Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so, hab heute meinen ausbildungvertrag bekommen
aber der hammer ist 548€ im monat im ersten lehrjahr und 50€ mehr im zweiten
dann noch die bzüge und meinen sprit und versicherung und ich hab noch ganze 50 bzw 100€ im monat, wovon ich dann auch noch reifen usw. bezahlen darf
Ein Traum.
Auja, ein DMC-12 - optisch ein endgeiles Auto
Schade das die Firma untergegangen ist
Das Auto ist eben nur optisch schön. Technisch waren die DMCs eine absolute Katastrophe und die lächerlichen Motoren haben zu deren Untergang kräftig beigetragen.
548€ brutto?
da hast du mehr als ich...ich hab ca. 500€brutto im monat
Au Backe. Bei mir müssten die schon noch nen 0 dranhängen, damit ich überhaupt aufstehe. Deutschland halt. Ich dachte Du gehst zu BMW oder? Zahlen die so schlecht?
Cool. Gibts sonst noch nennenswerte Unterschiede in den Ausstattungen oder so?dann solltest 10ps mehr haben
und tempomat
Au Backe. Bei mir müssten die schon noch nen 0 dranhängen, damit ich überhaupt aufstehe. Deutschland halt.
Cool. Gibts sonst noch nennenswerte Unterschiede in den Ausstattungen oder so?
Wertvoll ist er aber nur im Original. Der Motor hatte nicht nur viel zu wenig Leistung ,. sondern war ansich schon kein besonders gutes Stück Technik. Ich hab bisher zwei Delorean persönlich unter die Lupe nehmen dürfen (Einer war sogar schwarz lackiert!). Diese Auto sehen wie wild zusammengeschustert aus. Da sieht man, dass hier "Laien" am Werk waren und keine Automobilfabrik mit Produktions-Know-How. Ich schaue gerne den Film und guck mir das Auto an. Haben muss man sowas nicht. Leider.ja das habe ich auch gelsen, und das der Wagen nur einen 130 Ps Peugeot Motor besitzen soll, aber es soll auch Umbauten gegeben haben die einen 5,7L Chevy eingebaut hatten .
Ich hab in D ne Zeit lang Hartz IV bezogen - 345€. Na gut, dafür bin ich auch nicht aufgestanden.Sowas von schamlos
Hä?!
Kann mir das mal jemand übersetzen? Und mir evtl. auch den Bezug zu den letzen Postings herstellen?! Ich glaube du hast nicht so ganz verstanden, was ich gemeint habe. Aber naja ...
Ich hab in D ne Zeit lang Hartz IV bezogen - 345€. Na gut, dafür bin ich auch nicht aufgestanden.
everybody be cool, you be cool
don't feed the trolls!
everybody be cool, you be cool
don't feed the trolls!
Wieso finden so viele Leute das Auto toll? Der Karosserie fehlt jegliche Individualität, sieht aalglatt nach garnix aus.Auja, ein DMC-12 - optisch ein endgeiles Auto
Wieso findet so viele Leute das Auto toll? Der Karosserie fehlt jegliche Individualität, sieht aalglatt nach garnix aus.
Wertvoll ist er aber nur im Original. Der Motor hatte nicht nur viel zu wenig Leistung ,. sondern war ansich schon kein besonders gutes Stück Technik. Ich hab bisher zwei Delorean persönlich unter die Lupe nehmen dürfen (Einer war sogar schwarz lackiert!). Diese Auto sehen wie wild zusammengeschustert aus. Da sieht man, dass hier "Laien" am Werk waren und keine Automobilfabrik mit Produktions-Know-How. Ich schaue gerne den Film und guck mir das Auto an. Haben muss man sowas nicht. Leider.
Hinzugefügter Post:
Ich hab in D ne Zeit lang Hartz IV bezogen - 345€. Na gut, dafür bin ich auch nicht aufgestanden.
Umso mehr Geld man verdient, umso mehr gibt man auch aus hab ich gemerkt.
free