Riverna
Banned
das Geilste am Film sind die Schaltvorgänge bei den Rennen, die haben alle mehr als 10 Gänge, denn die schalten immer hoch .
Das stimmt schon, vorallem sieht es immer so aus als wären 180kmh so eine riesen Geschwindigkeit das man die Umgebung kaum noch erkennt. Aber trotzdem mag ich die Reihe.
Fast and the Furious fand ich eigentlich nur den ersten Teil gut.
Alleine wegen dem Charger lohnt es sich den zu gucken.
Im zweiten Teil "2fast 2 furios" sind auch einige Amischlitten dabei, 2003er Saleen Mustang, Dodge Challanger, Yenko Camaro SS 69 usw. In jedem Teil gibt es einige Ami Karren.
Teil 3 fing gut an. Endlich mal n sympathischer Hauptcharakter der auf Amis steht.
Leider fiel die Reihe dann gegen Ende bei mir unten durch... Nissan Reihen 6er innen Mustang... tztztz...
Nee also wirklich nicht, Paul Walker aus den ersten beiden Teilen war die perfekte Besetzung für Brian O'Conner. Im zweiten Teil fand ich Tyrese Gibson auch sehr erfrischend. Der dritte Teil gefiel mir von der Story ganz gut, jedoch schlechter als die ersten beiden Teile. Und es fehlten die bekannten Gesichter.
Aber beim neuen Teil ist zu Glück Paul Walker und Vin Diesel wieder mit von der Partie. Der nächste Teil wird das fehlene Bindeglied zwischen The fast and the furios und 2fast 2 furios sein.