Ich komm grade von einkaufen, da war ein dunkelblauer/lilaner SLK 55AMG, einfach nur herrlich das Teil
Jupp, hier steht auch einer in der Farbe rum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich komm grade von einkaufen, da war ein dunkelblauer/lilaner SLK 55AMG, einfach nur herrlich das Teil
Hey, solange ich das nicht bezahlen muss ist mir das egal. Das hat auch nichts mit der Marke zu tun. Ich lasse auch nicht "den Dicken raushängen" sondern stelle nur immer wieder fest, wie hier alles und jedes schlechtgeredet wird, was nicht von VW, MB, BMW oder Audi kommt. Da sollten die Scheuklappen einfach mal abgenommen und sich mal die Preisliste genauer angeschaut werden. Das ist alles.@bassmecke
sry aber seitdem du den mustang hast, lässt du übelst den dicken raus hängen. mag ja sein dass du gut kohle hast, aber nimm dir mal nen beispiel an 5-7 der schreibt nicht arrogant obwohl er wohl mind. die selbe kohle hat wie du. oder liegts daran , dass deine frau bald einen mx-5 fährt? ich finds einfach nur lächerlich, dass über dt. autos gelästert wird von bekannten leuten und dann kommt mal nen test zu nem japsen, und dann soll nen wechsel des kats und zündungsproblemen (hallo bei nem jungen auto) auf einmal ok sein? von nem jungen auto erwarte ich einfach, dass es zuverlässig ist. der fiat von meinem vater war bis jetzt nur wegen inspektion und einstellungsprobs (liegt aber an der unfähigen werkstatt) in der werkstatt und kommt jetzt auch auf die kilometer wo der mx-5 schon ne neue zündspule hatte und wir reden von fiat, die keinen guten ruf haben.
lol das musste ja kommen, aber jetzt sag doch mal wieso kommen die probs denn mehrmals vor? sry aber ich dachte sowas kommt nur bei vw raus, dass nix gegen die probleme unternommen wird. und jemand der ein auto länger wie die garantie zeit hat, der freut sich über regelmäßige probs ungemein.
Dein Cruiser sieht top gepflegt aus!Rück doch mal mit ein paar Daten raus!Mein neuer A3 Sportback 2.0TDI 170PS.
und... mein Fahrzeug zum cruisen
Sorry vergessen von wem der Beirtag war.
Was muss man denn eigentlich so für einen 320D anlegen?
Was hattest du dir noch für Alternativen überlegt?
Und, was drückt der so?
Als BMW Hasser bist du sicher eh der Überzeugung das der S2000 besser ist,
Warum die Probs mehrmals auftraten?!lol das musste ja kommen, aber jetzt sag doch mal wieso kommen die probs denn mehrmals vor? sry aber ich dachte sowas kommt nur bei vw raus, dass nix gegen die probleme unternommen wird. und jemand der ein auto länger wie die garantie zeit hat, der freut sich über regelmäßige probs ungemein.
Im Gegensatz zu dir weiß ich das neuere Autos zum absaufen neigen, was dann wiederum zu einem abfackeln des Kats führt, da unverbranntes Benzin sich eben in jenem ansammelt.@stefan
jo klar, die euro ist schuld, wenn dann ist die konstruktion schuld, die bedienungsfehler nicht verzeiht (und jeder macht mal nen fehler). und ja da steht zündspule.
Nun, woran das Zündungsproblem denn nun wirklich lag, wissen wir nicht soo genau.und dann soll nen wechsel des kats und zündungsproblemen (hallo bei nem jungen auto) auf einmal ok sein? von nem jungen auto erwarte ich einfach, dass es zuverlässig ist. der fiat von meinem vater war bis jetzt nur wegen inspektion und einstellungsprobs (liegt aber an der unfähigen werkstatt) in der werkstatt und kommt jetzt auch auf die kilometer wo der mx-5 schon ne neue zündspule hatte und wir reden von fiat, die keinen guten ruf haben.
Wenn ich fies würd, würd ich sagen, in dem soviel Sprit eingespritzt wird, das die Kerzen nass werden, dann wurd der Motor geflutet.o0
Wie solll das denn bitte gehen?
Das war mir klar, ich dachte nur heutzutage kommt das nichtmehr vor.Wenn ich fies würd, würd ich sagen, in dem soviel Sprit eingespritzt wird, das die Kerzen nass werden, dann wurd der Motor geflutet.
Im Volksmund spricht man dann von abgesoffen.
DankeWie sowas passieren kann?!
Ganz einfach, in dem man den Motor in der Kaltstartphase abstellt, z.B. beim umparken.
Das betrifft besonders den RX8, der aufgrund des Kreiskolbenmotores in der kaltstartphase gern absäuft, wenn man ihn umparkt, aber auch einige andere EU4 Fahrzeuge wie z.B. manch einen Audi, die von den "Werkstattfritzen" vorm Abstellen erstmal 'hochgejagt' werden.
Es kann aber auch sein das der Motor (in der Kaltstartphase) so fett läuft, das unverbranntes Benzin den Motor verlassen kann...
du drückst schon mal garnichts... außer deine pickel spass bei seite. gestern schön die bremssättel in rot lackiert mit extra lack dafür. ging ganz gut muss ich sagen. sieht auch sehr gut aus