Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hilux double cab
Länge der Karosserie 5255 mm
Breite der Karosserie 1835 mm
also doch recht gross fuer unsere verhaeltnisse
Ist ja nur unwesentlich grösser als ein E38 7er:
Länge der Karosserie: 4984 mm
Länge der L-Version: 5124 mm
Breite der Karosserie: 1862 mm
'cuda
Hehe ´cuda ich hab dich vorgestern 2 mal gesehn^^ 1 mal in der bank und 1 mal sahs ich im proll golf (blau, Gold) und du bist an mir vorbeigefahren...jaja so sieht man sich^^
Kumpel schaut sich heute den M5 an: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lnfl1dsvoymo
Ich lach etwas über ihn weil er meint das er bei sparsamer fahrweise in der stadt auf 10 liter kommen wird. und ob er sich den leisten kann bezweifel ich auch, vorallem inspektion usw scheinen bei dem sehr teuer zu sein, nicht zu verachten die bremsen usw...
@hotracer
vandalismusschäden werden meines wissens in zusammenhang mit einbruch/diebsthal von der teilkasko beglichen
Bei Ami-Autos sind nur die Proportionen anders.
Dadurch, dass eine Dimension "ausufert" denken alle, das Auto sei gewaltig, dabei sind andere Abmessungen teilweise unspektulär, z.B. sind viele, ja sogar die meisten, große EU-Autos breiter als vergleichbare US-Pendants, aber kürzer und meist niedriger.
puh wenn ich dran denke das ich anno 1996 mit 450DM im 1. lehrjahr angefangen habe ist das echt schon n vermögen.Aber 584Euro ist schon echt bisschen wenig
Dafür das er 120ps mehr hat kommt er ziemlich mies davon.
kriegst ja auf alle fälle auch pändler pauschale.
Au Backe. Bei mir müssten die schon noch nen 0 dranhängen, damit ich überhaupt aufstehe. Deutschland halt. Ich dachte Du gehst zu BMW oder? Zahlen die so schlecht?so, hab heute meinen ausbildungvertrag bekommen
aber der hammer ist 548€ im monat im ersten lehrjahr und 50€ mehr im zweiten
dann noch die bzüge und meinen sprit und versicherung und ich hab noch ganze 50 bzw 100€ im monat, wovon ich dann auch noch reifen usw. bezahlen darf