Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In der Tat, da gehen grad einige Bundesstaaten den Bach runter.oder gehen den Bach runter. Wo ist daran das Problem? Zumal andere Bundesstaaten schon nachziehen
Trotz Manipulation, trotz Cyberattacken gegen Gegner - die Putin-Partei "Einiges Russland" hat bei der Parlamentswahl deutlich verloren. Sie wird an der Macht bleiben, doch Millionen Bürger haben kein Vertrauen mehr in den Kreml.
Scientists call for dumping radioactive soil into sea - AJW by The Asahi Shimbun
Das haben wir und die Amis auch schon gemacht...nur leider läuft das Zeug jetzt aus.
Naja typisch, aus den Augen aus dem Sinn wa
Laut NEA und der IAEA zufolge versenkten neun Staaten an 15 Stellen im Nordostatlantik bis 1982 114.726 Tonnen Atommüll in 222.732 Fässern.
Das hatte ich ja total versäumt.Kann man machen. Aber welchen Unterschied macht es, ob die Castor-Behälter in Gorleben oder in Philippsburg stehen?!
Firmen beeinflussen sie mit einem schlechten Rating auch negativ. Die drohende Abwertung sehe ich als logischen Schluss dessen, dass bisher keine Lösung für den Schuldenabbau präsentiert wurde.Die Perversion liegt darin, dass die Staaten bewerten dürfen und so letztendlich ganze Volkswirtschaften (negativ) beeinflussen.
Firmen beeinflussen sie mit einem schlechten Rating auch negativ.
Wer hat uns verraten?
Wer hat uns verraten?
Man kann aber nunmal niemandem verbieten seine Meinung zu einem Produkt, hier Staatsanleihen, abzugeben. Und die Staaten wollen sich ja bewerten lassen und bezahlen sogar dafür, weil die Anleger verständlicherweise einen Test sehen wollen, bevor sie ihr Geld riskieren.Wenn Firmen negativ bewertet werden, ist das Zeugnis schlechten Wirtschaftens. Das ist natürlich bei Vater Staat genau das gleiche, doch eine Firma muss weder für öffentliche Sicherheit und Bildungsorgen noch Sozialleistungen aufbringen. Eine einzelne Firma ist nie systemrelevant (auch wenn man uns das bei HRE und Commerzbank weismachen wollte). Der Staat IST das System. Ein Staat ist kein Wirtschaftsunternehmen sondern die Grundlage einer funktionierenden Zivilgesellschaft. Natürlich muss Geld erstmal erwirtschaftet werden und natürlich sollte man die erwirtschafteten Gelder nicht zum Fenster hinauswerfen. Aber den Staat als Wirtschaftsunternehmen zu begreifen ist meiner Meinung nach völlig absurd. Weder Allianz, Commerzbank, Audi oder Siemens garantieren ein zivilisiertes Zusammenleben auf demokratischer Basis ohne dass ich Angst haben muss demnächst von vollgedröhnten Junkies auf offener Straße erschossen zu werden. Die vom Staat gesetzten Gesetze und die Durchsetzung dieser jedoch schon.