Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
F150? Son Spielzeug beeindruckt dich? ^^ Versuchs mal mit nem F650
In Europa nur für Bauern zu gebrauchen. Das ist leider mal Fakt.
F150 ist der Wahnsinn, v.a. die alte Serie aus den 90ern... da muss man weder was tieferlegen noch sonstwas, einfach hammer, ein Pickup gehört einfach hoch
Ich muss mein Posting mal zurückziehen. Ich hatte den Dodge Ram im Hinterkopf, da ich den hier so oft sehe und der für mich daher einfach der US-Truck ist. F150 ist doch human.
Klar sind die in USA häufig, da muss man ja auch nicht einparken, da man auch einfach vorm Laden stehen bleiben kann ohnen den ganzen Verkehr lahmzulegen.
Hast du ihn schonmal in RL gesehen? Er ist kaum größer als ein Passat oder ein 5er BMW. Die wären dann ja auch alle überdimensioniert. Der F150 ist ein Zwerg im Gegensatz zu Amerikanischen Pickup Verhältnissen.
http://www.allfordmustangs.com/photopost/data/3847/medium/200435626_11329f1346_b.jpg
Hier siehst du das er im Verhältniss gar nicht so groß ist
die markise sieht ja grausam aus
Wisst ihr, ob Vandalismusschaden von der Versicherung abgedeckt sind?
Erstmal der Schaden: schöner langer Kratzer rechts von der hinteren Tür durch zur Vorderen.
Er ist aber nicht sehr tief, Grundierung (weiß) sieht man durch. Aber er ist eben lang.
Vollkasko ist zwar da, aber mit 200€ Selbstbeteiligung.
Die Frage ist, ob sowas auch schon von der Teilkasko abgedeckt wird. Ich persönlich habe schon die Befürchtung und glaube auch gelesen zu haben, dass nur zu Bruch gegangene Scheiben bezahlt werden - gibt dort ja auch direkt die "Bruchglasversicherung", durch die die "Scheibendoktoren" immer mit kostenlosen Steinschlagreperaturen werben können.
Ansonsten, was würdet ihr empfehlen: Ab zum Autohaus und dort in der Werkstatt reparieren lassen (wird wohl nur "sinnlos" teuer, weil die wohl kein "Smart repair" machen, oder eben zu einer freien Werkstatt die sich auf Bakatellschäden spezialisiert hat.
frag bei deiner versicherung, aber wenn die selbstbeteiligung so und so fällig ist, dann würd ich das auch gleich in einer fachwerkstatt machen lassen.