[HWLUXX] ...am Puls der Zeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Es ist doch schon länger bekannt, dass die Ernährungspyramide nicht den aktuellen Erkenntnisstand widerspiegelt (Wurde die nicht sogar von den Müsliherstellern entwickelt?).

Aber die Teller-Lösung finde ich auch nicht optimal. Die unterschiedlichen Größen der Flächen sind IMO nicht deutlich genug. Das Problem mit der nicht einheitlichen Bezeichnung der Flächen (Gemüse <-> Proteine) ist ja bereits im Text angesprochen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dank dem (Platz)Regen der grad hier ist seit über einer Stunde Straße vor meinem Haus komplett überschwemt. Da "vor uns" ein Berg ist, spült es ganzen Schlamm runter. Komplette Straße vorm Haus voll mit Schlamm, und zwar einer dicken schicht. Und es kommt immer mehr Wasser und somit Dreck... Wird wohl bis zur Bundesstraße voller schlamm sein :d
 
in den ICEs versagen wieder mal die Klimaanlagen.

dafür gibts gratis Mineralwasser, aber erst im Bahnhof :fresse:
 
ich fahre jeden tag DB, 2x 50km und meist ist die klima sogar zu stark eingestellt ;)

jeder, wie er es verdient :P
 
wie so nen marathon, durststrecke aushalten und dann gibts von den schaffnern wasser übern kopf.

wie verhält sich die bahn eigentlich in ösiland?

k.A. ich hör hier nix

ich persönlich fahre selten Bahn, aber bisher war ich immer sehr zufrieden, allerdings fahre ich auch nur 1. Klasse Railjet (sowas wie ein besserer ICE :fresse:)
 
Nachdem nun (vorerst) auch nicht irgendwelche Bio-Sprossen Quelle von EHEC sind wird es ja spannend, was als nächstes in Verdacht steht und wann für alle Lebensmittel die Empfehlung herausgegeben wurde, sie nicht zu verzehren. Das Gemüseregal ist ja schon fast durch.
http://www.tagesschau.de/inland/ehec286.html
 
pcgh "bild der PC Magazine" tittelt (ach diesmal ja ohne Ti**en)
"Facebook: Staatsgewalt gegen Netzgewalt - Polizei inhaftiert Party-Besucher - Update"
Klingt das bescheuert ... könnt eher son Piratenspruch sein ... :kotz:
 
Geht nicht, die Fenster lassen sich nicht öffnen :d
An manchen Fenstern ist im oberen Bereich ein großer roter Punkt und in der Nähe hängt ein Kunststoffhämmerchen. :fresse:

Was bin ich froh, das die ICs wenigstens noch Fenster haben. Die 7h(inkl. Verspätung) Zugfahrt wären sonst gestern sehr... klebrig geworden.
 
wie verhält sich die bahn eigentlich in ösiland?
Fahre 3x in der Woche und ca 200km Bahn, und verspätungen etc gibts eigentlich keine.. (Also ab und an mal um die 10min aber keine 2 Std ;) ) und eher ältere Züge, da wo man noch Fenster aufmachen kann und so xD

Mexikanische Drogenbanden basteln sich Panzerfahrzeuge - News Panorama: Vermischtes - tagesanzeiger.ch
Und alles nur wegen Kokain :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
tja was denkst wo die Drogen Mafia sich das ab geschaut hat?

image.php
image.php
12954670118mca.jpg


:fresse:
 
Und Reifen hat das "Monster" dennoch ganz normale.. reicht ne Pistole und das ding fährt nicht mehr
 
Na, es würde mich nicht überraschen, wenn die Reifen zumindest Notlaufeigenschaften hätten...
Und um mit 'ner Pistole da treffen zu können musst du schon min. 50m ran, und nicht vergessen, das "Monster" hat auch Schießscharten. ;)
 
Stimmt schon, aber das ding ist seitlich ungeschützt zum bsp aus nem Fenster etc würde man schon gut treffen.

Außerdem erregt das ding Aufmerksamkeit, wenn ich schon Schmuggle dann mit nem Mofa, aber ned mit sowas :)
 
Stimmt schon, aber das ding ist seitlich ungeschützt zum bsp aus nem Fenster etc würde man schon gut treffen.

Außerdem erregt das ding Aufmerksamkeit, wenn ich schon Schmuggle dann mit nem Mofa, aber ned mit sowas :)

Klar, deine 30 kg Kokain fährst du im Rucksack auf dem Mofa spazieren.
 
ratet mal wer mal wieder gehackt wurde, na?
genau :)

News vom 7. Juni:
Hacker haben nach eigenen Angaben erneut einen Angriff auf den japanischen Sony-Konzern gestartet und sich dabei Zugriff auf einen Quellcode für das Netzwerk der Softwareentwickler von Sony Computer Entertainment gesichert. "Hiermit präsentieren wir den Sony Computer Entertainment Developer Network-Quellcode", erklärte die Hackergruppe Lulz Security am Montag. Dazu stellten die Hacker einen Link zu einer 54 Megabyte großen Datei.

yeah :)
 
#LOL Die ham ja richtig gelitten .. aber irgendwie auch endzeitpeinlich, dass die ihre Systeme nich zukriegen -.-
 
naja
wenn du 1000 angriffspunkte hast, kannst du nicht von heute auf morgen alle updaten und absichern. bin gespannt wieviel wochen sich die hacks noch hinziehen (bis das psn wieder gehackt wird :lol: )
 
fand die Unsurveillance Sache noch besser

Sony wird langsam lame
 
Fahre 3x in der Woche und ca 200km Bahn, und verspätungen etc gibts eigentlich keine.. (Also ab und an mal um die 10min aber keine 2 Std ;) ) und eher ältere Züge, da wo man noch Fenster aufmachen kann und so xD

Und alles nur wegen Kokain :hmm:

Ich kann's nur bedingt beurteilen, da ich bislang ausschließlich die Fernverkehr-Angebote genutzt hab, also mit der Bahn über München oder Feldkirch irgendwie auf die Arlberglinie im Winter. :d Aber da war die ÖBB immer pünktlich, die Fahrpreise fair, der Service gelungen und die Züge robust, witterungsfest und trotzdem einigermaßen komfortabel. Daumen hoch für's Ösiland! Jedes mal wieder eine Reise wert. :bigok:

Dagegen unser Aushängeschild: Deutsche Bahn: In 20 Zügen fällt die Klimaanlage aus | Reisen | ZEIT ONLINE
:hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh