Wie wäre es, wenn ich die Felgen lackieren lasse? in Weiß z.B.. Würde doch gut passen zum dunkelblauen Lack.
Kratzer sind in einer weißen Felge auffälliger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie wäre es, wenn ich die Felgen lackieren lasse? in Weiß z.B.. Würde doch gut passen zum dunkelblauen Lack.
Der J.D. Power-Report 2008 hat einen Sieger in Sachen Kunden-Zufriedenheit ermittelt: Neuerlich ist es Hybrid-Vorreiter Toyota Prius, der den höchsten Zufriedenheitswert erzielte.
Und neuerlich sind es Japan-Marken wie Honda, Mazda und eben Toyota, die sich die ersten Plätze teilen. Mit der bekannt zuverlässigen CLK-Reihe poliert Mercedes auf Rang 6 seinen Stern auf. BMW? Alle Achtung! VW dagegen ist der große Verlierer.
Die Rote Laterne kassierte, auch das hat schon fast Tradition, abermals ein Chevy - freilich kein Ami-Schlitten, sondern der koreanische Winzling Chevrolet Matiz (vormals Daewoo). Unmittelbar davor und damit auf dem katastrophalen Platz 102: der VW Fox!
Bin froh, das wir das Alfa-Thema endlich vom Tisch haben. Lass dich bloss nicht weichklopfen.
Mittwoch wird er abgeholt, dann werd' ich mir Bilder kaum verkneifen können.
Und? Was heisst es da ?
Nur weil es kein BMW ist
Eines solltest du dir vielleicht merken ... 99% der Frauen kaufen Autos nach dem Aussehen und nicht danach, ob das Ding einen guten/schlechten Motor, Fahrwerk oder Bremsen hat.
Und da sieht ja wohl der aktuelle Spider viel geiler aus als z.B. ein Z4.
Am besten dann noch das Edizione Modell
Das ist die Zahl für den Monat Mai. So wenig sind das nun auch wieder nicht. Das ist schon über die Hälfte von dem, was an Mustangs insgesamt in Deutschland unterwegs ist, seit 2004. Selten würde ich das nicht nennen. Hier fährt so ziemlich jeder Italiener Alfa und davon gibts viele in CH.599 in ganz deutschland?
das is ja extrem wenig, morgn mal schaun wieviel in oesterreich pro jahr zugelassen werden.
Hier mal die Rennversion des Mustang GT:
FR500 Beast starting engine
FR500 Beast
Der Sound ist
Ist ein 5-Liter V8 mit über 400 Sauger-PS drin. Die Maschine gibts auch einzeln zu kaufen, kostet aber wie ein neuer Mustang. Wär nochmal was für später.
Ist ein 5-Liter V8 mit über 400 Sauger-PS drin. Die Maschine gibts auch einzeln zu kaufen, kostet aber wie ein neuer Mustang. Wär nochmal was für später.