[HWLUXX] ...am Puls der Zeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Poebel auf den billigen Stehplaetzen neben den Dixi-Klos, die fuer nix gut sind, ausser laut rumzukrakelen.
Ich weiss nicht, auf welche konkrete Forenregelung du dich beziehst, aber wenn dort von "persoenlichen Angriffen" die Rede sein sollte, dann koennen damit nur Angriffe im Sinne der persoenlichen Herabsetzung gemeint sein, denn die zweite Variante ist voellig unkritisch und absolut diskurstauglich.

Muss man das verstehen? Ganz abgesehen davon, dass hier sowohl persönliche Herabsetzung als auch persönliche Angriffe unerwünscht sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ TStar:

Man möge mein Fehlverhalten entschuldigen. Schweigen werd ich nun, damit die Rhetorikmeister über die Weltprobleme sinnieren können *verbeug*

Ich vergaß komplett das hier der Status Quo der Welt auf dem Spiel steht!
 
@ TStarGermany

Danke aber lasse es. Es hat kein Sinn. Du redest gegen wände.

Ein Raum, in dem alle gegen dich sind, verlässt man eben lieber ;)
Bist du dir so sicher? Seit wann mus man Das tun was andere wolen? So was Nennt man Kommunismus. Bist du ein Kommunist? :haha:

Meinetwegen kann mich der gesammte forum auf der ignorer liste setzen und ihr könnt so fiel auf meine rechtschreibung herum norgeln bis ihr euch die fingern wund tippt oder die tasten der tastatur, durch der tastatur druckt.
Eure rechtschreibnorglerei geht mir einfach am arsch vorbei.
Wen ich gehen sollte dann grunsäzlich nur wen mich die forum administration aus den forum schmeist alls BANNED USER und dafür haben die kein grund.

Abgesehen von eure permanente rechtschreib norglerei, euer verhalten einiger, zeigt immer wieder ein teil der gesellschaft in was wir leben, wo entweder sagen alle JA UND AMEN am gleichen stramm oder werden die was nicht JA UND AMEN sagen, eben ausgegrenzt um zu vermeiden das zu hören was man nicht hören will, um diese INTRUDER was andere meinungen haben rücksichtslos zu eliminieren.
Warum? Was habt ihr davon? NICHTS!
Ihr könnt nicht eine menthalität, lebeneinstellung eines menschen PER ZWANG durch AUSGRENZUNG endern.

Nun wen ich gefragt werde WARUM ich in diesen forum bin, kann ich euch sagen. Ich habe NUR zwei Modding Projekte (bis jetzt) auf den beinen Gestellt und diese wollte ich zeigen und wen ich richtig nachdenke, war das totale zeitverschwendung da man mit videos in den Video platformen wesentlich mehr resonantz erreicht. Ist nun aber auch egal.

Da ich mich in einige gespräche beteilige, ist unvermeidlich und ich wollte nur MEINE MEINUNG zeigen. Dabei erwarte ich auf keinen fahl das jemand die gleiche meinung hat wie ich, aber, ich erwarte die gleiche toleranz was auch ich aufbringe für meinungen wo mit ich nicht einverstanden bin.
Ist leider nicht gegeben. Stadessen kommen BELEIDIGUNGEN. Warum?
Sind einige hier tatsächlich nicht im stande es zu Akzeptieren das wir nicht alle gleich sind oder was ist los?

Wen ich richtig verstanden habe, das hier ist ein DISCUSSION FORUM wo man Pro und Kontra Diskutiert. Währen wir alle der nur JA SAGER der Gleichen meinung, währe das kein forum mehr sondern eine PROPAGANDA PLATORM der allgemeinen JA SAGER.

Die Entscheidung liegt bei euch. Entweder DISCUSSION FORUM oder PROPAGANDA PLATORM der JA SAGER.
 
Dass du viel in Großbuchstaben schreibst. Wird als "schreien" gewertet und wirkt nicht unbedingt seriös.

Ist nicht böse gemeint, aber ich könnte mir vorstellen, dass viele das störend finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass du viel in Großbuchstaben schreibst. Wird als "schreien" gewertet und wirkt nicht unbedingt seriös.
Ups !
Mit den Großschreiben einiger wörter, wollte ich diese nur hervorheben und nicht rumschreien. Werde demnächst alles klein schreiben und hervorheben mit fettdruck.
 
:bigok:

Ich schubse nochmal:

Aber mal was anderes: Darmkrankheit: Gemüsebauern fordern Entschädigung für Ehec-Ausfälle | Wirtschaft | ZEIT ONLINE

Einerseits ja verständlich, aber warum wird da direkt wieder nach dem Staat geschrien? Der hat doch, im Gegensatz zu den Medien, mit Bedacht agiert.
 
Muss man das verstehen?
Die Unterscheidung is doch einfach : Entweder man kritisiert das, was eine Person tut oder sagt, also das, was diese Person von sich aus in die Oeffentlichkeit gebracht hat (und das darf dann schon gerne etwas wuerziger sein), oder man dringt in den persoenlichen Bereich einer Person ein, ohne dass es sich auf irgendetwas bezieht, das derjenige in den Diskurs miteingebracht haette.

In kurz: Man hat die Grenze einzuhalten, die der andere gesetzt hat.

Aber mal was anderes: Darmkrankheit: Gemüsebauern fordern Entschädigung für Ehec-Ausfälle | Wirtschaft | ZEIT ONLINE
Einerseits ja verständlich, aber warum wird da direkt wieder nach dem Staat geschrien? Der hat doch, im Gegensatz zu den Medien, mit Bedacht agiert.
Normal, die EU hat ja Kohle. Wer soll denn sonst auch zahlen ? Der Verbraucher ? Gerade in Spanien kein aussichtsreiches Unterfangen -.-

Ich frag mich momentan allerdings nochwas ganz anderes : Obwohl der Erreger ja noch nicht gefunden ist, scheint es ja zumindest irgendwie auf Salatgurken eingegrenzt zu sein ? .. Sind andere Bereiche des OBst/Gemuese-Handels genauso vom Absatzminus betroffen ? Ich selber hab mich dabei erwischt, wie ich momentan gaenzlich auf Obst/Gemuese verzichte und zwar aufgrund der Tatsache, dass mich wieder so ein Generalverdacht bzgl. Lebensmittelindustrie ueberkommen hat. Das kann noch ein paar Wochen dauern, bis ich wiede frisches Obst und Gemuese kaufe :ß
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist zwar eine Unterscheidung, aber nicht die, die man mit dem Merkmal "herabsetzend" versehen kann. Denn herabsetzend ist ein persönlicher Angriff auch dann, wenn er rhetorisch sich an irgendetwas orientiert, was im Thread geäußert wurde. Wäre ja noch schöner, wenn man sich zum Beispiel an Herkunft oder sonstigem abarbeiten könnte, nur weil es im Profil steht oder so. :hmm:

Ich selber hab mich dabei erwischt, wie ich momentan gaenzlich auf Obst/Gemuese verzichte und zwar aufgrund der Tatsache, dass mich wieder so ein Generalverdacht bzgl. Lebensmittelindustrie ueberkommen hat.
Der da wäre?
Ich hab mir heute erstmal nen Gurkensandwich gemacht. :d Mir ist klar, dass gerade im Discounterland Deutschland viel Dreck im Essen steckt, aber entweder, man nimmt das hin, oder eben nicht. Eine Infektionswelle wie die jetzige ist jedenfalls m.E. kein Grund, grundlegend seine Haltung zu ändern. Auch, wenn es hart klingt: ich bin weder weiblich, noch älteren Datums, noch sonstwie erkrankt. Mich interessiert die Gurke nicht die Bohne, mhöhö. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich selber hab mich dabei erwischt, wie ich momentan gaenzlich auf Obst/Gemuese verzichte und zwar aufgrund der Tatsache, dass mich wieder so ein Generalverdacht bzgl. Lebensmittelindustrie ueberkommen hat. Das kann noch ein paar Wochen dauern, bis ich wiede frisches Obst und Gemuese kaufe :ß

Dann wirkt die Panikmache ja ideal.

Ich finds ja ein wenig lächerlich wegen sowas auf einmal kein Obst und Gemüse mehr zu kaufen. Man kanns auch übertreiben.

Hast beim BSE Skandal auch kein Rind mehr gegessen, aus Angst durchzudrehen? Oder drehen wir alle durch? Das würde erklären warum du so abdrehst oder eben auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
BSE wurde uns ja eindeutig von der EU/EG und wie sich der teure Zirkusverein noch nennt eingebrockt. Die hatte die bis dahin in den meisten Mitgliedsländern geltenden strengen Vorschriften zur Herstellung von Tiermehl, durch so eine Wischi-Waschi Regelung ersetzt. Quelle dafür: Fleischerei heute aus dem Verlag Handwerk und Technik

€: http://www.foodwatch.de/kampagnen__themen/bse_und_tiermehl/index_ger.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass du viel in Großbuchstaben schreibst. Wird als "schreien" gewertet und wirkt nicht unbedingt seriös.

Ist nicht böse gemeint, aber ich könnte mir vorstellen, dass viele das störend finden.

naja naja :fresse:
wenn du ein halbweg intelligenter user bist, dann sind dir 100% mehr dinge aufgefallen oder etwa nicht? oO
 
Ups !
Mit den Großschreiben einiger wörter, wollte ich diese nur hervorheben und nicht rumschreien. Werde demnächst alles klein schreiben und hervorheben mit fettdruck.

Bitte nicht.
 
wenn du ein halbweg intelligenter user bist, dann sind dir 100% mehr dinge aufgefallen oder etwa nicht? oO
Und was spillt das für eine role?
Sind wir hier bei ein verhör der staatsanwaltschaft oder in ein discussion forum`?
Wen man die nadell im heuhaufen sucht, findet man bei jeden was.
Muss das sein? Wo ist der sinn der sache?
 
Ups !
Mit den Großschreiben einiger wörter, wollte ich diese nur hervorheben und nicht rumschreien. Werde demnächst alles klein schreiben und hervorheben mit fettdruck.
Da habe ich dich vor gefühlten 4 Wochen drauf hingewiesen, dass Capslock im Internet i.d.R. als schreien wahrgenommen wird.

Was mich an dir stört ist, dass du viel Meinung einbringst und wenig Fakten. Und wenn man dich darauf hinweist, dass das falsch ist, was du geschrieben hast, dann gehst du entsprechend "was kümmert mich mein Geschwätz von gestern" einfach drüber hinweg und schreibst die nächsten Behauptungen.

@TStarGermany: Die Frage war jetzt nicht ernst gemeint, oder? Eine Seite vor deiner Frage geht es schon los. Das der rot-grüne Atomausstieg quasi nicht vollzogen wurde weil die Kraftwerke nicht abgeschaltet wurden ist halt einfach schlicht falsch.
 
Da habe ich dich vor gefühlten 4 Wochen drauf hingewiesen, dass Capslock im Internet i.d.R. als schreien wahrgenommen wird.
Hab ich wohl übersehen
Was mich an dir stört ist, dass du viel Meinung einbringst und wenig Fakten. Und wenn man dich darauf hinweist, dass das falsch ist, was du geschrieben hast, dann gehst du entsprechend "was kümmert mich mein Geschwätz von gestern" einfach drüber hinweg und schreibst die nächsten Behauptungen.
Müssen es immer fakten sein?
Kann man nicht normal diskutieren?
Wen jemand seine meinung eusert, sei es über ein produkt oder eine einstellung sind keine fakten notwendig.
Abgesehen davon, sachen was im laufe eines lebens passieren was man mehr oder weniger instant mitbekommt, kann man nicht immer mit fakten begründen wie bei ein polizeilichen verhör und glaube mir, nicht jeder rennt mit der aufzeichnungbereite kammera durch der gegend (oder handy mit cam) um wirklich jeden quatsch ab zu lichten um es anschliesend im internet zu veröfentlichen und nicht jeder speichert sich alles auf der festplatte was er im internet irgendwo herumfliegen findet, sei es video berichte oder was auch immer. Man schaut es sich an, liest und ist gut.
Wen man dann nach monate oder jahre darüber aus erinerung berichtet, ist klar das keine quellen mehr vorhanden sind und dann wird man einfach alls dumschwätzer abgestempelt weil man keine beweise oder fackten liefern kann Das ist schon mal totaler No Go.

Was mich betrifft, sachen was ich vor den internet zeitalter erlebt habe, diese kann ich nicht mit multimediale fakten belegen was heute im jahre 2011 erwartet werden und was die discussionen hier betrifft, sorry aber wen ich was schreibe und dann 10 andere übermich her fallen und posten wie am fliesband, wo ich nicht so schnell lesen und atworten kann wie ihr schreibt, ist klar das ich euserungen von andere nicht mal merke und somit nicht antworten kann. Dann heist es wieder, der CyberCSX ignoriert mein posting, kann oder will nicht antworten.
Ich bin auch nur mensch wie ihr und keine maschine.
 
Zuletzt bearbeitet:
[...] @Sanftleben : Die von mir angesprochene "persoenliche Herabsetzung" kommt in der Polemik nicht vor. Persoenliche Angriffe dagegen sind erlaubt und unerlaesslich [...]
Bis auf "unerlässlich" soweit richtig, aber bei dir fehlen die sachlichen Argumente. Du neigst dazu, manchmal provoziert, manchmal unprovoziert, diese Ebene zu verlassen. Du scheinst dann auch keine "unerlässlichen" persönlichen Angriffe mehr aufzufahren, sondern packst gleich Beleidigungen aus. Das ist weder Sinn noch Ziel deiner gepriesenen "Polemik".
[...] Müssen es immer fakten sein? [...]
Wie willst du ohne Fakten diskutieren? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der da wäre?
Ich hab mir heute erstmal nen Gurkensandwich gemacht. :d Mir ist klar, dass gerade im Discounterland Deutschland viel Dreck im Essen steckt, aber entweder, man nimmt das hin, oder eben nicht. Eine Infektionswelle wie die jetzige ist jedenfalls m.E. kein Grund, grundlegend seine Haltung zu ändern. Auch, wenn es hart klingt: ich bin weder weiblich, noch älteren Datums, noch sonstwie erkrankt. Mich interessiert die Gurke nicht die Bohne, mhöhö. :fresse:
Der Generalverdacht, den ich in mir Trage, ist folgender:
Vermutlich steht der Verbraucherschutz in jedem einzelnen Bereich der Lebensmittelindustrie konsequent hinter jeder Art des Gewinnstrebens zurueck, d.h. auch unter Inkaufnahme von toten Verbrauchern.

Ob das Lebensmittel fuer sich gefaehrlich ist (z.B. krankes,verseuchtes Vieh) oder ob das Lebensmittel durch die Behandlung gefaehrlich wird (afrikanische Sklavenarbeiter scheissen in die Plantagen) macht dabei keinen Unterschied.

Ein ernsthafter politischer Wille oder eine internationale Koordination, solche Vorkommnisse wirksam zu unterbinden, oder wenigstens mit adaequater Haerte zu bestrafen, existiert nicht. Dabei stoert es ja kaum noch, dass selbst die Ermittler und Wissenschaftlicher immer noch keine Antwort darauf kennen, woher der Erreger kommt, denn selbst, wenn sie es wuessten, welche ernstzunehmenden Folgen haette es denn ? Dem internationalen Handel zum Wohle : Garkeine.

Dann wirkt die Panikmache ja ideal. Ich finds ja ein wenig lächerlich wegen sowas auf einmal kein Obst und Gemüse mehr zu kaufen. Man kanns auch übertreiben.
Ne, mein Verhalten geht ja ueber den konkreten Anlass hinaus. Nicht nur, dass es mich nicht interessiert, dass "Abwaschen" von Gemuese als Schutz ausreichend waere, sondern ich lass ja auch alles andere an Obst und Gemuese weg, also auch Bananen, Aepfelchen und soweiter, obwohl dort garkeine Gefahr besteht.

Wie erklaer ich mir das ? Da zieh ich meinen Generalverdacht hinzu und behaupte: Jeder Zweig der Lebensmittelindustrie, der skandalfrei ist, ist es nur deswegen, weil dort noch niemand genau hingeschaut hat. Und wannimmer mal irgendein investigativer Journalismus hinschaut, dann vergeht einem regelmaessig der Appetit. Und diese Einzelerkenntnisse setzen sich jetzt zu einer Art Grundeinstellung zusammen.

