[HWLUXX] ...am Puls der Zeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, es bleibt ein Missverständnis. Besitz ist ebenfalls keine Macht [...]
picardfacepalmhuqe.png

Angenommen du wohnst jetzt in einem Haus, das mir gehört. Habe ich dann keinerlei Macht über dich? Kann ich dich nicht dazu zwingen auszuziehen? Wie würdest du das nennen?

Oder ich gehe mit 'ner fetig geladenen und entsicherten Handfeuerwaffe zu dir und sage: so, du kaufst mir jetz bei der Dönerbude gegenüber 'nen Döner oder die Luft hier wird gleich ungesund bleihaltig. Übe ich da keine Macht aus? Nur mit einem Gegenstand. Etwas, das ich besitze. Besitz.
[...] Es gibt genug Beispiele in der Geschichte
der Menschen, in denen weise, erfahrene Menschen hoch geschätzt wurden, gleich was sie besaßen,
doch weil diese Menschen sich nur auf ihre Grundbedürfnisse beschränkten,
und vernünftig waren, hatten sie keinen Grund uns anzugreifen. [...]
Wieder mal ist Wissen Macht. Sie waren aufgrund ihres Wissen dazu in der Lage kein Unheil über andere zu bringen. Dass sie dieses Wissen nun aber zum Vorteil aller oder mindestens niemandem zum Nachteil eingesetzt haben macht das Wissen nicht weniger mächtig.

[...] Und nein, wenn geschrieben steht meinetwegen, sinngemäß, über
die, die Sünde begehen werde ich strafen. Du sollst nicht morden. Sünde.
Dann gibt es da keine mehrdeutige Betrachtungsweise, Strafe ist Strafe.
Sie beruht auf Zuwiderhandlung gegen den Glauben, und das wiederum
ist unlogisch. Deine Aufgabe ist es nicht die Worte Gottes zu beurteilen,
was gut oder was schlecht ist, wenn du glaubst (ganz wichtig bei dem Satz!).
Sinngemäß? Ist das dein ernst? Dann sind wir wieder bei der Auslegung und unterschiedlichen Interpretation. Alles wieder subjektiv.
Und natürlich ist es meine Aufgabe, als aufgeklärter, denkender, halbwegs erwachsener und eigenverantwortlicher Mensch Sachen zu hinterfragen. Dazu gehört auch zu fragen, warum etwas gut und etwas anderes schlecht sein soll. Was schert mich da das (angebliche) Wort Gottes?
Gut, das liegt möglicherweise daran, dass ich nicht an den Jahwe, Gott oder Allah glaube. Jemand, der dann sagt: "Nein, das zu beurteilen steht mir nicht zu. Ich glaube blind das, was jemand vor 2000 Jahren als das Wort Gottes verkauft hat." der macht es sich sehr einfach. Stiehlt sich aus der Verantwortung. Solchen Ansichten kann ich ncihts abgewinnen...
 
andere frage, warum ist z.b. der christliche GLAUBE gut, und die Scientologen oder die Zeugen Jehova "schlecht"?
Danke :)
Ich denk mir jedes Mal, wenn die Kirchenglocken läuten oder sonstirgendein "Umzug" ist, warum ist das Christentum besser als der ganze Rest? Das Christentum ist für mich nichts anderes als eine vom Staat legitimierte Sekte ... Auch in der Kirche wird psychologischer Druck auf einen ausgeübt ... Wenn der Klingelbeutel rumgeht wird man ja genötigt was reinzulegen, weil der Nachbar oder die Bekannten könnten ja sehn, dass er nichts reintut ...
 
andere frage, warum ist z.b. der christliche GLAUBE gut, und die Scientologen oder die Zeugen Jehova "schlecht"?

Abhängig vom Standpunkt, aber am Ende ist es immer noch der Mensch der eine Handlung ausführt.
Nicht Religionen töten, Menschen tuns.


...

weilse dumm sind!! :fresse2:
 
Wie kann es denn Unrat sein wenn sich menschen mit dem was einem die Medien, Regierungen bzw. die Machtinhaber generell auftischen auseinandersetzen?
:eek:
Da ist aber einer schon heftig manipuliert....

Oi, hab schon viel heute verpasst, darum steig ich mal hier ein:
Das ganze Dilemma mit den Verschwoerungstheoritkern laesst sich vielleicht am besten dadurch verdeutlichen, dass man sie selbst zu Wort kommen laesst..

Was mich auch nervt ist, wenn man von mir "seriöse" Quellen verlangt und damit meine Artikel versucht zu disqualifizieren, obwohl ich viele Quellen zitiere. Das ist eine beliebte Masche von Trolls.

Nein, das Verlangen nach serioesen Quellen ist in der realen Welt sicherlich kein Markenzeichen von Trollen, sondern von solchen Lesern, die den Wahrheitsgehalt eines Artikels ueberpruefen wollen.

Richtig ist, dass die "Person" hinter dem Blog hier und da mal links einstreut, falsch dagegen ist, dass diese Links ansatzweise irgendetwas nachweisen wuerden, von dem der Autor behauptet, dass sie es taeten.
Um dennoch den Eindruck zu erwecken, die von ihm zitierten Quellen haetten irgendeine Relevanz fuer seine Aussagen, werden die Quellen inhaltlich bewusst verkuerzt oder verfaelscht, konkretes Beispiel:

1) Im Post "Bin Laden ist schon lange tot" behauptet der Autor, Foxnews haette im Dezember 2001 unter der Schlagzeile "BIN LADEN BEREITS TOT" bereits darueber berichtet, dass Bin Laden in den Bergen von Tora Bora an einer "Lungenkomplikation" gestorben sei, was auch immer das sein mag.

2) Nebeninfo: An jeder anderen Stelle behauptet der Autor, Bin Laden haette sowohl ein Leber- (Hepatitis C), als auch ein Nierenleiden und muesste alle 3 Tage zur Dialyse.

Wortlaut : "Er hatte Hepatitis C und musste deshalb regelmässig ins Spital um eine Dialyse durchführen zu lassen"
Bewertung: Sinnlos, denn Hepatitis C verursacht keine Insuffizienz in der Niere, fuer die dann eine Dialyse notwendig waere.

Wie sich dieser witzige Widerspruch und die klar falsche Behauptung bzgl. der Notwendigkeit der Dialyse durch Hep-C vertragen : keine Ahnung.

3) Aber solche kleinen Bloedsinnigkeiten lassen wir mal weg und wenden uns dem wirklich wichtigen zu, Frage : Hat FOXNews wirklich diese Schlagzeile gebracht ? Antwort : NEIN.

Geht man auf den Link findet man folgende Ueberschrift : "Report: Bin Laden Already Dead".
Der Autor hat nicht nur das kleine Woertchen "Report" unterschlagen, dass im journalistischen Kontext mit "Geruecht" bzw. "Erzaehlung" uebersetzt wird (wir kennen den verwandten Begriff "mutmasslich"), sondern hat auch den Inhalt der Fox-Meldung verfaelscht:

Der Fox-Bericht sagt naemlich ganz klar, dass es sich dabei nicht um eine recherchierte,d.h. bestaetigte Geschichte von Seiten Fox handelt, sondern um ein Geruecht, dass sie um mehrere Ecken erreicht hat.
Fox berichtet ueber einen Bericht im "Pakistan Observer" (Zeitschrift), in der ein vermeintlicher, anonymer Taliban-Fuehrer zitiert wird, der angeblich bei der Beerdigung von OBL dabei gewesen sein will.

Daemlicherweise ist aber der o.g. "Pakistan Observer" keine wirklich serioese Zeitung, sondern ein Verschnitt auf Bild+Stern-Niveau, der selber regelmaessig mit eigenen Verschwoerungstheorien aufwartet, so auch im Fall der neuen Todesmeldung von OBL.
Dass die darin neu vorgestellte Verschwoerungstheorie (Tod durch Ermordung) inhaltlich der letzten Verschwoerungstheorie (Tod durch Lungenkomplikation) widerspricht , ist aber nur ein kleines stoerendes Detail unter vielen.

Und langsam schliesst sich der Kreis:

Ergebnis 1: Als serioese Quelle geht weder der Pakistan Observer, noch der anonyme "Taliban-Fuehrer" durch.

Ergebnis 2: Der Fox-Bericht ueber den Pak-Ob-Bericht enthaelt keine wie auch immer gearteten Fakten, sondern nur sehr fragwuerdige, und vor allem -gaenzlich unbelegte- Vermutungen.

Ergebnis 3: Nichts von dem, was der Blog-Autor zum Nachweis seiner Behauptungen gepostet hat, taugt als solcher.
Entweder die Quellen haben fuer sich bereits keinen ernsthaften Aussagewert, oder aber sie unterscheiden sich in ihren Aussagen von denen des Blog-Autors, manchmal in wichtigen Details, manchmal im Grundtenor.

Zusammenfassung:
Der Blog-Autor biegt sich seine Realitaet so hin, wie er sie gerne haette. Das muss er auch, denn die offensichtlichen und versteckten Widersprueche zwischen seinen Ideen und der Realitaet reissen Graeben auf, die argumentativ nicht zu schliessen sind. Jeder Substanznachweis mislingt. Jeder Hinweis auf das Mislingen wird als unlautere Stoerung betrachtet.

Meine Meinung:
Wer seine Welt so heftig verbiegen muss, um mit ihr klarzukommen, der leidet unter einer pathologischen Stoerung und gehoert in psychiatrische Behandlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum werden denn dann Anhänger einer Religion als gesondert
betrachtet? Es geht doch um den Fanatismus der dahinter steht.
Wenn... ! Bzw. eher um den Glauben. Oder die Verehrung.
Als Anhänger.
Das problem, Die Christen sehen den FANATISMUS nur bei den ISLAMER aber den eigenen nicht. Mit andere wörter man sieht den wald nicht mehr von lauter bäume.

Wie wurdest den du das nennen wen man BETET nach jeder mahl? Wen man sein Glauben Bekennung sogar auf der Währung schreibt? Wen hundert tausende Pilgern irgen ein zitternden rentner zu begaffen bei jede christlichen fajertagen was an ein fenster hockt und komplett sklerosiert und parkinsoniert etwas vorsich hin labert in lateinisch? Wen hunderte orhodoxen zu gräbstädte pilgern um irgendwelche thruen von toten (angeblich heiligen) zu ablecken ( küssen). Was ist der CELIBAT, wo menschen GEZWUNGEN WERDEN im Name GOTTES zu eine Sexuelle ZWANGSABSTINENZ bis sie Psichisch so labil sind und unkontroliert das sie sogar kinder sexuell angreifen, wo im name eine Phantasie Supermacht gegen der natürlichen Spezies Fortpflanzung gegebenheiten Angekämpft wird ohne rücksicht auf Verluste.
Ist das nicht auch eine Art Fanatismus? Ja. Es ist eine Art Fanatismus was zum glück noch nicht in Gewalt Fanatismus umgeschwappt ist wie bei de islamer aber auch das kann zur jeder zeit pasieren. Ausgeschlosen ist es nicht.
Nun hat MJ nicht verkündet, ihr sollt alle Kruzifixe tragen und Roben und was weiss ich, aber wenn, dann kannst du davon ausgehen, dass seine Fansdas gebracht hätten.
Warum hinkt der Vergleich jetzt?
Der Vergleich hinkte weil ich nicht zuhause war um auf anhieb zu beantworten. Ja. Ich denke Anhänger von MJ hätten das getan. Trotzdem ist es ein Unterschied. MJ ist ( war bis vor kurzem) Eine GREIFBARES LEBEWESEN und sprach für sich und kein angeblicher BOTE wie der Pabst was im NAME GOTTES Spricht bzw. NICHT FÜR SICH sondern eine angebliche SUPERMACHT VERTRETET, Supermacht worüber es KEINE GREIFBARE BEWEISE GIBT betreffend Existenz.
Auch wen wir z.B. über 1000 Jahre den Vergleich Wiedferholen wurden, Die Aufzeichnungen wurden belegen das MJ EXISTIERTE und IN SEIN NAMEN SPRACH und keine Bote / VERTRETUNG für irgend eine Phantasie supermacht was nur in der einbildung der menscheit existiert ohne nicht das geringste an beweise.

Genau das macht den Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
full ack
religioese die sich an "das wort gottes" halten haben anscheinend keine eigene moral?
beaengstigend!
da fallen mir nur die plakate der oesterr. atheisten ein.
"Es gibt keinen Gott - Gutes tun ist menschlich"
oder
"Gott ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein tschechischer Schlagersänger. Entspann dich. Er wird dir nichts tun.".
 
@ ulukay

Richtig. Ausser BINE MAJA ist nichts drinn :d

Wen ich mich so umsehe und achte auf den technischen erungenschaften der menschheit, was im all fliegen, das universum forschen, sonnensysteme und galaxien erkennen und anerkennen sind trotzdem an den HIRNY PUNKT, an eine unlogische supermacht zu GLAUBEN was alldas leitet und kontroliert.
Da frage ich mich, wie krank ist den das, was ist den das für eine unlogisches besesener fanatismus?

PS:
Bevor ich an Gott glaube, da glaube ich lieber an Aliens weil die warscheinlichkeit diese Irgendwann zu Begegnen ist 100.000 höher alls Gott zu Begegnen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:40 ----------

Abhängig vom Standpunkt, aber am Ende ist es immer noch der Mensch der eine Handlung ausführt.
Nicht Religionen töten, Menschen tuns.
Klar. Sie tun es aber IM NAME DER RELIGION / GLAUBEN und das ist der Punkt.
Währe der mist nicht, wurden sie es auch nicht tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen ich so nachdenke, z.B., die da unten in Rumänien waren im stande milliarden zu inwestieren und haben in 20 Jahre über 4000 kirchen gebaut.

Mit den Geld hätte ich lieber Milliarden portionen CAFFE und KUHEN ins All Geschossen um potentielle Aliens ein zu Laden.
Hätte eine Sinvollere investition gewesen :d
 
Um dennoch den Eindruck zu erwecken, die von ihm zitierten Quellen haetten irgendeine Relevanz fuer seine Aussagen, werden die Quellen inhaltlich bewusst verkuerzt oder verfaelscht, konkretes Beispiel:

1) Im Post "Bin Laden ist schon lange tot" behauptet der Autor, Foxnews haette im Dezember 2001 unter der Schlagzeile "BIN LADEN BEREITS TOT" bereits darueber berichtet, dass Bin Laden in den Bergen von Tora Bora an einer "Lungenkomplikation" gestorben sei, was auch immer das sein mag.

2) Nebeninfo: An jeder anderen Stelle behauptet der Autor, Bin Laden haette sowohl ein Leber- (Hepatitis C), als auch ein Nierenleiden und muesste alle 3 Tage zur Dialyse.

Wortlaut : "Er hatte Hepatitis C und musste deshalb regelmässig ins Spital um eine Dialyse durchführen zu lassen"
Bewertung: Sinnlos, denn Hepatitis C verursacht keine Insuffizienz in der Niere, fuer die dann eine Dialyse notwendig waere.

Soso, dann erklär mal dieser Sängerin dass sie sich ihre kaputte Niere durch chronische Hepatitis C nur einbildet...

Woher hast du denn deine Weißheiten?

Wie sich dieser witzige Widerspruch und die klar falsche Behauptung bzgl. der Notwendigkeit der Dialyse durch Hep-C vertragen : keine Ahnung.

Hol dir erstmal ein feedback vom Internisten bevor du hier sonn Stuss schreibst.

Wikipedia:

Im Verlauf einer chronischen HCV-Infektion kann es zu weiteren, meist Antikörper-vermittelten Erkrankungen kommen. Zu diesen zählt die Kryoglobulinämie (besonders häufig bei Genotyp 2), das Sjögren-Syndrom, die Panarteriitis nodosa und eine Immunkomplex-Glomerulonephritis. Im gesicherten kausalen Zusammenhang mit der HCV-Infektion werden als extrahepatische Erkrankungen die Insulinresistenz/Diabetes mellitus, kryoglobuliämische Vaskulitis, lymphoproliferative Erkrankungen, Einschränkung der Leistungsfähigkeit (Müdigkeit, Abgeschlagenheit), depressive Symptome beschrieben.

Unter einer Glomerulonephritis (griech. Nephros, Niere; -itis, Entzündung; Plural: Glomerulonephritiden) wird in der Medizin die Entzündung der Nierenkörperchen (Glomerulum, Mehrzahl Glomeruli oder Glomerula, Corpuscula renales) in der Niere bezeichnet. Es werden verschiedene Formen der Glomerulonephritis unterschieden, die in ihrer Gesamtheit zu den häufigsten Ursachen der chronischen Niereninsuffizienz gehören.

Geht man auf den Link findet man folgende Ueberschrift : "Report: Bin Laden Already Dead".
Der Autor hat nicht nur das kleine Woertchen "Report" unterschlagen, dass im journalistischen Kontext mit "Geruecht" bzw. "Erzaehlung" uebersetzt wird (wir kennen den verwandten Begriff "mutmasslich"), sondern hat auch den Inhalt der Fox-Meldung verfaelscht:

Der Fox-Bericht sagt naemlich ganz klar, dass es sich dabei nicht um eine recherchierte,d.h. bestaetigte Geschichte von Seiten Fox handelt, sondern um ein Geruecht, dass sie um mehrere Ecken erreicht hat.
Fox berichtet ueber einen Bericht im "Pakistan Observer" (Zeitschrift), in der ein vermeintlicher, anonymer Taliban-Fuehrer zitiert wird, der angeblich bei der Beerdigung von OBL dabei gewesen sein will.

Daemlicherweise ist aber der o.g. "Pakistan Observer" keine wirklich serioese Zeitung, sondern ein Verschnitt auf Bild+Stern-Niveau, der selber regelmaessig mit eigenen Verschwoerungstheorien aufwartet, so auch im Fall der neuen Todesmeldung von OBL.
Dass die darin neu vorgestellte Verschwoerungstheorie (Tod durch Ermordung) inhaltlich der letzten Verschwoerungstheorie (Tod durch Lungenkomplikation) widerspricht , ist aber nur ein kleines stoerendes Detail unter vielen.

Naja, es sind ja nur Statements von leuten die potentiell mehr wissen als derjenige der solche Zeitungen ließt oder sich durchs TV informiert. Dass sich die Aussagen widersprechen ist nicht die Schuld des Pakistan Observers, die drucken das doch nur ab... wie Fox :rolleyes:



July, 2002 FBI counter-terrorism chief Dale Watson tells a law enforcement conference: “I personally think bin Laden is probably not with us anymore, but I have no evidence to support that.”

August 2002, an American radio host Alex Jones announces, citing high-level Bush administration sources, “that bin Laden died of natural causes and that his family has given the body to the CIA.” Jones added, “they’re gonna roll him out right before the election, he’s on ice right now.”

May, 2003 French military analyst announces that bin Laden was killed in an American air raid in Tora Bora shortly after the invasion of Afghanistan in 2001.

February, 2004 Iranian Radio reports that bin Laden was captured in the Afghan-Pakistan border area “a long time ago”—but the official announcement was delayed because “Bush is intending to use it for propaganda maneuvering in the presidential election.”

April, 2005 The Israeli press picks up an account from a radical Muslim London newspaper: “We now report that the al-Qaeda organization has announced the death of Osama Bin Laden.”

September 2006 French intelligence document says that Saudis believe bin Laden had died of typhoid in Pakistan.

June 2008: Citing two unnamed officials, Time magazine reports that a recent CIA study has concluded bin Laden has long-term kidney disease and “may only have months to live.”

April, 2009 President Asif Ali Zardari tells the media that his country’s intelligence services “obviously feel that (bin Laden) does not exist anymore”.

Finally on May 2, 2011 American President Barak Obama announces that the U.S. killed bin Laden in Pakistan.


Und langsam schliesst sich der Kreis:

Ergebnis 1: Als serioese Quelle geht weder der Pakistan Observer, noch der anonyme "Taliban-Fuehrer" durch.

Klar, nur CNN, Fox etc. sind seriöse Quellen :rolleyes:

Ergebnis 2: Der Fox-Bericht ueber den Pak-Ob-Bericht enthaelt keine wie auch immer gearteten Fakten, sondern nur sehr fragwuerdige, und vor allem -gaenzlich unbelegte- Vermutungen.

Jetzt mal im Ernst, meinst du dass es so schwer ist jemanden aufzuspüren wenn man in ein Land mit diesem Ziel einmarschiert? Meinst du dafür braucht man 10 Jahre? :fresse:

Ergebnis 3: Nichts von dem, was der Blog-Autor zum Nachweis seiner Behauptungen gepostet hat, taugt als solcher.
Entweder die Quellen haben fuer sich bereits keinen ernsthaften Aussagewert, oder aber sie unterscheiden sich in ihren Aussagen von denen des Blog-Autors, manchmal in wichtigen Details, manchmal im Grundtenor.

Zusammenfassung:
Der Blog-Autor biegt sich seine Realitaet so hin, wie er sie gerne haette. Das muss er auch, denn die offensichtlichen und versteckten Widersprueche zwischen seinen Ideen und der Realitaet reissen Graeben auf, die argumentativ nicht zu schliessen sind. Jeder Substanznachweis mislingt. Jeder Hinweis auf das Mislingen wird als unlautere Stoerung betrachtet.

Naja, die angebliche unseriösität wegen deiner "Hepatitis C hat kein Nierenleiden zur Folge" Theorie ist auch ganz stark am bröckeln, aber da spricht wohl der studierte Mediziner :fresse:

Nur weil du bestimmte Presse als unseriös bzw. Bild Niveau titulierst muss das noch lange nicht wahr sein, würde mich mal interessieren aus welcher Richtung diese Kritik ursprünglich kommt. die beschuldigen sich doch eh alle gegenseitig und sprechen sich die Kompetenzen ab. Da wäre ich eher vorsichtig bei Fox bzw. jedem der über Reuters seine Infos bezieht ;)

Meine Meinung:
Wer seine Welt so heftig verbiegen muss, um mit ihr klarzukommen, der leidet unter einer pathologischen Stoerung und gehoert in psychiatrische Behandlung.

Ich wünsch dir Mut zur Selbsteinweisung, am besten gleich in die Geschlossene :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich an Gott glaube, da glaube ich lieber an Aliens weil die warscheinlichkeit diese Irgendwann zu Begegnen ist 100.000 höher alls Gott zu Begegnen.

Was für ein Quatsch. Entweder es gibt Aliens oder es gibt keine Aliens. Entweder es gibt einen Gott oder es gibt keinen Gott.
Und die Wahrscheinlichkeit, dass du in deinem Leben Aliens begegnen wirst ist ganz exakt 0%. Auch wenn sie mit Lichtgeschwindigkeit reisen könnten, müssten sie sich innerhalb der nächsten 60 Lichtjahre aufhalten, was ich wohl eher bezweifeln möchte.
Um es dir also ganz einfach zu machen: Aliens wirst du definitiv in deinem Leben nicht mehr begegnen (außer sie wären unter uns :rolleyes:).
Die Wahrscheinlichkeit, dass wirklich ein Gott existiert lässt sich nicht berechnen, ist aber nicht zu eliminieren, insofern ist es wahrscheinlicher, einem Gott zu begegnen als irgendwelchen Aliens. :p
 
Das es extraterristisches Leben gibt ist bewiesen.
Und das es extraterristisches Leben aehnlich unseres gibt ist extrem wahrscheinlich.

Es ist wahrscheinlicher extraterristischen Lebem zu begegnen als einer erfundenen Figur/-en ;)

Einige sollten sich mal im Klaren sein was sie hier reden. Vorallem wenn sie von Gott sprechen. Dann kann man auch von Goettern sprechen, den frueher, oder woanders gibt es mehrere. Nur weil wir grad in christliche gepraegten Gefilden leben, heisst das nicht das diese Religion die Wahrheit per se ist.
Jegliche erfundenen Gottheiten die es gibt oder gab, sind gleichberechtigt. :rolleyes: Und trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit ihnen zu begegen 0 weil sie nur menschliche Geistesgespinnste sind.
Selbst wenn nicht, dann bevorzuge ich die aegyptischen oder die griechischen definitiv vor anderen...

@Vollhonk: Dein Post strotzt vor fehlender Logik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht stolpert er durch irgendein Wurmloch, dass sich vor ihm auf dem Gehweg auftut direkt auf ihren Planeten :fresse:
 
xe3tec;16750347 Es ist wahrscheinlicher extraterristischen Lebem zu begegnen als einer erfundenen Figur ;)[/QUOTE schrieb:
Genau richtig aber das hat der Honk55 nicht verstanden.

@ Honk55

Bist du dir sicher was du da schreibst?
Wie auch xe3tec Sagte Die Existenz von Extraterestrisches Leben ist Bewiesen. Die Entfernungen für unseren Stand der Technic ist Gewaltig ABER !!!

Du must davon ausgehen das in diesen Risigen Universum, es nicht Ausgeschlossen ist das Lebewesen Existieren was weiter Entwickelt sind als Wir. WIR ERDLINGE sind nicht DER MASS ALLER DINGE und WIR sind auch NICHT DIE BESTEN.

Möglichwerweise haben die sich hier schon bemerkbar gemacht, möglicherweise auch nicht. Wen nicht, haben die wohl ein Guten Grund.

Das ICH oder sogar DU keine Aliens im Leben Begegnen, ......... Sag nie mals nie.
Das kann ganz Schnell gehen das GENAU DU der glückliche Bist, genau wie einer was ein 6er im Lotto gewinnt.
Was wurdest du dann machen wen "deine theorie" von eine Sekunde auf den anderen gestürzt währe und du ein Derartiges Erlebniss haben wurdest was dein gesammtes Leben Verändert?
Wie wurdest du dann reagieren, wie währe dann deine Einstellung zur RELIGION u. GLAUBEN Sein?
Wurde ein derartiges Erreigniss nicht dein Gesammtes Leben Umkrempeln und deine Gesammte Lebenseinstellungen u. Prinzipien Endern?
 
Zuletzt bearbeitet:
ziehs doch nich ins lächerliche um zu bashen, und glaub mir es gibt sicher keinen gott, und muaahhh bössse vorsicht, GOTT ist ein alien, übermächtiges wesen, na na wer sagt jetzt die menscheit verblödet?
 
Ich rede von extraterristischem Leben. Damit sind auch Bakterien gemeint.
Ich sage damit nicht das ich an diesen Alien/Ufo kram glaube.

Selbst intelligentes ET-Leben muss nicht mal weit entfernt sein, aber ich glaube ich nicht daran das wir in naher Zukunft Kontakt haben werden. Der Weltraum ist einfach zu gigantisch...die Entfernungen sind noch viel zu gross, vielleicht auch immer zu gross. Jetzt kann natuerlich der Religioese wieder kommen und sagen: "Vielleicht wars ja so gewollt?"

Ich sag dazu nur: Alle haben Drachen in ihren Garagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
[...] GOTT ist ein alien[...]
Der WAR ein ALIEN :d

Vor 2011 Jahre, Kam der gute AUF LICHT (!) - Steht in der Bibel, Alten Testament
Die Sogenannten Heiligen Lebten Ab 256 Jahre (!) - Steht in der Bibel, Alten Testament

Na wen das keine Aliens waren, dann bin Ich Priester :d

Dieser............. DREAM TEAM waren Aliens was damals Weiter Entwickelt waren alls Wir Heute und Wir Menschen waren so Dämlich das Wir diese Alls GÖTTER Bezeichneten.
Das ist die Einzige Botscaft was mir am jeden fahl, die 28.000 Seiten des Alten Testaments Vermittelt.
Wie dieses DREAM TEAM wohl Heute Entwickelt ist, will ich nicht Wissen :d

Bei der Gelegenheit wurde die Institution Gegründet was sich KIRCHE Nennt, die Istoriker und die wenigen (anzahl) der Gebildeten was auch die Ereignisse nicht Verstanden, haben diese Niedergeschrieben aber so das es zum Vorteil der Institution KIRCHE ist was Beginnte Durch Angst, Schrecken und Panik die Menscheit unter Kontrolle zu Bekommen und daraus Vorteile zu Schöpfen.
 
lol, mehr schwachsinn in einem posting bitte :d
 
lol, mehr schwachsinn in einem posting bitte :d
Nein. Es ist kein Schwachsinn.
BEWEISE das es Schwachsinn ist. :fresse2:

Hast du die Alten und Neue Testament von Erste bis zur Letzten Seite Gelesen?
Die bücher was vom VATIKAN Bereit Gestellt werden in den Kirchen?

Lese die zu Erst und danach können wir darüber Diskutieren.

Ich habs schon mal in ein posting Erwähnt.
Ich habe ein Cousain was priester ist und er Ermöglichte mir den Zugang zu diese sogenannten Kirchlichen "profesionellen" Büchern ( Alter- und Neuer Testament).
danach ich die Beide Gelesen habe, wurrde ich zu Atheist, habe das Evanghelsche für tot und Begraben Erklärt und aus der Kirche Ausgetreten.
 
der will es nicht kapieren und deswegen versucht er es ins lächerliche zu ziehen
 
facepalm.gif
Mr.Wifi , du bekommst fuer deinen Selbstabschuss als erster den "Orden wider die menschliche Intelligenz"
orden1.gif
. Mit deinem Reply hast du dich gegen 2-3 wirklich engagierte Mitbewerber durchgesetzt. Verschluck dich nicht dran :drool:

Soso, dann erklär mal dieser Sängerin dass sie sich ihre kaputte Niere durch chronische Hepatitis C nur einbildet...
Schublade Allgemeinwissen: Hepatitis C fuehrt zur Degeneration der Leber, in letzter Konsequenz zu Leberkrebs. Dieses Stadium wird u.a. durch Chemotherapie bekaempft.

Und genau das liest du auch im Artikel.
"Vier Monate lang musste sie sich einer aggressiven Chemotherapie unterziehen. Danach versagten ihre Nieren. "
...tja, so is das nunmal mit ner Chemo, kann jedem passieren. Ist aber keine Folge der Hep-C.

Du hast das gleiche duemmliche Verbrechen wider die Intelligenz begangen, dessen auch der Autor des Blogs schuldig ist :
Zur Untermauerung deiner Nicht-Argumente verweist du auf eine Quelle, die dich nicht bestaetigt, sondern widerlegt. Das ist schaendlich und dumm.

July, 2002 FBI ... August 2002 ... May, 2003 ... February, 2004 .... April, 2005 ... September 2006 ... June 2008 ... April, 2009 ...
Dieser Scheiss gehoert dir um die Ohren gehauen.
Diese Auflistung, die als "The many deaths of Osama bin Laden" verlacht wird, zeigt die geballte Dummheit der Verschwoerungstheoretiker.

Da werden 10 verschiedene Behauptungen rangekarrt, die entweder garkeine Informationen enthalten oder von eindeutig unserioesen Quellen kommen (Greets @ iranisches Staatsradio LOL), von denen sich etliche inhaltlich widersprechen, von denen also VON VORNHEREIN KLAR IST, dass viele von ihnen falsch sein muessen; fuer den Verschwoerungstheoretiker aber besitzt diese Ansammlung offensichtlich falscher Angaben einen hoeheren Beweiswert als jede oeffentlich bestaetigte Aussage. :-[

Frei nach dem Motto : 1 Haufen Scheisse sieht halt aus wie Scheisse, aber wenn wir einen ganzen Berg voller Scheisse auftuermen, glaenzt der vielleicht wie Gold.

NUR IN EUREN KOEPFEN!

Nur weil du bestimmte Presse als unseriös bzw. Bild Niveau titulierst muss das noch lange nicht wahr sein, würde mich mal interessieren aus welcher Richtung diese Kritik ursprünglich kommt.
Blaehbong, ich habs doch extra breit beschrieben....
==> Eine Zeitschrift, die innerhalb kuerzester Zeit 2 sich widersprechende Verschwoerungstheorien raushaut, KANN NICHT SERIOES SEIN. Im uebrigen gibts auf der Website dieser "Zeitung" auch Screenshots von der Printausgabe. Und die sprechen ne eigene Sprache.
 
Zuletzt bearbeitet:
der will es nicht kapieren und deswegen versucht er es ins lächerliche zu ziehen
Ist mir klar.
Gehört möglicherweise zu der sorte was jeden abend vor den Bett kniet mit zusammen geklatschte hände und den Vaterunser herunter jault, die Freundin im Dunkeln unter der kuscheldecke pokt und im nächsten tag bei erste Stunde in der Kirche auf knien rutscht seine Sünde zu Beichten :lol:
 
@Vollhonk: Dein Post strotzt vor fehlender Logik.

Mann bist du charmant, ich glaubs ja gar nicht. :fresse2:
Hab ich damit jetzt einen Freischein dich zu beleidigen? Irgendwie eine peinliche Situation, ich weiß gar nicht wie ich das beantworten soll.:rolleyes:

Und nein, mein Post strotzt nicht vor fehlender Logik, du checkst es nur nicht.

Ganz einfach: Du wirst nie einem Alien begegnen. Das kann ich dir garantieren. Ob es einen sogenannten "Gott" gibt lässt sich weder beweisen, noch wiederlegen. Es besteht als immer eine gewisse Möglichkeit, dass es doch einen Gott geben könnte. Dass du einem Alien begegnen wirst, ist aber unmöglich, schon aufgrund der Entfernungen.
Und wenn du das nicht checken willst, dann bist wohl eher du der Vollhonk und keine Ahnung von Logik.
 
Schublade Allgemeinwissen: Hepatitis fuehrt zur Degeneration der Leber, in letzter Konsequenz zu Leberkrebs. Dieses Stadium wird u.a. durch Chemotherapie bekaempft.

Und genau das liest du auch im Artikel.
"Vier Monate lang musste sie sich einer aggressiven Chemotherapie unterziehen. Danach versagten ihre Nieren. "
...tja, so is das nunmal mit ner Chemo, kann jedem passieren. Ist aber keine Folge der Hep-C.

Wikipedia:

Im Verlauf einer chronischen HCV-Infektion kann es zu weiteren, meist Antikörper-vermittelten Erkrankungen kommen. Zu diesen zählt die Kryoglobulinämie (besonders häufig bei Genotyp 2), das Sjögren-Syndrom, die Panarteriitis nodosa und eine Immunkomplex-Glomerulonephritis. Im gesicherten kausalen Zusammenhang mit der HCV-Infektion werden als extrahepatische Erkrankungen die Insulinresistenz/Diabetes mellitus, kryoglobuliämische Vaskulitis, lymphoproliferative Erkrankungen, Einschränkung der Leistungsfähigkeit (Müdigkeit, Abgeschlagenheit), depressive Symptome beschrieben.

Unter einer Glomerulonephritis (griech. Nephros, Niere; -itis, Entzündung; Plural: Glomerulonephritiden) wird in der Medizin die Entzündung der Nierenkörperchen (Glomerulum, Mehrzahl Glomeruli oder Glomerula, Corpuscula renales) in der Niere bezeichnet. Es werden verschiedene Formen der Glomerulonephritis unterschieden, die in ihrer Gesamtheit zu den häufigsten Ursachen der chronischen Niereninsuffizienz gehören.


Mehr gibts dazu nicht zu sagen, du disqualifizierst eh selbst.. :d

Du hast das gleiche duemmliche Verbrechen wider die Intelligenz begangen, dessen auch der Autor des Blogs schuldig ist :
Zur Untermauerung deiner Nicht-Argumente verweist du auf eine Quelle, die dich nicht bestaetigt, sondern widerlegt. Das ist schaendlich und dumm.

War ne Falle für dich, dass du den Wiki Artikel den ich nun schon das 2. mal gepostet habe ignorierst disqualifiziert dich umso mehr.

Da werden 10 verschiedene ANGEBLICHE Daten und Quellen rangekarrt, die sich inhaltlich alle widersprechen, von denen also VON VORNHEREIN 9 von 10 falsch sein MUESSEN; fuer den Verschwoerungstheoretiker aber besitzt diese Ansammlung offensichtlich falscher Angaben einen hoeheren Beweiswert als jede oeffentlich bestaetigte Aussage. :-[

Die aussage dahinter ist doch simpel, evtl. zu simpel für dich. Niemand ging davon aus dass er noch am leben war, relativ unwahrscheinlich dass sich ein Dialysepatient 10 Jahre lang in den Gebirgen Afghanistans in irgendwelchen Höhlen versteckt, ja sogar vor seiner Krankheit :fresse:

Dass du auf den ganzen von den Medien bzw. der US Regierung konstruierten Schwachsinn reinfällst ist dennoch traurig, sing ruhig weiter YMCA :fresse2:
 
Vielleicht wara Bin Laden so gut im Verstecken Spielen, dass er sich vor HepC verstecken konnte.
Navy Seals sind also... tödlicher als HepC. :fresse:

@ExXon: *yay* einen unbewaffneten erschießen. Ganz großes Kino. :shot:
 
Wenn der Typ mir vor die Flinte gelaufen wäre, egal ob mit weißer Fahne, einer Waffe oder keinem von beiden hätte ich ihn auch umgelegt.

Also mault hier nicht alle rum, oh die bösen USA. Er starb schon viele Jahre früher und der 11.9. war auch ein Fake etc...

Achja, bloß nicht vergessen. Relgion ist ja das Übel von allem! Und einen Gott gibt es sowieso nicht:-[

Das Weltbild einiger macht mich sehr nachdenklich und stimmt mich leider auch traurig. Hauptsache, es wird alles und jeder angezweifelt. Am besten wählt ihr die Grünen :fresse:

Und nein, ich zu diesem Post möchte ich keine voreiligen Kommentare :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh