Riverna
Banned
Dafür kann ich aber definitiv sagen, ob an nem Wagen ne 14" oder 18" Felge dran ist.
Klar weil du einer bist der neben dem Auto steht statt drin zu sitzen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dafür kann ich aber definitiv sagen, ob an nem Wagen ne 14" oder 18" Felge dran ist.
Das Ding ist vllt. laut aber sehr geil.
ich durfte einmal in einem R8 mitfahren.
ich weiß ja nicht wie Imun du gegen Spaß und Adrenalin bist.
Aber das geiler als Achterbahn fahren^^
ich durfte einmal in einem R8 mitfahren.
ich weiß ja nicht wie Imun du gegen Spaß und Adrenalin bist.
Aber das geiler als Achterbahn fahren^^
ich bin selbst gefahren und fahrfeeling und sound ist der hammer, ich glaube es gibt nur ganz wenige die nach einer runde r8 nicht mit einem grinsen aussteigen.
ja also ich denke in der Z06 oder im Lambo täte ich net anders aussteigen.
Gemessen am Z4 ist das wirklich schnell und geil.
und eh der Sound
naja wer hat der kann! ich kann "noch" nicht
Noch perverser ist die Corvette ZR1 - 3,5s von 0 - 100km/h mit dem LS9 Motor
Und unter den Supersportwagen sind sie auch noch die sparsamsten *gg*
(denk mal der LS9 verbraucht nur etwas mehr als der LS9)
Ist doch gut und passt zum Auto.
Ich hoffe man darf hier Wertanfragen stellen, ich hab nämlich ein Problem - ich habe keine Referenzen.
Meine Polo ist leider hinüber, die Zylinderkopfdichtung und die Wasserpumpe sind hinüber, die Reparatur soll ~670€ kosten und lohnt sich für mich dadurch nicht.
Der Polo ist in Polen angemeldet und wurde dort gekauft, wodurch sich ein kleines Problem ergibt. Es gibt hier keine vergleichbaren Modelle aufm Markt.
Ich habe das Auto von meinem Opa geerbt und er hat auf (fast) alle Extras verzichtet, hier mal die Eckdaten:
BJ: 1997
44kw; 1390ccm; 80k KM; 5 Türer; grün Metallic, el. Fensterheber vorn, Schaltgetriebe, keine Servo, kein ABS, kein Airbag, billiges Radio, die linke Hintertür hat ne ordentliche Delle und sonst sind hier und da auch ein paar Macken an der Karosserie.
Natürlich auch kein TÜV/AU, bzw "nur" das polnische Pendant.
Die Werkstatt bot mir nun an den Polo zu kaufen, noch habe ich keinen Preis gesagt bekommen, was meint ihr ist der noch Wert?
Mir blutet zwar das Herz aber ~700€ Reparaturkosten sind bei dem Auto doch unwirtschaftlich oder?
Danke
sorry fürs Pushen, aber ich muss bis morgen bescheid geben, nach ein bisschen gefeilsche würde ich nun 300€ bekommen, ohne noch was zahlen zu müssen. Das Auto ist wohl doch im abschleppfähigen Zustand, also Die Eckdaten des Autos stehen im ersten Post, hier die Defekte:
Zylinderkopfdichtung + Wasserpumpe defekt. Laut Werkstatt muss die Zylinderkopfdichtung geschliffen werden.
Der Zylinderkopf ist jetzt auch nicht verbaut.
Der Akku ist leer (hab ich bisher vergessen zu erwähnen - das Auto stand 4,5 Monate) aber letztes Jahr neu gekauft.
Das Auto hat eine rel. große Beule an der hinteren linken Tür (laut Bekannten aber eine die man wohl gut rausklopfen kann) und sonst noch hier und da Schäden an der Karosserie.
Es gab ein paar kleine Roststellen, laut Werkstatt soll aber im hinteren Teil der Boden durchgerostet sein, was ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen kann (das Auto stand bis Anfang letzten Jahres immer in einer Garage und seitdem halt in Berlin an der Luft, keine Extrembedingungen)
Das wären die Fehler, sonst ist alles soweit OK. Ich habe mich mittlerweile auf jeden Fall für den Verkauf entschieden, aber sollte ich das Angebot annehmen oder könnte man (realistisch) privat wirklich mehr rausbekommen? Was ist von diesen Zettelverteilern, welche die Autos wohl exportieren zu halten?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich stehe echt auf dem Schlauch da ich im Thema Autos wirklich kein bisschen zu Hause bin.