Mr.Wifi
Semiprofi
Bist du denn auf der Straße aufgewachsen? Ich bin es nicht. Also was macht dich da so sicher? Als auf der Straße Aufgewachsener würde ich mir eine größere Wumme suchen und fertig.
Du meinst wohl was anderes, ich meine jedenfalls keine Obdachlosigkeit. Hmm wie soll ich dir das jetzt erklären...
Naja, auf jeden Fall ist Körpersprache das A und O, darfst halt nicht unsicher wirken, wie jemand zb. der damit rechnet das ihm etwas passieren könnte, den Eindruck sollte man eben nicht vermitteln da die die ein Opfer suchen dich aufgrund deiner Körpersprache herausfiltern oder auch nicht. In einer Stadt schaltest du eigentlich automatisch in den Hochstatus Modus wenn du das Haus verlässt, dann bist du der King
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:17 ----------
Dummerweise ticken die Menschen anders. Was passieren kann und wie "respektvoll" alle miteinander umgehen, wenn fast alle eine Waffe besitzen, kann in den dafür bekannten Vierteln von L.A., Miami, Rio etc. beobachtet werden.
Wobei erwähnenswert ist dass die Leute in diesen vierteln selten eine Schule besucht und ein ganz anderes Wertesystem haben. Dvielen dort ist scheißegal ob sie in den Knast wandern, dort sind ihre Freunde und sie bekommen täglich eine warme Mahlzeit und brauchen sich ausser um sich selbst um nichts zu kümmern