C
cuda
Guest
Wer?
'cuda
'cuda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was ich nicht verstehe. wieso spricht hier niemand von einem Ford Mustand?! alle versuchen irrgendwie zu vertuschen, dass es sich hierbei um nichts anderes als nen Ford handelt. ist die marke so negativ? Wenn sich einer nicht auskennt, würde er denken, dass Mustand ne eigene Marke ist, nur ists ja nicht. Ist nur ein modell der Ford produkt palette.
da sind aber andere hersteller mit ihren V8 motoren deutlich weiter mit der leistung etc...... aber naja ist ja nur ein ford. weiss garnicht warum das auto so hoch gelobt wird. seit dem ich einen mustand gefahren bin verstehe ich echt nicht was daran sein soll.....
Das Ding heißt Mustang.
Der 4,6l V8 war übrigens in der Top Ten der weltbesten Motoren.
free
Kann ja gar nicht sein... ist doch kein 6 Zylinder
Das Ding heißt Mustang.
Der 4,6l V8 war übrigens in der Top Ten der weltbesten Motoren.
free
auf der offiziellen seite finde ich den motor nicht bei engine of the year
BMW S62B50: 400PS @ 6600Umdrehungen, 500Nm @ 3800, Begrenzer bei 7.000 Umdrehungen. Dazu noch vier obenliegende Nockenwellen, DoppelVanos, Alublock und Köpfe, Einzeldrosselklappen, E-Gas, ....
ATM kostet 13.500€ + MwST.
Achja, FEV-Racing kitzelt 520PS aus einem 4 Liter V8. Also sind diese 400PS aus einem 5 Liter etwas mager.
'cuda
was ich nicht verstehe. wieso spricht hier niemand von einem Ford Mustand?! alle versuchen irrgendwie zu vertuschen, dass es sich hierbei um nichts anderes als nen Ford handelt. ist die marke so negativ? Wenn sich einer nicht auskennt, würde er denken, dass Mustand ne eigene Marke ist, nur ists ja nicht. Ist nur ein modell der Ford produkt palette.
da sind aber andere hersteller mit ihren V8 motoren deutlich weiter mit der leistung etc...... aber naja ist ja nur ein ford. weiss garnicht warum das auto so hoch gelobt wird. seit dem ich einen mustand gefahren bin verstehe ich echt nicht was daran sein soll.....
Ich frag mich gerade wieso Audi/VW nicht in der Formel 1 ist. Genau so wie Porsche. Hat das besondere Gründe?
Bei einem Ami zählen auch weniger die PS. Ein Ami muss blubbern und nicht schreien
Was will Porsche in der F1? DIe haben doch ihr Porsche-Cup.
Wieso aber AUDI/VW nicht dabei sind, habe ich mich auch schon gefragt. Vielleicht haben sie ja keine konkurenzfähigen Motoren, obwohl das kann ich mir kaum vorstellen. Obwohl, sie fahren ja in der DTM.
Das ist richtig, aber sie haben eine eigene Rennserie, das meinte ich damit.
'cuda