[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Fuldas von meinem Kumpel sehen zum Beispiel auch breiter aus, als meine. Obwohl es beides 285er sind, die auf einer 9,5Zoll Felge verbaut sind.

'cuda

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ 'cuda

Ich finde bei 3 Stück kann man nicht unbedingt von (Serien)Produktion sprechen :d

Rot Schwarz und der dritte war glaub ich Silber oder?
Werden die gefahren? Den E39 M5 Touring Prototyp fährt ja der Chef von ///M

Kommt drauf an, ein 195er oder 215er hat ja nicht immer genau sein Maß, das er in der Theorie haben sollte. Ist von Modell und Marke unterschiedlich.

Meine 205er Dunlops mit Felgenschutz sind z.b. gut über nen halben cm breiter von der Optik als die 205er Bridgestones ohne Schutz von meinem Vater welche viel schmaler wirken, beide aber auf 7.5 Zoll Felgen drauf sind.

Ganz leicht gezogen kann dann schon hinkommen, aber ich denk mal das wird man dann erst richtig sehen wenn der Reifen aufgezogen ist.

BTW: Wäre für mich z.b. auch ein Grund gewesen vorne wie hinten die 9er Breite zu verbauen, damit es auf jedenfall gleich aussieht.

Zumal mir solche Kombis wie 7.5x16 auf VA und 9x16 auf HA nicht so wirklich gefallen, da müssen vorne wie hinten schöne breite Walzen drauf damit es nach was aussieht. :d :fresse:

9J bekomm ich nicht in drauf vorne, sind dann einfach zu breit. Und hinten sind 7.5J zu klein. Darum 7.5J und 9J. Werd wohl 195/45/R16 nehmen.

Hier mal zwei Videos zum lachen:

http://youtube.com/watch?v=ibG7N-CGa3U
http://youtube.com/watch?v=_PlYlLaxV38&feature=related

@ 'cuda

Ich finde bei 3 Stück kann man nicht unbedingt von (Serien)Produktion sprechen :d

Rot Schwarz und der dritte war glaub ich Silber oder?

Da bin ich überfragt, keine Ahnung.

Werden die gefahren? Den E39 M5 Touring Prototyp fährt ja der Chef von ///M

Einer steht bei BMW in der Halle, der andere steht bei ///M. Wo der dritte geblieben ist, keine Ahnung.

Wenn man ca. 20.000€ übrig hat, kann man einen Coupe auf Cabrio umbauen, König macht sowas. Hat aber zwei Nachteile:

1. Die Qualität des Umbaus ist voll für'n Arsch
2. Da ist gar kein Dach mehr vorhanden. Ob da ein abnehmbarer Hardtop mit drin ist, weiss ich nicht.

Bei ///M fahren zwei auf M5-Technik umgebauten E39 Touring, einer sogar mit Kompressor (oder BiKompressor, weiss nicht mehr genau).

'cuda

das weiße Auto kommt mir bekannt vor..... :hmm:

aber will mich ma net lumpen lassen

hier mein Kandidat des HWLUXX Gangsta Auto Fahrer Awards 2008
http://www.myvideo.de/watch/1340632/Onboard_Drift_BMW_Z4

und nein ich bin das nicht. Aber es ist interessant wie er am Ende die Kurven schneidet auf der Landstraße :motz::motz:

edit: warum wird der eigentlich net strafrechtlich verfolgt? weil wenn man schon im Kreisverkehr driftet und das darf man ja eigentlich nicht, dann sollte man sein gesicht net noch in der Kamera zeigen.

Zuletzt bearbeitet:

und nein ich bin das nicht. Aber es ist interessant wie er am Ende die Kurven schneidet auf der Landstraße :motz::motz:

edit: warum wird der eigentlich net strafrechtlich verfolgt? weil wenn man schon im Kreisverkehr driftet und das darf man ja eigentlich nicht, dann sollte man sein gesicht net noch in der Kamera zeigen.

hier noch einer für die award liste

http://www.myvideo.de/watch/385449/Onboard_BMW_M3_flott_unterwegs

fooki findet das bestimmt toll...

