[HWLUXX] ...am Puls der Zeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wohin man ansonsten kommt, sieht man zum Beispiel in diesem abscheulichen Video: LiveLeak.com - Kid gets his hand crushed in China
Und man kann dir immer noch nicht das Eingestaendnis abringen, dass die einzig zivilisierte Kultur auf diesem Planeten die Westliche ist :) ?

Ein chinesischer Strassen-Mob, in dem Sadisten ungestoert ihren kranken Trieb befriedigen koennen, in dem sie einem Kind die Hand zertreten... tja, das ist nur die Spitze des Eisberges.
Das ist ja noch vergleichsweise HARMLOS zu anderen Dingen, ueber die unsere politisch korrekten Medien den Mantel des Stillschweigens ausbreiten und die dennoch jeden Tag in primitiven Gesellschaften stattfinden. Wenn man einige Sachen mal gesehen hat, ist einem der Weg zurueck zum Kulturrelativismus auf ewig verbaut.

Wenn ein Dieb auf frischer Tat ertappt wird und diesen Zeugen dann erschießt, finde ich das immer noch nicht so schlimm als schon mit der Intention wo hin zu gehen und wahllos (!) Menschen zu erschießen.
Ich bin dagegen heilfroh, dass die Ausgestaltung des Strafrechts den cleveren Leuten vorbehalten ist, die zumindest bereit sind, ihre gesamte Geistesleistung in eine sachgerechte Behandlung strafbaren Handelns zu investieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau diesen Witz mein ich.
Der Kreuzzug, den dieser Mann sehen wollte, den sehen wohl auch andere, aber eben nicht die, von denen man es zunaechst vermuten wuerde.
Welch ein Kopfkino auf Seiten der Politik; moeglicherweise manifestiert sich da das schlechte Gewissen der Vergangenheit, in der diese Leute weggeschaut und geschwiegen haben.

Geistig gesunde Menschen beschaeftigen sich in der allernaechsten Zeit nach einem solchen Ereignis mit der Trauer und der Eruierung der Tatsachen. So wie es die norwegischen Buerger tun.

Die Politik tickt anders. In Deutschland dagegen wurde der Vorfall noch am selben Tag in der Sache abgefruehstueckt, jedes Geruecht zur Tatsache erklaert, jede Tatsache auf ihre politische Verwertbarkeit abgeklopft und der Vorfall sofort instrumentalisiert, um sich gegen politische Gegner in Stellung zu bringen und eigene politische Forderung nach Abbau von Freiheitsrechten voranzubringen.
Mitgefuehl oder Trauer ? Keine Spur. Nur trockene Lippenbekenntnisse und eiskalte Kalkulation, fuer jeden als solchen erkennbar.

Und dann diese laecherliche Proklamantion der Staatsanwaltschaft, den Taeter wegen "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" anklagen zu wollen.
Die sachwidrige Anwendung einer solchen voelkerrechtlichen Vorschrift (jeder darf sich mal den § 7 VStGB ansehen und sich fragen, welcher Gedanke dahinter steht) erklaert sich nur durch den politischen Wunsch, die eigenen Gesetze zu umgehen, nicht um nicht einen Taeter angemessen zu bestrafen, sondern ein Exempel zu statuieren und den Menschen mitsamt seiner vermuteten Idee zu vernichten. Und das man jemanden, der offensichtlich geisteskrank ist, als voll schuldfaehig umdeklariert... ja.. das spricht Baende.
Was auch immer die Damen und Herren von Politik und Justiz an ideologischer Sprengkraft hinter der Tat vermuten: Mit justizieller Hysterie erfaehrt diese regelmaessig Idee ihre Adelung, die RAF-Prozesse lassen gruessen.

(Viel interessanter finde ich uebrigens die Frage, warum die Anklagen nach den Terroranschlaegen der Vergangenheit nicht auch nach dem selben Muster verschoben wurden, um die Taeter langstmoeglich wegzusperren. Ein Schelm, wer da eine verdeckte Sympathie mit den Taetern vermutet.)

Auch der Ausschluss von Presse und Publikum bei den Anhoerungen spricht dafuer, dass man die Inhalte der Taetermovitation um keinen Preis zum Gegenstand der oeffentlichen Debatte machen will.
Wenn das keine hochgradige Nervositaet ist, dann weiss ich nicht, was sonst als nervoes durchgehen sollte.

Naehrwert von Lippenbekenntnissen ?

Das ist falsch. Mindestens von Chimpansen und Woelfen wissen wir bereits, dass sie auch aus "anderen" Gruenden toeten, namentlich Abneigung gegen andere, auch Artgenossen.

Als Pay-TV-Kunde darf ich mich an Sendern wie National Geographic oder Animal Planet erfreuen, Primaten sind oft Objekt der Anschauung. Besonders "eindrucksvoll" empfand ich das Verhalten einer kleinen Gruppe von Schimpansen, die einen Mit-Schimpansen unter Vortaeuschung freundlicher Absichten ein Stueckweit von der Gruppe weglockten, um dort gemeinschaftlich ueber ihn herzufallen und ihn zu toeten. Ein Verhalten, dass man beim Menschen als lupenreinen Mord aburteilen wuerde.
Das mit den Schimpansen mag evtl.stimmem, aber bei Wölfen ist mittlerweile bekannt, das sie ein extremes Sozialverhalten haben.
Wer sich hier nicht ins Rudel integriert, muß dieses verlassen.
Wölfe lassen sich selten auf einen Kampf ein. Die Gefahr, verletzt zu werden und nicht mehr jagen zu können, ist einfach zu groß ( gilt auch für andere Gruppenjäger ).
Man muß also kein Pay - TV Kunde sein, um sich ins Leben und in die Verhaltensweisen der Tierwelt ein zuarbeiten.
Für beide konnte aber nicht nachgewiesen werden, das sie eine ganze Gruppe ohne Notwendigkeit getötet haben, oder?

@ Poulton: bist Du Katzenflüsterer?
Ein Tier, welches auf normaler Art seinen Instikten folgt, wird auch auf natürliche Art handeln.
Bekannt ist bei Katzen, das sie mit ihren Futter zu spielen neigen..........nur ist nach dem Spiel Ernährung angesagt.
Vor allem sind es weibliche Tiere, die u.a. ihrem Nachwuchs die Jagd auf das, was sie futtern dürfen und sollen, schmackhaft zu machen.
Interessanter hingegen ist es bei Katzen, welche regelmäßig von uns Menschen gefüttert werden.
Der Jagdtrieb ist immer noch vorhanden, jedoch müssen sie nicht mehr, um am Leben zu bleiben , jagen..................
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Dieb kann nur Jemanden erschießen, wenn er bei der Tat eine Waffe bei sich trägt [...]
Und schwupps isses schwerer Raub und das Strafmaß erhöht sich gewaltig, egal ob ein Schuss abgegeben wurde oder nicht.

Zum Thema Primaten: Alle Primaten ist ein komplexes Sozialverhalten zu eigen und soweit ich weiß, ist die einzige Art (neben dem Menschen), die Kriege führt, die der Schimpansen, alle anderen sind - mehr oder weniger - friedfertig.
Schimpansen sind wohl auch allesamt (Ausnahmen gibt's natürlich auch) Choleriker.

Und was soll das Spielt mit dem Futter bei Katzen und Wölfen hier eigentlich erklären? o_O
 
was fuer verf********* amerikanische bastarde!!!

Ultimatum: Paypal will in Deutschland Kuba-Embargo durchdrücken - Golem.de
Paypal fordert deutsche Onlineshops ultimativ auf, Waren aus Kuba aus dem Programm zu nehmen. Andernfalls werde gesperrt, droht das Unternehmen. Ebay setzt damit das US-Embargo aus dem Jahr 1962 gegen das kleine Nachbarland durch.

die antwort des shops:
"Das machen wir nicht. Das sehen wir auch absolut nicht ein. Wir liefern innerhalb der Europäischen Union. Ich sehe gar nicht ein, dass US-amerikanische Firmen uns einfach etwas diktieren wollen", erklärte Altmann. Darum sei Paypal aus dem Shop geschmissen worden.

i bestell mir jetzt mal rum und zigarren von diesem shop!
 
Paypal ist echt der letzte Dreck. Hoffe nur das es mal mehr Leute sehen.
Was die Amis sind ständig erlauben ist echt die Höhe.
 
Lächerlich is das. :haha:
 
omg das ist einfach unglaublich, was sich PP da erlaubt. Aber keine SOrge, der August kommt bald und wie es ausschaut, die usa wird bald zahlungsunfähig ^^
 
Was soll sich Paypal da denn bitte erlauben? Die werden nach den DDoS-Angriffen (zurecht) Anzeige erstattet haben und alles weitere ist dann Sache der US Justiz. Eine Haftstrafe finde ich auch übertrieben, aber jetzt warten wir doch mal ab, was dabei rauskommt.
 
Was soll sich Paypal da denn bitte erlauben? Die werden nach den DDoS-Angriffen (zurecht) Anzeige erstattet haben und alles weitere ist dann Sache der US Justiz. Eine Haftstrafe finde ich auch übertrieben, aber jetzt warten wir doch mal ab, was dabei rauskommt.

Hast du auch ulukays letzten Post gelesen?
Das erlaubt sich Paypal :stupid:

Und da sieht man mal wieder wie unfair die Haftstrafen in Industriestaaten verteilt sind..

Edit: Kenne mich da nicht unbedingt gut aus, aber: DDOS ist doch eigentlich - einfach gesprochen - eine Überlastung des Dienstes. Also könnte das auch das HWLuxx treffen wenn wir uns alle gleichzeitig einloggen/Server anpingen/usw. Warum ist das überhaupt (in diesem Maße!) strafbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch ulukays letzten Post gelesen?
Jetzt ja, beim schreiben meines letzten Posts ging ich allerdings davon aus, dass es um die DDoS Geschichte geht.

Das erlaubt sich Paypal :stupid:
Im Kampf gegen kommunistische terrorstaaten musss eben jeder seinen Beitrag leisten :fresse:

Und da sieht man mal wieder wie unfair die Haftstrafen in Industriestaaten verteilt sind..
Erstmal abwarten, was dabei rauskommt.
 
Und man kann dir immer noch nicht das Eingestaendnis abringen, dass die einzig zivilisierte Kultur auf diesem Planeten die Westliche ist :) ?
Och...
Das ist ja noch vergleichsweise HARMLOS zu anderen Dingen
...durchaus. Die vergangene Woche in den Nachrichten verfolgt hast du ja schließlich, oder?


Kannst deine "we are the champions"-Theorie also gleich wieder einpacken. :)
 
Paypal ist echt der letzte Dreck. Hoffe nur das es mal mehr Leute sehen.
Was die Amis sind ständig erlauben ist echt die Höhe.


DITO --> Darum benutze ich den schrott auch nicht aber das kack Ebay will es. Habe ein Konto aber nutze es NIE^^.

Bezahle ich halt vie Kreditkarte oder halt ein Kollege kauft mir das dort in den Staaten und bringt es dann mit. Es gibt ja leider manche Dinge hier in DE nicht, sei es OST von Filmen, Geräte oder Klamotten. *GRR*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso das denn nicht? Einen Urlaub dort würde ich persönlich den meisten europäischen Regionen vorziehen.

Ich finde Amerika auch ein wahnsinnig interessantes Land. Ödnis und Konservatives auf der einen und die Mega-Metropolen auf der anderen Seite; nur mal als Beispiel.

Aber bei dem Einreisebericht (xeryus' Post #2385) wird dir ja schlecht...
Mir ist aber klar, dass wenn man mit dem Flugzeug rüberfliegt (was in den meisten Fällen der Fall sein wird), man sicher nicht 5 Stunden kontrolliert wird. Aber alleine die Art, sofort jeden als Verdächtig anzusehen, gefällt mir einfach nicht.

Ach europäische Länder sind auch schön ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Amerika hats echt nicht verdient ein Urlaubs- oder Reportageziel zu sein...

Naja ich bin lieber im Urlaub in den Staaten/Ösi-Land/Schweiz/Nepal als in Deutschland. Liegt aber daran das ich in DE einiges gesehen habe^^.

EDI:T
Mich haben die Leute nicht oft gefragt. Kurz meine Daten und fertig. Als ich aureisen wollte haben die nur gefragt wo ich war. Als ich gesagt habe wdas ich wegen Musikleuten da war, hatten die große Augen und fragten ob ich Produzent bin oder irgenwo im Filmarbeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre für die Todesstrafe für Menschen aus den USA, die trotz Boykott durch Paypal Rum aus Kuba auf ebay verkaufen :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:46 ----------

Viel schlimmer: Hungersnot in Ostafrika - Mit Erdnusspaste gegen die Hungerkatastrophe - Politik - sueddeutsche.de

Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet der Inbegriff für amerikanische Esskultur bzw. das Fehlen eben dieser nun möglicherweise Tausende rettet?

Mjamm, drei Kilo Erdnusspaste als Monatsration :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh