[HWLUXX] ...am Puls der Zeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei allem Unrecht etc. das dort geschieht, muss man aber auch sagen, dass die "westlichen Mächte" auch nicht ganz unschuldig sind IMO.

So wie viele Regierungen mit den Ländern im nahen Osten umgehen war/ist das alles nur eine Frage der Zeit bis es kracht.

Der alte Streit Israel/Iran und die damit verbundene Einmischung der USA ist halt leider ein Pulverfass.
Wirklich de-eskalierend verhält sich da ja keiner.





Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Israel fuehrt Attentate auf Iranische Wissenschaftler aus.
In January 2010, the nuclear physicist Masoud Ali Mohammadi died when a remotely detonated bomb rigged to a motorcycle exploded next to his car. Western experts considered Mohammadi to be one of Iran’s top nuclear scientists.
On Nov. 29, 2010, unknown perpetrators committed two attacks which involved motorcyclists attaching explosive devices to their victims’ cars while driving. Majid Shahriari, a professor of nuclear physics who specialized in neutron transport, which is relevant for making bombs, was killed when his car exploded. His wife was seriously injured in the attack.
Fereidoun Abbasi was targeted in a simultaneous attack. Abbasi, an expert in nuclear isotope separation, noticed the suspicious motorcyclist, however, and he and his wife jumped out of the car. They were both injured in the explosion. After Abbasi recovered, Iranian President Mahmoud Ahmadinejad appointed him as one of Iran’s vice presidents as well as head of Iran’s Atomic Energy Organization.

The most recent victim, 35-year-old Darioush Rezaeinejad, was shot in the neck outside his daughter's Tehran kindergarten in July by two gunmen on a motorcycle. According to an unconfirmed report in an Israeli intelligence publication, Rezaeinejad was working on a nuclear detonator, and was seen daily at a nuclear lab in northern Tehran.
Die westliche Welt ignoriert es.

Israel begeht einen Terroranschlag im Iran.
A series of news reports linking Israel's intelligence agency the Mossad to a blast at a military facility in Iran, in which 17 people were killed and a further 15 wounded, has gained widespread coverage in the Israeli media on Monday.
Die westliche Welt ignoriert es.

Studenten im Iran stuermen eine Botschaft.
Injuries ~20 Iranian protesters
~3 British officials
no deaths
Die westliche Welt ist empoert!
 

Da ich den ganzen Tag nichts anderes zu tun habe, als fuer andere Leute Google zu benutzen ....

Sabotaging Iran's Nuclear Program: Mossad Behind Tehran Assassinations, Says Source - SPIEGEL ONLINE - News - International

Who Is Killing Iran's Nuclear Scientists? - ABC News

Israeli secret service the Mossad linked to Iran military blast | World news | The Guardian

2011 attack on the British Embassy in Iran - Wikipedia, the free encyclopedia

Dann noch:
Israel launches covert war against Iran - Telegraph

Israel has launched a covert war against Iran as an alternative to direct military strikes against Tehran's nuclear programme, US intelligence sources have revealed.

Also nichts mit "Propaganda aus dem Iran der Israel beschuldigt".
 


naja, wenn du schon was postes, dann mit quellen. das hat nichts mit faulheit andere zu tun, sondern eher mit der vollständigkeit halber deiner person. mit quellen machts mehr sinn.
 
Man kann nur hoffen das Isreal irgendwann mal so richtig auf die Kacke haut bei denen!
Das sie das planen ist ja schon lange klar aber noch halten sie sich zurück.
 
Michelle Bachmann hat erstmal proklamiert, dass sie, sobald sie ins weisse Haus einzieht, die US Botschaft in Teheran schliesst. Dumm nur, dass die seit 30 Jahren schon nicht mehr existiert :fresse:
 
ja und? das ist doch kein argument, solange sich deutschland nicht offiziell im krieg mit dem iran befindet (und das sind sie nicht allein dadurch, dass sich die usa dazu entscheiden würden, den iran anzugreifen, präventiv).
 
Michelle Bachmann hat erstmal proklamiert, dass sie, sobald sie ins weisse Haus einzieht, die US Botschaft in Teheran schliesst. Dumm nur, dass die seit 30 Jahren schon nicht mehr existiert :fresse:
:lol:

An I will dayyymn sure close the hell outta this embassy, howdy!
Erm, Mrs Bachmann, the embassy closed down in the 1980s.
I ain't let myself be manipulated by them dammmn facts, yaknow?


:fresse:
 
Aha? Seit wann?
Warum darf die USA dann jeden nach gutduenken prae.ventiv Angreifen "UM SICH SELBST ZU VERTEIDIGEN"? :kotz:

Weil der CFR, die WZB und Wallstreet die Spielregeln global gestaltet und im Weissen Haus jeweils ihren Staff platziert haben der Obama bzw. jeden anderen Präsidenten schon immer dirigiert.
 
Keine Ahnung warum man da jetzt wieder solch Show in den Medien abzieht das sich der Iran Gedanken zu macht wie sie Strategisch agieren würden in falle eines Angriffes ist doch völlig Normal. Das Nun in Deutschland Stützpunkte sind die Strategisch einen Vorteil für Amerika haben ist es doch mehr als logisch das diese ins Radar vom Iran geraten und man sich dort gedanken macht wie man dem entgegen wirken kann.

Man tut das ganze wieder so hoch puschen , was ist eigentlich aus die angeblichen Mexikanischen Mafia Typen geworden die in Amerika im Auftrag des Iran irgend nen Saudi Arabischen Prinzen(?) umbringen sollten ... Hört man auch nix mehr ... das ganze kommt mir momentan so vor als ob man schon mal die Propaganda Maschine an wirft um wieder einen Krieg rechtfertigen zu können bzw. auch das Volk schon mal in die richtige Richtung lenkt.

Nicht miss verstehen ich bin nicht Pro iran oder so aber das ganze ist mir wieder zu suspekt von den Medien gepuscht
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

An I will dayyymn sure close the hell outta this embassy, howdy!
Erm, Mrs Bachmann, the embassy closed down in the 1980s.
I ain't let myself be manipulated by them dammmn facts, yaknow?


:fresse:

Egal wer die nächsten Wahlen gewinnt....Obama sticht sie alle....und das nur, weil er geistig weiter entwickelt ist, als der Rest der Liga.
Tut mir wirklich leid für den geschniegelten Texaner, aber wer ankündigt, drei Minsiteren zu streichen und auf die Frage:" Welche denn " nur eine nenen zu können, ist so glaubwürdig, als würden die Ludofls nen Maibach für 1000 € verkaufen wollen!
 
Gäbe es einen gemäßigt Konservativen mit Sachverstand, klassisch republikanischem Format und einer langen Militärgeschichte, wie z.B. George H. W. Bush, würde Obama ziemlich sicher mit Pauken und Trompeten untergehen, da lege ich mich fest...


...,was ja auch nicht allzu schwer ist, denn so jemanden gibt es nicht. :fresse:
 
Gäbe es einen gemäßigt Konservativen mit Sachverstand, klassisch republikanischem Format und einer langen Militärgeschichte, wie z.B. George H. W. Bush, würde Obama ziemlich sicher mit Pauken und Trompeten untergehen, da lege ich mich fest...


...,was ja auch nicht allzu schwer ist, denn so jemanden gibt es nicht. :fresse:

Aber zumindest haben Obama's Gegner alles versucht........das mit der Militärgeschichte: Die, welche in Frage kommen könnten, sind froh, das sie überhapt noch pissen können ( da ist es unwichtig, ob im Stehen , oder im Sitzen )
Insofern ist deren Intension eine ganz Andere :d
 
ich weiss nich, mitt romney macht schon für die amiverhältnisse nen guten eindruck, so jemanden wollen die doch. ich seh für obama ehrlich gesagt schwarz, entschuldigt das kleine wortspiel! :fresse:

den haben se als neuen messias gefeiert, er sagt: aber ich bin doch nich der messias! und sie dann: Nur der wahre messias verleugnet seine identität! und er dann wieder: Na gut, ich bin der Messias! und alle: ER IST ES! So, und jetzt hängt er am Kreuz und alle singen: always look on the bright side of life!

is zwar die kurzform von das Leben des Brian, aber sehr viele ähnlichkeiten zur amtszeit von Barrack Hussein Obama, der einfach mal nen Namen hat, der 3 Diktatoren oder Despoten gleicht oder seeehr ähnlich ist...das Leben ist ein Eichhörnchen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh