[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, die sind extra bezahlt. Das Auto hatte serienmäßige Stahlfelgen mit Blenden.

16" 0815 BMW Alu Felgen hätte ich bekommen können, nunja, habe aber diese genommen.

@hotracer
na egal was ich mache. Kratzer wird sie sicherlich wieder reinfahren. Das Leasing geht noch gute 3 Jahre...

Der X5 hat eine schöne Felgenrippe. Mit dem hätte sie das nicht geschafft, Wobei, wenn man vom Bordstein abrutscht, dann geht auch die in Anus.

Zuletzt bearbeitet:
bild0991t6.jpg

bild100mxo.jpg

ich war heute mal wieder in Travemünde, was da für Autos waren, ich hab da ein schöneres als das andere gesehen, GT3, M6, bentley, RR, Astons ich hab da noch mehr Bilder, aber halt nur mitm Handy.

bild118e9x.jpg

bild1087zq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
http://www.elektrojournal.at/ireds-46306.html

Der J.D. Power-Report 2008 hat einen Sieger in Sachen Kunden-Zufriedenheit ermittelt: Neuerlich ist es Hybrid-Vorreiter Toyota Prius, der den höchsten Zufriedenheitswert erzielte.

Und neuerlich sind es Japan-Marken wie Honda, Mazda und eben Toyota, die sich die ersten Plätze teilen. Mit der bekannt zuverlässigen CLK-Reihe poliert Mercedes auf Rang 6 seinen Stern auf. BMW? Alle Achtung! VW dagegen ist der große Verlierer.

Die Rote Laterne kassierte, auch das hat schon fast Tradition, abermals ein Chevy - freilich kein Ami-Schlitten, sondern der koreanische Winzling Chevrolet Matiz (vormals Daewoo). Unmittelbar davor und damit auf dem katastrophalen Platz 102: der VW Fox!

VAG dort wo sie hingehoeren, dort wo der pfeffer waechst ...

bild122k33.jpg

bild1265nr.jpg

bild1302st.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Besser?
bild1705qc.jpg

bild171ag4.jpg

Der hatte ne Magnaflow durnter, das 2L so böse klingen können, hätt ich nie gedacht ;)

bild084g10.jpg

Man hört nur ein Brummen und dann einen Schrei und weg war er :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
599 in ganz deutschland?
das is ja extrem wenig, morgn mal schaun wieviel in oesterreich pro jahr zugelassen werden.

Bin froh, das wir das Alfa-Thema endlich vom Tisch haben. Lass dich bloss nicht weichklopfen.

Naja, es wird sehr problematisch einen Nicht-BMW zu kaufen. Ich habe einen sehr guten Werkstattsmeister, ich bekomme Rabatt bei BMW, komme problemlos an die technische Doku von BMW und ZF, habe ein DIS zu Hause liegen.

Deswegen wird der Nachfolger vom E38 ein E65.

Mittwoch wird er abgeholt, dann werd' ich mir Bilder kaum verkneifen können. ;)

Hast Du eine Breitarsch-Version?

Und? Was heisst es da :-[ ?
Nur weil es kein BMW ist :shake:
Eines solltest du dir vielleicht merken ... 99% der Frauen kaufen Autos nach dem Aussehen und nicht danach, ob das Ding einen guten/schlechten Motor, Fahrwerk oder Bremsen hat.
Und da sieht ja wohl der aktuelle Spider viel geiler aus als z.B. ein Z4.
Am besten dann noch das Edizione Modell :love:

Ich stimme Dir absolut zu. Ich meine vom Aussehen her sind die Alfas erste Sahne, sowohl innen als auch aussen. Aber der Rest ist naja, nicht gut. Ich bin mal mit einem 156 Sport Wagon gefahren. Da hatte ich zum einen das Problem, wenn ich auf's Gas gedrückt habe, habe ich gleichzeitig auch auf die Bremse gedrückt. Und zum Anderen hat es im Innenraum alles mögliche geklappert. Aber sie sehen super aus, bis auf das Exemplar da oben.

Der MR2 in weiss sieht heiss aus, aber leider verbastelt.

'cuda

@VL125

echt schöne oldtimer :love: ich liebe alte autos, der sound, der geruch, das ist noch was wahres... bis ich mir mal n altes muscle car oder so leisten kann wird der spirt wohl unbezahlbar sein :grrr:

bild116dzf.jpg

bild114269.jpg

bild113xma.jpg

bild1626dc.jpg

Der Klang ist einfach herrlich.

Zuletzt bearbeitet:
599 in ganz deutschland?
das is ja extrem wenig, morgn mal schaun wieviel in oesterreich pro jahr zugelassen werden.
Das ist die Zahl für den Monat Mai. So wenig sind das nun auch wieder nicht. Das ist schon über die Hälfte von dem, was an Mustangs insgesamt in Deutschland unterwegs ist, seit 2004. Selten würde ich das nicht nennen. Hier fährt so ziemlich jeder Italiener Alfa und davon gibts viele in CH.

ich finde das schon ziemlich wenig, wenn man sich z.b die zulassungen von porsche ansieht. und porsche ist doch was exklusiveres als ein alfa. für mich zumindest, ka vllt. fährt man in der schweiz ja einen porsche als 4. auto :fresse:

und mit den mustangs kann man das ja auch nicht direkt vergleichen, da er in europa nicht offiziell verkauft wird.

Ein Porsche ist nur teuer, nicht selten. Vielleicht gibts in A weniger Porsche. In deutschen Grosstädten und der gesamten Schweiz gehören Porsche zum Strassenbild, wie BMW, Audi und Mercedes. Porsche sind nicht exklusiv. Ein 911 ist der Golf der Reichen. Ich hab heute auf meiner Ausfahrt nicht nur 3 X6 gesehen, sondern auch mindestes 15 Porsche, meist 911 Cabrio oder Cayman. Ein Ferrari, ein schwarzen Gallardo und unzählige Cabrios, vor allem SL, MX-5 und 3er BMW.

Hier ein paar Eindrücke vom Cruise im westschweizer Jura:

Hab sogar nen zweiten Mustang auf nem Parkplatz entdeckt:

Zuletzt bearbeitet:
gestern ich komme vom laden raus und gehe zu "meinem" auto ZV gedrückt *klick* dann ich will tür aufmachen geht nicht!!! *wtf* dann nochmal knopf gedrückt und siehe da meiner stand direkt daneben.... beide rote compacts :fresse: aber der war ein IS

VL125:

Wenn, dann bitte beide Kennzeichen kaschieren. :d
Der Weiße war gestern mit auf dem MR2 Treffen :)

Bilder:

Der Wagen war echt heiß, knappe 300 PS und echt ein geiler Sound :love:

Zuletzt bearbeitet:
MX5 + EM2008 + Polenspiel = kacke
und das in der tiefgarage
gottseidank nicht meiner

beifahrerscheibe eingeschlagen und pionieer navi gestohlen

ich würde aber nicht diesen diebstahl auf die polen schieben. es rennen dort auch ne menge deutsche,schweden,holländer,türken,russen und vorallem was ne überraschung österreicher rum...... also klischees sollte man nicht füttern......

@JanZ

ich musste gestern ja leider arbeiten, sonst wäre ich gerne mitgekommen.

was ich nicht verstehe. wieso spricht hier niemand von einem Ford Mustand?! alle versuchen irrgendwie zu vertuschen, dass es sich hierbei um nichts anderes als nen Ford handelt. ist die marke so negativ? Wenn sich einer nicht auskennt, würde er denken, dass Mustand ne eigene Marke ist, nur ists ja nicht. Ist nur ein modell der Ford produkt palette.

da sind aber andere hersteller mit ihren V8 motoren deutlich weiter mit der leistung etc...... aber naja ist ja nur ein ford. weiss garnicht warum das auto so hoch gelobt wird. seit dem ich einen mustand gefahren bin verstehe ich echt nicht was daran sein soll.....

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal die Rennversion des Mustang GT:

FR500 Beast starting engine

FR500 Beast

Der Sound ist :eek::eek::eek:

Ist ein 5-Liter V8 mit über 400 Sauger-PS drin. Die Maschine gibts auch einzeln zu kaufen, kostet aber wie ein neuer Mustang. Wär nochmal was für später.:fresse:

hat der Wagen eine Differentialsperre ????
..ohne diese verpufft die ganze Leistung am Kurvenausgang, somit nur bedingt geeignet um eine schnelle Runde auf der Nordschleife zu fahren.
Die Reifen sahen auch noch ziemlich schmal aus für einen V8.

Ansonsten schöner Innenraum, den ganzen Müll rausgerissen soo gehört sich das !!!!
Wenn alle Mustangs so einen Innenraum ab Werk hätten, dann würde ich mir sofort einen kaufen !! Ansonsten bleibe ich Lotus treu.

Ist ein 5-Liter V8 mit über 400 Sauger-PS drin. Die Maschine gibts auch einzeln zu kaufen, kostet aber wie ein neuer Mustang. Wär nochmal was für später.:fresse:

BMW S62B50: 400PS @ 6600Umdrehungen, 500Nm @ 3800, Begrenzer bei 7.000 Umdrehungen. Dazu noch vier obenliegende Nockenwellen, DoppelVanos, Alublock und Köpfe, Einzeldrosselklappen, E-Gas, ....

ATM kostet 13.500€ + MwST.

Achja, FEV-Racing kitzelt 520PS aus einem 4 Liter V8. Also sind diese 400PS aus einem 5 Liter etwas mager.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh