freestylercs
Urgestein
Man muss so eine Waffe halt fahren können.
Und du meinst das kannst du?
free
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Man muss so eine Waffe halt fahren können.
In dem Fall würd ich sagen sie hält.Ja, auf jeden Fall.
Welchen Motor hat er denn drin?
Wie gesagt, es kommt auch drauf an, wie man fährt. Wenn man ihn jagt, fatzt sie ab, wenn nicht, hält sie.
'cuda
wetten du würdest.Ich glaub ich würds nichtmal nen km weit schaffen
Bin es aber auch nicht gewöhnt leistungsstarke Autos zu fahren.
free
Hallo !
Hier mal die allerneusten Updates für Corsa GSI und OPC :
ORIGINAL 150/192PS
PHASE-1 215PS / 320NM
PHASE-1 LOWGEARLIMIT_______________________215PS / 320NM
PHASE-1 ____________________________________230PS / 350NM
PHASE-1 LOWGEARLIMIT_______________________230PS / 350NM
PHASE-1 NOPRECAT___________________________235PS / 350NM
PHASE-1 NOPRECAT_LOWGEARLIMIT______________235PS / 350NM
PHASE-1 NUERBURGRING_NOPRECAT______________235PS / 340NM
PHASE-1 NUERBURGRING_NOPRECAT_LOWGEARLIMIT_235PS / 340NM
Wir haben mit einem unserer Sportfahrerkunden eine Nürburgringabstimmung entwickelt , die wir allen IPF Kunden zum Download bereitstellen !
Diese spezielle Abstimmung betrifft die sehr breitbandige Leistungsentfaltung bis über 7000RPM und die optimale Gas/Fahrpedal Abstimmung zum gefühlvollen Rausbeschleunigung aus engen Kurven mit hoher Last im Grenzbereich !
Eine gegendruckreduzierte Abgasanlage kann problemlos mit diesem Datenstand gefahren werden !
In dem Fall würd ich sagen sie hält.
Dieser Worst Case wird bei extremen Kurvenfahrten auftreten, wenn gewolltes Übersteuern mit im Spiel ist.
Und normal fährt man so nicht bzw. man beherrscht es nicht und ich schätze niemand jagt sein privates Auto auf diese Weise durch die Gegend.
Gizmo sollte deshalb ein Auto mit wenig Vorbesitzern suchen, evtl. mal bei einem BMW Händler schauen. Die haben meist saubere und gut geführte Scheckheftfahrzeuge.
wg des Getriebes hat mein Händler bei ZF angefragt und die Leute im Motor-Talk habens dann auch rausgekriegt
wetten du würdest.
Sobald man bei den Autos DSC / ESP anlässt und es ein Automat ist kann jeder das Ding normal fahren.
Wenn man es aber drauf anlegt und seinen Quattro gewöhnt ist und dann in einer schnellen Kurve einfach vom Gas geht wird man es bereuen.
Das Auto fährt so wie es der Fahrer will. Kein Auto macht selbständig Dinge
Sonst würde die ganzen reichen Säcke keine Enzos fahren können.
Wichtig ist eben die Selbstdisziplien. Keine Sachen anstellen, dessen Konsequenzen man sich nicht bewusst ist.
Leider tun das viele Leute in Deutschland und landen dann am Baum.
Es sei denn, man will es. Ich mache es relativ oft bei Regen, ASC-T aus, Getriebe auf Sport und Spass haben. Aber ich würde behaupten, ich kann das.
der motor ging auch besser zur sache. (2.0 tdi 140ps). im design ist der avant wohl klarer sieger.
In dem Fall würd ich sagen sie hält.
Dieser Worst Case wird bei extremen Kurvenfahrten auftreten, wenn gewolltes Übersteuern mit im Spiel ist.
Und normal fährt man so nicht bzw. man beherrscht es nicht und ich schätze niemand jagt sein privates Auto auf diese Weise durch die Gegend. ....
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Es sei denn, man will es. Ich mache es relativ oft bei Regen, ASC-T aus, Getriebe auf Sport und Spass haben. Aber ich würde behaupten, ich kann das.
'cuda
bei diesem Satz konnte ich mir ein müdes Lächeln nicht verkneifen
... bei Regen habe ich als Anfänger begonnen mich ans Limit - im 2. und im 3. Gang - zu tasten, da es wesentlich ungefährlicher war, weil die Kurvengeschwindigkeiten viel niedriger sind, .... jetzt nach einigen Jahren klappt der Drift auch bei Trockenheit in Kurven die ich im 4.Gang "voll" fahre also ca. 120km/h +
.... natürlich ist ein spitzen Fahrwerk empfehlenswert (die guten haben alle Upside-down Dämpfer) Empfehlung vom mir: Eibach Pro Street Gewinde (ist sehr alltagstauglich) oder noch besser das B16 von Bilstein mit einstellbarer Zug- und Druckstufe ... das was man ab Werk als Sportfahrwerk bekommt ist nicht wirklich gut (über Bmw-sportfahrwerke habe ich aber ziemlich viel gutes gehört)
.... natürlich wenn man sein Auto nur zum "auf der Autobahn schnell fahren" verwendet oder zum rumcruisen.....und man zuviel Angst hat, es im Grenzbereich zu bewegen..........dann reicht selbstverständlich ein Serienfahrwerk
Chip ist schon sogesehen illegal, und wenn schon denn schon, naja es fällt nem TÜV auf, aber keiner Polizei etc.. und TÜV bekomm ich auf das Auto auch mit VKER da mach ich mir keinen Kopf
Und jetzt erklär mir bitte, die TÜV das rauskriegen soll, dass da ein Chip verbaut ist?
'cuda
Mehrleistung kann man nur auf dem Leistungsprüfstand herausfinden. Sonst gar nicht.
'cuda
Schon krass wie Ausländer auf unseren Autobahnen rasen...
http://www.youtube.com/watch?v=7EfCq8o5UgU&NR=1
also in meinen augen passt so ein spoiler auf kein einziges auto
Mitsubischi Eclipse
Ich sehe da überhaupt kein Problem so schnell zu fahren ...... oder werden seid neuesten diese Autos zum langsam fahren gebaut ?
wenn die autobahn leer ist dann passt das, aber dann noch rechts zu überholen auf der standspur mit über 200 kann man nicht bringen.
Das würde ich auch nicht machen mit einem Auto, ich glaub das war nur weil der Ferrari vor ihn war und er einen auf dicken machen wollte
@free
ja Pferde sind sogar wörtlich gemeint.
Aber der Stang hat wohl ordentlich Traktion trotz über 300PS an der Hinterachse. Wobei ein stehender Burnout schon Spaß machen würde.
Hast aber einen Schalter im Auge nicht? Bei dem ist es umständlich. VIelleicht verleitet das dann auch nicht dazu.
Chip ist schon sogesehen illegal, und wenn schon denn schon, naja es fällt nem TÜV auf, aber keiner Polizei etc.. und TÜV bekomm ich auf das Auto auch mit VKER da mach ich mir keinen Kopf