Mal abgesehen davon das das ganze total bekloppt im öffentlichen Strassenverkehr, muss man trotzdem sagen das er die Kreise relativ gekonnt zieht.

ahh mit ein wenig Übung geht das. So gut hab ich es im BMW Training nicht hinbekommen, aber auch nicht so viel geübt. Die Karre macht das fast von alleine.
Er ist auf jeden Fall nicht schlecht, aber sehr unreif.
Ich mach das wenn nur beim Training oder guck es mir an.

edit: warum wird der Enzo Ferrari bei Unfällen eigentlich immer halbiert?
googelt das mal. Ist das technisch so gedacht?

lg Akba

Zuletzt bearbeitet:
:lol:
So genial dumm, dass man wieder lachen muss. Ist aber auch schon etwas älter ;)

100....120...130...100 in der Kurve....Scheiße

:lol: :lol: :lol:

aber alleine für 140 Innerorts hat der Kandidat gewonnen!
und ja...da verliert der Wagen an Grip, er lenkt gegen, aber nicht richtig, der Wagen bockt und zack zischt das Heck hinter einem vorbei in Fahrtrichtung.

Der Kerl ist von der GT3000 Crew. Das was du da siehst ist noch harmlos. Schau dir mal die Videos auf der Seite an.
http://gt3000.com/home/index.php?id=4

Wenn man ca. 20.000€ übrig hat, kann man einen Coupe auf Cabrio umbauen, König macht sowas. Hat aber zwei Nachteile:

Günstiger gehts bei der örtlichen Feuerwehr. Da haste dann auch kein Dach mehr und kannst dein altes als Hardtop drauf setzen. :d

also ich mein nicht die Runden auf dem Ring. Eher die "Country Roads"

:bigok: hab ich überlesen sry.
so ich geh jetzt mein Auto abholen. GEstern hab ich es beim Autoaufbesserer stehen lassen.

bis denne

lg Akba

Ein Glück, dass ich den Schluss letzte Woche verpasst hab :fresse:

Mal ne Frage zum VW (speziell Polo 6N: Es scheint ja allgemein ein Problem bei VW zu sein, dass die seitlichen Scheiben aus den beiden Halterungen springen und zum Teil die komplette Scheibe in der Tür versinkt.
Kann man da was machen, dass die Scheibe auch in beiden Halterungen bleibt (für längere Zeit)?
Die Halterungen sind mittlerweile aus Metall, vorher ist immer ein Plastikteil gebrochen (und das gibt es netterweise nicht einzeln).
Musst mal beim VW-Händler fragen, ob es die neue Halterung für die Fenster auf dür den 6N gibt (ich weiß nicht ob die immer gleich aussehen).

Hab vorhin beim Biken bei uns im Dorf einen Alfa Romeo 8C gesehen,:eek: ich hab gedacht ich seh ned richtig. Bei uns im Dorf fahren zwar 3 leute nen Gallardo, aber nen 8C hat mich doch sehr geschockt.

so heute mal auf autohaus schau gegangen :)

in 7 autohäusern gewesen in 2 nicht ernst genommen :kotz: wie ich sowas hasse, nur weil man noch nicht 50+ ist. bei einem bin ich dann auch sofort wieder gegangen und hab noch nen blöden spruch gebracht, man hat der typ mich aufgregt :kotz:

1 auto hab ich gefunden was für mich was sein könnte

BMW E46 320d in top zustandt, gut ausgestattet <50tkm für 15.500€ (noch nicht verhandelt).
macht nen sehr guten eindruck und wird von fr. auf sa. probegefahren (hab da auch schon meinen aktuellen gekauft)
hab auch schon nen sehr schönens finanzierungsangebot.

dann noch den Civic mit 2.2l Diesel gefahrn, muss sagen fährt sich echt gut, auch bequem und trotzdem "sportlich", auch der motor ist gut gedämmt, aber verbraucht doch ganz schön viel, vorallem auf der AB.

@Iceman88: Muss es denn ein Diesel sein?

Das mit den Händler würde mich auch kräftig ankotzen, finde sowas das Letzte.

'cuda

naja, auto von meinem vadder kann ich nicht nehmen, is ja auf arbeit und darf ich auch nicht fahren (wg. versicherung)

@cuda.
ja muss leider nen diesel sein, bei 35tkm allein fürs schaffen geht kein benziner und autogas findet man hier keine angebote bei nem händler.

aber ich muss sagen, diesmal wars schon besser als vor 2 jahren, da hat mich nur 1 verkäufer als kunde betrachtet (BMW *g*) da hab ich dann auch gekauft.
aber ich finde es echt krass, wie hochnäsig usw. manche verkäufer sind :kotz: (ps. am schlimmsten war nen skoda händler...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh