[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wah, die Felgen haben schon bekanntschaft mit dem Bordstein gemacht und die Spachtelmasse reißt bereits....

Gestern saß ich in dem Chevi Silverado mit der 5,7er Maschine und SidePipes. Das ist einfach herrlich.
So Schlecht die Dinger ja verarbeitet sind, dank Ballonreifen auf der Bahn rumpeln und die Motorhaube beim fahren zittert :-)fresse:). Ein Unglaublich geiles Auto.
Tank halb leer... na was meint ihr, wieviel passte noch rein? :d

dsc_0575ak6.jpg

dsc_05788oa.jpg

Hier noch Bilder vom neuen RS6:

dsc_0556jz0.jpg

dsc_055791f.jpg

dsc_0562wyl.jpg

dsc_0563pvc.jpg

dsc_0565k6p.jpg

Und man merkt, das Wetter wird besser. Man sieht wieder mehr Exoten ;)

dsc_0498n2k.jpg

dsc_0551g4u.jpg

dsc_0581rko.jpg

dsc_0583kzc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der "böse" Blick an dem RS6 ist ja nur noch peinlich.

Finds nur schade das der nichtmehr so dezent ist wie der alte.
Ansonnsten unglaublich schönes Auto

Den RS6 Avant haben die als A6 Avant getarnt. Also ich finde den neuen RS6 extrem schön.

Das ist ja mit der Sinn der S/RS-Modelle. Fast so aussehen wie normale, aber viel Leistung haben.

Du musst dir ja keinen kaufen, hätte ich so viel Geld, würde einer in meiner Garage stehen.

Dann kann ich mir auch gleich einen A3 kaufen und das restliche Geld in Motortuning stecken, nur das ich dann noch viel Geld übrig habe. 116k für ein Audi halte ich persönlich für einen schlechten Witz (ausgenommen mal vom R8). Ich würde mir auch nie einen Nissan für über 100k kaufen, bevor jetzt wieder die nörgler kommen es läge bei mir nur an der Marke.

Autos über 100k sollten schon etwas exklusives sein, wie Ferrari, Porsche, Lambo usw usw und kein Audi, BMW, Honda oder Nissan.

Also mir würden 50km am Tag schon stinken. Und wenn du gut mal das doppelte am Tag fährst geht das nach ner Zeit ordentlich auf die Nerven. Vor allem wirds im Endeffekt teurer, stressiger , zeitaufwendiger. Lass deine Karre mal verrecken, dann brauchst schnell ne neue. Also...los und Wohnung suchen.

free

ist sogar das 3fache (min. 150km am tag :fresse:)
muss echt mal schaun nach ner wohnung, vorallem da mich meine family total verrückt macht (und das obwohl ich ne eigene wohnung schon habe, aber halt leider im selben haus...)

@ice
schau dich doch auch in nem vorort von ffm um, und 250€ ist nen guter kurs, ich zahl in md 190€ für nen zimmer, ok da fallen keine nb-kosten an, aber wg ist kein allheilmittel für niedrige kosten.ich schließ mich bassmeckes erfahrungen vollkommen an (selben erfahrungen gemacht)

vorort ist noch ne gute idee, da hatte ich garnicht ran gedacht am anfang :wall:

werde echt mal berechnen lassen was ich als BAB oder so bekommen würde.

bei den anderen azubis bestimmt :) aber ich würde jeden morgen und abend kotzen, weil ich mit so ner karre durch die gegend fahren würde :kotz: (hey, wär vllt ne neue diätmethode für autofans :xmas:)

hab nix gegen tuning, wenns gescheit gemacht ist usw. aber flipflpo lack, geht garnicht...

ach propo Exoten, auch bei mir in der gegend zeigt das wetter wirkung :)

mein nachbar fährt täglich mitm 930 Turbo zur arbeit (da brauch ich keinen wecker mehr *g*)
und am freitag ne schwarze Exige mit schwarzen felgen entgegen gekommen in der "stadt", hab nicht gewusst, dass nen 4ender auch so gut klingen kann, hat richtig gegrummelt.

Autos über 100k sollten schon etwas exklusives sein, wie Ferrari, Porsche, Lambo usw usw und kein Audi, BMW, Honda oder Nissan.

Der Audi RS6 ist ja nen halber Lambo, der Motor ähnelt stark dem vom Gallardo.
Und meiner Meinung nach sind die S/RS-Modelle was exklusives und vorallem nicht so auffällig wie nen echter Ferrari oder Lambo. Und Porsche ist heutzutage auch nichts besonderes mehr.

heute am vormittag frisch poliert.

morgen wird er 10 jahre alt, sieht aber für das alter noch ziemlich gut aus finde ich.

dsc00093w5k.jpg

dsc00091ke9.jpg

dsc00090fde.jpg

Tja, wenn man sein Auto regelmässig pflegt steht es auch nach 10 Jahren noch gut da. Nur der angenagte Austria Aufkleber passt da nicht ganz ins Bild.

Und meiner Meinung nach sind die S/RS-Modelle was exklusives und vorallem nicht so auffällig wie nen echter Ferrari oder Lambo. Und Porsche ist heutzutage auch nichts besonderes mehr.

Nur weil da der Lambo Antrieb drin hängt ist es für mich noch lange kein halber Lambo. Aus einem Golf kann man auch keinen Ferrari machen, egal was man einbaut ;)

Ich weiß nicht was ihr gegen auffällig habt, ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen ihr kauft euch einen RS6 und seit dann nicht stolz drauf bzw euch würde es stören wenn ihr damit auffallt.... :hmm:
Hinzugefügter Post:
heute am vormittag frisch poliert.

morgen wird er 10 jahre alt, sieht aber für das alter noch ziemlich gut aus finde ich.

Schicker Prim... SR20 oder GA16 Motor?

Zuletzt bearbeitet:

D.h. du fährst unauffällig in den 250er begrenzer und keine Sau weiß das du doppelt soviel bezahlt hast wie einer mit dem größten non S/RS Modell?

Naja den 250er Begenzer schafft auch der größte non S/RS problemlos. (Beim Beispiel Audi A6). Aber den S/RS6 ist immernoch unauffälliger als nen Porsche (oder Ferrari oder Lambo), da denken die meisten Leute nur nen Audi und nur einige Kenner wissen was der für Leistung hat.

Klar weil jeder Audi gleich aussieht, von der 1.6er Luftpumpe bis zum RS6 ;) Der einzige Aussenseiter ist der R8. Alles andere ist meiner Meinung nach optisch genau so langweilig wie alles von VW. Scheint die Konzern Politik zu sein, möglichst langweilig ;)

Tja, wenn man sein Auto regelmässig pflegt steht es auch nach 10 Jahren noch gut da. Nur der angenagte Austria Aufkleber passt da nicht ganz ins Bild.

der wird demnächst entfernt. habs schon probiert aber der hält wie sau.

Schicker Prim... SR20 oder GA16 Motor?

leider nur der ga16 mit 100ps. ist nicht der schnellste, aber dafür sparsam.

D.h. du fährst unauffällig in den 250er begrenzer und keine Sau weiß das du doppelt soviel bezahlt hast wie einer mit dem größten non S/RS Modell?

unauffällig würd ich da nicht sagen mit dem v10. und es geht doppelt so schnell in den begrenzer als mit dem non rs.

Ich weiß nicht was ihr gegen auffällig habt, ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen ihr kauft euch einen RS6 und seit dann nicht stolz drauf bzw euch würde es stören wenn ihr damit auffallt.... :hmm:
Klar wäre ich stolz auf meinen RS6, allerdings muss ich nicht so damit "prahlen", indem ich ihn für jeden als einen solchen erkennbar mache. Sowas empfinde ich als aufdringlich und unangenehm.

der wird demnächst entfernt. habs schon probiert aber der hält wie sau.

Mach es mit dem Heisluffön schön warm und dann kannst du solche Aufkleber ganz leicht abziehen, bei Rot wirst du aber um stundenlanges Beipolieren nicht vorbei kommen :(

leider nur der ga16 mit 100ps. ist nicht der schnellste, aber dafür sparsam.

GA16DE ist im Primera drin oder? Hat er genau 100PS oder 102PS so wie der 100NX SR? Weil die haben glaube ich doch das selbe ECU. Also in einem 100NX geht der GA16DE mit 102PS schon recht gut, aber ich glaub der NX wiegt auch locker 200kg weniger oder?
Hinzugefügter Post:
Klar wäre ich stolz auf meinen RS6, allerdings muss ich nicht so damit "prahlen", indem ich ihn für jeden als einen solchen erkennbar mache. Sowas empfinde ich als aufdringlich und unangenehm.

Also würdest du auch mit einer hübschen Freundin nur im Winter und Nachts raus gehen? Weil du willst mit ihr ja nicht prahlen und nicht aufdringlich erscheinen? ;) Ich halte diesen ganzen Dezenttrend für eine total dämliche Modeerscheinung.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich irgendwann 1.000.000 Euro übrig habe und Walter Röhrl seine Garage ausmistet, dann greife ich mir sofort das Baby hier. Mit dem kann man solche Klapperkisten wie Enzo, GT3, GT2, F430, Ariel Atom oder Hayabusa locker im Schlaf versägen. :asthanos:

Beschleunigung von: 0-100 Km/h 2,1 sek auf Schotter :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh