechen. Die sind nur Spielball von Ackermann, Merkel, Sarkozy und co. Es geht nur um einen Arsch voll Geld und Aufsichtsratsposten für Politiker nach der Abwahl.

oh gott, lass doch mal deutschland abstimmen ob wir im euro bleiben sollen, schon sind wir raus!
bei manchen dingen kann man das volk einfach nicht fragen, weil viele gar keine ahnung von der materie haben und nur irgendwas nachplappern à la: Mit der DMark war alles besser!

Erklär mal lieber den Leuten dass in den 90ern politisch motivierte Lohndrückerei eingesetzt hat und deswegen der Euro nix wert ist...
http://www.kulturkritik.net/statistik/Resources/Lohnentwicklung91-04.jpg

Hier ein gut erklärtes Beispiel:
http://www.2xfun.de/view.php?file=7899
 
Zuletzt bearbeitet:
bei manchen dingen kann man das volk einfach nicht fragen, weil viele gar keine ahnung von der materie haben und nur irgendwas nachplappern à la: Mit der DMark war alles besser!
Was im Gegensatz zu den Lobeshymnen die regelmäßig auf den ach so tollen Euro und die EUdSSR angestoßen werden, sogar Hand und Fuss hat.

Apropos Griechenland: Interessant das der griechische MP Papandreou kurz vor der Vertrauensabstimmung die gesamte Militärführung ausgetauscht hat: Griechenland: Papandreous Manöver und die Angst vor dem Ende - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE
 
Zur Aufklärung: 68er-Bewegung




Ich fände eine griechische Volksabstimmung ziemlich undemokratisch!
Warum sollen 10 Mio. Griechen über etwas Abstimmen was wahrscheinlich alle restlichen 490 Mio. EU-Bürger betrifft/beeinflussen wird.
Wenn eine Volksabstimmung dann EU-weit und nicht nur für 2%.

naja ich wette 90% sind dafür sie abzuschaffen. Aber wieso bestimmen denn 0,000001 % (Politiker, Banken) über uns und das ist mehr Demokratie? Ok Sie wurden mal gewählt, aber eigentlich müsste man eine Wahl alle 6 Monate machen da sich eh nie daran gehalten wird was versprochen wurde! Die Politiker müssen doch auf das Volk hören und nicht auf Lobbygruppen und Bankenberater
 
naja ich wette 90% sind dafür sie abzuschaffen. Aber wieso bestimmen denn 0,000001 % (Politiker, Banken) über uns und das ist mehr Demokratie? Ok Sie wurden mal gewählt,[...]
Die Banker, die über die Politiker bestimmen, wurden nicht gewählt. Und welche Politiker wir wählen ist völlig wumpe.

Die Politiker müssen doch auf das Volk hören und nicht auf Lobbygruppen und Bankenberater
Das nennt man "Utopie" oder "Wunschtraum".
 
Ich kann das mit diesen ganzen immer verhinderten Anschlägen sowieso nicht wirklich glauben, wenn ich mir mal angucke wie Inkompetent diese Behörden doch sind und dann wollen sie immer irgendwelche Anschläge in letzter Sekunde verhindert haben ...

Sry aber entweder sind ausnahmslos alle "Terroristen" dümmer als das letzte Knäckebrot oder es ist einfach nur immer Fake um die Notwendigkeit der immer stärkeren Überwachung zu rechtfertigen...
 
Meines Erachtens einfach nur als Notwendigkeit um den Überwachungsstaat voran zu treiben , allein schon wenn es um Beschlüsse geht Online Überwachung ect. es wird immer der Terrorismus als Begründung genutzt.

Allein die Debatte um den Bundestrojaner hat doch schon sehr verdeutlicht wie einige Politiker Ticken und was sie sich wünschen = Stasi 2.0
 
Meines Erachtens einfach nur als Notwendigkeit um den Überwachungsstaat voran zu treiben , allein schon wenn es um Beschlüsse geht Online Überwachung ect. es wird immer der Terrorismus als Begründung genutzt.

Allein die Debatte um den Bundestrojaner hat doch schon sehr verdeutlicht wie einige Politiker Ticken und was sie sich wünschen = Stasi 2.0
Da würde ich nicht immer gleich die böseste aller Absichten unterstellen. Wer für die Bekämpfung von Terrorismus etc. verantwortlich ist, der will einfach auch alle zur Verfügung stehenden Mittel einsetzen dürften. Das liegt IMHO einfach in der Natur der Sache.
Und wenn es um die organisierte Kriminalität geht, kann man das Zeug vermutlich auch sinnvoll einsetzen. Wichtig ist nur, dass letztendlich die ganze Gesellschaft darüber entscheidet und nicht jemand, der sich den ganzen Tag nur mit der Gefahr von Terroranschlägen beschäftigt.
 
Die AKW-Energiekonzerne ziehen flächendeckend vor Gericht

Kleiner Kommentar zu den "Terrorismusabwehr" Bemühungen.
Das ultimative Schröder vs Uhl Pingpong - YouTube
:wall:
http://www.youtube.com/watch?v=unT_MBgavog
:wall:

Ein anderes Thema:
http://www.youtube.com/results?search_query=riot+control+weapons&aq=0L&oq=riot+control+w
http://www.google.de/search?q=riot+....,cf.osb&fp=d5cd0ab07b417504&biw=1680&bih=896
:wall:
Da kann mir einer erzählen was er will - das ist doch nicht für Kriegs- oder Kampfschauplätze gedacht?
Den anderen Bericht mit den "Bauschaum Gewehren" hab ich leider nicht mehr gefunden.


PS:
Zitat des Tages:
“Wir haben kein Recht auf immerwährende Demokratie”
-Angela Merkel- (2005)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei der aktuellen Stimmungsmache fuer einen Krieg gegen den Iran muss ich folgendes loswerden

byfjc0j0yxda2o0ja.png


die haben seit ewigkeiten keinen angriffskrieg mehr gefuehrt. vor wem muss man also angst haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn, wie viele Verschwörungstheorien man in einem Video unterbringen kann :eek:
 
Habe ich mir eben auch gedacht als ich das Video angesehen habe.

Deutschlands Haftung für den Rettungsschirm mit Finanztricks um Milliarden zu erhöhen. Erst als Bundesbank-Chef Weidmann protestierte, legte Kanzlerin Merkel ihr Veto ein.

Es ist einfach nur Pervers , was unsere Regierung macht ob Nun CDU oder FDP oder sonst wer , sie arbeiten schon lange nicht mehr zum wohle des Deutschen Volkes.


Auch wieder recht interessant zu lesen G-20-Gipfel: Bundesbank stoppte Trickserei der Euro-Partner - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft

Wie man in Anbetracht dieser Tatsache immer noch von Deutschlands europäischen "Partnern" und --Freunden-- reden kann, ist mir ein Rätsel.
 
Infokrieger, Alexander Benesch ... was erwartet ihr da.

:kotz:
 
Infokrieger, Alexander Benesch ... was erwartet ihr da.

:kotz:
Der Name sagte mir was und ich wusste auch so ganz ungefähr, was man da zu erwarten hat, habe aber nie wirklich was von denen angeguckt. Das Video hat meine Erwartungen/Befürchtungen dann aber doch übertroffen :stupid:
 
Das Video hat meine Erwartungen/Befürchtungen dann aber doch übertroffen :stupid:

ja wirklich, was bildet sich dieser antisemit überhaupt ein die politik israels und damit das ganze judentum zu kritisieren, das geht mal garnicht!

wie knn man nur annehmen dass es auch auf nicht islamistischer seite radikale gläubige gibt die sich im laufe der zeit politischen einfluss erwirkt haben, glauben tun doch eh nur die dummen und armen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wirklich, was bildet sich dieser antisemit überhaupt ein die politik israels und damit das ganze judentum zu kritisieren, das geht mal garnicht!

wie knn man nur annehmen dass es auch auf nicht islamistischer seite radikale gläubige gibt die sich im laufe der zeit politischen einfluss erwirkt haben, glauben tun doch eh nur die dummen und armen...
Oh, dass es die gibt, bezweifliche ich garnicht und die ultraorthodoxen Juden z.B. verheimlichen ihren Dachschaden auch nicht gerade, aber den Rest glaube ich dann doch nicht. Und wenn ich schon wieder hören muss, dass die Amis Osamas Leiche seit 2001 im Kühlschrank hatten...:kotz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh