Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
edit: Gibts den A4 nicht auch als Allrad-Cabrio???
wer hat dir denn das erzählt?und wenn das auto warm ist beim au machen merkt das auch keiner.
Ja und wenns in die Hose geht macht er einen auf zerquetschte Leiche
wer hat dir denn das erzählt?
der kat macht immer noch ne ganze menge aus, wenn ich bei meinem "mofa" den leeren kat reinmache stinkt die karre auch wenn se warm ist ganz schön nach unverbranntem sprit gut die hat zwar keine lambda sonde aber bei ner AU sieht man das sofort wenn gar kein kat drin ist!
Edit: Kennt jemand ein Automobil, welches es als Cabrio mit Allrad gibt? Also ein wenig leistungsstärker?
Mir fällt jetzt nur der TT ein, aber sooviel Leistung brauch ich dann doch nicht.
Soll vielleicht nen Zweitwagen werden fürn Winter und Sommer zugleich. Also sozusagen zwei Fliegen mit einer Klappe.
free
wer hat dir denn das erzählt?
der kat macht immer noch ne ganze menge aus, wenn ich bei meinem "mofa" den leeren kat reinmache stinkt die karre auch wenn se warm ist ganz schön nach unverbranntem sprit gut die hat zwar keine lambda sonde aber bei ner AU sieht man das sofort wenn gar kein kat drin ist!
Audi A4 Cabrio
Quattro gibts mit:
3,0 TDI (233PS)
3,2 FSI (255PS)
S4 (344PS)
RS4 (420PS)
Cabrio+Allrad+weniger als 200PS dürfte schwierig werden. Da gibts bei den meisten nur Heck oder Frontantrieb.
servus, ich such ein gutes (mittelschnelles) auto für 3000-4000 ,-
is mein erstes auto
habt ihr da eins für mich?
naja so ca. 120 ps sollten fürn anfang doch reichen mein ich
über 120 aber nicht, wg. versicherung, da das ja alles teurer wird
naja mir kams so vor als wenn da die rede vom haupt-kat war,auch wenn davorimmer nur vom vor-kat geredet wurde.
guter konter
naja so ganze mein erster wagen wäre es nicht, bin dawei mit der kiste meiner eltern gefahren...ca. 75 ps....aber da ich mir jetzt nen eigenen zulegen will, sollten es schon 120 sein...über 120 aber nicht, wg. versicherung, da das ja alles teurer wird.
naja also einkaufen muss ich nciht mit dem teil, also reicht auch ein kleiner...jedoch sollten schon mal 4 personen rein passen.
wagen sollte nicht all zu alt sein, da sonst der lack hässlich aussieht.
hab mir da ein pegeuot 406 coupe vorgestellt...wirds aber wahrscheinlich für 3000 geben oder?
über 120 aber nicht, wg. versicherung, da das ja alles teurer wird.
Auch das hier ist Quatsch, auch ein 20 Jahre altes Auto kann einen super Lack haben. Ich kenne A3 Besitzer da platzt der Klarlack auf dem Dach ab und die Karre ist BJ 98. Bei meinen beiden platzt der Lack nirgends ab und die sind BJ 91 und BJ92.wagen sollte nicht all zu alt sein, da sonst der lack hässlich aussieht.
Cadillac CTS-V gelang der Höllenritt über die legendäre Rennstrecke in der Traumzeit von 7:59.32 Minuten ... Interessanterweise wurde der CTS-V für die Rekordfahrt nicht speziell präpariert: Laut Cadillac kam beim Vorabmodell keine Technik zum Einsatz, die nicht auch für die Serienversion zu haben sein wird. Wie die Amerikaner zudem betonen, waren auf den Felgen des Boliden normale Straßenreifen aufgezogen und nicht etwa gering profilierte Semi-Slicks. ...
... Der kompromisslos auf Sport getrimmte BMW M3 CSL aus dem Jahr 2000 wurde schon in 7:50 Minuten um die Nordschleife geprügelt – allerdings setzt der Bayer auf den Extragrip spezieller Sportreifen. ...
ich kenn mich halt null aus, jedoch fahren kan ich gut
Lebst in Österreich?!über 120 aber nicht, wg. versicherung, da das ja alles teurer wird.
Wer sein Auto kein Stück kenn, wird auch nie ein sicherer Autofahrer. Etwas technisches Verständniss gehört zum sicheren Autofahren dazu..
Wie soll er ein Auto kennen, dass er noch garnicht gekauft hat? Außerdem wusste ich mit 18 auch nur das, was ich in der Fahrschule gelernt habe und dazu gehört kein Technikerkurs. Eurer Theorie nach sind ja 80% aller Frauen verkehrsuntauglich
Wie soll er ein Auto kennen, dass er noch garnicht gekauft hat? Außerdem wusste ich mit 18 auch nur das, was ich in der Fahrschule gelernt habe und dazu gehört kein Technikerkurs. Eurer Theorie nach sind ja 80% aller Frauen verkehrsuntauglich