[HWLUXX] ...am Puls der Zeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe es zwar jetzt nicht durchgezogen, aber soweit ich das sehe könnte ich mein Konto ohne weiteres auch weiterhin über die Webseite selbst schließen...

Da sollte "derStandard" etwas besser recherchieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe es zwar jetzt nicht durchgezogen, aber soweit ich das sehe könnte ich mein Konto ohne weiteres auch weiterhin über die Webseite selbst schließen...

Da sollte "derStandard" etwas besser recherchieren.

es gibt mehr laender als deutschland und seiten mit .de endung :rolleyes:

der 2. kommentar bei der news meldung - von gerade eben:

bei Löschversuch erschien Fehlermeldung: Dieser Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden!

Lies dir einfach die Kommentare mal ein bisschen weiter an - nicht nur die ersten drei.

Können komischerweise alle ohne Probleme Ihre Konten schließen - würde mich überraschen, wenn die entsprechenden Kommentatoren das alle über die Hotline gemacht haben...

ich musste ewig suchen und das "classic profile" aktivieren damit ich den account schliessen konnte. in der normalen ansicht gibts es nimmer. das war aber heute nachmittag.

Mein Profil > Mehr > Einstellungen; auch unter der neuen/normalen Ansicht.
Waren bei mir keine 2 Minuten - und das auch nur, weil PayPal generell etwas lahmt.

Macht jetzt auch kein Sinn dort ewig drüber zu diskutieren, weil es, wie du schon angemerkt hast, in anderen Ländern anders ausschauen kann. Dein Zitat hatte aber den faden Beigeschmack der Generalisierung und hats mit der Dramatik ein wenig übertrieben.

Die britische Polizei könnte auf Basis von FBI-Informationen den falschen Topiary festgenommen haben. Wie Dailytech unter Berufung auf ein Chatlog berichtet, hatte der wortgewandte Sprecher der Crackergruppe Lulzsec bereits Vorsorge getroffen, dass bei einem Verhaftungsversuch möglichst der Falsche erwischt wird. Den Spitznamen Topiary soll er gewählt haben, weil er auch von einem Forentroll genutzt wurde.

:lol:
goettlich!

Warum sollte man Cuba Kacke finden ? Wegen des Staatskommunismus, den Fidel eingefuehrt hat ?

Wenn den irgendjemand Kacke finden darf, dann wohl die Cubaner. Und die duerfen sich auch gleich bei den USA bedanken, dass sie seit Dekaden unter einem Total-Embargo leiden muessen, weil die USA sich seit jeher in die Buchsen machen, dass es vor ihrer Kueste einen eigenstaendigen Staat gibt, der sich nicht hat aufkaufen oder umdrehen lassen.

Fuer den ganzen Schice koennen die Cubaner nix, also sagt Chris Cocks*cker: Leave the Cubans alone :heul:

Muss man so stehen lassen.

In den 60igern oder 70igern wurden amerikanische Unternehmen und die amerikaner dort unten enteignet soweit ich weiss. Das soll der Grund für das Embargo sein. Zumindest glaube ich, dass ich das irgendwo mal gelesen habe

Ob gut/schlecht sei mal dahin gestellt^^

In den 60igern oder 70igern wurden amerikanische Unternehmen und die amerikaner dort unten enteignet soweit ich weiss.

ja, die meisten davon kriminelle die die kubaner wie moderne sklaven hielten.

ich zitiere wiki:
Die sozialen Menschenrechte sind in Kuba teilweise gut umgesetzt. So gilt zum Beispiel das Recht auf Bildung für die Region als vorbildlich, ebenso die Gesundheitsversorgung. Der allgemeine Lebensstandard ist hingegen, gemessen nach dem Standard industrialisierter Länder, auf niedrigem Niveau. Dies betrifft vor allem die Wohnsituation und die Versorgung mit Gütern des täglichen Bedarfs. Daran trage laut Amnesty allerdings auch das US-Embargo gegen Kuba eine Mitschuld

Zuletzt bearbeitet:
btw, alle PayPal Konten im Zug mit dem Kuba Abkommen wurden für 180 Tage eingefroren, heißt das Geld das auf dem PayPal Konto war, kann für 180 Tage nicht angerührt werden.

Eines hab ich allerdings noch nie so recht verstanden:
Warum haben die Amis das saudische Herrscherhaus eigentlich nicht vor langer Zeit durch eine Marionetten-Regierung ihrer Wahl ersetzt ? Das braechte einen direkteren Einfluss auf die Oelfoerderung und man haette nicht das Problem, dass das eigene Geld indrekt den weltweiten islamischen Teror finanziert. Daneben koennte man auch noch den Fluss riesiger Anlagevermoegen mitkontrollieren ... eigentlich ein unwiderstehlicher Honigtopf, oder ?
Das ist auch nicht nötig, weil die Saudis von ganz allein kuschen. Die haben Schiss vor dem Iran. Außerdem wollen sie natürlich ihrem Hauptabnehmer schmeicheln und der sitzt eben in Washington. Die Saudis sind außenpolitisch schon lange eine Marionette der USA.

Hier mal ein paar Statements der NPD: Rechtsextremismus: NPD verhöhnt Opfer der Norwegen-Attentate - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Es müsse daran erinnert werden, schreiben die Rechtsextremen, "dass die politische Klasse der BRD erst vor wenigen Tagen den Bombenanschlag vom 20. Juli erneut als legitimes Mittel der Politik gefeiert hat. Auch bei diesem Anschlag kamen Unschuldige zu Tode" - gemeint ist damit das Gedenken führender Politiker an das gescheiterte Attentat auf Hitler.

Naja, was soll man dazu noch groß sagen? Außer an aufrichtigen Neonazis dürfte dieses Statement doch an jedem abprallen. Wer zum Teufel interessiert sich dafür, ob beim Hitler-Attentat ein paar seiner Kumpels getötet wurden?

Wieso soll ein Mann, der die Wahrheit der deutschen Immigrantenprobleme anspricht, schuld an so einem unfassbarem Massaker sein?

Nur weil Sarrazin sich traut, Sachen anzusprechen, Missstände etwas zugespitzt zu formuliern, die kein Politiker in Deutschland jemals öffentlich trauen würde anzusprechen, ist er noch lange kein Rassist bzw. kein "Rechter".

"In einer Gesellschaft, in der Anti-Islamismus und Abgrenzung von anderen wieder hoffähig wird, in der das Bürgertum Herrn Sarrazin applaudiert, da gibt es natürlich auch an den Rändern der Gesellschaft Verrückte, die sich letztlich legitimiert fühlen, härtere Maßnahmen anzuwenden."

Das ist die Aussage, falls du sie überhaupt gelesen hast... . :rolleyes: Aber Sarrazin ist ja alleiniger Prophet der Wahrheit (TM).

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Artikel gelesen (keine Sorge :)), lese in der Regel gerne die ZEIT, halte jedoch diesen Rückschluss für Schwachsinn.

Ein Gericht behandelt gerade ein Morddelikt, aus diesem Grund ist der Mord wieder salonfähig!!!

Ein Gericht behandelt gerade ein Morddelikt, aus diesem Grund ist der Mord wieder salonfähig!!!
Das zeigt mir allerdings, dass du die Aussage nicht verstanden hast.

Wenn in der "Mitte" der Gesellschaft plumpe Thesen (die auch der gute Thilo verbreitet hat) Anklang finden, dann fühlen sich Radikale zu radikaleren Taten berufen.
Für mich ist das Gesellschaftskritik und nicht Kritik an Sarrazin.

Für mich ist das Gesellschaftskritik und Kritik an Sarrazin zugleich.
Denn man gibt doch indirekt Leute wie Sarrazin (wobei man doch eigtl hier schon wieder davon ausgeht, dass er ein Rechter ist) eine Mitschuld.

Genau DAS ist mein Problem an diesem Zitat.

Ich kann in dieser Aussage nichts falsches finden. Nur die SPD bleibt eine Partei und Rückgrat, da muss jede Aussage, die irgendwie anecken könnte, sofort wieder korrigiert werden.
Ich unterstütze die Aussage auch zu 100%. :) Schade, dass er schon wieder zurückrudert.

Wieso soll ein Mann, der die Wahrheit der deutschen Immigrantenprobleme anspricht, schuld an so einem unfassbarem Massaker sein?

Nur weil Sarrazin sich traut, Sachen anzusprechen, Missstände etwas zugespitzt zu formuliern, die kein Politiker in Deutschland jemals öffentlich trauen würde anzusprechen, ist er noch lange kein Rassist bzw. kein "Rechter".

Tja, Ironie des Schicksals. :d Nicht nur Sarrazin traut sich anscheinend, Dinge auszusprechen. Der übliche Spruch der Rechten, "endlich sage es mal jemand", trifft in diesem Fall wunderhübsch auf Gabriel zu. Denn er war einer der Ersten, die öffentlich Leute wie Sarrazin mitverantwortlich gemacht haben für ein Klima, in dem sich Anschläge wie die in Oslo besser vermarkten lassen.

Und wieso soll Sarrazin kein im klassischen Sinne "Rechter" sein? Woher kommt dieser Komplex, bloß nicht mit dem Attribut "rechts" belegt zu werden? Konservative Politiker bezeichnen doch auch alles jenseits von Kirche und CDU-Parteibuch als "links" im degradierenden Sinne. Wieso stehen Leute des politisch rechten Spektrums nicht dazu, "rechts" zu sein? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:

Der Herr Sarrazin ist mitnichten der erste, der die Missstände der deutschen Integrationspolitik "anspricht". Sarrazin spricht sie nicht an, sondern er instrumentalisiert sie. Seine kruden Theorien sind ziemlich einfach dem Rassismus zuzuordnen, so ist das nun mal bei haarsträubend falschen Theorien und Schlüssen aus der Vererbungslehre/Genetik.
Für mich ist das Gesellschaftskritik und Kritik an Sarrazin zugleich.
Denn man gibt doch indirekt Leute wie Sarrazin (wobei man doch eigtl hier schon wieder davon ausgeht, dass er ein Rechter ist) eine Mitschuld.

Genau DAS ist mein Problem an diesem Zitat.
Natürlich tragen Leute wie Broder, Sarrazin & Co. und Blogs wie PI eine Mitschuld an dem Attentat - sie selbst heizen die Stimmung doch an. Das ist doch ihr selbsterklärtes Ziel: die Menschen auf die Missstände aufmerksam zu machen und sie (in ihrem Sinne) zum Handeln bringen. Die denken doch, dass das Volk genauso denkt wie sie. Dass das Volk dies aber nicht tut, das merken sie jetzt. Deshalb sind sie jetzt still und weisen jedwede Schuld von sich. Wenn das Attentat aber positiv von den Menschen aufgenommen worden wäre, was denkst du, wer da jetzt am lautesten Krakeelen würde?

@OTL: Naja, weil "rechts sein" noch lange nicht salonfähig ist. ;)
Außerdem würde das doch die Nähe zu NPD & Co. zu offensichtlich werden lassen. :fresse:

so ist das nun mal bei haarsträubend falschen Theorien und Schlüssen aus der Vererbungslehre/Genetik.
Buch gelesen und damit auch die Quellen die er dafür angegeben hat? Ich glaube kaum.

Natürlich tragen Leute wie Broder, Sarrazin & Co. und Blogs wie PI eine Mitschuld an dem Attentat
Selten so viel pietätlosen Schwachsinn gelesen.
Ab sofort ist wohl jeder mitschuldig wenn irgendwo ein Terroranschlag, Massenmord oder weiß der Geier was passiert, der auch nur im geringsten vorher an dem Kritik geübt, gegen die das verübt wurde. :stupid:

JUNGE FREIHEIT - Wochenzeitung aus Berlin: Der neue Hexenhammer
Editorial: Ohnmacht | Die Weltwoche, Ausgabe 30/2011 | Weltwoche Online
JUNGE FREIHEIT - Wochenzeitung aus Berlin: Mörderischer Verfall
Henryk M. Broder: Das Manifest des Anders Behring Breivik und ich - Nachrichten Debatte - Kommentare - WELT ONLINE

Zuletzt bearbeitet:
Buch gelesen und damit auch die Quellen die er dafür angegeben hat? Ich glaube kaum.

Selten so viel pietätlosen Schwachsinn gelesen.
Ab sofort ist wohl jeder mitschuldig wenn irgendwo ein Terroranschlag, Massenmord oder weiß der Geier was passiert, der auch nur im geringsten vorher an dem Kritik geübt, gegen die das verübt wurde. :stupid:

JUNGE FREIHEIT - Wochenzeitung aus Berlin: Der neue Hexenhammer
Editorial: Ohnmacht | Die Weltwoche, Ausgabe 30/2011 | Weltwoche Online
JUNGE FREIHEIT - Wochenzeitung aus Berlin: Mörderischer Verfall
Henryk M. Broder: Das Manifest des Anders Behring Breivik und ich - Nachrichten Debatte - Kommentare - WELT ONLINE

Du bist der typische, einfache Mitläufer, der etwas liest, aufschnappt und weiter erzählt. Ohne nachzudenken, was gemeint ist oder wie die Wirklichkeit sein KÖNNTE. Sarrnazin ist ein Statistiker, der nur die rechten Buchseiten liest. Seine wenigen Besuche in "Problembezirken" wie Kreuzberg (Der Bezirk ist übrigens voll mit alternativen/grünen/linken Studenten, da findest du nicht unbedingt viele Türken. Da die Mietpreise relativ gering für Berlin ist, gibt es dort viele türkische Geschäfte[Geringe Miete=Höhere Effizienz im Profit]. Aber einkaufen tut da nur die alternative Szene.) sind nicht relevant und lang genug, dass er darüber schreiben kann. Aufgrund seiner Religion, Erziehung und Bekannten/Freundes/Firmenkreises, ist er nicht neutral genug, um darüber zu schreiben. Da dies nicht ausreichend genug für ein Buch und einen Medienaufstand ist, kommt sein Problem hinzu, dass er es liebt, wenn die Aufmerksamkeit auf ihn gerichtet ist. Schon mal Reden von ihm gesehen/gehört? Er ist ein Magnet, Göbbels wäre stolz gewesen, wäre Sarrazin ein Mitläufer der NSDAP gewesen(Harter Vergleich, ich weiß!).

Selbstverständlich haben Sarrazin, Wildeers, Broder und Blogs wie PI das ganze angeheizt und vielleicht auch entfacht. Der Mensch ist meist faul, er denkt nicht gerne nach, warum nachdenken-wenn andere schon nachgedacht haben und man es einfach wiederholen kann? Gleiches bei Breivik, siehe sein Manifest. Er wiederholt das, was andere von sich gegeben haben. z.B. Wildeers oder der Neo-Nazi aus England der viel Kontakt mit Breivik über das Internet hatte(Die Person hat sich öffentlich entschuldigt, dass er wohl Breivik beeinflusst hat)

Deine Links sind übrigens erstklassig! Vergleichbar mit der NPD die vor der norwegischen Botschaft die norwegischen und deutschen Fahnen geschwungen hat, der Sprecher gab ein "... Solidarität für das Norwegische Volk" von sich. Wer's glaubt, ist einfach dumm.

Zuletzt bearbeitet:
@Poulton: Nein, das ist keine "Kritik". Das ist Hetze. Überspitzt formuliert: das, was früher der Jude im Stürmer war, das ist heute der Moslem bei PI und Konsorten.

gaehn

die rechten hetzen gegen moslems (weil ja alle moslems an 9/11 schuld sind)
und jetzt hetzt ihr (offensichtlich PSEUDO gutmenschen) linken gegen die rechten (weil ja alle rechten an 7/22 schuld sind)

merkst was?

zumindest eines habt ihr wohl alle gemeinsam :rolleyes:

das einzige was linke mit ihrer hetze aktuell erreichen ist, dass der typische wechselwaehler verstoert in BEIDE lager sieht und nur den kopf schuettelt!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh