[HWLUXX] ...am Puls der Zeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, wer sich vor jedem Keim schützen will, soll das machen.
Ich schüttel dann mit einem kleinen Grinser einfach den Kopf, wenn sie an ner stinknormalen Erkältung oder einem Durchfall irgendwann krepieren.
Ich wasch mir nach dem pinkeln auch nicht jedesmal die Hände ... hey, wenn sie "ihn" in den Mund nehmen kann, kann ich "ihn" auch in die Hand nehmen.
Mein Immunsystem trainiert nunmal nicht gerne mit Nichts. Da müssen schon die bösen Keime her.

Fucking Pussies ... um es mit den Worten von George Carlin zu formulieren
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wasch mir nach dem pinkeln auch nicht jedesmal die Hände ... hey, wenn sie "ihn" in den Mund nehmen kann, kann ich "ihn" auch in die Hand nehmen.
Wie beknackt ist diese Aussage denn bitte? :hmm:
 
- Gibts dort unten auch sowas wie "Coffee" Shops (siehe Holland) ?
In Bulgarien weis ich nicht aber 50 km weiter nach norden an der küste in Rumänien Ja. Die nennen sich dort DREAM SHOPS (Magazin de vise - auf Rumänisch). solten jedoch demnächst geschlossen werden weil dort geht es mitlerweie "zu bunt zu".
- Wie ist das Wasser ? Sauber ? gleiches für Strand
Meinst du das Badewasser im Meer oder Pool? In der regel Ja, ausser das du eine ALGEN FLUT pech hast wie es voriges jahr war
- sonstige Erfahrungen gemacht positiv/negativ ?
Bulgarien ist im bereich sauberkeit, kundendienst, preise besser drann alls Rumänien.
negativ, das gesammte Rumänische Gesocks geht da rüber um zwilichtige geschäfte zu tätigen, egal ob mit oder ohne autos.
 
@ Elgar

Nein. Der Einkauf leuft bei mir so ab wie bei jeden normalen mensch auch.
Ich bin nicht so bescheuert um grundlos mit handschuhe durch der gegend latschen.

Jetzt mit diesen mist was da im umlauf ist, geht es mir um den ANFASSEN der Früchten und nicht um das was werksverpackt ist.

Zum Beispiel ich kaufe regelmäsig Auberginen da ich ein Leckeren Auberginensalat daraus mache. Meistens sind diese Einzelnverpackt in fole.
ist das nicht der fahl, (war heute auch einkaufen), nimm ich diese entweder mit den handschuhen und packe diese 5 Stück weise in diese am stand bereit gestellten tüten oder fasse ich diese mit so eine tüte an. Sind die schon in der tüte und zugeschnürt, an der kasse sind keine problemen mehr.
Bei Tomaten, Bananen, weintrauben das gleiche.

Zuhause werden diese wieder MIT ANDERE HANDSCHUE Entpackt und ein mal mit heisses wasser ( etwa 60°C ) Gespült und das wars auch schon.

Ich muss auch so in der letzte zeit meine hände in allgemein auch beim kohen u. reinigen in der wohnung schützen. Ich habe mitlerweile so eine art hautenzündung in der handfläche von den motor ölen und sonstiges chemischen zeug mit was ich arbeite weil bis jetzt fast nie handschuhe benüzt habe und das gesammte zeug meine hände angreift und das ist so weit vortgeschritten das es zu leichte blutungen an der linken handfläche kommt.

Sei versichert auch du und auch die anderen was meine handschue praxis belecheln das ich so was nicht einfach so mache sondern mit gute gründe.

Stelle dir vor, was passiert, zu welche infektionen es kommen kann wen ich so ein zeug was mit EHEC verseucht ist, mit meine kapute linke hand anfasse. :hmm:

Wegen den problemen mit den händen kann ich für den moment nicht mal an meine HTPC projekte Arbeiten. :wall:
 
also bis jetzt musste jeder lachen als ich den gebracht habe :d

aber nur weil deine freundin und du selbst ihn gerne in die hand nehmen, muessen nicht alle anderen (die diesselbe tuerklinke wie du angreifen) das ebenso tun oder?

edit: btw
vogelgrippe -> schweinegrippe -> weibergrippe
bald hams alle viecher durch :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cyber: Du kannst ja auch einfach die Hände und das Gemüse nach dem Einkauf waschen?
Selbstverständlich das ich das kann. Ausser das es beim hände waschen, momentan BRENNT WIE SAU und danach wieder eingekrämt werden muss. Ich sagte doch das ich MOMENTAN problemen habe mit den hände.
 
dann sind luftdichte handschuhe sicher das beste :fresse:
ich kenne die noch von meine zivildienst, absoluter horror
dann lieber eine professionelle desinfektionsfluessigkeit.
 
Achso nur momentan... nagut das ist was anderes.

Aber wie ulukay schon sagte...Luft braucht die Haut!
 
Ja. Ich weis das.
Bin ja nicht rund um die uhr mit handschuhe und habe auch die notwendige salbe vom arzt.
Ich kann momentan nicht mal jemanden mit handgeben / handschütteln begrüssen. Ist ausgeschlossen.

Wie bereitz erwähnt, ich habe stellen in der handfläche wo die haut so dünn ist das es sogar ZUM BLUTEN Kommt.

Das sieht aus, ähnlich wie bei.......... Neurodermitis aber etwas häftiger mit haut einrisse.

Bin ja deswegen auch krank geschrieben und das nichts tun hier geht mir tierisch auf die nerwen.
Ich habe so fiel arbeit das ich nicht weis wo mir der kopf steht und darf nichts machen. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich würde nicht wollen, dass jemand mit offenen Wunden oder Entzündungen an den Händen das Gemüse und andere Lebensmittel im Supermarkt anfasst.
In solchen Fällen sind Handschuhe sehr angebracht, im Normalfall aber eben nicht.

Obs für die Wunden gut ist oder nicht, darf dem anderen erst mal egal sein. Ich hab letztens einen Mann in der Ubahn mit einer offenliegenden Wunde am Arm gesehen (kurzes T-Shirt), auf der auch noch irgend ne Creme oder sowas klebte. Ehrlich gesagt hab ich keine große Lust drauf, dass der mir davon irgendwas beim Aussteigen an mein T-Shirt/Hemd schmiert. Ob das besser für seine Wundheilung ist, ist nicht mein Problem.
 
@ Honk55

Genau richtig und wie gesagt, die handschuhe sind an nur beim einkauf (laden ist bei 10 min. fusweg) und danach zuhause nur wen es umbedingt notwendig ist. Ich kann auch nicht am herd stehen und mit eingekrämte hände mit lebensmitteln hantieren. :wall:
Handschuhe werden nach jeden einsatz entsorgt.
So was gibt es in der Apotheke in 10, 20 u. 50er packung zu kaufen.
 
Ja. Ich weis das.
Bin ja nicht rund um die uhr mit handschuhe und habe auch die notwendige salbe vom arzt.
Ich kann momentan nicht mal jemanden mit handgeben / handschütteln begrüssen. Ist ausgeschlossen.

Wie bereitz erwähnt, ich habe stellen in der handfläche wo die haut so dünn ist das es sogar ZUM BLUTEN Kommt.

Das sieht aus, ähnlich wie bei.......... Neurodermitis aber etwas häftiger mit haut einrisse.

Bin ja deswegen auch krank geschrieben und das nichts tun hier geht mir tierisch auf die nerwen.
Ich habe so fiel arbeit das ich nicht weis wo mir der kopf steht und darf nichts machen. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

dann machen solche handschuhe vielleicht schon sinn (wenns blutet)

ohne dir zu nahe treten zu wollen, du koenntest aber versuchen nicht soviel am computer zu tippen, vielleicht heilts dann schneller :fresse:
 
ohne dir zu nahe treten zu wollen, du koenntest aber versuchen nicht soviel am computer zu tippen, vielleicht heilts dann schneller :fresse:
Seit wann tippt man auf der tastatur MIT DER HANDFLÄCHE? :hmm:
Machst du so was?
Ich nicht.
Ich benütze die Fingern und diese sind OK. ;)
 
diese EHEC Teil, mhh wenn man das Fleisch Brät, z.B: bei ca. 300 Grad dann sind die Teile tot oder. WEIL:

Pizza, Nudeln und Hamburger (ChilliCheese oder wie das Teil heißt bei Burger King) werden dich "WARM" Hergestellt..??..

Ich glaub wenn man ne Pizza bei ca. 200 Grad oder eine Rippe bei 300 Grad brät muss doch das Zeug tot sein
 
Richtig aber Salat Blätter, Tomaten, Gurken, Zwiebeln werden bei den Hamburgern nicht bei 300°C Erhitzt und da ist das problem.
Die werden nur Gewaschen und klein Geschnitten. Wurden die teile bei derartige Temperaturen Erhizt wurdest du im Hamburger einMatsch haben noch schlechter wie Hundefutter :lol:
 
Ein hoch auf Fertigfutter.
 
Richtig aber Salat Blätter, Tomaten, Gurken, Zwiebeln werden bei den Hamburgern nicht bei 300°C Erhitzt und da ist das problem.
Die werden nur Gewaschen und klein Geschnitten. Wurden die teile bei derartige Temperaturen Erhizt wurdest du im Hamburger einMatsch haben noch schlechter wie Hundefutter :lol:


NE du auf einer PIZZA SALAT:kotz:

Was ist wenn man:
Einen Hamburg von Gestern in der Mikro warm macht..??..
 
NE du auf einer PIZZA SALAT:kotz:
Ich sprich vom Hamburger (Burger King) was du erwähnt hast in dein Foriges Posting
Was ist wenn man:
Einen Hamburg von Gestern in der Mikro warm macht..??..
Und Smeckts noch? :hmm:
Auch wen du den noch warmmachst must du den auf min. 60°C bringen und wie dann der abgestandene MATSCH noch schmeckt, will ich nicht wissen.
 
Da machst du dir aber falsche hofnungen. Die wolke zihet quer über Europa, bedeckt gesammt deutschland, rumänien wird in abgeschwähter form erreicht.
Habe gestern abend noch die rumänischen nachrichten gekukt und dort wurde es so dargestellt.
Kannste ja doch in Nigeria länger bleiben ;)
 
Was aber noch nicht wirklich bestätigt ist ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh