Mr.Wifi
Semiprofi
- Mitglied seit
- 17.04.2008
- Beiträge
- 8.031
Und nein, ich zu diesem Post möchte ich keine voreiligen Kommentare
Spiel am besten weiter CS und mach dir über sowas keine Gedanken kleiner Bub
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und nein, ich zu diesem Post möchte ich keine voreiligen Kommentare
Spiel am besten weiter CS und mach dir über sowas keine Gedanken kleiner Bub
Ach Mensch, gerade von dir hätte ich mir eine differenziertere Antwort erwartet. Auf den Seiten vorher bist du doch auch auf jede noch so kleine provokante Aussage eingegangen. Der Post sollte einfach mal etwas provozieren . Oder bist du grade einfach zu müde?
Naja, werd ich mir wohl mal wieder Steam drauf packen müssen.
Was hat das Grünzeug gemeinsam mit Gott?Am besten wählt ihr die Grünen
Mr.Wifi schrieb:Wikipedia zu Hepatitis C:
Im Verlauf einer chronischen HCV-Infektion kann es zu weiteren, meist Antikörper-vermittelten Erkrankungen kommen. Zu diesen zählt die Kryoglobulinämie (besonders häufig bei Genotyp 2), das Sjögren-Syndrom, die Panarteriitis nodosa und eine Immunkomplex-Glomerulonephritis.
Im gesicherten kausalen Zusammenhang mit der HCV-Infektion werden als extrahepatische Erkrankungen die Insulinresistenz/Diabetes mellitus, kryoglobuliämische Vaskulitis, lymphoproliferative Erkrankungen, Einschränkung der Leistungsfähigkeit (Müdigkeit, Abgeschlagenheit), depressive Symptome beschrieben
Fuer sich alleine besagt das Textstueck nichts anderes, als dass alle existierenden Formen der Glomerulonephritis ZUSAMMEN zu den haeufigsten Ursachen fuer chronische Niereninsuffizienz gehoeren.Unter einer Glomerulonephritis (griech. Nephros, Niere; -itis, Entzündung; Plural: Glomerulonephritiden) wird in der Medizin [...] Es werden verschiedene Formen der Glomerulonephritis unterschieden, die in ihrer Gesamtheit zu den häufigsten Ursachen der chronischen Niereninsuffizienz gehören.
Zu diesem unsinnigen Infokrieg, Schall und Rauch und in was sich dieser Unrat noch alles auflöst:Wie kann es denn Unrat sein wenn sich menschen mit dem was einem die Medien, Regierungen bzw. die Machtinhaber generell auftischen auseinandersetzen?
Da ist aber einer schon heftig manipuliert....
Wenn sich das auf OBL bezieht, verstehe ich die Regung nicht; selbstverstaendlich gehoeren solche Leute aus dem Genpool gekickt, bevor sie noch 1 Atemzug nehmen koennen, der besser einem echten Menschen zur Verfuegung gestanden haette.@ExXon: *yay* einen unbewaffneten erschießen. Ganz großes Kino.
Auslegungssache, ich persönlich halte das z.B. für komplett falsch. Eine Übernahme linker Gepflogenheiten z.B. sagt wenig über die politische Haltung aus.Das gesamte Establishment ist links
Hoffentlich kommt das noch und bisses soweit ist, wuerd ich mir die Zeit gerne damit vertreiben, die Gesamheit der Idioten an ihren Palaestinenser-Schals durch die Gegend zu schleifen.
so, habs im lokalen texteditor vorbereitet ....
MR.WI-FI, DEIN ZWEITES VERBRECHEN: QUELLENFAELSCHUNG !
Noch handelt es sich um den Originaltext, der besagt, dass es im Verlauf (und nicht etwa "BEDINGT DURCH") zu einer einzigen bestimmten Art der Glomerulonephritis (eben der Immunkomplex-) kommen kann.
Dagegen werden im Anschluss Erkrankungen aufgelistet, die in "gesichtertem kausalen Zusammenhang" mit der HCV-Infektion stehen, d.h. deren URSACHE die HCV-Infektion ist. Man merke, dass hier keine Rede mehr von irgendeiner Form der Glomerulonephritis oder gar einer Niereninsuffizienz ist = d.h. kein gesicherter kausaler Zusammenhang.
Und jetzt beginnt die Quellenfaelschung
Jetzt nimmst du einen fremden Text und setzt ihn so, als ob er zum obrigen Text dazugehoeren wuerde, der Autor des obigen Textes also einen Zusammenhang herstellen wollte.
Fuer sich alleine besagt das Textstueck nichts anderes, als dass alle existierenden Formen der Glomerulonephritis ZUSAMMEN zu den haeufigsten Ursachen fuer chronische Niereninsuffizienz gehoeren.
Zusammengeschoben soll es den Eindruck erwecken, dass sich diese Ausfuehrungen auf das oben erwaehnte moegliche Erscheinen einer Immunkomplex-Glomerulonephritis beziehen wuerden. Tun sie aber nicht, denn es sind 2 unabhaengige Texte, die nur aneinandergeschoben wurden.
In Wirklichkeit siehts aber so aus : Im 2. Abschnitt gibt es keine Aussage darueber, ob die Immunkomplex-Glomerulonephritis fuer sich genommen eine Ursache fuer chronische Niereninsuffizienz sein kann und im 1. Abschnitt wird Niereninsuffizienz aus der Liste nachgewiesener Folgekrankheiten ausgeschlossen.
Mr.Wifi , dich behalte ich genauestens im Auge.
Du bist nich nur dumm, du bist ein brandgefaehrlicher Scharlatan !
Gerne etwas ausfuehrlicher..Auslegungssache, ich persönlich halte das z.B. für komplett falsch. Eine Übernahme linker Gepflogenheiten z.B. sagt wenig über die politische Haltung aus.
Mhm man sagt den Rechten ja nach, sie wuerden den "Look & Feel" ihrer linken Kontrahentan kopieren, demnach waere das zunaechst mal vorstellbar. Wenn ich allerdings dazuaddiere, dass zumindest das "gemaessigte" rechte Lager klare Pro-Israel-Positionen hat (im Gegensatz zur Linken), dann passt ein Pali-Schal nicht mehr ins Bild.Dass das Palästinensertuch bezeichnenderweise sowohl von Links- als auch Rechtsradikalen getragen wird, sollte bekannt sein. Insofern handelt es sich hier schlicht um den Missbrauch von Revolutionssymbolen unabhängig vom politischen Inhalt.
Dito. Die Popularität von Antiatomkraftstickern und ein Che-Shirts sagen m.E. jedenfalls nicht wirklich etwas über die Grundvorstellungen zu Politik und Gesellschaft aus. Schenkt man einigen größeren Umfragen aus der letzten Zeit Glauben, wählen Deutsche schon seit vielen Jahren nur noch auf Basis von nüchternen Sachthemen. Gäbe es Wahlen zu Punkten, an denen sich klassisch-ideologische Ausrichtungen nach links oder rechts deutlicher zu erkennen gäben (Einstellung zu Migranten, Nationalstolz, ...), würde man Deutschland m.E. zu Recht "rechtslastig" nennen können.Gerne etwas ausfuehrlicher..
Naja, die gemäßigte Linke trägt ja auch keine derartigen Symbole und hat ebenfalls keine klaren antiisraelischen Vorstellungen. Aber sowohl rechts- als auch linksextremistische Leute haben ebenso wie viele Jugendliche (bei denen es gänzlich um etwas anderes geht) diese Dinger um.Mhm man sagt den Rechten ja nach, sie wuerden den "Look & Feel" ihrer linken Kontrahentan kopieren, demnach waere das zunaechst mal vorstellbar. Wenn ich allerdings dazuaddiere, dass zumindest das "gemaessigte" rechte Lager klare Pro-Israel-Positionen hat (im Gegensatz zur Linken), dann passt ein Pali-Schal nicht mehr ins Bild.
Dito. Die Popularität von Antiatomkraftstickern und ein Che-Shirts sagen m.E. jedenfalls nicht wirklich etwas über die Grundvorstellungen zu Politik und Gesellschaft aus. Schenkt man einigen größeren Umfragen aus der letzten Zeit Glauben, wählen Deutsche schon seit vielen Jahren nur noch auf Basis von nüchternen Sachthemen. Gäbe es Wahlen zu Punkten, an denen sich klassisch-ideologische Ausrichtungen nach links oder rechts deutlicher zu erkennen gäben (Einstellung zu Migranten, Nationalstolz, ...), würde man Deutschland m.E. zu Recht "rechtslastig" nennen können.
Ne..Faelschung von Beweismaterial is keine Korinthenkackerei, das is ne Straftat fuer sich.Mimimimi..jetzt machst du sogar noch einen auf Korinthenkacker...
Mit Geschichtsrevisionismus kommste nich weiter.Du hast ja kategorisch bestritten dass HCV überhaupt was mit einer Niereninsuffizienz zu tun hat, der Wikipedia Artikel belehrt dich eines besseren. [blah]
PLUS
[bla...]nicht einsehen kann dass er fachlich falsche Aussagen getroffen hat.
STOP STOP STOP! Aufgefuehrt wird nur hier nur 1 Art der Glomerulonephritis, die Immunkomplex-Glomerulonephritis, von Nierenversagen steht da NIRGENDWO etwas.Weshalb sollten sie sie unter dem Kapitel Verlauf dieses wikieintrags sonst die Nierenkrankheit überhaupt aufführen?
Du hast 2 sich fremde Teile aneinandergefuegt, dessen einzige Verbindung das haette sein muessen, was in beiden Teilen zumindest in Ansaetzen vorkommt. Damit hast du den Eindruck erweckt, der Autor des Textes haette die Teile bewusst zusammengeschrieben, um eine inhaltliche Erklaerung fuer Teile des 1. Abschnitts abzuliefern. Genau das ist aber nicht der Fall....und die ersten Zeilen der Erklärung angefügt habe.
Was bitte ist daran eine Quellenfälschung? Du tickst doch nicht richtig..junge junge, im ernst lass dich einweisen
Ganz sicher nicht.mit "in ihrer Gesamtheit zu den häufigsten Ursachen" können die nur meinen dass eine derartige Erkrankung ausreicht
Und die Aussage steht nachwievor. Der Wiki-Artikel bestaetigt, dass es keinen kausalen Zusammenhang gibt.du verhälst dich wie ein verwunderter Hund der nicht einsehen kann dass er fachlich falsche Aussagen getroffen hat. "Hepatitis C hat keine Niereninsuffizienz zur Folge".
Und die Aussage steht nachwievor. Der Wiki-Artikel bestaetigt, dass es keinen kausalen Zusammenhang gibt.
Um dieses Statement wirkungsvoll anzugreifen, haettest du nachweisen muessen, dass es diesen kausalen Zusammenhang gibt. Ganz genau DAS aber gibt der Wiki-Artikel nicht her.
Die Hepatitis C wird in der Akutphase aufgrund des meist symptomlosen oder symptomarmen Verlaufs (in 85 % der Fälle) oftmals nicht diagnostiziert. Mögliche Beschwerden nach einer Inkubationszeit von 20 bis 60 Tagen sind Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit, Gelenkschmerzen, Druck- oder Spannungsgefühl im rechten Oberbauch, möglicherweise auch ein Gewichtsverlust. Bei einigen Betroffenen kommt es zu einer Gelbsucht; der Urin kann sehr dunkel, der Stuhl lehmfarben sein.[4] Damit wird die Erkrankung in vielen Fällen vom Betroffenen gar nicht oder lediglich als vermeintlich grippaler Infekt wahrgenommen. Die Akutphase geht jedoch in mehr als 70 % der Fälle in eine chronische Verlaufsform über. Aufgrund der hohen Virusvariabilität und der wahrscheinlich spezifischen Unterdrückung einer ausreichenden T-Zell-Antwort kommt es zu einer ständigen Vermehrung des Virus und damit zu einer chronischen Infektion. Bleibt die Infektion dann unbehandelt, so führt sie bei ca. einem Viertel der Patienten im Langzeitverlauf nach etwa 20 Jahren zur Leberzirrhose. Außerdem besteht ein erhöhtes Risiko für ein Leberzellkarzinom.
Im Verlauf einer chronischen HCV-Infektion kann es zu weiteren, meist Antikörper-vermittelten Erkrankungen kommen. Zu diesen zählt die Kryoglobulinämie (besonders häufig bei Genotyp 2), das Sjögren-Syndrom, die Panarteriitis nodosa und eine Immunkomplex-Glomerulonephritis. Im gesicherten kausalen Zusammenhang mit der HCV-Infektion werden als extrahepatische Erkrankungen die Insulinresistenz/Diabetes mellitus, kryoglobuliämische Vaskulitis, lymphoproliferative Erkrankungen, Einschränkung der Leistungsfähigkeit (Müdigkeit, Abgeschlagenheit), depressive Symptome beschrieben.
Unter einer Glomerulonephritis (griech. Nephros, Niere; -itis, Entzündung; Plural: Glomerulonephritiden) wird in der Medizin die Entzündung der Nierenkörperchen (Glomerulum, Mehrzahl Glomeruli oder Glomerula, Corpuscula renales) in der Niere bezeichnet. Es werden verschiedene Formen der Glomerulonephritis unterschieden, die in ihrer Gesamtheit zu den häufigsten Ursachen der chronischen Niereninsuffizienz gehören. Die Glomerulonephritiden sind eine Untergruppe der glomerulären Erkrankungen (Glomerulopathien).
Gleichzeitig ??? Nene. Nochmal: "Gesamtheit" heisst, dass alle Arten dieses Krankheitsbildes als 1 Begriff zusammengefasst worden sind. Das hat zur Folge, dass man ueber das einzelne Element dieses zusammengefassten Begriffs nichts vernuenftiges ableiten kann.Wie kommst du darauf dass alle Formen der Erkrankung gleichzeitig auftreten müssen um eine Niereninsuffiziens zu verursachen? Weil da Gesamtheit steht?
Der Rest is kalter Kaffee, du verwechselst Kausalitaet mit Korrelation.
Gleichzeitig ??? Nene. Nochmal: "Gesamtheit" heisst, dass alle Arten dieses Krankheitsbildes als 1 Begriff zusammengefasst worden sind. Das hat zur Folge, dass man ueber das einzelne Element dieses zusammengefassten Begriffs nichts vernuenftiges ableiten kann.
Fuer sich alleine besagt das Textstueck nichts anderes, als dass alle existierenden Formen der Glomerulonephritis ZUSAMMEN zu den haeufigsten Ursachen fuer chronische Niereninsuffizienz gehoeren.
Beispiel:
"In ihrer Gesamtheit sind alle Krebsarten fuer 60% aller natuerlichen Tode pro Jahr verantwortlich".
Aus dieser Aussage kann ich andere, wichtige Informationen eben nicht herauslesen, z.B. welche Krebsart mit wieviel Prozent beteiligt ist, welche Krebsart bei welcher Stufe der Entdeckung welche Heilungschance hat etc.
Da gibt es nichts zu winden, denn die Aussage ist richtig.Das hast du geschrieben..
Wie gesagt, erbärmlich wie du dich da jetzt versuchst rauszuwinden. Anstatt zuzugeben dass du aus Uninformiertheit die falschen Rückschlüsse gezogen hast.Fuer sich alleine besagt das Textstueck nichts anderes, als dass alle existierenden Formen der Glomerulonephritis ZUSAMMEN zu den haeufigsten Ursachen fuer chronische Niereninsuffizienz gehoeren.
Wir sind auf garkeinem Niveau mehr. Du wurdest komplett widerlegt und hast versucht, dich durch bewusste Quellen-Faelschung zu illegitimen Ergebnissen hinzutricksen.Wir sind hier jedoch schon auf einem ganz anderen Niveau
Das Hep-C-Maerchen ist nur eine einzige der offensichtlichen geistigen Fehlleistungen des Bloggers, der Rest ist mindestens genauso aussagekraeftig wie inhaltlich minderwertig.War ein netter Versuch deinerseits den Artikel des ASR bloggers zu diffamieren um mit der vermeintlich falschen Aussage über Hepatitis C nachzuweisen dass es keine seriöse Quelle ist sondern wild zusammengereimt. Ging nur leider für dich nach hinten los
Du verwirrst mich.. entweder du bist wirklich hundsdumm, oder einfach nur fabuloes frech.
Da gibt es nichts zu winden, denn die Aussage ist richtig.
"Alle Formen der Krankheit sind ZUSAMMEN die haeufigsten Ursachen.". Exakt das ist der Fall.
Deine Fehldeutung von wegen "gleichzeitig" haengt doch nur damit zusammen, dass du Saetze nicht grammatisch korrekt auseinandernehmen oder zusammensetzen kannst.
Damit die Fronten hier mal klargerueckt werden : Der Idiot bist DU , nicht ich. Fuer mich waere es schlechterdings unmoeglich, den Fehler zu machen, den du mir jetzt gerne unterschieben wuerdest.
Wir sind auf garkeinem Niveau mehr. Du wurdest komplett widerlegt und hast versucht, dich durch bewusste Quellen-Faelschung zu illegitimen Ergebnissen hinzutricksen.
Du wurdest dabei erwischt, dein Verbrechen oeffentlich gemacht und versuchst jetzt irgendwelche Rueckzugsgefechte anzuzetteln, indem du dich in allgemeinere Positionen zurueckziehst und ein paar deiner Aussagen verfaelschend relativieren willst...
Das Hep-C-Maerchen ist nur eine einzige der offensichtlichen geistigen Fehlleistungen des Bloggers, der Rest ist mindestens genauso aussagekraeftig wie inhaltlich minderwertig.
Wie gesagt, ich kann nichts dafuer, dass du und deinesgleichen gewisse geistige Einschraenkungen oder sogar charakterliche Fehlbildungen haben, die es dir unmoeglich machen, intellektuell ehrlich zu argumentieren.
In letzter Konsequenz ist das auch nicht wichtig, die Idiotenmedaille hast du schon verliehen bekommen und ich bin mir absolut sicher, dass du jeden zukuenftigen Post dazu nutzen wirst, deinen Anspruch auf den Thron zu festigen.
Wichtig ist nur, dass man andere rechtzeitig vor deiner Hinterhaeltigkeit warnt.
Wie kommst Du ausgerechnet auf 60 Lichtjahre? Warum nicht 20 oder 6000?[...] Aliens [...] Auch wenn sie mit Lichtgeschwindigkeit reisen könnten, müssten sie sich innerhalb der nächsten 60 Lichtjahre aufhalten, was ich wohl eher bezweifeln möchte.
Wo habe ich DAS denn verpaßt?Das es extraterristisches Leben gibt ist bewiesen.
Noch was verpaßt... bitte erklär mir warum das so sein sollte, laß mich nicht dumm sterben.Und das es extraterristisches Leben aehnlich unseres gibt ist extrem wahrscheinlich.
[...] jede oeffentlich bestaetigte Aussage.
Mann bist du charmant, ich glaubs ja gar nicht.
Hab ich damit jetzt einen Freischein dich zu beleidigen? Irgendwie eine peinliche Situation, ich weiß gar nicht wie ich das beantworten soll.
Und nein, mein Post strotzt nicht vor fehlender Logik, du checkst es nur nicht.
Ganz einfach: Du wirst nie einem Alien begegnen. Das kann ich dir garantieren. Ob es einen sogenannten "Gott" gibt lässt sich weder beweisen, noch wiederlegen. Es besteht als immer eine gewisse Möglichkeit, dass es doch einen Gott geben könnte. Dass du einem Alien begegnen wirst, ist aber unmöglich, schon aufgrund der Entfernungen.
Und wenn du das nicht checken willst, dann bist wohl eher du der Vollhonk und keine Ahnung von Logik.
Wo habe ich DAS denn verpaßt?
Noch was verpaßt... bitte erklär mir warum das so sein sollte, laß mich nicht dumm sterben.
Könnte sein. Oder auch nicht. Aber bewiesen ist, soweit ich weiß, weder das eine noch das andere. Nach meinem Kenntnisstand ist die außerirdische Existenz/Entstehung von Aminosäuren nachgewiesen. Das ist zwar ein Baustein für Leben, aber kein Leben an sich. Merke: Ein Kieselstein macht noch keinen Bungalow.Dass es extraterrestrisches Leben gibt, ist nun nicht grad der Durchbruch. Ein paar Bakterien finden sich fast überall.
Jou. IchDie Frage ist, ob es intelligentes extraterrestrisches Leben gibt.
NASA-Forscher entdeckten mit Hilfe neuer Technologien in einem 4,6 Milliarden Jahre alten Meteoriten versteinerte Mikro-Organismen.
Es handelt sich nach Überzeugung des NASA-Astrobiologen Richard Hoover möglicherweise um Bakterien, die unter extremen Bedingungen überleben können, berichtete die in Melbourne erscheinende Tageszeitung "Herald Sun" am Montag.
Auf Aufnahmen eines Elektronen-Mikroskops wiesen die
"außerirdischen Lebensformen" Ähnlichkeiten mit Mikro-Organismen auf, wie sie etwa unter der Eisdecke der Antarktis vorkommen.
Sorry, schlampig formuliert. Ersetze "oeffentlich" durch "offiziell".Was ist bitte genau eine "öffentlich bestätigte Aussage"?
1) Wenn's der Pressesprecher der Bundeskanzlerin sagt?
2) Wenn es im Spiegel online steht?
3) Wenn es in der Tagesschau gesagt wurde?
4) ... oder was genau?
Das problem, der Mensch denkt das er mit Finantielle Macht alles Kaufen kann.Gibt es denn intelligentes Leben auf der Erde? Manchmal frage ich mich das wirklich
Rechne dir aus wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist. Die liegt iwo bei paar Millarden zu 1
Ist echt unglaublich wie arrogant und eingebildet die Menschheit von sich selbst ist.
Der Mensch ist noch weit entfernt von einer hohen Entwicklungsstufe. So toll können wir nicht sein, sonst sehe die Welt anders aus.
Hollywood ist mitlerweile sodermassen pleite das die wirkklich jeden scheiss verfilmen (dabei nur noch minderwertige am computer erstellte qualität abliefern) und zum schluss steht immer nur EIN PATRIOTISCHER HELD DA was mit Melankolischen DACKELBLICK und Stoltze Wisage die Amerikanische Flagge BEGAFFT und Salutiert wie wen er ein Stock Verschluckt Hätte.