Gemini 8
Enthusiast
wieso, im sommer is das dock ok - trocknet doch wieder, is nur wasser.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin froh, das wir das Alfa-Thema endlich vom Tisch haben. Lass dich bloss nicht weichklopfen.Nene, der Aktuelle.
'cuda
so gehört sich das auch.
Ich bin ein Gegner von Dieselmotoren in Klein, Kompakt, Mittelklasse und obere Mittelklasse Fahrzeugen.Und natürlich in Coupes und Cabrios.
Warum zum Teufel kauft man sich einen Diesel in einem Civic? Das passt nicht. Der Type-R gefällt mir gut, wirst sicher Freude dran haben
Oder diesen ganzen Golf Dieselfahrer. Das was sie an 1-2l Spirt sparen, büßen sie mit höheren Steuern wieder ein.
Diesel lohnen nur bei Dickschiffen
@McGizmo:
Grats zum Z3, zeig mal Fotos vom Kofferraum. Dafür, dass er auch ganz vorne auf meiner Liste stand weiß ich eigentlich recht wenig von dem.
so gehört sich das auch.
Ich bin ein Gegner von Dieselmotoren in Klein, Kompakt, Mittelklasse und obere Mittelklasse Fahrzeugen.Und natürlich in Coupes und Cabrios.
Warum zum Teufel kauft man sich einen Diesel in einem Civic? Das passt nicht. Der Type-R gefällt mir gut, wirst sicher Freude dran haben
Oder diesen ganzen Golf Dieselfahrer. Das was sie an 1-2l Spirt sparen, büßen sie mit höheren Steuern wieder ein.
Diesel lohnen nur bei Dickschiffen
Meine Freundin fährt seit kurzem voll auf den Alfa Spider ab, in weiss.
'cuda
PS: Hab heute auf kurzem Cruise schon drei X6 gesehen. Scheint in CH wohl anzukommen. Naja, wo die Kohle locker sitzt....
muss ich was besonders beachten, wenn ich mit einem Ausländer (name höhrt sich arabisch an) ins geschäft kommen würde?
wenn er das Auto verschifft haben will o.ä. weißt du dass er was im Schilde führt.so, grad ne email anfrage bekommen, natürlich auf englisch
ma schaun wie viel der bieten will....
muss ich was besonders beachten, wenn ich mit einem Ausländer (name höhrt sich arabisch an) ins geschäft kommen würde?
@5-7
oh nein, die geile felge
reperatur wird aber auch nicht billig (hab mal nen bericht gesehn, da lag das so pro felge bei 100-200€, ok im vergleich zu ner neuen isses nicht viel...), kommt halt drauf an was alles gemacht werden muss
verschiffen darf ers gern, hab ich kein prob mit (wobei mir mein auto da schon leid tut), aber ich glaube kaum, dass er mir nen gescheites angebot macht
Dacht die gehören zum Leasing?Wiegesagt, es ist nicht extrem tief, halt typisch entlanggeschrammt ohne "Druck". Weiß auch nit wie sie das immer hinkriegt Frau und Einparken geht halt nie gut.
Ich selbst habe noch nie eine Felge zerkratzt, nichtmal in der Fahrschule.
Wie wäre es, wenn ich die Felgen lackieren lasse? in Weiß z.B.. Würde doch gut passen zum dunkelblauen Lack.