Sprich das bloß nicht zu laut aus. MrSissi fasst das sonst noch so auf, dass er eine Schubkarre voll davon hier abkippen soll.Gleich kommt noch jemand mit Zeitgeist, 9/11 und den Rothchilds/Zionisten. Dann ist die Runde komplett
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sprich das bloß nicht zu laut aus. MrSissi fasst das sonst noch so auf, dass er eine Schubkarre voll davon hier abkippen soll.Gleich kommt noch jemand mit Zeitgeist, 9/11 und den Rothchilds/Zionisten. Dann ist die Runde komplett
mal ein anderes Thema, was nicht mit Grichenland/Terror und co zu tuen hat: Astronomen entdecken riesigen Quasar - Schwarzes Monster-Loch - N24.de
DA draussen gibt ja noch mehr^^. Ich möchte garnicht wissen was passiert, wenn unser Planet dem Teil zu nahe kommt.
Vorher explodiert unsere sonne!
Ich frage mich doch immer wieder, in welchem Game hier einige leben, oder ist es doch nur ein Film?
Ich für meinen Teil kann nur meine Erfahrungen wiedergeben:
Bin einer Großstadt als Deutscher Staatsbürger geboren und aufgewachsen.
Da unehehlich und eine Mischung aus 2 Nationen ( die dunklere Seite der Welt ) von Staatswegen die Aberkennung der Alleinerziehung durch meine Mutter ( heißt:17 Jahre Heimkinderfahrung )
Dannach hat das Spießrudenlaufen erst so richtig begonnen.
In der Lehrzeit nie wirklich als gleichwertiger Mensch war genommen, was sich nach der Lehrzeit bis heute fortsetzt. Als Gedemütigter und Gemobbter könnte ich ne Professur anstreben.
Es gibt allerdings auch Bereiche, bei der mir keiner so recht den Schneid abkaufen kann. Und hier hab ich auch wahre Freunde gefunden. Leider ist dies mehr im kulturellen Bereich zu finden.
Für Hochleistungssport fehlt mir mittlererweile Altersbedingt die Qualität ( Immer den Körper über Gebühr forden macht sich irgedwann bezahlt ).
Wer also glaubt, das die Bunte Republik ein Paradies für anders Aussehende ist, sollt doch sehr vorsichtig sein!
Das wage ich zu bezweifeln, es sei den die Astrophysik liegt grundlegend falsch. Die Sonne wird als kümmerlicher Weißer Zwerg enden, für ein Ende als Supernova ist sie zu mickrig.
Zumal wir diesen supermassiven schwarzen Löchern ja auch nicht näher kommen. Im Gegenteil, durch die Expansion des Raumes wird der Abstand zu jeder anderen Galaxie (außer Andromeda) ja kontinuierlich größer.
Chill dich, Everest, da passiert nichts.
falls du noch mehr interessante Astrofakten willst:
Inhalt Universum (jetztiger Kenntnisstand): 4% Materie wie wir sie kennen, 23% dunkle Materie, 73% dunkle Energie
und tausend andere Dinge
Das wage ich zu bezweifeln, es sei den die Astrophysik liegt grundlegend falsch. Die Sonne wird als kümmerlicher Weißer Zwerg enden, für ein Ende als Supernova ist sie zu mickrig.
Zumal wir diesen supermassiven schwarzen Löchern ja auch nicht näher kommen. Im Gegenteil, durch die Expansion des Raumes wird der Abstand zu jeder anderen Galaxie (außer Andromeda) ja kontinuierlich größer.
Chill dich, Everest, da passiert nichts.
Genau das hat mir auch mein ehemaliger Meister versucht ein zu reden.Wenn du immernoch Probleme aufgrund deiner Herkunft hast dann sind sie eingebildet bzw. selbstgemacht oder du lebst einfach an einem verkehrten kleinspießbürgerlichen Ort Deutschlands!
Erstmal kommt Komet ELEnin im Herbst..dann sehen wir weiter
jetzt kommen wieder diese westsachsen aus jena.
€: Und dann auch noch drängler
Sprich das bloß nicht zu laut aus. MrSissi fasst das sonst noch so auf, dass er eine Schubkarre voll davon hier abkippen soll.
Ich bin preußischen Blutes, werter "Poulton".
Lass dir das mal von nem fachmann ERKLÄREN mein wilder vt ler. Und ja, es ist ein böser, die welt täuschender wissenschaftler. Lies dir das mal durch.
Außer Österreicher und Sachsen, die sind von Grund auf schlechte Menschen.
Auch hier gilt: Ausnahmen bestätigen die Regel.
Wie kommst du darauf dass es ein böser, die Welt täuschender Wissenschaftler sei? Der Mann hat doch Recht...
Wende im Fall Strauss-Kahn?
Das ist li-la-lächerlich.