mit den autohäusern hab ich auch schon verschiedenste erfahrungen gemacht. bei bmw und audi wurde ich immer sehr gut behandelt und bekam bisher alle fahrzeuge zur probefahrt die ich wollte. beim mazda händler sind sich auch sehr freundlich und beraten gut. bei vw ist immer der verkaufskasperl mitgefahren. die schlechteste erfahrung hab ich beim alfa händler gemacht, da meinte der verkäufer in der art "das auto kannst du dir sowieso nicht leisten". der typ war keine 3 jahre älter als ich
naja auf alfa kann ich e verzichten
hatte ich heut bei skoda...
wollt mir nen fabia andrehn (hatte dem auch meine anforderungen genannt, preis so 15-20k gesacht) und ich meinte dann so, dass das ja nicht so ganz passt (der 1.4er TDI...)
dann meinte der direkt total schnippig, ne da ham mir nix.
kurz davor standt nen sehr sehr gut ausgestatteter superb für 23k neu mit dem großen diesel usw. und ich meinte naja, da wird sich doch noch was gebrauchtes finden...
er schaut so 2sec in den pc: ne, ham mir nix.
sollte dann das angebot für den superb mal durchrechnen: wie wollen sie den denn überhaupt bezahlen!, bin dann gegangen und meinte: dann geh ich jetzt wieder rüber zu audi, die ham mir nen gutes angebot gemacht...
der tyo war vllt 5 jahre älter als ich...
mein vater wollte da eig auch noch nen auto kaufen, auch schon verhandelt und termin und alles ausgemacht, nur die unterschrift fehlt noch, ist jetzt aber auch gecancelt, fährt morgen vorbei und sacht dass dem chef, dass er jetzt zwei autos mehr aufm hof behält.
ps. meine mutter hat da auch schon nen wagen gehohlt (war da noch Nissan...) also wir sind da eig schon bekannt...