[HWLUXX] ...am Puls der Zeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum bieten nicht einfach Sender ihre gekauften Serien im Internet inklusive nicht wegklickbarer Werbung (also Spot vor dem Video und mittendrin mal) an, so wie das amerikanische Sender machen?

DITO. Noch besser wärts wenn die AMI-Sender auch hier verfügbar wären. Aber nein dank unsere :kotz: Politik geht das nicht. Das gleiche gilt auch für YT.

Langsam nervt es.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie definieren die den gegründet?
Gibts irgendwo eine Kino.to GmBH oder was

Die Hintermänner von "Kino.to" sind die selben sind wie die von mehreren dieser Hoster... und hinter eben diesen Hostern dürfte dann auch eine oder mehrere eingetragene Firmen gestanden haben die wiederrum auf diese Personen zurück zu führen waren.

Der/Die Eigentümer von "Kino.to" waren ja, zumindest laut wiki, nicht offiziell bekannt.

Archive.to und Sharehoster.com sind z.B. auch vom Netz.
 
Zuletzt bearbeitet:
der beste Regionalzug der Welt

Thurbo

natürlich aus de Schweiz...allerdings fahr ich damit auch nur max 40min, weil 2h in der Schweiz...da bist schon fast in Italien :fresse: dafür gibts die großen Züge

Ja weil bei meiner Linie der Zug in jedem Kaff stehen bleibt, dann noch ne Wartezeit auf denn Gegenverkehr usw.

Die neuen österreichischen Regionalzüge bringen für mich persönlich überhaupt keine Vorteile (und diese Sitze erst! ungemütlich²³).


Das Licht innen ist abends etwas zu grell, das stimmt, empfinde ich aber nicht als so schlimm...
.

Dann fahr mal um 23:40 Uhr Abends nach ca 10Std Arbeit und verdammt Müde mit dem Zug nach Hause, dann empfindest du es als störend ;)

Das geile ist, hat sich gerade einen Mädel in Facebook per Kommentar über Kino.to getrauert, kannte wohl nichts anderes und innerhalb von 3 Minuten waren 20 Alternativen kommentiert :fresse2:

Same here.. alle trauern Kino.to.. Mistviecher :fresse:
 
DITO. Noch besser wärts wenn die AMI-Sender auch hier verfügbar wären. Aber nein dank unsere :kotz: Politik geht das nicht. Das gleiche gilt auch für YT.

Langsam nervt es.

Unserer Politik?

Denke eher das sind die Lizenzverträge zwischen Produzenten und Fernsehstationen oder?

Bei youtube ebenfalls.

@Fetzencommander: ja gut, so spät bin ich noch nie gefahren. Nimmst du halt so ne Schlafmaske :d
 
Jab die Leute die nur schrott Produzieren --> qualität gibts nicht mehr. *GRR* bzw. nur selten.

Ich wäre bereit Geld auszugeben, wenn:

-Filme OHNE Kompression gezeigt werden, wozu gibt es High-Speed Internet von ca. 32mbit und co
-Filme OHNE Werbung, wie im Kino
-Konzerte zeigen aber RICHTIGE, es kann nicht sein das so ein kack wie DSDS gezeigt wird aber ich in YT Konzerte sehe, von leuten aufgenohmen, die NIE in DE gezeigt werden
-Sendungen OHNE schlechte syncro

usw usw.
 
Sind in D ARD und ZDF nicht werbefrei bei den Filmen?

Konzerte gibts am 1. Mai (glaube ich) am 3sat den ganzen Tag. Mehr Termine fallen mir auch nicht ein :P

Was mich einfach stört ist, dass ganze Staffeln erst nach Ausstrahlung im Fernsehen verfügbar sind und ich meine Freizeit nicht nach dem Fernseher richte...
 
Müssen die Nutzer von Kino.to eigentlich auch mit Strafrechtlicher Verfolgung rechen?
Oder trifft hier immer noch das, nur in Umlauf bringen ist strafbar, das Herunterladen selbst nicht?^^
 
Sind in D ARD und ZDF nicht werbefrei bei den Filmen?

Konzerte gibts am 1. Mai (glaube ich) am 3sat den ganzen Tag. Mehr Termine fallen mir auch nicht ein :P

Was mich einfach stört ist, dass ganze Staffeln erst nach Ausstrahlung im Fernsehen verfügbar sind und ich meine Freizeit nicht nach dem Fernseher richte...


das kenne ich auch, geil ist, das manche Staffeln nicht mal in DE gezeigt werden.
Bei Mythbuster ist das leider so. :kotz:
 
Müssen die Nutzer von Kino.to eigentlich auch mit Strafrechtlicher Verfolgung rechen?
Oder trifft hier immer noch das, nur in Umlauf bringen ist strafbar, das Herunterladen selbst nicht?^^

theoretisch müssten sie das, denn sie haben eindeutig eine straftat begangen. aber bei der unglaublichen masse an zugriffen auf die seite und die streamer werden wohl nur sehr wenige oder niemand mit strafrechtlicher verfolgung rechnen müssen.
zur 2. frage: in deutschland gibt es so ein gesetz nicht. hier sind auch die leute, die herunterladen strafbar.
 
Jein bei Kino.to läd man ja idr garnichts, das sind ja alles Streams und ob das jetzt nun als runterladen gilt oder nicht ist rechtlich in Deutschland noch nicht wirklich geklärt
 
naja gut lassen wir das, rechtsfragen sind ja hier eigentlich sowieso verboten.

gut, dass der laden endlich weg ist. gibt aber leider 1000 alternativen. eine seite wie kino.to müsste es mal legal geben, mit untertiteln, verschiedenen sprachen, 5.1 sound, full hd qualität und großer auswahl. ich denke dafür würden auch viele menschen zahlen (mich eingeschlossen).
 
@rAz000r: Nö. Das Herunterladen selbst stellt keine Straftat dar. Und selbst beim "Verteilen" via Upload auf einen OCH ist, gelinde gesagt, umstritten, ob das als Diebstahl zu klassifizieren ist. Es entsteht de facto kein Schaden, niemandem. Und auch der vielproklamierte Gewinnausfall ist nicht zutreffend.

Bei Kino.to hingegen läuft der Hase anders. Die scheinen den Spaß a) selbst verteilt (durch Server von Tarnfirmen) und b) Geld durch Werbung und kostenpflichtige Inhalte gemacht zu haben, mit nicht ihnen gehörendem Material - und das ist strafbar, sofern der Wille zur Strafverfolgung besteht.

Zumindest hab' ich dsa wohl mal so irgendwann irgendwo gehört. Ich kann mich nicht dran erinnern wann, wo und von wem.
Außerdem war's ein Versprechen. Ich bin ein ehrenhafter Mensch. Wie Herr Kohl. :d
 
eine seite wie kino.to müsste es mal legal geben, mit untertiteln, verschiedenen sprachen, 5.1 sound, full hd qualität und großer auswahl. ich denke dafür würden auch viele menschen zahlen (mich eingeschlossen).

Beschwer dich bei der Content-Mafia ;) Weil es so etwas nicht gibt, existieren Seiten wie kino.to überhaupt erst. Aber die schneiden halt lieber Arme und Beine ab, ärgern ihre eigenen Kunden und lamentieren rum wie böse die Welt doch ist.
 
naja gut lassen wir das, rechtsfragen sind ja hier eigentlich sowieso verboten.

gut, dass der laden endlich weg ist. gibt aber leider 1000 alternativen. eine seite wie kino.to müsste es mal legal geben, mit untertiteln, verschiedenen sprachen, 5.1 sound, full hd qualität und großer auswahl. ich denke dafür würden auch viele menschen zahlen (mich eingeschlossen).

dito -> aber leider gibt es sowas nicht und ich glaube sowas wird es nicht geben. Der Schrott bei itunes kann man vergessen :wall: . Videoliebhaber wissen warum. Manche "HD" Videos sehen schlimmer aus als Videos von einer Laserdisc :).

PS: gut das es "high-end" Videokarten gibt, da gibt es kein Problem bezüglich Player und Ziel^^
 
naja gut lassen wir das, rechtsfragen sind ja hier eigentlich sowieso verboten.

gut, dass der laden endlich weg ist. gibt aber leider 1000 alternativen. eine seite wie kino.to müsste es mal legal geben, mit untertiteln, verschiedenen sprachen, 5.1 sound, full hd qualität und großer auswahl. ich denke dafür würden auch viele menschen zahlen (mich eingeschlossen).

Gibts schon, oder glaubst du Leute mit halbwegs nen Anspruch schauen auf Kino.to ? Nur 08/15 PC Nutzer geben sich denn Schrott denn die da verzapfen.. :rolleyes:

Btw: bekommst du deine gewünschte Quali nicht über nen Flash-Stream.. sondern auf Privat FTPs und über Filehoster, zumal nicht jeder ne 32Mbit Internetanbindung hat.

Nicht das ich mich dafür stark mache, ich hab immer noch lieber eine echte Blu-Ray in der Hand, aber bevor man auf Kino.to und Konsorten schaut kann mans auch gleich lassen


Und selbst wer auf dieser Seite Geld für einen Premium zugang ausgibt ( Wo dann von mir aus die Auflösung von 640x400 auf 800x600 steigt) hat auch nicht mehr alle Tassen im Schrank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Von 640 nach 800 isses auf 'nem 1080p Bildschirm trotzdem noch recht matschig im Vergleich zu 'nem 1080p (offline) Videostream.
 
kein wunder.. 1080p hat ja auch 4,3 x soviele Bildpunkte wie 800*600 :ß
 
Warum Stream wenns BDRips gibt :fresse:?

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:40 ----------

Bundeskanzlerin Merkel hat die geplante Energiewende im Bundestag mit dem Atom-Unglück in Fukushima begründet.

ich quote das mal anders:

Bundeskanzlerin Merkel gibt zu, dass sie erst handelt wenns schon zu spät ist, weil sie zuviel Seitendruck von ihren geschmierten Parteikameraden erfährt.

Stimmt so oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@TStar: Ich weiß.
:shot:
 
Gibts schon, oder glaubst du Leute mit halbwegs nen Anspruch schauen auf Kino.to ? Nur 08/15 PC Nutzer geben sich denn Schrott denn die da verzapfen.. :rolleyes:

was hast du denn fürn problem? glaubst du ich nutze kino.to? ich habe eine (für einen schüler) recht umfangreiche dvd und bluray sammlung. mit meinem post wollte ich keine rechtfertigung für derartige seiten abgeben!

von welchem service, den es angeblich schon gibt, sprichst du denn?
und jetzt komm mir bitte nicht mit itunes...
 
bu7nqw4pxsk9w75n9.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh