[HWLUXX] ...am Puls der Zeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Fetzencommander:
1297733666151wj17.jpg

@Opera: Ja, das macht aber (zukünftige) Vergewaltigungsvorwürfe gegen "Mächtige" nicht glaubwürdiger.
Im Gegenteil.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
12977332408016hpa.jpg

Ja, natürlich. Wer sonst? :d

@Opera: Ja, das macht aber (zukünftige) Vergewaltigungsvorwürfe gegen "Mächtige" nicht glaubwürdiger.
Im Gegenteil.

Als ob daran irgendwas irgendwann glaubwürdig war! :haha: Leute dieses Kalibers werden nicht wegen Vergewaltigung irgendeines Unterschicht-Mädels abgesägt. So lange er spurt, kann er vergewaltigen so viel und so lange er will, auch kleine Kinder. Spurt er aber nicht mehr, kann er sich nicht mal mehr die Schuhe zubinden, ohne den Abflug zu machen.

Abgesehen davon kann man doch beliebiges anderes nehmen, siehe seine Nachfolgerin: Korruptionsvorwurf. Bruahaha, Korruption! DAS ist glaubwürdig? Als ob Leute dieses Kalibers nicht samt und sonders alle komplett durchkorrumpiert wären, sonst würden sie ja nicht da sein wo sie sind.

Interessant daran ist nur, wie billig, plump und durchschaubar diese vorgeworfenen Machenschaften in den Medien als "glaubwürdig" präsentiert werden. Das ist eine kaum noch steigerungsfähige Verhöhnung des Volkes.

Als ob daran irgendwas irgendwann glaubwürdig war! :haha: Leute dieses Kalibers werden nicht wegen Vergewaltigung irgendeines Unterschicht-Mädels abgesägt. So lange er spurt, kann er vergewaltigen so viel und so lange er will, auch kleine Kinder. Spurt er aber nicht mehr, kann er sich nicht mal mehr die Schuhe zubinden, ohne den Abflug zu machen.

Du hast ne Weltansicht....Der Schaden den er jetzt schon hat ist enorm. Ok ihn juckts eventuell nicht weiter, weil er genug Geld hat um nie arbeiten zu muessen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:05 ----------

Harzer ist ein Rechter Troll ? :d

dein Post bezog sich doch auf Poulton

:fresse:?

"In den Unterschichtswohnungen die Fernseher kaputtschlagen!"
Harald Martenstein über die Rache der Wohlhabenden
Martenstein: "In den Unterschichtswohnungen die Fernseher kaputtschlagen!" | Gesellschaft | ZEIT ONLINE
:fresse:

Man müsse Farbdosen dabeihaben, und nach vollbrachter Tat müsse man an die Wand eine Parole sprühen, etwa: »Eure Armut kotzt uns an!« Oder: »Nie wieder Bauer sucht Frau!« Danach geht man an den Kühlschrank und killt die gesamten Biervorräte. Eine andere Möglichkeit bestehe darin, mit Zwillen und Eisenkugeln die Satellitenschüsseln abzuschießen, eine Satellitenschüssel gehöre immer der Unterschicht.

:lol:

@Bertel:Wuerde dem Pack aber gut tun :fresse:

@Harzer: Jedenfalls wars auf Poulton bezogen

So weniger Spam bitte und ein den Bilderquote raus. :wink:

juhu
fpoe.at und spoe.at gehackt :)

Twitter
@AnonAustria #AntiSec #Austria

die passwoerter der spoe politiker sind ja ein hit!
marx
1234
asdf
porsche

Mittlerweile ist klar, dass es sich bei den veröffentlichten Passwörtern um echte Login-Daten handelt. Auf einer Facebook-Seite der SPÖ war ein falsches Statement über den angeblichen Rücktritt Werner Faymanns veröffentlicht worden.
:lol:
schade :)

Mario Barth im Quotentief: RTL streicht Wiederholung am Sonntag - TV - Bild.de

...RTL sollte wohl eher noch die Erstausstrahlung streichen, wäre sinnvoller. Wann raffen die es endlich dass diese ganzen gehypeten Comedians einem nur noch auf den Sack gehen ???? Barth vorweg ...langweilig ohne ende ! Pocher, langweilig und viel zu oft unter der Gürtellinie, einfach primitiv. Paul Panzer nervt nur noch, Mittermeier auch. Bülent Ceylan war cool, bevor er dann auch von RTL so gepushed wurde. Bei Cindy krieg ich jedes mal Brechreiz, und keine Alzheimerbullemie... und die Mirja Böhs geht auch kaum noch.

Da bin ich oft ganz froh dass im Quatsch Comedy Club auch mal andere auftreten, die man noch nicht kennt, manchmal echt super. Naja... für mich gibts eh nur einen TopComedian.... Rolf Miller :d

Mario Barth im Quotentief: RTL streicht Wiederholung am Sonntag - TV - Bild.de

...RTL sollte wohl eher noch die Erstausstrahlung streichen, wäre sinnvoller. Wann raffen die es endlich dass diese ganzen gehypeten Comedians einem nur noch auf den Sack gehen ???? Barth vorweg ...langweilig ohne ende ! Pocher, langweilig und viel zu oft unter der Gürtellinie, einfach primitiv. Paul Panzer nervt nur noch, Mittermeier auch. Bülent Ceylan war cool, bevor er dann auch von RTL so gepushed wurde. Bei Cindy krieg ich jedes mal Brechreiz, und keine Alzheimerbullemie... und die Mirja Böhs geht auch kaum noch.

Da bin ich oft ganz froh dass im Quatsch Comedy Club auch mal andere auftreten, die man noch nicht kennt, manchmal echt super. Naja... für mich gibts eh nur einen TopComedian.... Rolf Miller :d

Die meisten Comediens im Fernsehen sind mMn schlecht. Da ist Mario Barth ganz vorne :d Und diese Mirja ist das weibliche Gegenstück.
Mein Favorit ist Serdar Sommuncu <3. Simon Gosejohan find ich auch ganz nett :d

Serdar ist aber böööööööse :d das ist Shock-Comedy vom allerfeinsten :d hab die DVD bei meinem Cousin gesehen vor 3 Wochen, hammer :d

Gosejohan find ich irgendwie nur lächerlich... primitiv irgendwie.

Ja, manchmal schon. Find ihn bei Comedy Street ganz unterhaltsam. :P " Guten Tag, können Sie mit sagen, wie ich auf dir andere Seite des Flusses komme? Ich muss da Post zustellen." " Ja in 200 m gibt's da eine Brücke." " Och nö, das ist mir zu weit" Und er fährt einfach als Postbote verkleidet mit'm Rad in den Fluss XD

Serdar ist manchmal echt verdammt übel, aber darum mag ich ihn auch :d

Wer mit Englisch gut klar kommt sollte sich mal Louis C.K., Ricky Gervais, oder Jimmy Carr angucken. DAS ist lustig!

Serdar geht. Der ganze Rest ist aus einem einfachen Grund nicht oder nur unter heftigem regurgitieren zu ertragen: ein "Comedian" ist schon per Definition Mist. Weshalb wurde dieser Begriff denn erfunden? Man hatte doch Humorist (für's Feine), Komiker (für's Ulkige), Kabarettist (für's Gesellschaftlich-politische). Aber für die ganzen C-Promis musste man sich eben ne Vermarktungsstrategie einfallen lassen. Und wie so oft hat man sich einfach von jahrzehnte altem Zeug aus den USA inspirieren lassen und den Comedian erschaffen. :-[

:hail:

Zuletzt bearbeitet:
Achja, Stichwort Kabaretist. Da fällt mir Volker Pispers ein. Der ist auch nicht schlecht. :) ( Apropo Comdie, grad läuft die Wochenshow... Die ist echt verdammt grottig...)

Das hier is der Puls der Zeit Thread und nicht der "ich schaue mir hirnlose Shice im TV an" Thread :rolleyes:

Dafür gibts sicher nen Boxthread im Sportsubforum.

------------
Explosion im französischen Atomkraftwerk Tricastin.
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1174824

die Nuklearzone :fresse:

buvtj8f446f2wye3l.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nichts, aber xe3tec macht gerne panik sobald irgendwo was mit "atom" in verbidnung zu bringen ist
stimmts? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso?
Ich hab nur die News gepostet. Ich hab gelesen das es nur das Trafohäuschen war. So what?

Behalt deine Anschuldigungen...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, vielleicht sollte man den AKW Betreibern auch nicht ungeprüft Glauben schenken.
Es wird doch nur zugegeben, was sich nicht mehr verheimlichen lässt - erinnert sich noch jemand an Fukushima?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh