Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Digga hast du nen Rad ab?
Vielmehr muss die Politik mal grundsätzlich überdenken für was sie sich einsetzten sollten, nämlich in erster Linie für IHR Land IHRE Bevölkerung.
amy whinehouse tot. lol
Das tun Rechtspopulisten?Vielmehr muss die Politik mal grundsätzlich überdenken für was sie sich einsetzten sollten, nämlich in erster Linie für IHR Land IHRE Bevölkerung.
Welche größere Wahl der letzten Jahre zeigte eine deutliche Bewegung hin zu linksextremen Positionen? Hinzufügen möchte ich auch, dass sich menschenverachtende Positionen bei der Linken auf einzelne Idioten beschränkt, während es bei den Rechtspopulisten ja zum guten Ton gehört, Moslems zur Quelle allen Übels zu machen.Außerdem etablieren sich nicht nur Rechtspopulisten, sondern auch die andere Richtung welche genau so schlimm ist...siehe in Deutschland die Linke.
ja ...macht ihr mal. 600 !!!! UNVERSTÄNDLICH !!!!
Die von Schüssen ebenso sterben wie Minderjährige.RTL hat eben Bilder vom Lager gezeigt, so wie es aussah gestern, und da waren viele große und erwachsene Männer zu sehen....
Die von Schüssen ebenso sterben wie Minderjährige.
Die ersten 20 oder 30 müssen sich halt opfern, bis das Magazin leer ist und der Rest ihn dann überwältigen kann
Das verlange ich ja auch garnicht, aber das ist praktisch eben das, was JackBauer fordert.Sowas kannst du dir hier getrost sparen
Naja, außer denen, die beim Bund waren.. da hat man ja bekanntermaßen auch bissl größere Sachen scharf geschossen (u.a. MG3)Ich glaube keiner hier hat schonmal eine Faustfeuerwaffe bedient oder stand daneben als eine abgeschossen wurde. Da sucht man das weite, aber kommt dem Typen bestimmt nicht nahe. Das ist etwas anderes als so eine kleine KK Waffe ausm Schützenverein.
Ich glaube keiner hier hat schonmal eine Faustfeuerwaffe bedient oder stand daneben als eine abgeschossen wurde. Da sucht man das weite, aber kommt dem Typen bestimmt nicht nahe. Das ist etwas anderes als so eine kleine KK Waffe ausm Schützenverein.
Ich glaube keiner hier hat schonmal eine Faustfeuerwaffe bedient oder stand daneben als eine abgeschossen wurde. Da sucht man das weite, aber kommt dem Typen bestimmt nicht nahe. Das ist etwas anderes als so eine kleine KK Waffe ausm Schützenverein.
erst kommentiert einer ihren Tod mit "lol" und nun du mit dem vrizz...was geht denn mit euch?