Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mh denke ich schon. Sogar diese Deutschlandfähnchen brauchen ~0,5l auf 100km.
was?
du lehrnst das selbe wie ich (laut profil)...in welchem lehrjahr bist du denn? is aber echt heftig...
ich mein wenn ich diesen elend langen arbeitsweg nicht hätte, würde ich mit der kohle auch echt gut hinkommen....
Diesen Schwachsinn kannst Du vielleicht einzelnen Handwerkern und Absolventen von Ingenieurstudiengängen erzählen.Ich hab die Erfahrung gemacht wenn man ehrgeizig und flexibel ist und sein Handwerk versteht, bekommt man immer was man sucht. Leider warten die meisten Leute ihr ganzes Leben darauf, bis man ihnen soeine Chance zuwirft, allerdings muss man selbst was dafür tun. Die ganzen Auswanderer wissen garnicht, wie gut mans hier in Deutschland hat aber eigentlich kanns mir ja egal sein, sollen sie alle abhauen.
so, hab heute meinen ausbildungvertrag bekommen
aber der hammer ist 548€ im monat im ersten lehrjahr und 50€ mehr im zweiten
dann noch die bzüge und meinen sprit und versicherung und ich hab noch ganze 50 bzw 100€ im monat, wovon ich dann auch noch reifen usw. bezahlen darf
ja aber ich habe ja auch selber bekannte in der Schweiz und meine Eltern haben auch ein paar Freunde dort, und die sehen wir jedes Jahr im Urlaub selber haben die auch 2 Jungs und einer davon ist 1 Jahr älter als ich und hat eine Ausbildung als Arzthelfer was ja gerade auch ein guter Job ist und gute Aufstiegsmöglichkeiten hat .
Aber @ bassmecke, du hast recht hier in Deutschland ist es verdammt schwer die gewünschte Ausbildung zu bekommen, fast jeder den ich kenne kriegt am Ende nicht das was er will oder gar nix
So, die zwei Wochen Waschverbot sind um und ich hab das Auto (mit welchem ich in den letzten Wochen auch mehrmals in Sauwetter gekommen bin) heute gewaschen:
Einfach die Hochdrucklanze mit klarem Wasser draufgehalten und danach den Wagen mit dem Microfaserhandschuh abgetrocknet. Achtung Bilder sind mit einer 5 Jahre alten 2MP Mini-Camera gemacht worden:
http://s4.directupload.net/images/user/080531/65wqtq7v.jpg
Wie viele Kilometer hat der jetzt runter? Sieht aus wie frisch ausm Werk.
btw: Wenn du so viel verdienst, kannste dir ja mal ne ordentliche Digicam kaufen.
Gar nix. Ich höre nie Radio. Das US-Radio empfängt auch nur ungerade Frequenzen. Hab mal überlegt, die Antenne zu kürzen oder ne 8" Antenne draufzumachen aber eigentlich ist es mir egal. Falls ich den Kotflügel mal zerfahre lassse ich beim neuen das Antennenloch verschliessen und lasse das Teil ganz weg.was willst du mit so einer Antenne alles empfangen? Brasilianisches Radio?
er hat aber nach Mehrverbrauch gefragt, denke mal da machts keinen messbaren Unterschied oder?
@'cuda
schonmal dran gedacht die nebels auch auf xenon um zu rüsten?
da gibts doch schon de brenner in allen sockel varianten fertig
das wäre dann aber der Fall, wenn du viel Vmax fahren würdest, aber ich denke es ist eher ein Mix und dort behaupte ich mal, fällt es nicht so sehr ins Gewicht. Vor allem, da sie eh vermutlich nur bei Dunkelheit draußen sind.Und jetzt überleg ein Schritt weiter. Wenn sie Auswirkung auf die Geschwindigkeit haben, haben sie dann auch Auswirkungen auf den Verbrauch? Wohl ja oder? Denn um auf die gleiche Geschwindigkeit zu kommen, müsste ich mehr Gas geben. Mehr Gas -> mehr Verbrauch...
Ich achte nicht drauf, deswegen kann ich es nicht sagen. Er nimmt sich das, was er braucht.
Klar steigt der Verbrauch mit jedem Widerstand, da könnte man aber auch mit jedem Fliegenschiss auf der Windschutzscheibe kommen, der den cw-Wert beeinflusst
das wäre dann aber der Fall, wenn du viel Vmax fahren würdest, aber ich denke es ist eher ein Mix und dort behaupte ich mal, fällt es nicht so sehr ins Gewicht. Vor allem, da sie eh vermutlich nur bei Dunkelheit draußen sind.
Klar steigt der Verbrauch mit jedem Widerstand, da könnte man aber auch mit jedem Fliegenschiss auf der Windschutzscheibe kommen, der den cw-Wert beeinflusst
schöner ferrai
@mecke
ich würd für normale Fotos nicht so viel Geld ausgeben. V.a. wenn du wie ich ein totaler Laie bist, reicht eine Eos 400D völlig aus (ist sogar overkill weil ich mit dem Ding kaum umgehen kann). Ich habe das normale Objektiv dran, habe also auch nix dazu gekauft. Ich stell auf den Automatikmodus und knipse drauf los.
Ein Beispiel. hatte ich auf der IAA gemacht, ohne irgendwie rumzufummeln
.
Hast noch ein paar Bilder vom Innenraum??
Toyota hat auch noch den 2JZ im Programm, 'irgendwo', bis ende 99 dürft der 2JZ-GE oder 2JZ-FSE (Direkteinspritzer!!) im Lexus IS300 zu finden gewesen sein.Ich hab gerade in einer Japanischen Zeitung gelesen das im Nissan Silvia S16 (der ende 2008 kommen soll) der SR20VET verbaut ist. Somit habe ich bald einen ganz aktuellen Motor in meinem Auto, schon strange wie lange Nissan die Motoren in den Autos verbaut. Der SR20VE(T) wurde schon im Almi von 1998 verbaut.
Für normale Bilder reicht sogar ein Mainstream Handy
Hast noch ein paar Bilder vom Innenraum??
Nicht wirklich, es sei denn man macht nur Bilder um des Bildermachens Willen ohne sie sonst jemals wieder ansehen zu wollen...