Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kein wunder bei 1,5 tonnen, 65%(?) gewicht vorne und mageren 150ps
kein wunder bei 1,5 tonnen, 65%(?) gewicht vorne und mageren 150ps
Doch ist es, denn was er da tut fällt durchaus unter §240 StGB, mit 'Pech' sogar unter §315b, aber eher nicht, denn die Sicherheit ist ja nicht beeinträchtigt.Sein kommentar: "Ist doch net mein Problem".
Mal ein kurzer Themenwechsel.
Ich möchte mich gerne mal mit Fahrzeugdiagnose beschäftigen, allerdings steig ich durch diese ganzen Anschlüsse ala ODB nicht mehr ganz durch.
Ich hab zurzeit eine Demoversion von MoDiag sowie von OBD-II Scan Master.
Meine frage, was brauche ich an Hardware um Opel, Seat oder Honda auszulesen?
Genügt ein Seriell->ODB Kabel oder benötige ich irgendwelche Interfaces?
Der Seat ist von 2003, müsste also OBD2 unterstützen, nur der Opel Senator von 93 bzw der Civic von 97 haben das glaub ich garnich oder?
Bla bla bla bla blupp bla bla. Ich kann meinen Achter bei Nässe und Kurven so fahren, dass Du mit Deinem NX100 das Auto nur von hinten siehst. Diese Diskussionen von wegen FWD vs. RWD gehen mir sowas von auf den Zeiger.
'cuda
Was kostet sowas denn?Hab seit rund einem Jahr VAG-Com (original) mit USB Dongle, man bekommt regelmäßig Updates und es funktioniert sehr gut. Ist halt nur für die VAG Modelle.
so,vielleicht interessant fuer bassmecke. hatte heut service beim mx5. ganze 204 euro. 80 euro davon das Oel.
Ersten Denken dann Posten... ich habe leglichlich gesagt das ein Hecktrieber bei nasser Straße schwerer zu fahren ist. Das war absolut nichts negatives. Aber hauptsache du kannst schonmal wieder dumme Sprüche ablassen.
Und das du mit deinem Achter schneller bist als ich mit meinem 100NX (nicht NX100) sollte bei fast 300PS Unterschied auch nicht sonderlich schwer sein. Manchmal frag ich mich ob du auch nachdenkst wenn du postings ließt...
Was kostet sowas denn?
Kann mir nicht vorstellen, das sich das lohnt. Das meiste sollte auch eine VW-Werkstatt für wenig Geld machen.