Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ernst...?
Fekalsprache, mehrfaches Hinweisen auf Benehmen, komplettes OT-Geposte (wie mein Post gerade), die ganzen "psychologischen Beurteilungen"...
Die Themen sollten keinen Einfluss auf das Bewahren der Etiquette haben.
Natuerlich sind einige Beitraege weniger sinnig, manche sogar grob nervig und hohl, aber so is das nunmal, wenn Leute zu ihnen wichtigen Themen Farbe bekennen. Da sieht man, ob die Leute nur aus ihrem Hintern plappern, oder ob es hinter einer Aeusserung irgendwelche ernstzunehmenden Gedanken gibt.
Im uebrigen sehe hier absolut nichts, was sich nicht entweder durch Argumentation oder als letzte Moeglichkeit mit der Ignore-Funktion nicht abschliessend loesen lassen wuerde.
Wichtig ist nur, dass die Leute sich ausschliesslich auf diesen Thread als "Schlachtfeld fuer Meinungen" festlegen und keinen Unmut irgendwo andershin mitnehmen.
Das was du schreibst ist grob falsch, meiner Ansicht nach.
Die Etiquette gelten nun mal für das gesamte Forum, es wird
sogar im ersten Post extra darauf hingewiesen.
Klar kann man versuchen, heiliger als der Papst zu sein, aber gerade dann machen ja solche "am Puls der Zeit"-Themen keinen rechten Spass.Das muss einfach nicht sein. Kein Thema der Welt sollte Begründung für Beleidigungen, Respektlosigkeiten,
etc. sein. Auch ausserhalb des Forums. Und die Forenregeln erlauben auch kein OT. So einfach ist das.Grüße
Und Warum?
Oder is das Fake? sieht so echt aus
Beweise beweise - blaa. Jetzt kommen halt die ganzen Spinner wieder aus ihren Löchern gekrochen und kommen mit dämlichen Verschwörungstheorien.
Für mich ist der Kerl tot und der Rest ist mir egal.