Riverna
Banned
http://cgi.ebay.de/Honda-Civic-Coup...tcZphotoQQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Damit wärst du in der Hessengarage bestimmt beliebt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Finds nur schade das der nichtmehr so dezent ist wie der alte.
Ansonnsten unglaublich schönes Auto
Sieht doch fast genau gleich aus, nur bisschen rundgeleckter und das Ding an den Lichtern
Das ist ja mit der Sinn der S/RS-Modelle. Fast so aussehen wie normale, aber viel Leistung haben.
Du musst dir ja keinen kaufen, hätte ich so viel Geld, würde einer in meiner Garage stehen.
Das ist ja mit der Sinn der S/RS-Modelle. Fast so aussehen wie normale, aber viel Leistung haben.
Du musst dir ja keinen kaufen, hätte ich so viel Geld, würde einer in meiner Garage stehen.
Vorallem würde ich mir für 116k auch einen Audi (der aussieht wie jeder andere Audi auch) kaufen, nur weil er viel Leistung hat.
Also mir würden 50km am Tag schon stinken. Und wenn du gut mal das doppelte am Tag fährst geht das nach ner Zeit ordentlich auf die Nerven. Vor allem wirds im Endeffekt teurer, stressiger , zeitaufwendiger. Lass deine Karre mal verrecken, dann brauchst schnell ne neue. Also...los und Wohnung suchen.
free
@ice
schau dich doch auch in nem vorort von ffm um, und 250€ ist nen guter kurs, ich zahl in md 190€ für nen zimmer, ok da fallen keine nb-kosten an, aber wg ist kein allheilmittel für niedrige kosten.ich schließ mich bassmeckes erfahrungen vollkommen an (selben erfahrungen gemacht)
http://cgi.ebay.de/Honda-Civic-Coup...tcZphotoQQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Autos über 100k sollten schon etwas exklusives sein, wie Ferrari, Porsche, Lambo usw usw und kein Audi, BMW, Honda oder Nissan.
Der Audi RS6 ist ja nen halber Lambo, der Motor ähnelt stark dem vom Gallardo.
Und meiner Meinung nach sind die S/RS-Modelle was exklusives und vorallem nicht so auffällig wie nen echter Ferrari oder Lambo. Und Porsche ist heutzutage auch nichts besonderes mehr.
heute am vormittag frisch poliert.
morgen wird er 10 jahre alt, sieht aber für das alter noch ziemlich gut aus finde ich.
Der Audi RS6 ist ja nen halber Lambo, der Motor ähnelt stark dem vom Gallardo.
Und meiner Meinung nach sind die S/RS-Modelle was exklusives und vorallem nicht so auffällig wie nen echter Ferrari oder Lambo. Und Porsche ist heutzutage auch nichts besonderes mehr.
http://www.immobilienscout24.de kann ich nur empfehlen
Tja, wenn man sein Auto regelmässig pflegt steht es auch nach 10 Jahren noch gut da. Nur der angenagte Austria Aufkleber passt da nicht ganz ins Bild.
Schicker Prim... SR20 oder GA16 Motor?
D.h. du fährst unauffällig in den 250er begrenzer und keine Sau weiß das du doppelt soviel bezahlt hast wie einer mit dem größten non S/RS Modell?
Klar wäre ich stolz auf meinen RS6, allerdings muss ich nicht so damit "prahlen", indem ich ihn für jeden als einen solchen erkennbar mache. Sowas empfinde ich als aufdringlich und unangenehm.Ich weiß nicht was ihr gegen auffällig habt, ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen ihr kauft euch einen RS6 und seit dann nicht stolz drauf bzw euch würde es stören wenn ihr damit auffallt....
der wird demnächst entfernt. habs schon probiert aber der hält wie sau.
leider nur der ga16 mit 100ps. ist nicht der schnellste, aber dafür sparsam.
Klar wäre ich stolz auf meinen RS6, allerdings muss ich nicht so damit "prahlen", indem ich ihn für jeden als einen solchen erkennbar mache. Sowas empfinde ich als aufdringlich und unangenehm.
Beschleunigung von: 0-100 Km/h 2,1 sek auf Schotter