Hast beim BSE Skandal auch kein Rind mehr gegessen, aus Angst durchzudrehen? .... Das würde erklären warum du so abdrehst oder eben auch nicht...
Witzigerweise : Nein. Die Umstaende des BSE-Skandals waren fuer mich damals der Startschuss zu meinem o.g. Generalverdacht (allerdings noch unbewusst) und der erste Anlass, mir meine Nahrung mal etwas besser auszusuchen. Ich hab damals aufgehoert, das bis dahin von mir geliebte Rindfleisch zu essen und das bis auf wenige Ausnahmen auch bis heute durchgehalten. Damals hab ich noch nicht wirklich verstanden, dass Misstaende in der Lebensmittelindustrie ein uebergreifendes Phaenomen sind und die Industrie einfach nur Pech hatte, dass dieser Mist aufgeflogen ist.

Bis auf "unerlässlich" soweit richtig, aber bei dir fehlen die sachlichen Argumente. Du neigst dazu, manchmal provoziert, manchmal unprovoziert, diese Ebene zu verlassen. Du scheinst dann auch keine "unerlässlichen" persönlichen Angriffe mehr aufzufahren, sondern packst gleich Beleidigungen aus.
Genau da wuerd ich mir zumindest ein konkretes Beispiel wuenschen, dass darauf mal abgeklopft wird (und vor allem mir helfen koennte, diesen Fehler abzustellen).
Ich unterstelle mir beleibe keine Fehlerlosigkeit, aber meines Wissens nach hab ich mich nur in einem einzigen Fall dazu hinreissen lassen, mal ernsthaft persoenlich zu werden und das is schon ne Weile her, damals hat Sanftleben mehr abgekriegt als notwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie willst du ohne Fakten diskutieren? :hmm:
Wen du da draussen auf der strasse, in ein taxi, bahn, buss oder im caffe mit jemand diskutierst hast du deine fanken auf der festplatte immer dabei zur hand und setzt immer ein beweis link? :hmm:
Ich nicht.
Ich hab nicht mal das blöde handy dabei weil ich es dauernd zuhause vergesse.
 
@TStarGermany: Erst vor gut 9 Stunden: #1140.
Sowas muss nicht sein.

Da darfst du dich nicht wundern und beschweren, wenn sich andere dann auf dich einschießen.

@CyberCSX: Ich diskutiere nicht mit wildfremden. Und sofern ich belegbare Argumente vorbringen kann, tue ich das auch. Das ist im Internet ein leichtes.
Gravierender Unterschied zu einer "offline" Diskussion. ;) Ohne Argumente keine Diskussion. Dann ist es nur sinnbefreites Palavern. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Harzer_Knaller: Ok, taugt als Beispiel fuer ne provozierte Attacke (Folgte auf "Von daher: Unsinn, wie üblich."). Empfand ich als relativ harmlosen Warnschuss, aber ok.
 
@CyberCSX: Ich diskutiere nicht mit wildfremden.
Bist du noch nie in dein leben mit fremde in gespräch gekommen? Schwer sich so was vor zu stellen. In dieser situation lebst du irgendwie abgeschirmt von dein umfeld.
Mir zu mindest, passiert so was etwa 20 mal am tag, sogar wen ich mit mein hund gassi gehe.
Ohne Argumente keine Diskussion. Dann ist es nur sinnbefreites Palavern. :shot:
Ist ansichtsache und den umständen entsprechend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen du da draussen auf der strasse, in ein taxi, bahn, buss oder im caffe mit jemand diskutierst hast du deine fanken auf der festplatte immer dabei zur hand und setzt immer ein beweis link? :hmm:
Ich nicht.
Ich hab nicht mal das blöde handy dabei weil ich es dauernd zuhause vergesse.

Auch vor 100 Jahren wurde schon diskutiert, da brauchte man kein Internet.
Aber Behauptungen brauchen nunmal eine Grundlage.

Wenn ich auf einem Physikkongress behaupte, die Erde sei eine Scheibe, dann werde ich nunmal ausgelacht und ausgegrenzt. Ist bei dir nicht viel anders.


Zum Gurkenthema:
Ich pass momentan auch bedeutend mehr auf was ich esse, was Tomaten und Gurken betrifft. Panikmache hin oder her - es schadet mir nicht drauf zu verzichten. Und solange man nicht weiß, wo es her kommt, muss ich ja nicht Versuchskaninchen spielen.
 
Wenn ich auf einem Physikkongress behaupte, die Erde sei eine Scheibe, dann werde ich nunmal ausgelacht und ausgegrenzt. Ist bei dir nicht viel anders.
Ein zu weit ausgeholter vergleich.
Nur weil ich einige sachen aus dem rumänischen TV und dortige fackten zitiere wo ihr weder sprache beherscht, weder noch zugang gabt, sind schon lange keine utopische behauptungen und ein grund zur ausgrenzung sondern eher die menthalität "alles was wir nicht kennen oder nicht verstehen, wird abgeblockt und wir beschränken uns nur auf infos aus den hisigen land" und das bewegt sich eher in der richtung von ablehnung der volkerverständigung und intereslosigkeit.

Die meisten ausländern oder sonstige mit migrationhintergrund haben das gleiche problem wie ich.
Wen dir ein Türke sagt das in anatolien ein ufo gelandet ist und dir ein türkischen link schikt wo du nur bahnhof verstehst, sagste auch mit 100% sicherheit das es nur behauptungen sind und der wird ausgegrenzt. :fresse:
 
Wen dir ein Türke sagt das in anatolien ein ufo gelandet ist und dir ein türkischen link schikt wo du nur bahnhof verstehst, sagste auch mit 100% sicherheit das es nur behauptungen sind und der wird ausgegrenzt. :fresse:

Was aber daran liegt, dass ein UFO gelandet sein soll und nicht daran, dass die Zeitung in tuerkisch abgefasst is :fresse:

Wenn ich auf einem Physikkongress behaupte, die Erde sei eine Scheibe, dann werde ich nunmal ausgelacht und ausgegrenzt. Ist bei dir nicht viel anders.
Gerade das Beispiel wuerd ich nich waehlen .. Bonbon :_)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein zu weit ausgeholter vergleich.
Nur weil ich einige sachen aus dem rumänischen TV und dortige fackten zitiere wo ihr weder sprache beherscht, weder noch zugang gabt, sind schon lange keine utopische behauptungen und ein grund zur ausgrenzung sondern eher die menthalität "alles was wir nicht kennen oder nicht verstehen, wird abgeblockt und wir beschränken uns nur auf infos aus den hisigen land" und das bewegt sich eher in der richtung von ablehnung der volkerverständigung und intereslosigkeit.

Die meisten ausländern oder sonstige mit migrationhintergrund haben das gleiche problem wie ich.
Wen dir ein Türke sagt das in anatolien ein ufo gelandet ist und dir ein türkischen link schikt wo du nur bahnhof verstehst, sagste auch mit 100% sicherheit das es nur behauptungen sind und der wird ausgegrenzt. :fresse:

Schön, dass du weißt, was in unseren Köpfen vorgeht.

Wenn man sonst nix mehr zu sagen hat, kann man ja immer noch die Rassismus-Karte spielen.
 
Ich weiß ja nicht wie das bei euch war, aber uns hat man in der Schule beigebracht, dass man, wenn meine seine Meinung äußert, diese auch mit Gründen untermauern muss, ansonsten ist sie wertlos. Damit zeigst du nämlich auch, dass du dich mit dem Thema auseinandergesetzt hast und und zumindest etwas Ahnung hast.
Einfach nur zu sagen "Ist alles scheiße" ohne Begründung bedeutet so viel wie: "Ich habe zwar keine Ahnung, worum es überhaupt geht, will aber trotzdem meinen Dunst ablassen."

PS: Seine Worte groß zu schreiben und dick zu unterstreichen zählt nicht als Begründung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass du weißt, was in unseren Köpfen vorgeht.
Mit sicherheit nicht. Du vergesst aber in welche Stadt ich wohne und welcher anteil an ausländer diese hat. Kennst du UETD ?
Ich hatte in den Verein etwa 1 Jahr zutun, in den localen was hier in der stadt sind und mit jede menge leute gesprochen was das gleiche problem haben.
Wenn man sonst nix mehr zu sagen hat, kann man ja immer noch die Rassismus-Karte spielen.
Hat damit nichts zutun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh