CyberCSX
Banned
- Mitglied seit
- 28.04.2010
- Beiträge
- 317
Entweder haben wir zugleich gepostet oder kannste nicht lesenach, menschen vergessen so doch so schnell
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Entweder haben wir zugleich gepostet oder kannste nicht lesenach, menschen vergessen so doch so schnell
Neben persönlichen Anschriften und E-Mail-Adressen ist auch das Passwort jedes veröffentlichten Accounts unverschlüsselt gespeichert.
Dann soll der Käufer auf Nacherfüllung bestehen oder vom (Kauf-)Vertrag zurücktreten, anstatt sich wie Robin Hood zu fühlen und mal kurzerhand selbst gegen den Vertrag verstoßen. Zumal: Eine Anpreisung (da sie an die Allgemeinheit gerichtet ist) ist imho nichts verbindlich, ein Angebot(da es sich an eine bestimmte Person richtet) dahingegen schon.
Nur weil sich jemand etwas gekauft hat, heißt es noch lange nicht das er damit anstellen kann was er will. Ich verweise hier nochmals auf die Vertragsbedingungen und das Verträge immer auf freiwilliger Basis zustandekommen.
und @ Poulton: Wo steht den der Vertrag den ich beim Kauf einer PS3 abschließe? Und wenn ich ihn erst nach Kauf sehe, frage mich nur wo, dann gilt das noch lange nicht, da man nicht überall die Ware zurückgeben kann.
Eben. Es ging nicht nur um den Kaufvertrag sondern auch um den Nutzungsvertrag. Aber was erzähl ich da. Die meisten wissen nichtmal, das selbst aus einem Kaufvertrag Rechte und Pflichten für die beide Seiten entstehen. Bei einem Nutzungsvertrag sind sie dann dementsrpechend endgültig überfordert.Geht wahrscheinlich nicht um den Kaufvertrag, sondern den Nutzungsvertrag.
Es gibt da einen passenden Satz von Franz Josef Strauß, der wie der Arsch auf den Nachttopf zu der vielen heißen Luft passt, die du eben von dir gegeben hast: Wenn sie schon kein Hirn haben, dann halten sie gefälligst das Maul.Da muss ich mich ja fast schämen auch einer zu sein
Es gibt da einen passenden Satz von Franz Josef Strauß, der wie der Arsch auf den Nachttopf zu der vielen heißen Luft passt, die du eben von dir gegeben hast: Wenn sie schon kein Hirn haben, dann halten sie gefälligst das Maul.
€: Du und Thüringer? Sicherlich aus dieser westsächsischen Enklave Jena.
Deine person in ehren, aber wenn der normalbuerger nicht mal zwischen virus und bakterium unterscheiden kann, ist alles möglich in dieser welt!
Ruhig, Brauner. Sachsen gibt's nicht. Das ist Westpolen.[...] €: Du und Thüringer? Sicherlich aus dieser westsächsischen Enklave Jena.
Der Nächste... Auf's Maul?[...] Wundert mich auch nicht, wer immer noch in Thüringen hockt, der macht was falsch... [...]
Aber dann kommt es doch nicht mehr zu Beleidigungen, kannste nich machen.[...] Du könntest mich auch höflich, dazu noch sachlich hinweisen, oder? [...]
Die altbekannte Ernährungspyramide hat in den USA ausgedient. Der Grund: Sie sei „zu kompliziert“.
....
„Die meisten Menschen werden schockiert sein, wenn sie sehen, dass sie einen ganzen Haufen mehr Gemüse und Obst essen müssen“
Lass die Amis machen, viel wichtiger waere, dass hier endlich mal diese Ampel eingefuehrt wird, damit die ganzen verkappten Zuckerbomben und Fettmacher-Fakes auffliegen.
Bei soetwas fragt man sich, welchen Herren die dienen.Ergo wir zahlen Steuern, die sollen dafür aufgewendet werden das Firmen NICHT produzieren und keine Wertschöpfung betreiben, na das klingt vernünftig und schafft mit Sicherheit Arbeitsplätze...
Aber die „Grünen“ wird das alles nicht erschüttern, auch die grün angestrichenen anderen Parteien wie SPD, CDU, CSU, FDP und Linke nicht. Wer sich grün anmalt, den fressen die Ziegen, heißt ein geflügeltes Wort.
Zum Energiethema gibt es auch zwei äusserst lesenswerte Beiträge vom ehemaligen leitenden Wirtschaftsredakteur der FAZ:
Die künstliche Stromverteuerung | kpkrause.de
Stromausfälle hautnah | kpkrause.de
Der japanische Spielkonsolenhersteller Nintendo ist nach eigenen Angaben Ziel von Onlineangriffen geworden. Persönliche Daten oder Informationen über das Unternehmen seien dabei aber nicht verloren gegangen, teilte der in Kyoto ansässige Konzern heute mit. Es sei kein Schaden entstanden.