[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Exakt, die Eier braucht man, denn man muss sich schon was trauen, um an so nem Himmelfahrtskommando teilzunehmen.

So hab die letzten 3 Tage damit verbracht meine Auspuffanlage ans Auto zu basteln. Ab Krümmer eine komplett neue Anlage, mit Magnaflow hinten dran. Jetzt klingt er richtig geil, nicht zu laut aber dafür richtig nach Japaner :)

@Riverna
was soll n das für ne anlage sein für die man 3 tage braucht? mustest die überall anpassen oder komplett selbst zusammen braten?
normal sollte sowas in höchstens 2-3 stunden fertig sein

@Riverna
was soll n das für ne anlage sein für die man 3 tage braucht? mustest die überall anpassen oder komplett selbst zusammen braten?
normal sollte sowas in höchstens 2-3 stunden fertig sein

Ich hab halt auch noch was anderes zu tun als 10 Stunden am Auto zu verbringen. Länger als 4 Stunden maximal 5 Stunden habe ich auch nicht gebraucht. Nur halt verteilt auf 3 Tage, hab halt noch andere Sachen im Kopf als manch anderer hier :p

Das fasse ich als Beleidigung auf.:fresse: Der Preis zeugt eindeutig von amerikanischer Intelligenz.:shot:
:fresse:
ich würd den ja kaufen, aber kitt hört bestimmt nicht auf mich, heiße leider nicht Micheal :d ähm david dont hassle the hoff
Vorallem ist das doch sicher nur ein Nachbau, kann mich nur Wage an die Serie erinnern aber ich hab den anders in Erinnerung.

Ja mensch, der ist ja auch grade im TURBOOOOO-MODUS!!! Der Haken ist, dass man den in der Serie per Knopfdruck ausschalten konnte. Bei diesem Unglück auf ebay geht das leider nicht.:shot:

Ich hab halt auch noch was anderes zu tun als 10 Stunden am Auto zu verbringen. Länger als 4 Stunden maximal 5 Stunden habe ich auch nicht gebraucht. Nur halt verteilt auf 3 Tage, hab halt noch andere Sachen im Kopf als manch anderer hier :p

naja das kam halt so rüber das es 3 tage gedauert hat, das du nicht die tage komplett durchgearbeitet hast iss klar.
aber ist trotzdem lange! wo hats den gehakt?

Naja, schau mal, 3 Tage * 5 Stunden sind immernoch 15 Stunden. Meiner Meinung nach etwas zu viel. Ein Kollege im E31-Forum fertigt in 15 Stunden eine komplette Anlage für den 850er, beide Seiten und diese passen auf Anhieb.

'cuda

naja das kam halt so rüber das es 3 tage gedauert hat, das du nicht die tage komplett durchgearbeitet hast iss klar.
aber ist trotzdem lange! wo hats den gehakt?

Wenn ich was mache dann ordentlich und dann lasse ich mir viel Zeit dabei (trinke und esse zwischendurch). Ausserdem musste ich den Kat bzw die Verrohrung an den Shortshifter anpassen, da der ca 2cm weiter nach unten geht als der Serienknüppel. Und dann ist es bei mir halt milimeter arbeit bis der ESD richtig in der Heckschürze hängt.

Naja, schau mal, 3 Tage * 5 Stunden sind immernoch 15 Stunden. Meiner Meinung nach etwas zu viel. Ein Kollege im E31-Forum fertigt in 15 Stunden eine komplette Anlage für den 850er, beide Seiten und diese passen auf Anhieb.

'cuda
ich glaube er meinte damit insgesamt 5h.

Naja, ich würd das garnicht erst in Angriff nehmen. Ist doch egal, wie lange man braucht, wenn das Ergebnis stimmt.

Ich baue einen PC auch nicht in einer halben Stunde auf, dann sieht er nämlich zusammengemurkst aus. Wenns sauber und ordentlich sein soll, darfs schon etwas Zeit kosten. Ist zwar ein schlechter Vergleich aber egal :d

Zuletzt bearbeitet:

'cuda

Die 4 - 5 Stunden sind auf die 3 Tage verteilt, stand doch im Posting. ;) 15 Stunden für eine Auspuffanlage am NX wäre etwas viel, in der Zeit baue ich dir den Auspuff wenns sein muss 12 mal an und wieder dran ;)

Achsoooooooo, okay, dann habe ich es falsch verstanden. Zusammen 5 Stunden, nicht pro Tag.

'cuda

Genau, wenn ich es gewollt hätte wäre das auch alles in 1 bis 1 1/2 Stunden drin. Aber dafür macht es mir zuviel Spaß das ich es so runterballer :) Ich schraube gerne am Auto und lasse mir darum viel viel Zeit :d

Da fällt mir das Video zu ein ... einfach brachial :love:
Ab 1:45 Min wird es interessant :xmas:
"Eigentlich brauch man nur einen einzigen Gang ... nämlich, wir nehmen mal den 4. ..." :hail:
http://www.myvideo.de/watch/2703454/Corvette_teil_2
Ich find die Corvette mit Abstand am besten von den dreien. Ein Lambo hat für mich kaum noch Charme, ein Porsche schon garnicht. Die ganzen Sportwagen sind heutzutage nur noch Statussymbole der Vermögenden. Wenn ich in der Stadt mit einer gelben Corvette (ok, ich bevorzuge lieber einen Serienzustand ohne Rennbemalung) neben einem R8 stehe und ihn mit richtigem(!) V8 Sound eins auf sein Schiki Miki Trommelfell gebe würde ich spontan dreckig lachen und abziehen. Und dabei bräuchte ich weder einen hochkarätigen Audi, noch einen teuren Armani Anzug, nur eine böse bezahlbare Corvette. Herrlissschh.

Ich find die Corvette mit Abstand am besten von den dreien. Ein Lambo hat für mich kaum noch Charme, ein Porsche schon garnicht. Die ganzen Sportwagen sind heutzutage nur noch Statussymbole der Vermögenden. Wenn ich in der Stadt mit einer gelben Corvette (ok, ich bevorzuge lieber einen Serienzustand ohne Rennbemalung) neben einem R8 stehe und ihn mit richtigem(!) V8 Sound eins auf sein Schiki Miki Trommelfell gebe würde ich spontan dreckig lachen und abziehen. Und dabei bräuchte ich weder einen hochkarätigen Audi, noch einen teuren Armani Anzug, nur eine böse bezahlbare Corvette. Herrlissschh.

Nebenbei hätte der doppelt so teure R8 keine Chance.:d

"Echt Carbon-Applikation" *loooooooooooooooooooooooooooooooool* ausm Amiland kommt nur eins und bei uns in Europa heißt das "Plastik" ^^

Sorry, aber 120k+ Franken für nen Haufen Plastik mit Rädern entspricht keinem einzigen tatsächlichen Materialwert auf keiner Börse auf diesem Planeten *rofl*

Dafür kann ich aber definitiv sagen, ob an nem Wagen ne 14" oder 18" Felge dran ist.

die corvette ist schon ein feiner wagen und im vergleich zu anderen autos in dieser ps-klasse ein schnäppchen.

Mir kam letztens in der eifel eine Corvette im Kurvengeschlängel entgegen.
Das Ding ist vllt. laut :d aber sehr geil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh