ANARchie
Banned
Gern, bin aber für heute wohl raus auch ziemlich kaputt, Nacht durchgemacht..
Solangsam eppts ab.
Solangsam eppts ab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, es bleibt ein Missverständnis. Besitz ist ebenfalls keine Macht [...]
Wieder mal ist Wissen Macht. Sie waren aufgrund ihres Wissen dazu in der Lage kein Unheil über andere zu bringen. Dass sie dieses Wissen nun aber zum Vorteil aller oder mindestens niemandem zum Nachteil eingesetzt haben macht das Wissen nicht weniger mächtig.[...] Es gibt genug Beispiele in der Geschichte
der Menschen, in denen weise, erfahrene Menschen hoch geschätzt wurden, gleich was sie besaßen,
doch weil diese Menschen sich nur auf ihre Grundbedürfnisse beschränkten,
und vernünftig waren, hatten sie keinen Grund uns anzugreifen. [...]
Sinngemäß? Ist das dein ernst? Dann sind wir wieder bei der Auslegung und unterschiedlichen Interpretation. Alles wieder subjektiv.[...] Und nein, wenn geschrieben steht meinetwegen, sinngemäß, über
die, die Sünde begehen werde ich strafen. Du sollst nicht morden. Sünde.
Dann gibt es da keine mehrdeutige Betrachtungsweise, Strafe ist Strafe.
Sie beruht auf Zuwiderhandlung gegen den Glauben, und das wiederum
ist unlogisch. Deine Aufgabe ist es nicht die Worte Gottes zu beurteilen,
was gut oder was schlecht ist, wenn du glaubst (ganz wichtig bei dem Satz!).
Dankeandere frage, warum ist z.b. der christliche GLAUBE gut, und die Scientologen oder die Zeugen Jehova "schlecht"?
andere frage, warum ist z.b. der christliche GLAUBE gut, und die Scientologen oder die Zeugen Jehova "schlecht"?
Wie kann es denn Unrat sein wenn sich menschen mit dem was einem die Medien, Regierungen bzw. die Machtinhaber generell auftischen auseinandersetzen?
Da ist aber einer schon heftig manipuliert....
Was mich auch nervt ist, wenn man von mir "seriöse" Quellen verlangt und damit meine Artikel versucht zu disqualifizieren, obwohl ich viele Quellen zitiere. Das ist eine beliebte Masche von Trolls.
Das problem, Die Christen sehen den FANATISMUS nur bei den ISLAMER aber den eigenen nicht. Mit andere wörter man sieht den wald nicht mehr von lauter bäume.Warum werden denn dann Anhänger einer Religion als gesondert
betrachtet? Es geht doch um den Fanatismus der dahinter steht.
Wenn... ! Bzw. eher um den Glauben. Oder die Verehrung.
Als Anhänger.
Der Vergleich hinkte weil ich nicht zuhause war um auf anhieb zu beantworten. Ja. Ich denke Anhänger von MJ hätten das getan. Trotzdem ist es ein Unterschied. MJ ist ( war bis vor kurzem) Eine GREIFBARES LEBEWESEN und sprach für sich und kein angeblicher BOTE wie der Pabst was im NAME GOTTES Spricht bzw. NICHT FÜR SICH sondern eine angebliche SUPERMACHT VERTRETET, Supermacht worüber es KEINE GREIFBARE BEWEISE GIBT betreffend Existenz.Nun hat MJ nicht verkündet, ihr sollt alle Kruzifixe tragen und Roben und was weiss ich, aber wenn, dann kannst du davon ausgehen, dass seine Fansdas gebracht hätten.
Warum hinkt der Vergleich jetzt?
Klar. Sie tun es aber IM NAME DER RELIGION / GLAUBEN und das ist der Punkt.Abhängig vom Standpunkt, aber am Ende ist es immer noch der Mensch der eine Handlung ausführt.
Nicht Religionen töten, Menschen tuns.
Bevor ich an Gott glaube, da glaube ich lieber an Aliens weil die warscheinlichkeit diese Irgendwann zu Begegnen ist 100.000 höher alls Gott zu Begegnen.
Um dennoch den Eindruck zu erwecken, die von ihm zitierten Quellen haetten irgendeine Relevanz fuer seine Aussagen, werden die Quellen inhaltlich bewusst verkuerzt oder verfaelscht, konkretes Beispiel:
1) Im Post "Bin Laden ist schon lange tot" behauptet der Autor, Foxnews haette im Dezember 2001 unter der Schlagzeile "BIN LADEN BEREITS TOT" bereits darueber berichtet, dass Bin Laden in den Bergen von Tora Bora an einer "Lungenkomplikation" gestorben sei, was auch immer das sein mag.
2) Nebeninfo: An jeder anderen Stelle behauptet der Autor, Bin Laden haette sowohl ein Leber- (Hepatitis C), als auch ein Nierenleiden und muesste alle 3 Tage zur Dialyse.
Wortlaut : "Er hatte Hepatitis C und musste deshalb regelmässig ins Spital um eine Dialyse durchführen zu lassen"
Bewertung: Sinnlos, denn Hepatitis C verursacht keine Insuffizienz in der Niere, fuer die dann eine Dialyse notwendig waere.
Wie sich dieser witzige Widerspruch und die klar falsche Behauptung bzgl. der Notwendigkeit der Dialyse durch Hep-C vertragen : keine Ahnung.
Geht man auf den Link findet man folgende Ueberschrift : "Report: Bin Laden Already Dead".
Der Autor hat nicht nur das kleine Woertchen "Report" unterschlagen, dass im journalistischen Kontext mit "Geruecht" bzw. "Erzaehlung" uebersetzt wird (wir kennen den verwandten Begriff "mutmasslich"), sondern hat auch den Inhalt der Fox-Meldung verfaelscht:
Der Fox-Bericht sagt naemlich ganz klar, dass es sich dabei nicht um eine recherchierte,d.h. bestaetigte Geschichte von Seiten Fox handelt, sondern um ein Geruecht, dass sie um mehrere Ecken erreicht hat.
Fox berichtet ueber einen Bericht im "Pakistan Observer" (Zeitschrift), in der ein vermeintlicher, anonymer Taliban-Fuehrer zitiert wird, der angeblich bei der Beerdigung von OBL dabei gewesen sein will.
Daemlicherweise ist aber der o.g. "Pakistan Observer" keine wirklich serioese Zeitung, sondern ein Verschnitt auf Bild+Stern-Niveau, der selber regelmaessig mit eigenen Verschwoerungstheorien aufwartet, so auch im Fall der neuen Todesmeldung von OBL.
Dass die darin neu vorgestellte Verschwoerungstheorie (Tod durch Ermordung) inhaltlich der letzten Verschwoerungstheorie (Tod durch Lungenkomplikation) widerspricht , ist aber nur ein kleines stoerendes Detail unter vielen.
Und langsam schliesst sich der Kreis:
Ergebnis 1: Als serioese Quelle geht weder der Pakistan Observer, noch der anonyme "Taliban-Fuehrer" durch.
Ergebnis 2: Der Fox-Bericht ueber den Pak-Ob-Bericht enthaelt keine wie auch immer gearteten Fakten, sondern nur sehr fragwuerdige, und vor allem -gaenzlich unbelegte- Vermutungen.
Ergebnis 3: Nichts von dem, was der Blog-Autor zum Nachweis seiner Behauptungen gepostet hat, taugt als solcher.
Entweder die Quellen haben fuer sich bereits keinen ernsthaften Aussagewert, oder aber sie unterscheiden sich in ihren Aussagen von denen des Blog-Autors, manchmal in wichtigen Details, manchmal im Grundtenor.
Zusammenfassung:
Der Blog-Autor biegt sich seine Realitaet so hin, wie er sie gerne haette. Das muss er auch, denn die offensichtlichen und versteckten Widersprueche zwischen seinen Ideen und der Realitaet reissen Graeben auf, die argumentativ nicht zu schliessen sind. Jeder Substanznachweis mislingt. Jeder Hinweis auf das Mislingen wird als unlautere Stoerung betrachtet.
Meine Meinung:
Wer seine Welt so heftig verbiegen muss, um mit ihr klarzukommen, der leidet unter einer pathologischen Stoerung und gehoert in psychiatrische Behandlung.
Bevor ich an Gott glaube, da glaube ich lieber an Aliens weil die warscheinlichkeit diese Irgendwann zu Begegnen ist 100.000 höher alls Gott zu Begegnen.
xe3tec;16750347 Es ist wahrscheinlicher extraterristischen Lebem zu begegnen als einer erfundenen Figur ;)[/QUOTE schrieb:Genau richtig aber das hat der Honk55 nicht verstanden.
@ Honk55
Bist du dir sicher was du da schreibst?
Wie auch xe3tec Sagte Die Existenz von Extraterestrisches Leben ist Bewiesen. Die Entfernungen für unseren Stand der Technic ist Gewaltig ABER !!!
Du must davon ausgehen das in diesen Risigen Universum, es nicht Ausgeschlossen ist das Lebewesen Existieren was weiter Entwickelt sind als Wir. WIR ERDLINGE sind nicht DER MASS ALLER DINGE und WIR sind auch NICHT DIE BESTEN.
Möglichwerweise haben die sich hier schon bemerkbar gemacht, möglicherweise auch nicht. Wen nicht, haben die wohl ein Guten Grund.
Das ICH oder sogar DU keine Aliens im Leben Begegnen, ......... Sag nie mals nie.
Das kann ganz Schnell gehen das GENAU DU der glückliche Bist, genau wie einer was ein 6er im Lotto gewinnt.
Was wurdest du dann machen wen "deine theorie" von eine Sekunde auf den anderen gestürzt währe und du ein Derartiges Erlebniss haben wurdest was dein gesammtes Leben Verändert?
Wie wurdest du dann reagieren, wie währe dann deine Einstellung zur RELIGION u. GLAUBEN Sein?
Wurde ein derartiges Erreigniss nicht dein Gesammtes Leben Umkrempeln und deine Gesammte Lebenseinstellungen u. Prinzipien Endern?
Der WAR ein ALIEN[...] GOTT ist ein alien[...]
Nein. Es ist kein Schwachsinn.lol, mehr schwachsinn in einem posting bitte
Schublade Allgemeinwissen: Hepatitis C fuehrt zur Degeneration der Leber, in letzter Konsequenz zu Leberkrebs. Dieses Stadium wird u.a. durch Chemotherapie bekaempft.Soso, dann erklär mal dieser Sängerin dass sie sich ihre kaputte Niere durch chronische Hepatitis C nur einbildet...
Dieser Scheiss gehoert dir um die Ohren gehauen.July, 2002 FBI ... August 2002 ... May, 2003 ... February, 2004 .... April, 2005 ... September 2006 ... June 2008 ... April, 2009 ...
Blaehbong, ich habs doch extra breit beschrieben....Nur weil du bestimmte Presse als unseriös bzw. Bild Niveau titulierst muss das noch lange nicht wahr sein, würde mich mal interessieren aus welcher Richtung diese Kritik ursprünglich kommt.
Ist mir klar.der will es nicht kapieren und deswegen versucht er es ins lächerliche zu ziehen
@Vollhonk: Dein Post strotzt vor fehlender Logik.
Schublade Allgemeinwissen: Hepatitis fuehrt zur Degeneration der Leber, in letzter Konsequenz zu Leberkrebs. Dieses Stadium wird u.a. durch Chemotherapie bekaempft.
Und genau das liest du auch im Artikel.
"Vier Monate lang musste sie sich einer aggressiven Chemotherapie unterziehen. Danach versagten ihre Nieren. "
...tja, so is das nunmal mit ner Chemo, kann jedem passieren. Ist aber keine Folge der Hep-C.
Du hast das gleiche duemmliche Verbrechen wider die Intelligenz begangen, dessen auch der Autor des Blogs schuldig ist :
Zur Untermauerung deiner Nicht-Argumente verweist du auf eine Quelle, die dich nicht bestaetigt, sondern widerlegt. Das ist schaendlich und dumm.
Da werden 10 verschiedene ANGEBLICHE Daten und Quellen rangekarrt, die sich inhaltlich alle widersprechen, von denen also VON VORNHEREIN 9 von 10 falsch sein MUESSEN; fuer den Verschwoerungstheoretiker aber besitzt diese Ansammlung offensichtlich falscher Angaben einen hoeheren Beweiswert als jede oeffentlich bestaetigte Aussage.