Sanftleben
Semiprofi
So isses. Ich wähl auch weiter die Violetten!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kenne PI (ein bescheuertes, rechtes Magazin oder was?) und solche Konsorten nicht aber es ist doch schwachsinnig zu behaupten, Moslems sind das neue Feindbild.Natürlich tragen Leute wie Broder, Sarrazin & Co. und Blogs wie PI eine Mitschuld an dem Attentat - sie selbst heizen die Stimmung doch an
Kreuzberg ist auch nicht mehr, was es mal war. Wenn man sich den umstrittenen Beitrag des ZDF-Magazins „Aspekte“ anschaut, ist es geradezu rührend: Im Wesentlichen scheint die Anbieter und Besucher des „Türkenmarktes“ am Maybachufer trotz des medialen Aufgebots der prominente Besuch von Thilo Sarrazin kaum zu interessieren, einige bemühen sich nach expliziter Ansprache, ihre Verärgerung durchaus argumentativ darzulegen, um sich von Sarrazin mit dem immergleichen „Das habe ich nie gesagt“ oder „Haben Sie mein Buch überhaupt gelesen?“ abbügeln zu lassen. Exemplarisch folgender Dialog:
Türke: Was wollen Sie denn ändern? Die Ausländer bemühen sich doch schon. Haben Sie mal gesehen, wie viele Deutsche betteln? Haben Sie hier einen Ausländer betteln sehen?
Sarrazin: Es geht doch nicht um Ausländer. Ich habe übrigens nie von Ausländern gesprochen.
Zuhörender Pole: Sarrazin hat recht. Ich bin ja selber Pole.
Türke: Aber allgemein. Araber oder Türke, Polen
Sarrazin: Polen sind anders als Türken und Araber. Sie sind nicht aggressiv; Polen beziehen weniger Hartz IV und machen mich nicht beleidigt an wie Sie.
Dafür bleibt der türkische Mann fast bewundernswert gelassen. Was Sarrazin nicht davon abhält, sich bei der Reporterin hinterher zu beschweren: „Das Beleidigtsein des Orientalen ist eine Kampfhaltung, mit der er unangenehme Diskussionen wegwischt.“
Polen sind anders als Türken und Araber. Sie sind nicht aggressiv; Polen beziehen weniger Hartz IV und machen mich nicht beleidigt an wie Sie.
„Das Beleidigtsein des Orientalen ist eine Kampfhaltung, mit der er unangenehme Diskussionen wegwischt.“
Ja. PI ist "rechter" als TAZ und ND links sind.[...] [ist] PI ein [...] rechtes Magazin [...] ?
Wo und wie heizen "wir" denn die Stimmung an?[...] Denn hier heizt IHR die Stimmung an. [...]
Wo und wie heizen "wir" denn die Stimmung an?
Natürlich tragen Leute wie Broder, Sarrazin & Co. und Blogs wie PI eine Mitschuld an dem Attentat - sie selbst heizen die Stimmung doch an. Das ist doch ihr selbsterklärtes Ziel: die Menschen auf die Missstände aufmerksam zu machen und sie (in ihrem Sinne) zum Handeln bringen.
Meinste, bald laufen wildgewordene Linke rum und erschießen Faschos, Sarrazon, Broder & Co.?
das einzige was linke mit ihrer hetze aktuell erreichen ist, dass der typische wechselwaehler verstoert in BEIDE lager sieht und nur den kopf schuettelt!
Wäre nicht das erste mal, das Staaten pleite gehen. Wenn ich mich Recht entsinne war Frankreich zwischen 1500 und 1800 insgesamt mindestens dreimal Zahlungsunfähig. Gelernt haben sie (und die anderen) daraus aber nichts und häufen weiterhin Schuldenberg auf Schuldenberg. Man kann nur hoffen das man heute nicht mehr so mit den Gläubigern umgeht wie zur damaligen Zeit. Da hat man sie aufs Schafott oder anderstweitig zum "schweigen" gebracht.Ansonsten wird es wieder ziemlich düster aussehen für die Zukunft.
Naja, ich hoffe das die Amerikaner die Schulden anheben werden.
Ansonsten wird es wieder ziemlich düster aussehen für die Zukunft.
Die Republikaner sollen Zustimmen, sonst heißt es nächste Woche keine Renten, Gehälter etc.
Und nebenbei ist mein Börseninvestment dann auch den Bach runter gegangen.
Wäre nicht das erste mal, das Staaten pleite gehen. Wenn ich mich Recht entsinne war Frankreich zwischen 1500 und 1800 insgesamt mindestens dreimal Zahlungsunfähig. Gelernt haben sie (und die anderen) daraus aber nichts und häufen weiterhin Schuldenberg auf Schuldenberg. Man kann nur hoffen das man heute nicht mehr so mit den Gläubigern umgeht wie zur damaligen Zeit. Da hat man sie aufs Schafott oder anderstweitig zum "schweigen" gebracht.
Die Tea-Party als Ultrakonservativ zu bezeichnen ist schlicht und ergreifend falsch. Das zeigt sich schon daran, dass sie mit einer Ausnahme, ansonsten politisch selber nichtmal einer Meinung sind. In ihr finden sich Libertaristen - auch als klassich-liberal bekannt - die ganz klar für den Minimalstaat und gegen jegliche Form von Interventionismus, Protektionismus und außenpolitische Abenteuer stehen, vereinzelt imho sogar Anarcho-Kapitalisten, Paläokonservative, andere konservative Strömungen, Strömungen denen jedes außenpolitische Abenteuer Recht ist, bis hin zu christlichen Fundamentalisten.Das Lager ist in ultrakonservative Tea-Party-Anhänger(mit Michele Bachmann an vorderster Front)
Inflation war schon immer mit das Mittel, welches von Staaten bzw. deren Notenbanken ergriffen wurde, wenn der Staat zu viele Schulden hatte.oder drucken sie selber und wundern sich danach über die inflation??
Augustausgabe von welcher Zeitschrift?in der augustausgabe ist en netter bericht dazu, zu den japanischen ingenieuren, deren fehler, kurzsichtigkeit und arroganz
Augustausgabe von welcher Zeitschrift?
Von wem ist #fickdichberlin?
Neu: Verbraucher hat die Kosten der Rücksendung zu tragen