[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, hab heute meinen ausbildungvertrag bekommen :)

aber der hammer ist 548€ im monat im ersten lehrjahr und 50€ mehr im zweiten :fresse:

dann noch die bzüge und meinen sprit und versicherung und ich hab noch ganze 50 bzw 100€ im monat, wovon ich dann auch noch reifen usw. bezahlen darf :kotz:

548€ brutto?

da hast du mehr als ich...ich hab ca. 500€brutto im monat :(

Ergebnis einer kleinen Recherche zum Mazda MX-5 (2.0 160PS):

CH: ab 40 990.– CHF
US: MSRP $21.285

Ich importiere das Teil aus USA.:bigok:

Ein Traum ? Ein Traum ist für mich wenn ich dieses teil besitze 24k GOLD ,selbst der normale würde mich für mein Leben lang glücklich machen, wenn ich solch einen besitzen würde .

24k_gold_plated_deloyqp.jpg

Auja, ein DMC-12 - optisch ein endgeiles Auto :love:

Schade das die Firma untergegangen ist :(

eines der zeitlosesten Autos wenn ich mir so die Straßen angucke und vergleich ist das meiste dagegen LAME :love: mit dem teil fällt man überall auf der Welt auf und die Türen einfach nur sprachlos wenn man die Dinger öffnet ...

Auf das Auto kam ich heute als ich in der Schule war und vor meinen Wagen stand und mit einer Freundin über Sachen diskutiert haben " Wer schon extrem cool wenn man einen Wagen in Chromfarben haben würde und noch mit Flügeltüren "

daraufhin kam mir nur 1 Wagen in den Sinn , ich würde sofort meinen A3 gegen den Wagen eintauschen wenn mir irgendein bauer als Scheunenfund den Wagen anbieten würde ...

Das Auto ist eben nur optisch schön. Technisch waren die DMCs eine absolute Katastrophe und die lächerlichen Motoren haben zu deren Untergang kräftig beigetragen.

Das Auto ist eben nur optisch schön. Technisch waren die DMCs eine absolute Katastrophe und die lächerlichen Motoren haben zu deren Untergang kräftig beigetragen.

ja das habe ich auch gelsen, und das der Wagen nur einen 130 Ps Peugeot Motor besitzen soll, aber es soll auch Umbauten gegeben haben die einen 5,7L Chevy eingebaut hatten .

muha heute einen unfall auf der bahn beobachtet kamener kreuz nen cooler mustang in silber hatte keine front mehr..... gott sei dank nur blechschaden ......

Au Backe. Bei mir müssten die schon noch nen 0 dranhängen, damit ich überhaupt aufstehe. Deutschland halt. Ich dachte Du gehst zu BMW oder? Zahlen die so schlecht?

BMW geh ich nicht, die wollten mich dann doch nicht (keine begründung warum nicht...)

bin nun in FFM, bei nem sehr großer Ford,Mazda,Hyundai,Volvo Händler.

Zuletzt bearbeitet:
ja das habe ich auch gelsen, und das der Wagen nur einen 130 Ps Peugeot Motor besitzen soll, aber es soll auch Umbauten gegeben haben die einen 5,7L Chevy eingebaut hatten .
Wertvoll ist er aber nur im Original. Der Motor hatte nicht nur viel zu wenig Leistung ,. sondern war ansich schon kein besonders gutes Stück Technik. Ich hab bisher zwei Delorean persönlich unter die Lupe nehmen dürfen (Einer war sogar schwarz lackiert!:wall:). Diese Auto sehen wie wild zusammengeschustert aus. Da sieht man, dass hier "Laien" am Werk waren und keine Automobilfabrik mit Produktions-Know-How. Ich schaue gerne den Film und guck mir das Auto an. Haben muss man sowas nicht. Leider.
Hinzugefügter Post:
Sowas von schamlos :lol: :lol:
Ich hab in D ne Zeit lang Hartz IV bezogen - 345€. Na gut, dafür bin ich auch nicht aufgestanden.:fresse::bigok:

Zuletzt bearbeitet:
naja jeder nutzt mal das land D aus. ist nichts neues. dann dürfens die ricolaner auch

Hä?!

Kann mir das mal jemand übersetzen? Und mir evtl. auch den Bezug zu den letzen Postings herstellen?! Ich glaube du hast nicht so ganz verstanden, was ich gemeint habe. Aber naja ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab in D ne Zeit lang Hartz IV bezogen - 345€. Na gut, dafür bin ich auch nicht aufgestanden.:fresse::bigok:

Jetzt wirklich oder Spaß ? kann mir das bei dir gar nicht vorstellen :fresse: wenn es wirklich so ist mache ich jetzt mein Abi nächstes Jahr fertig und wander in die Schweiz aus :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wertvoll ist er aber nur im Original. Der Motor hatte nicht nur viel zu wenig Leistung ,. sondern war ansich schon kein besonders gutes Stück Technik. Ich hab bisher zwei Delorean persönlich unter die Lupe nehmen dürfen (Einer war sogar schwarz lackiert!:wall:). Diese Auto sehen wie wild zusammengeschustert aus. Da sieht man, dass hier "Laien" am Werk waren und keine Automobilfabrik mit Produktions-Know-How. Ich schaue gerne den Film und guck mir das Auto an. Haben muss man sowas nicht. Leider.
Hinzugefügter Post:

Bin für einen Monat auch in den Genuß von Hartz 4 gekommen :)
NAchdem ich dann nen Monat später angefangen hab zu malochen wollten die doch wirklich die Kohle wiederhaben.

Mit 500€ monatlich könnte ich noch nichtmal mehr meine jetzige Wohnung bezahlen.
Umso mehr Geld man verdient, umso mehr gibt man auch aus hab ich gemerkt.

free

Naja, wirklich viel erkennt man ja nicht, schwer unscharf das ganze. Speziell das erste ist ja bestenfalls ein "Blobb" ...

Aber schöne Felgen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh