[HWLUXX] ...am Puls der Zeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorher explodiert unsere sonne!

Das wage ich zu bezweifeln, es sei den die Astrophysik liegt grundlegend falsch. Die Sonne wird als kümmerlicher Weißer Zwerg enden, für ein Ende als Supernova ist sie zu mickrig. ;)

Zumal wir diesen supermassiven schwarzen Löchern ja auch nicht näher kommen. Im Gegenteil, durch die Expansion des Raumes wird der Abstand zu jeder anderen Galaxie (außer Andromeda) ja kontinuierlich größer.

Chill dich, Everest, da passiert nichts. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich doch immer wieder, in welchem Game hier einige leben, oder ist es doch nur ein Film?
Ich für meinen Teil kann nur meine Erfahrungen wiedergeben:
Bin einer Großstadt als Deutscher Staatsbürger geboren und aufgewachsen.
Da unehehlich und eine Mischung aus 2 Nationen ( die dunklere Seite der Welt ) von Staatswegen die Aberkennung der Alleinerziehung durch meine Mutter ( heißt:17 Jahre Heimkinderfahrung )
Dannach hat das Spießrudenlaufen erst so richtig begonnen.
In der Lehrzeit nie wirklich als gleichwertiger Mensch war genommen, was sich nach der Lehrzeit bis heute fortsetzt. Als Gedemütigter und Gemobbter könnte ich ne Professur anstreben.
Es gibt allerdings auch Bereiche, bei der mir keiner so recht den Schneid abkaufen kann. Und hier hab ich auch wahre Freunde gefunden. Leider ist dies mehr im kulturellen Bereich zu finden.
Für Hochleistungssport fehlt mir mittlererweile Altersbedingt die Qualität ( Immer den Körper über Gebühr forden macht sich irgedwann bezahlt ).
Wer also glaubt, das die Bunte Republik ein Paradies für anders Aussehende ist, sollt doch sehr vorsichtig sein!;)

Naja, werde auch oft für nen Türken gehalten da ich eben südeuropäisch aussehe, bin ja auch nur aufm Papier Deutscher....

Hab eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, vielleicht auch weil ich mit kleinbürgerlichen Strukturen nicht viel am Hut hatte und man immer aufgrund des Aussehens unterschätzt wird was man sehr positiv für sich ausnutzen kann. Meiner Meinung nach haben viele das Problem dass sie schon mit einer Opfer Rolle durchs Leben gehen und Dinge anders wahrnehmen als sie eigentlich sind, auch selektive Wahrnehmung genannt.

Du bist ja schon 50 oder? Deine Jugend kann man nicht mit meiner und mit der der heutigen Jugend vergleichen!

Wenn du immernoch Probleme aufgrund deiner Herkunft hast dann sind sie eingebildet bzw. selbstgemacht oder du lebst einfach an einem verkehrten kleinspießbürgerlichen Ort Deutschlands!

Zieh ins Rheinland, hier ist alles easy ;)
 
Das wage ich zu bezweifeln, es sei den die Astrophysik liegt grundlegend falsch. Die Sonne wird als kümmerlicher Weißer Zwerg enden, für ein Ende als Supernova ist sie zu mickrig. ;)

Zumal wir diesen supermassiven schwarzen Löchern ja auch nicht näher kommen. Im Gegenteil, durch die Expansion des Raumes wird der Abstand zu jeder anderen Galaxie (außer Andromeda) ja kontinuierlich größer.

Chill dich, Everest, da passiert nichts. ;)

*G* nene bevor die ein Weißer Zwerg wird, wird die zu einem roten Rießen und ichn glaube ab dann kann man die Erde in die Tonne tretten bzw. dann ist Erde = altes Eisen.

Naja schon inteessant, was da draussen sich abspielt. Mal ne andere "News" außer nur Griechenland/Terror und so ein Kram. Tja. Es gibt auch andere Sachen.
 
falls du noch mehr interessante Astrofakten willst:

Inhalt Universum (jetztiger Kenntnisstand): 4% Materie wie wir sie kennen, 23% dunkle Materie, 73% dunkle Energie

und tausend andere Dinge
 
Das wage ich zu bezweifeln, es sei den die Astrophysik liegt grundlegend falsch. Die Sonne wird als kümmerlicher Weißer Zwerg enden, für ein Ende als Supernova ist sie zu mickrig. ;)

Zumal wir diesen supermassiven schwarzen Löchern ja auch nicht näher kommen. Im Gegenteil, durch die Expansion des Raumes wird der Abstand zu jeder anderen Galaxie (außer Andromeda) ja kontinuierlich größer.

Chill dich, Everest, da passiert nichts. ;)

ich wollte es einfach ausdrücken.
 
Wenn du immernoch Probleme aufgrund deiner Herkunft hast dann sind sie eingebildet bzw. selbstgemacht oder du lebst einfach an einem verkehrten kleinspießbürgerlichen Ort Deutschlands!
Genau das hat mir auch mein ehemaliger Meister versucht ein zu reden.
Nach 3 Järiger depressiver Phase war ich auch bereit, dieses unwürdige Leben zu beenden.
Heute bin ich nicht mehr der Typ, die Schuld bei sich zu suchen, ich beobachte nur noch, wie das Grundgesetz einfach missachtet wird.....................
 
Traurig isses trotzdem, Jamie. Man sollte Menschen nicht nach ihrer Herkunft beurteilen sondern nach ihren Taten.
Außer Österreicher und Sachsen, die sind von Grund auf schlechte Menschen. :hwluxx:
Auch hier gilt: Ausnahmen bestätigen die Regel. :shot:
 
Jetzt kommen wieder diese Westsachsen aus Jena. :-[

€: Und dann auch noch Drängler
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin preußischen Blutes, werter "Poulton". ;)
 
Sprich das bloß nicht zu laut aus. MrSissi fasst das sonst noch so auf, dass er eine Schubkarre voll davon hier abkippen soll.

Ohja :fresse: Das wäre bestimmt Amüsant. :d ( Was ich allerdings ein bisschen merkwürdig finde, ist, dass der Steinbrück auch dabei ist. Der bringt sich momentan ja in Kanzler-Position. Zumindest hab ich auf SPON letztens ein paar Artikel gesehen)
 
Seit 1701 Hauptstadt Preußens. :)
 
Wie sagte noch Papa Otto? "Sie haben etwas von der Fügsamkeit des slawischen Wesens an sich und zugleich etwas von der Kraft und Männlichkeit der Germanen." :fresse:

Ich schlag mich hier als Preuße durch Baden und versuch, ihnen die Paulskirchen-Illusion zu nehmen. Revolution, pfff :o Badisches Saufgelage! :shot:
 
Außer Österreicher und Sachsen, die sind von Grund auf schlechte Menschen.
Auch hier gilt: Ausnahmen bestätigen die Regel.

wtf-is-this-shit-piccard.jpg
 
snob-you-seem-angry-whn784.jpg


Edit: Wende im Fall Strauss-Kahn?
Das ist li-la-lächerlich. Wird's jetzt etwa wirklich Mode Leute mit (erfundenen) Vergewaltigungsvorwürfen aus ihren Ämtern zu "heben"?
Da werden sich echte Vergewaltigungsopfer aber bedanken. Wem will man da noch trauen? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
tumblr_lltzgnHi5F1qzib3wo1_400.jpg


Meine Remote Verbindung ist schon wieder tot, das Heist ich hab keinen Zugriff auf meine Bilder Sammlung (thx god) :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh