Riverna
Banned
Bestell den Mustang doch gleich mit diesen Felgen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jupp auch ein GT Premium, in der Ausstattung nehmen die sich ja nicht so viel. Also alles drin, was man so braucht bzw. nicht das, was man nicht braucht.
Hab aber nen schwarzen mit beigem Leder, Schaltgetriebe und die normalen 17"er. Die originalen 18er gefielen mir nicht. Da die Serienreifen nicht so doll sein sollen, halte ich schonmal Ausschau nach anderen. Aber alles eins nach dem anderen.
Na mal sehn..
free
Jupp auch ein GT Premium, in der Ausstattung nehmen die sich ja nicht so viel. Also alles drin, was man so braucht bzw. nicht das, was man nicht braucht.
Hab aber nen schwarzen mit beigem Leder, Schaltgetriebe und die normalen 17"er. Die originalen 18er gefielen mir nicht. Da die Serienreifen nicht so doll sein sollen, halte ich schonmal Ausschau nach anderen. Aber alles eins nach dem anderen.
Na mal sehn..
free
gibts den mustang auch mit xenon zu bestellen oder hat ers eh drin?
kenn mich mit dem teil gar nicht aus darum frage ich
wieso hat der dann keine SWR und ALWR drinallerdings ist die frage ob es in den versch. ländern erlaubt ist.
gibts den mustang auch mit xenon zu bestellen oder hat ers eh drin?
Schwarz mit beigen Leder??
So ihr habts geschafft, mein vater will sich jetzt auch nen Mustang kaufen.
Wenn ich vor dir fahre schon.solche probleme hab ich auch nicht, kickdown, tiptronic schaltet 2 gänge runter und roooooar bin ich vorbei
Da wette ich fest dagegen.Der Turbo-R4 dürfte weniger saufen.
'cuda
Nicht ganz so lang, aber dafür auch nicht so alt und schlabbrig. Naja, insgesamt habe ich jetzt 650PS auf dem Hof stehen. Geb ja zu, dass das nicht nötig ist, aber es macht "e huuure fun"Cuda hat doch nebst mecke so oder so hier den längsten
tja, ist halt die schönere fahnenoch einer von der Sorte, die habe ich heute öfter gesehen, als welche mit deutschen Fahnen.
Schlabbrig, ja sicher doch...
'cuda
Nicht ganz so lang, aber dafür auch nicht so alt und schlabbrig. Naja, insgesamt habe ich jetzt 650PS auf dem Hof stehen. Geb ja zu, dass das nicht nötig ist, aber es macht "e huuure fun"
Absolut Geil! Wie man sieht passen die auch an mein Auto. Aber 20" sind bei dem Design Pflicht.
20"? Ich würd auf nen schwarzen Mustang ja Chrom-Bullits dranbasteln, aber muss dir ja gefallen
Wobei die Felgen irgendwie auch was haben..
Seit 2008 gibts den auch mit Xenon und meiner ist der Erste in Europa, ders drin hat.gibts den mustang auch mit xenon zu bestellen oder hat ers eh drin?
In USA braucht man SWR und LWR für Xenon nicht. Ich habs jetzt aber.wieso hat der dann keine SWR und ALWR drin
ja irgendwas hat mecke umrüsten lassen, kann sein das es die blinker oder die seitenbegrenzungsleuchten war. naja weiss nicht mehr was er da hat machen lassen!
Ja wo Du Recht hast, hast Du recht.Jungs, die Länge ist schon lange kein wichtiges Kriterium mehr. Ich hab mit Abstand den DICKSTEN und darauf stehen Frauen heutzutage
Wieso, ist doch nen tolles Auto! V8, Style, History, 4 Sitze, Kindersitzvorbereitung und nen Kofferraum...aja, und ähh V8.Mecke hat mich ja auch angesteckt. Der ist schuld, dass ich jetzt so eine unvernünftige Karre kaufe.
Alternative: Foose Nitrous II
Absolut Geil! Wie man sieht passen die auch an mein Auto. Aber 20" sind bei dem Design Pflicht.
Alternative: Foose Nitrous II
Wieso, ist doch nen tolles Auto! V8, Style, History, 4 Sitze, Kindersitzvorbereitung und nen Kofferraum...aja, und ähh V8.
die schauen genial und wertig aus Chrom oder Chromoptik muss beim Stang irgendwie schon sein.
Das sind Franken.20" wer weiß ob die in die Radkästen passen. Die Avarus sind sauedel. Aber den Preis von 1000€ pro Stück,den die Schweizer haben wollen nee, nicht mit mir.
Och nöö. Es ist nen Stang, scheiss auf Understatement.Will was dezentes haben
Wenn Du 18" willst (was ich absolut befürworte) dann sollten die Felgen etwas Oldschool-mässig sein. Die Avarus sehen in 18" nicht aus. Schau Dir mal Bilder von den Foose Nitrous in 18" an, oder von den Shelby Razors (AR Razors). Da sieht man, das so ein Design ne grosse Felge braucht.Ich find, zum Stang passen sehr viele Felgen. Nur die normalen Bullitts sehen irgendwie zu "normal" aus.
free
Das sind Franken.
Och nöö. Es ist nen Stang, scheiss auf Understatement.
Wenn Du 18" willst (was ich absolut befürworte) dann sollten die Felgen etwas Oldschool-mässig sein. Die Avarus sehen in 18" nicht aus. Schau Dir mal Bilder von den Foose Nitrous in 18" an, oder von den Shelby Razors (AR Razors). Da sieht man, das so ein Design ne grosse Felge braucht.
Denk dran, in 19" sind die Pellen teurer..
Was sagste zu Fanblades?